Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 09:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Just4Fun^^
BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2007, 16:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Also gut, da wir uns nun auf eine RPG Pause einigen konnten, wird dann das RPG für die zeit geschlossen.
Dieser Thread ist für die die trotzdem nen bisschen schreiben wollen. Ihr könnt hier eure Charas benutzen die ihr auch normal habt. Dieser Thread wird erst eröffnet wenn das HauptRPG geschlossen wurde.
Also am 7.7.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Freitag 15. Juni 2007, 16:19 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Juli 2007, 05:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Shinyas Schritte hallten auf dem Mamor Boden, doch im Moment kuemmerte sie es nicht im Geringsten. Sie kam gerade von einer BlamE-Sitzung, bei der ihr mittgelteilt wurde, das der Koenig einen Drohbrief bekommen hatte, in dem stand, das Ra'zacs und Urgals sich verbunden hatten und nun gemeinsam das Elfenreich angreifen wollten. Ihr Vorgesetzter hatte die Aufgabe an sich genommen und uebergab ihr nun die Aufgabe, das Versteck der Ra'zacs und Urgals ausfindig zu machen. BlamE hatte die Pieces erneutert, neuere, staerkere und noch faehigere Kaempfer ausgebildet und nur die Besten, konnten fuer BlamE kaempfen. Zumindest sah Shinya es als eine Ehre an. Sie blieb vor einer schweren Holztuere stehen und oeffnete sie. Der Raum war dunkel, die Vorhaenge waren zugzogen und nur das Feuer im Kamin in der Ecke spendete Licht. Es war ein kalter Winter. Die eingehuellten Kaempfer sassen alle am alten Eichentisch und blickten auf, als sie eintrat. Shinya trat an den Tisch und legte sacht die Haende darauf. "Seid gegruesst, Pieces! Ich bin Shinya, fuenfzackiger Stern, wuerdet ihr mir bitte auch euren Namen verraten?"
Sie blickte einmal in die Runde.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Juli 2007, 12:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Endlich! Avalida durchschritt das Stadttor von eirm. Raus aus dem Ort wo sie so viel schlimmes erlebt hatte. Sie wollte nach Daret und sich da umschauen ob sie sich dort niederlassen könne.
Es waren viele Leute auf der Starsse unterwegs, Händler, Bauern, Krieger und ab und zu sah sie sogar einen reichen der auf einen prächtigen Pferd ritt.
Sie bog richtung Norden ab. Sie hoffte in ein paar Tagen in daret zu sein, den ihre Vorräte waren nicht mehr als ein Laib Brot, ein paar Äpfel und ein Stück Käse.
Sie war überwältigt von der Schönheit der natur, da sie vorher nie aus der Stadt kam. Doch nun sah sie große Bäume, große berge auf dessen Spitzen der weiße Schnee lag. Das alles kam ihr fast unnatürlich vor. Sie ging immer weiter nach Norden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 7. Juli 2007, 13:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Stille lag, nur das Knistern des Feuers war zu hoeren. Noch gab keiner eine Antwort. Shinya lachelte in die Stille hinein. "Nun gut, ihr muesst eure Idetitaet nicht vor allen Preis geben, wenn ihr es nicht wollt. Ich wollte nur mitteilen, das die Pieces gebraucht werden, ich moechte, das in naechster Zeit euer Bestes tut, denn BlamE erwartet volle Leistung von euch." Ploetzlich fuhr es wieder durch Shinya, doch sie konnte zum Glueck noch verhindern, aufzuzucken. Langsam schloss sie ihre Augen und oeffnete sie dann wieder. "Ich, werde mich jetzt zurueck ziehen, ihr wisst, was von euch verlangt wird. Die Informationen ueber den Auftrag sind in der Schriftrolle drinnen, die vor euch liegen." Die Pieces blickten auf die Rolle und dann zurueck zu Shinya. " Ich wuensche allen viel Glueck!" Danach drehte sie sich um und verliess eiligst den Raum. "Verdammt!", fluchte sie und biss sich auf die Lippe. Ihr Koerper blieb zwar ruhig, doch sie selbst konnte nur mit Muehe diese Schmerzen unterdruecken und ihren Koerper unter Kontrolle halten. Zum Glueck war die Halle leer, niemand durfte etwas davon erfahren, absolut niemand!
Shinya hatte kaum geatmet, als die naechste Schmerzwelle sie ueberlwaeltigte und sie fiel auf die Knie. "Shinya! Ich hole dich sofort ab!", erklang die kalte Stimme von Darkan und Shinya laechelte. Mit zusammengepressten Zaehnen schaffte sie es, unter den Schmerzen ans Fenster zu kriechen und kaum einen Moment spaeter flog auch schon Darkan auf sie zu. Mit letzter Kraft trat Shinya aufs Fenster und liess sich fallen. Noch waehrend sie in die Tiefe stuertzte, verlor sie entgueltig ihr Bewusstsein an die Dunkelheit und merkte somit nicht, wie Darkan sie noch kurz vor Aufprall auf dem Boden auffischte und auf den Ruecken legte. Er flog dorthin, wo sie sonst immer waren.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 9. Juli 2007, 22:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane war gerade in Daret un handelte mit einem Schmied für ein neues Schwert. Sie hatte nur wenig Geld mit sich genommen und konnte das neue Schwert nicht bezahlen,deshalb musste sie tauschen.
"Ich geb euch mein altes Schwert,und ein wenig Geld das ich habe.Mehr hab ich leider nicht.",sagte sie und schaute dem Schmied in die Augen.
Er war höchstens fünfzehn,warscheinlich noch ein Lehrling, und ziemlich niedlich. Der junge Mann schüttelte den Kopf und sagte:"Tut mit Leid, aber mein Meister erlaubt das nicht und nicht mal für dich kann ich ein Schwert einfach hergeben."
Er strich mit dem Hand über die scharfe Klinge die wunderschön blaue leuchtete. Ariane biss sich auf die Lippe und überlegte,was sie machen sollte.Sie benötigte ein neues Schwert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 11:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
(Gehört nicht zum RPG.Doppelpost ist erlaubt,wenn nach 24 stunden noch immer kein weiterer user gepostet hat.warscheinlich sind es schon 72 stunden^^)

Sie schaute dem Schmied in die Augen und fragte dann:"Darf ich wenigstens einen Probekampf machen?Wir wärs gegen euch?",fragte sie und lächelte. er Schmied tat nichts dergleichen sondern nickte nur und überreichte Ariane das Schwert.Es war so wunderbar leicht,und doch schien es eine mächtige Kraft auszuströmen.
Der Schmied nahm ein einfaches Schwert zur Hand und deutete Ariane n,ihm zu folgen.Die beiden gingen ins Haus,das viel Platz bot uns stellten sich auf. "Es ist schwer den Entschluss zu treffen, gegegn eine Fru zu kämpfen.",sagte er. Bevor Ariane ihre Stellung einnahm,fragte sie den Schmied wie er heisse. "Mein Name ist Zeska.Mehr brauchst du nicht zu wissen.",antwortete er und griff an. Ariane wehrte ab und versuchte zu treffen,doch der Schmied war unglaublich schnell.
Sie spührte,dass er ein Interesse am Kämpfen hatte.
Plötzlich rief eine Stime:"Halt!Es reicht!"
Es war der Schmiedmeister und beide senkten die Schwerter.
"Entweder du zahlst das Schwert jetzt,oder du verschwindest.",sagte er frech zu Ariane und Zeska schaute nur zu Boden. Anscheinend waren Probekämpfe doch nciht erlaubt.
"Ich zahle ihr Schwert,Und ausserdem möchte ich gehen.",sagte Zeska plötzlich und Ariane war unglaublich überrascht. Der Schmiedmeister lachte nur,wurde dann aber wieder ernst und Zeska nahm einen Beutel mit Geld und das alte Schwert von Ariane und überreichte es dem Schmied. Dann legte er die Werkzeug ab,nahm Arianes Hand und gab ihr das neue blaue Schwert. Verwundert betrachtete sie das Schwert und plötzlich nahm Zeska ihre hand und begleitete sie raus,wo er sie auf ein Essen einladete. Ariane wurde rot und antwortete:"Du hast schon so viel für mich getan.Aber,ich nehme gerne an"
Die beiden liefen zum Schankhaus und setzten sich an einen Tisch.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:17 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
(Gehört nicht zum RPG: Ich lass das mal ein bisschen in der Vergangenheit spielen, wo Lius Drache gerade erst frisch geschlüpft ist, wenn jemand damit nicht einverstanden ist bitte Bescheid sagen)


Fröhlich lief Liu auf einer Wiese entlang, und hinter ihm tappelte das schwarze Drachenjunge her, das ab und zu stolperte, da das Gras hoch war.
Als es Liu eingeholt hatte, sprang es ihn an, und knurrte dabei vergnügt.
Hunger piepste es, und rannte los, stürzte sich auf etwas, und fing eine Maus.
Liu schaute interessiert zu.
Wenn du einmal groß bist, Saya, dann fliegen wirzusammen durch ganz Alagaesia!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane wollte nicht gross essen,aber sie war nervös.Sie war noch nie mit einem jungen Mann allein an einem Tisch. Er schaute nur zum Wirt und zeigte ein paar Handzeichen,und der Wirt lächelte zufrieden und nickte.
Zeska wandte sich wieder Ariane und sagte zu ihr:"Hätte mein alter Schmiedmeister und nicht bei unserem Probekampf unterbrochen,hätte das alles warscheinlich noch ein schönes Ende genommen."
Er zwinkerte und Ariane wurde rot,doch eigentlich musste sie jetzt wütend sein,und das wurde ihr klar.
"Warum hast du behauptet,man könnte einen Probekampf machen,obwohl das gar nicht gestummen hatte?"
Zeska antwortete nicht sondern schaute nur verlegen weg und Ariane fiel plötzlich etwas in den kopf.Sie hatte Silai,ihren Drachen total vergessen.
"Es tut mir Leid,aber ich kann jetzt nicht bleiben,ich hab meiner Silai versprochen,dass ich nachdem ich das schwert habe,sofort zu ihr zurückkehre."
Zeska stand ebenfalls auf und packte Arianes Hand."Wer ist Silai?"
"Mein Drache.",anwortete sie und Zeska liess sie los.
Ariane ging ohne ein weiteres Wort weiter und vergass das alles.
Sie war nicht verliebt und dass würde sie sich auch nicht erlauben.
Alles sie aus den Toren von Daret ging,war Silai auch schon bereit für den Flug.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:35 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Es war abend gewordsen,obwohl man das nicht in einer höhle beurteilen konnte.Laio sattelte Valinor und überprüfte die Gurte.Die beiden wollten noch diesen Abend losfliegen.Er hatte nachricht von seiner mutter erhalten,seine Schwester war erkrankt.Er musste so schnell wie möglich nach Teirm.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane steig auf ihren Drachen und Silai flog los.Ich hab jemanden kennengelernt,einen jungen Mann,er heisst Zeska,begann Ariane und genoss den Wind.
Silai zeigte sich interessiert und fragte:"Und warum bist du jetzt nicht in Daret,bei ihm?Ist er wieder einmal nicht gut genug für dich?"
Ariane schüttelte den Kopf.Das war es nicht,sie war schon irgendwie verliebt,doch auch wusste sie,dass es nicht sehr gut wäre.
"Es ist nicht das.Ich hab kein gutes Gefühl bei ihm.",sagte sie und blickte wieder voraus.Plötzlich schoss ein Pfeil an ihr vorbei.Schnell drehte Ariane ihren Kopf.Zeska war vor ihr.Er sass auf einem Drachen und grinste fies.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 03:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Shinya wusste, dass sie selbst zitterte, aber dennoch konnte sie nichts dagegen tun, sie spuehrte keinerlei Kraft in sich. "Endlich bist du aufgewacht! So kann es nicht weitergehen, weisst du wie gefaehlich das Ding in dir ist? Ich mache mir Sorgen.", Darkans kalte Stimme erklang in ihrem Geist und gab ihr neue Kraft, wenn auch nur ganz wenig. Sie schaffte es zu laecheln. "Wie lange war ich denn bewusstlos?", fragte sie mit schwacher Stimme. "Ganze 3 Tage Shinya!", kam es von Drakan zurueck. In der versteckten Hoehle in der Tiefe des Waldes war es still, nur das leise Flackern des Feuers, das Darkan entfachtet hatte, war ein Anzeichen auf Leben. "Ich weiss wie ernst diese Sache ist, doch ich bin darauf angewiesen, ich brauche es! Nur so kann ich BlamE nuetzlich sein." "Schon gut, ruh dich weiter aus, ich habe dem Aeltesten von BlamE bescheid gegeben." "Danke!", fluesterte Shinya und ihre Augen fielen erneut von der Erschoepfung in ihr zu.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 09:34 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Plötzlich wandelte sich seine Gestalt und auch die seines Drachens und es wurde eine Monster daraus.
Zeska wurde zum Ra'zac und fauchte.Er wollte mich reinlegen und töten!,schoss es ihr durch den Kopf.
Schnell packte sie ihren Bogen und spannte einen Pfeil,den sie direkt in den Ra'zac schoss,doch ihm schien es fast nichts auszumachen.Er zerrte den Pfeil wieder raus und schoss mit seinem fliegenden ungeheuer direkt auh Ariane zu. Ariane zog schnell ihr Schwert und wollte den Angriff abwehren. Es gelang ihr auch und dann liess sie das Kurzschwert des Ra'zac auf den Boden fallen lassen. Schnell sprach sie einen Zauber,der einen Menschen sofort töten würde. Dem Ra'zac jagte es über sein Ungeheuer und er fiel immer weiter in die Tiefe,während sein Ungeheuer ihm folgte. Schnell flog Silai los und schon bald konnten die beiden das Ungeheuer nicht mehr sehen,genau so wie den Ra'zac.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 16:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Darkan seuftzte in die Nacht hinein. Der Mond stand leuchtend hell am Himmel und ihr Licht glaenzte auf seinen edlen, schwarzen Schuppen.Im Maul leckte er sich das Blut eines grossen Hirschen ab, das er gerade verzerht hatte und in den Klauen hielt er, in einem Beutel, Brot, Gemuese und Obst, das er fuer Shinya geholt hatte. Er machte sich Sorgen. Nach ganzen 3 Tagen in einem Koma-artigem Zustand hatte sie bestimmt Hunger. Doch trotzdem gefiel ihm nicht, wie es Shinya immer wieder solche Schmerzen zubereitet. Er moechte ihr Leid teilen, doch dies ist unmoeglich, solange es nur in Shinyas Koerper geschlossen ist und Shinya wuerde niemals zulassen, dass auch er von ihm befallen wurde.
"Verdammt!", fluchte er voller Wut und stiess eine maechtig grosse Feuerkugel aus.Eine Zeit lang schwebte sie leuchten und strahlend in der Luft, wurden dann aber von ein paar kraeftigen Fluegelstossen von Darkan wieder geloescht. Er schuettelte den Kopf wieder frei und setzte zur Landung an, an ihrem geheimen Ort.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 19:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Ariane flog weiter Richtung Du Weldenvarden,obowhl sie nicht wusste,was sie dort eigentlich wollte.sie war zwar eine drachenreiterin, aber es war nicht ihr ziel,anderen zu helfen. es wurde ja nicht mal ihr geholfen.
Ariane zog ihr blaues schwert hervor,dass der ra'zac geschmiedet haben soll.
es kann doch nicht sein,dass so ein ding ein schwert schmieden kann. nein,dass muss jemand anderes gewesen sein.ich frage mich,wie er diese farbe hinbekommen hat.kann es viellecith diese schmiedin aus ellesmera gewesen sein?,fragte sich Ariane und sagte Silai,sie sollte so schnell wie möglich nach ellesmera fliegen.
Silai verschnellerte sich eindeutig und schon bald lag du weldenvarden unter ihnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 14. Juli 2007, 09:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Shinya wurde von einem sanften und bekannten stupsen aufgeweckt. Zoegernd oeffnete sie ihre Augen, sie fuehlte sich immer noch schwach. Darkans Kopf erschien vor ihr. "Wie geht es dir? Ich habe dir Essen mitgebracht, nach so langer Zeit musst du etwas essen, ob du willst oder nicht." Shinya laechelte schwach und hob die Hand, um Darkans Kopf zu streicheln. Sie schaffte es, sich aufzusetzen, waehrend Darkan das abgebrannte Feuer wieder zum auflodern brachte. Die Flamme zuengelte auf, tanzte und flackterte und erschuf grosse, unheimliche Schatten an den Hoehlenwaenden. Darkan brachte Shinya sanft den Beutel mit dem Essen und den Wasserbeutel, den sie mit einem Laecheln annahm. Sie ass und trank ein wenig, von dem Wasser, dass wegen der kuehlen Aussentemperatur schon kalt war. "Glaubst du, wird es bald schneien?", fragte Shinya leise und blickte zum Hoehlenausgang. "Weiss nicht, wir werden sehen.", antwortete ihr Drache. Shinyas Hand wurde zu einer Faust. "Es ist das dritte Mal, das es so ernst wurde.Ich weiss nicht, was noch passieren wird, aber ich muss bald wieder in Ordnung sein, denn so kann ich BlamE zu gar nichts helfen. Ich hoffe nur, das die neuen Pieces es wenigstens gut machen, im Gegensatz zu mir.", sie senkte den Kopf und ihre schwarzen, langen Haare glitten mit von ihren Schultern, dennoch konnten sie die herabfallenden Traenen nicht verdecken. "Ich-ich...ich will BlamE nuetzlich sein, aber so kann ich nichts tun, ich bin unnuetze! Ich hasse es! Ich will nicht so sein! Und dennoch kann ich nichts gegen das in mir tun!" Darkan schwieg. "Es liegt nicht an dir.", sagte er dann aber.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Umfrage: Just4Fun RPG nach der RPG Pause
Forum: Mülleimer
Autor: Lydia
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz