Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 23:12 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Aegnor verlangsamte die Fluggeschwindigkeit und ging tiefer runter. Aegnor fragte Eloin: "Was wollt ihr beim Helgrind?" Eloin: "Amras will dort einen Razac zu seinem/unserem Diener machen." Aegnoer begnügte sich mit dieser Antwort und fragte nicht weiter nach. Sie flogen nun nur noch etwa 2 Meter über dem Boden direkt neben Amras.

(out of rpg: hattest du nicht mal 2 Pferde bei dir elvenprince(Amras)?)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 17. Januar 2009, 23:12 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 23:15 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Eolin. Die Razac, sind gefährlich. Ich weiss nicht wieviel du über sie weisst, aber sei dir eins gesagt:
Sie haben Flugrösser. Und die sind verdammt stark. Vielleicht ist Aegnor stärker. Ich hol mir einen Razac und verschwinde gleich wieder. Wenn ein solches Flugross kommt bin ich in der Patsche."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 23:17 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Ich sage wir machen Rast füllen unsere Kraft auf und arbeiten einen Plan aus."

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Samstag 17. Januar 2009, 23:33 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Sie hatten den Drasleona-See erreicht. Amras hielt die Pferde an und zog ihnen Sattelzeug ab. Er jagte sie ins Wasser um sie zu waschen. Er sandte seinen Geist in den See und spürte erstaunlich viel Leben. Er machte ein Feuer, zog seinen Mantel ab und wusch ihn im dunklen Wasser. Gleich würde sie Sonne aufgehen. Amras legte seine Rüstung ab, zum ersten mal seit Therinsford. Es Klirrte und klang als er alles auf einen Haufen legte. Das Schwert daneben, aus der Scheide. Den Dolch legte er auch dorthin. Dann ging er baden. Er tauchte schwomm tief runter ins dunkel, und tauchte wieder auf um Luft zu holen. Er betrachtete sich in der wiederspiegelung des wassers. Er sah nicht mehr furchteinflössend aus. Er kam aus dem Wasser und da kam auch schon Eloin mit seinem Drachen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:01 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sah was Amras tat und tat es ihm nach er ging baden, polierte seinen Dolch und sein Schwert und seine Rüstung, Baute sich ein Paar Peile und verstärkte sie und den Bogen mit Magie. Einen Pfeil mit Blauer Feder verzauberte er aber so, dass er alle Zauber brechen konnte und jede Rüstung durchdrang. Als er fertig war fing er an mit Amras zu besprechen, was sie nun taten.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:11 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Die Razac fürchten das Tageslicht, also werden wir bald wieder aufbrechen. Wir gehen zum Helgrind, warten die dunkelheit ab und sobald einer aus seiner höhle kriecht, Versetzten wir ihn in einen Schlaf. Wenn es Aegnor nicht stört, wir er diesen mit seinen Klauen packen, und schon verschwinden wir wieder. Kurz aber effektiv. Anschliessend fesseln wir ihn an einen Baum oder einem sonstigen festen Gegenstand und lassen ihn treue schwören. Das ganze soll im Gefängnis von Dras-leona geschehen. Wir bestechen einen Wachmann, er gibt uns eine Folterkammer, wir fesseln den Razac foltern ihn wenn nötig, besorgen ihm Kleider, einen Umhang, ein Schwert, ich gebe ihm den Dolch und schon haben wird den perfekten Diener. Das ganze muss schnell geschehen. Wir verschwinden gleich vom Helgrind nach Dras-Leona. Wie findest du den Plan?"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sagte: "diese Idee ist riskant jedoch dürfen wir nicht zulassen, dass die Razac aus wut noch mehr schaden anrichten als sonst. aber wir dürfen ihnen auf keinen Fall begegnen." Eloin fragte Aegnor ob das ok war doch Aegnor erwiederte der stinkende Razac solle doch auf dem 2ten Perd reiten. Eloin übermittelte dies Amras.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:20 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Na gut. Dann schleppe ich den Razac nach unten. Ich meine der Helgrind ist nicht gerade leicht zu besteigen. Dann kämpfst du in der zwischenzeit gegen einen, vielleicht 2 Flugrösser, Aegnor? Wenn ja, dann verabschiede dich gleich von deinen Schuppen. Ich habe nicht aus Zufall gedacht du solltest den Razac nehmen. Wenn ich alleine runterklettere bin ich schneller. Den Razac, Eloin und mich kannst du nicht tragen."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Aegnor willigte ein. Aber nur bis sie etwas entvernung zum helgrind hatten, ab dann musste er reiten. Eloin beschloss gegen die Razac oder evtl. gegen 1 Flugross zu kämpfen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:34 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Lass den Gedanken Eloin. Komm wir brechen auf als erstes bestechen wir in Dras-Leona den Wachmann. Ich schätze wir sind Am Mittag in DrasLeona." Amras stand auf. Er schlüpfte in seine Schwarze Rüstung, befestigte Arm und Beinschienen, Schnürte sich das Schwert um, zog seinen Mantel an, nahm seinen Dolch. Da war er wieder. Der Kampfbereite Amras. Mit sauberem Mantel, glänzender Rüstung, frischer Laune. Er sattelte die Pferde und preschte los.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 00:52 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin schikte ihm rasch etwas Brot und Fleisch hinterher. Er zog schnell seine Rüstung an,schnallte sich sein Schwert und seinen Dolch um, hängte sich den Köcher mit den Pfeilen und den Bogen um und ass etwas Brot und Obst. Aegnor war schon etwas in der Luft und Eloin sprang in die Luft und landete auf Aegnor der sofort losflog, um vor Amras in Dras-Leona anzukommen, damit Eloin dort genug Gold aus der Erde beschwören konnte, damit es für bestechung reichte und sich auch noch einen kleinen Vorrat anschaffte.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 01:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Es war bereits Mittag gewesen, als Amras in Dras-Leona ankam. Die Wächter staunten nicht schlecht, als Amras mit seiner glänzenden Rüstung und den zwei Prachtpferden durchs Stadttor ritt. Amras ging zur Herberge "Der goldene Bierkrug" und buchte drei Zimmer, Gab dem Mann das nötige Geld. Amras musste bald wieder stehlen. Er brachte die zwei Pferde zum Stall. "Eloin, wir treffen und vor dem Gefängnis."
Amras ging los. Schon erblickte er sein Opfer: Ein vornehm gekleideter Kaufmann, mit einem richtig dicken Geldbeutel am Gurt. Amras beschwor seine Magie, liess den Beutel vom Gurt losbinden, liess ihn beim nächsten heuwagen fallen. Unauffällig bewegte er sich zu Heuhaufen, nahm den Beutel, bog um die Ecke und schon war Amras ausser Sichtweite. Amras wartete vor dem Gefängnis. Da sah er schon Eloin kommen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 01:45 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin und Amras gingen ins Gefängnis. Eloin hatte in der Zweischenzeit als er mit Aegnor auf Amras wartete recht viel Gold angehäuft das er nun Amras zeigte und mit ihm beredete, wieviel sie zuerst anbieten sollten.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 01:52 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Angela besuchte Cro in der Nacht öfters, um nach seiner Wunde zu schauen. Er war immer noch nicht eingeschlafen, doch er spürte eine Veränderung in seinem Arm: er schmerzte noch mehr.
Als er Angela darauf ansprach, winkte sie nur erneut ab und schmierte ihm noch eine zusätzliche Salbe drauf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 13:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Betroffen blickte Thoristor von Trent zu Mala. Er früchtete eine Streit, den sie nun wirklich nicht gebrauchen konnte, also griff er ein.
"Na Trent, man macht sich halt doch etwas Sorgen und nicht nur Mala. Auch ich mach mir Sorgen um dich......aber egal wenn dus uns nicht sagen willst ists dein Bier. Falls du aber Hilfe brauchst sagst du bescheid." meinte Thoristor diplomatisch.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz