Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 27. Mai 2024, 16:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 13:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent knurrte nur leise vor sich hin,als Thoristor eingriff.
Er verschrenkte die Arme und blickte einfach weg,sonst irgendwo hin.
Am Horizont kam Yazuac in Sicht.Es würde nicht mehr lange dauern,bis sie dort ankommen würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 13:24 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 13:31 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Brauchst erst gar nicht so beleidigt zu sein." sagte Thoristor grinsend.

Sie überwanden die Strecke nach Yazuac schnell und kamen Nachmittags dort an.
"Schön, jetzt sind wir so früh das wir sogar noch einen Stadtummel machen können." meinte Thoristor scherzhaft.
"Als erstes sollten wir Pferde suchen, damit wir nach Gil'Ead reiten können...." schlug Thoristor vor.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 13:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Ich werde kurz eine Heilerin besuchen. Ihr macht euch ja solche Sorgen.", meinte Trent spöttisch und fügte hinzu,dass es nicht lange dauern würde.
Danach lief er fort.
Yazuac.
Die Stadt mochte er nicht wirlich, er wusste nicht einmal weshalb.
Trent lief durch die Gassen der Stadt und sah sich die ganzen Stände und Läden an. Schliesslich kam er an einem Laden an, der „Magoira“ hiess. Er lächelte und betrat den Laden.
Er war weder geschmückt mit Kerzen oder sonst was, noch besass er irgendwelche einfache Innenausstattung. Es war ein einfacher leerer Raum in dem ein paar Stühle standen. Es dauerte auch nicht lange, bis eine sehr hübsche junge Frau aus einem anderen Raum hineinkam.
Ihre Augen hatten ein tiefes Schwarz und ihre Haare waren so lang und wunderschön in einem sehr hellen lila-Ton. Trent hatte sie schon mal gesehen, damals, in Carvahall als er die drei Urgals getötet hatte. Sie war die junge Frau gewesen, die zu ihm gelaufen war und ihn gefragt hatte, ob als in Ordnung sei. Trent verbeugte sich leicht und die junge Frau tat dies ebenfalls.
Er hatte nicht erwartet dass sie eine Heilerin sei. Sie schien sehr jung, etwa so alt wie er, jedoch strahlten ihre Augen eine grosse Erfahrung und Kenntnis aus.
Trent nahm an, dass sie eine Elfe war.
„Mein Name ist Chisana. Bitte folgt mir.“, sagte sie und deutete in den Raum, aus den sie vorher gekommen war. Anscheinand wusste sie schon,dass Trent sich nur kurz untersuchen lassen wollte. Er ging in den Raum und erblickte ein Bett, ein Regal mit vielen verschiedenen Gläsern und Kräutern, ein anderes Regal mit Büchern gefüllt und einen Tisch der mit vielen Papieren und aufgeschlagenen Büchern bedeckt war. Die Heilerin bat Trent sich auf einen Stuhl zu setzen, der in der Ecke stand. Sie räumte kurz ein paar Bücher zurück ins Regal und sagte Trent danach, er sollte sein Hemd ausziehen. Trent zögerte nicht, legte zuerst seinen Umhang nieder und zog danach sein Hemd aus. Das alte Amulett fiel auf seine nackte Haut und liess Trent zuerst zusammenzucken. Es war eisig kalt geworden.
Als die Heilerin fertig war, lief sie auf Trent zu und sagte ihm, er solle aufstehen. Trent tat wie gesagt und stand auf. Die Heilerin zeigte mit der Handbewegung, dass er sich umdrehen sollte.
Trent befolgte wieder die Anweisung. Schliesslich legte sich eine kalte Hand auf seine Schulter, wahrscheinlich die der Heilerin. Er fühlte wie etwas schweres sich um seinen Geist legte.
Danach drückte es gegen seinen Schutzwall. Trent musste sich konzentrieren um die Wand aufrecht halten zu können. Was sollte das? Warum wollte die Heilerin in seinen Geist eindringen? Was hatte sie dort zu suchen?
Trent konzentrierte sich weiter. Plötzlich wurde der Geist der Heilerin schwächer und wich zurück. Sie liess ihre Hand von Trents Schulter fallen.
„Falls es ein Missverständnis gab, ich wollte auf keinen Fall in deinen Geist eindringen.“, bemerkte sie und Trent drehte sich nach ihr und blickte in ihre tiefschwarzen Augen.
„Egal. Ist irgendetwas mit mir?“,fragte Trent nach.
„Nein.“, gab die Heilerin zur Antwort und lief zurück zu ihrem Schreibtisch. Trent zog sich wieder an, gab der Heilerin ein paar Münzen und lief wieder aus dem Geschäft zurück auf die Strassen, wo er Thoristor und die anderen suchte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 15:42 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras antwortete nicht. Er nahm münzen aus dem beutel und bezahlte den wachmann. Sie bekamen die 5 folterkammer. Amras machte noch ketten am folterbett an. Er verstärkte diese mit magie. "eloin. Nun brauchen wir noch kleider für ihn. Du kaufst kleidung oder vielleicht noch eine rüstung. Ich kümmre mich um den rest. Wir treffen uns dann wieder hier." sie gingen aus dem gefängnis. Amras stahl noch weitere 3 geldbeutel. Er ging zur waffenschmiede. Er kaufte dort ein schwert auf dem er zauber aussprach, damit es auch magische schilder durchbrach. Die scheide natürlich auch dazu. Handschuhe mit eisenspiitzen. Amras lief zurück zum gefin der kammer ab. Und wartete auf eloin.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 17:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin kaufte ihm unterdessen ein feines kettenhemd, dass er schnell schnell mit magie werstärkte und fast undurchdringbar machte. Er kaufte ihm noch Arm und Beinschienen. Zusätzlich noch einen Helm mit Viesier, dass Eloin nicht die ganze ziet in die hässliche Fratze des Razac schauen musste. zum schluss ding er zu einenem Ledergerber und kaufte dort robuste Leder kleidung. Er ging wieder zum gefängniss und sah dass Amras schon dort wartete.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 17:57 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Eloin kam, nachdem er das ganze verstaut hatte, zu amras. "bist du bereit?"fragte amras eloin. Eloin nickte nur. " wir treffen uns vor den stadttoren." amras ging zur herberge, sattelte die pferde und ritt auf die toren drasleonas zu. Ausserhalb der stadt sah er eloin hoch oben im himmel auf seinem drachen reiten. Amras preshte mit seinen 2 pferden los, richtung helgrind. Nach einiger zeit kamen sie am fusse des helgrinds an. Amras stieg aus dem sattel, fasste den ersten stein und begann zu klettern.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 19:53 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin beschloss schon mal nachzusehen, ob Razac da waren. Er sah doch noch niemanden. Jetzt musste er sich also nach dem Eingang umschauen. Amras kam immer höher die Felswandgeklettert.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 20:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Auch Thoristor machte sich allein unterwegs.
Er schritt gemächlich durch die Gassen immer nach einem Pferdehändler ausschau haltend.

10 Minuten später fand er einen.
"Auf ein Wort, guter Mann" grüßte er den Verkäufer.
"Möge eure Klinge scharf bleiben" grüßte dieser zurück. "Was darf es denn sein?"
befließend zeigte er zu seinen Pferdekoppeln.
"Wir haben alle Arten von Pferden die es gibt. Schlachtrosse, Pferde für lange Strecken, Pferde für die kurze Distanz...."
"Ich suche Pferde für eine längere Reise."
"Nun, da haben wir welche. Wie viele wollt ihr denn?"
"Hm, also Geld habe ich moemntan für 2, also gebt mir eure zwei Besten."
"Kommt sofort, mein Herr" Er entschwand und kam nach kurzer Zeit mir 2 Pferden wieder.
"Hier sind die beiden."
Thoristor bezahle, bedankte sich und nahm die beiden an den Zügeln mit an den Platz wo er sich von den anderen getrennt hatte. Er würde den anderen beiden sagen müssen wo sie Pferde kaufen könnten.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 20:25 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras war nun oben angelangt. Er fand den eingang, setze sich zu eolin und begann zu warten. Die sonne wanderte den himmel runter, hinter dem horizont. Die dunkelheit brach ein, amras und eloin warteten immer noch. Ein geräusch liess sie aufhorchen. Ein razac trat aus der höle, mannes grösse, stämmig. Amras wartete noch. Da kam schon ein zweiter raus. Amras sprach, so leise er konnte:" malthinae!" die beiden razac bewegten sicht nicht mehr. Amras und eloin gingen zu ihnen und sprachen:" slytha!" die razac pennten ein. "eloin, schnell, aegnor!"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 20:50 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin regierte sofort er rannte zu Aegnor der schon startbereit war. Eloin sprang kampfbereit auf Aegnor. Dieser hob ein Bein, schnappte sich den ersten Razac und flog etwas und schnappe sich den zweiten. Aegnor flog so schnell er konnte nach Dras Leona und Eloin sagte Amras er solle runterspringen und Eloin fing ihn unten mit einem Zauber ab. Etwas vor Dras Leona warf Aegnor die 2 Razac auf einen Heuhaufen und landete etwas abseits davon. Aegnor verzog sich schon in den Wald und Eloin zerrte die beiden Razac mit einem Zauber hinter sich her.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Sonntag 18. Januar 2009, 22:57 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Im gefängnis forderte amras ein zweites folterbett. Er drückte dem typ geld in die hand, schloss die tür ab. Er befestigte den 2 razac am folterbett. Amras und eloin entschieden sich, einer nach dem andere. Schwören zu lassen. Und jeder der brûder soll einen razac bekommen. Amras begann. Er löste den zauber, den der razac schlafen liess. Der razac schllug die augen auf, zischte rum und vesuchte, sich loszubekommen. Amras trat vor ihn. " du bist schwach," sprach amras " du hast keine chance gegen mich! Werde mein diener, du wirst geld, ausrüstung und viel blut bekommen! Schwöre mir treue! Sprich mir nach! ab heute wirst du tun was ich dir sag! Ohne widerworte bis ins grab jetzt gehörst du mir denn du bist nicht stark! Sprich mir nach!" amras liess den razac schwören, ihm bis in seinen tod zu dienen, ihn nie anzugreifen, und jederzeit dienstbereit zu sein. Jedes mal wenn sich der razac weigerte, liess er ihn mit magie strecken. Als der razac alles auf elbisch geschworen hatte, band amras ihn los. "eloin du machst es wie du es willst. Ich besorge meinem razac material.". Amras stah geld, kleidung rüstung. Das schwert bezahlte er, sprach zauber darüber, und dann kaufte er einen zaubergegenstand damit er immer mit dem razac kommunizieren konnte.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2009, 06:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloins Razac musste wohl der ältere sein, denn seiner bereitete ihm echte Schwierigkeiten. Er weigerte sich lange und er war schnell, deshalb brauchte ihn Eloin. Der Razac würde spätestens von seinen Verwandten getötet werden, wenn diese erfahren wie viel schande die Zwei über ihre Spezies gebracht haben. Eloin sprach all dies auch zu dem Razac und dieser begann zu zittern, denn die einen anderen Razac waren wohl noch stärker als er. Er gab es auf sich zu wehren. Er schwor Eloin in der alten Sprache der Elfen und versprach ihm (aber nicht elfisch) dass er ihn auch Beschützen werde. Eloin liess den Razac erst im Gefängniss, dann kaufte er ihm einen Grossen Umhang. Unter dem schlich der Razac aus der Stadt und wartete in der Nähe von Aegnor auf Eloin. Eloin dachte, dass der Razac eine bessere Ausrüstung benötigte um in seinem Dienst zu stehen. Also kauft Eloin Lederhandschuhe, ein Mithril-Kettenhemd und einen Schild. Damit der Razac immer mit ihm in Verbindung sein konnte, kaufte ELoin 2 kleine Steinschalen, die er verzauberte, dass sich immer Wasser reifüllte, wenn Eloin oder der Razac an die Schale herantrat. Das Schwert behaltete der Razac, da es von Amras verzaubert worden war und die Handschuhe mit Eisenspitzen, weil sie nützlich waren. Den Rest der Ausrüstung verkaufte Eloin. Zusätzlich kaufte er dem Razac ein Blitzschnelles Pferd mit genug grossen Satteltaschen für die Ausrüsung und etwas Proviant. Eloin ritt auf dem Pferd zu Aegnor. Aegnor und dem Razac sagte er sie würden im Morgengrauen aufbrechen und Eloin gab dem Razac die Ausrüstung. Den rest des Abens benötigte er um den Schild zu verstärken.Eloin brachte dem Razac zum schluss den Zauber der Traumsicht bei. Eloin stekte noch seine restliche Energie in einen Stein und verfiel schliesslich in den Tracezustand.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2009, 06:45 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala hatte sich ziemlich schlecht gelaunt neben einen alten grauen Mann auf ein kleines Holzbänkchen gesetzt.
"Warum versteht er mich einfach nicht?", fragte sie ihn auf einmal, worauf der Alte sein Kinn kraulte und sie fragend ansah.
"Ich meine, es war ja nicht zu übersehen, aber er <Nein es geht mir gut>, blablabla... Und dann mach ich mir auch noch Sorgen! Das ist doch nicht normal, oder?"
Der Alte lächelte und grummelte irgendetwas.
"Das nächste Mal ists mir egal... Egal ob er nun einen Arm weniger hat oder weiss auch nicht was... Ich werde einfach die Klappe halten und so tun als merk ichs nicht."
Schnaubend verschränkte sie die Arme und lehnte sich an die Wand.
Dann schloss sie die Augen und atmete tief durch.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2009, 07:34 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras rufte seinen razac zum stall. Dort gab err ihm die kleidng ausrüstung und die waffen. "Falls du auch einen bogen willst kaufe ihn dir selbst.". Amras drückte dem razac 2 geldbeutel in die hand. Er gab ihm das pferd. Es war bereits nacht. Amras stieg auf. Geh nach therinsford! Schaue nach, wie es dort aussieht und erstatte mir dann gedanklich einen bericht! Los!"
Der razac preshe los, sein umhang hinter ihm her. Amras ritt aus der stadt. Dort traf er seinen bruder. "So bruder nun trennen sich unserre wege. Ich gehe und suche nach der allianz yawe. Wir können uns ja immer noch gedanklich in kontakt halten. Leb wwohl!"
Damit gallopieerte amras los, in die nacht hinein, richtung yazuac.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Montag 19. Januar 2009, 11:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent sah Mala auf einem Holzbänkchen sitzen. Er lief auf sie zu.
"Ich habe es ja gesagt,dass alles in Ordnung ist.",meinte er nur und verschrenkte die Arme.
Er blickte kurz um sich und sah die arbeitenden Leute an.
Dann erblickte er Thoristor mit zwei Pferden. Trent lächelte.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz