Hier sind die Kapitel I -IV drin.
  1. Kapitel
  2. Kapitel
  3. Kapitel
  4. Kapitel
  5. Kapitel

Thema gesperrt

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:37

Ein lautes Klopfen an der Türe liess Trent erwachen.
Ein Kellner kam herein und brachte Speisen.Trent setzte sich auf. Das Fleisch lehnte er ab.
Plötzlich merkte er,dass seine Augen ganz nass waren. Er trocknete sie und biss in einen Apfel.
Grossen Hunger hatte er nicht.

Montag 19. Januar 2009, 21:37

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:37

Nun war Mala an der Reihe zu erröten.
"Kinder? Wie kommst du denn darauf? Wenn ich Kinder hätte, würde ich doch niemals mit einem Drachen durchs Land reisen!"
Sie ass ebenfalls ein Stück Fleisch.

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:40

"Ich würde meinem Kind mein ganzes Wissen weitergeben. Niederschreiben kann ich das unmöglich. Es ist viel zu viel, und es wäre viel zu gefährlich." Amras lächelte. Seine blauen Augen leuchteten.

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:43

"Dann zeug eines und mach das, wenn du unbedingt willst", antwortete Mala und hob amüsiert die Augenbrauen.

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:44

"Ich habe keine Partnerin." Sagte Amras und senkte den Blick.
(out of rpg): ich muen go penne guet nacht zemme^^ :muede028 :muede028 :muede028 :muede028 :muede028

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 21:47

(okay^^guet nacht)

"Dann such dir eine", antwortete Mala nun grinsend, während sie kauend eine Karotte verspeiste.
Sie deutete mit der Gabel auf Amras.
"Früher oder später wird da schon was draus werden..."

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 22:48

Nachdem Trent den Apfel fertig gegessen hatte, legte er sich wieder mit dem Rücken auf das Bett und betrachtete die Decke.
Er hatte nicht wirklich Hunger.
Was mich wohl in Gil'ead erwarten wird?Wie wird dieser Stützpunkt der Allianz wohl sein?Werden sie mich überhaupt aktzeptieren?
Fragen über Fragen ströhmten in seinen Kopf und überfluteten seine Gedanken.
Er lief wieder auf den Balkon,legte seine Unterarme auf das Geländer und betrachtete die Stadt Yazuac.
Wie seltsam es ist.Ich weiss noch wie ich das erste Mal durch diese Tore hinein in die Stadt gekommen bin. Damals war ich 14.Ein Junge ohne jegliche Erfahrung.Und auch hier haben mich die Ra'zacs angeheuert. Ich hatte ehrlich gesagt nicht erwartet,das mich das Schicksal nochmals hier hin führt.
Der sanfte Wind wehte ein paar seiner schwarzen Haarsträhnen fort. Es war ein kühler aber doch angenehmer Wind. Der Schnee hatte sich auch auf den Dächern von Yazuac breit gemacht. Die Stadt sah so um einiges friedlicher und hübscher aus.
Trents grüne Augen leuchteten. Es war ein toller Ausblick.
Ein Vogel landete plötzlich neben Trent auf dem Balkongeländer. Trent schickte seinen Geist nach dem kleinen Geschöpf aus. Der Vogel blickte ihn mit schräg gelegtem Kopf an,lief dann auf ihn zu und hüpfte auf Trents Hand.
"Was tust du denn hier?Ist dir nicht kalt?",fragte Trent den Vogel,doch er wusste, das der Vogel ihn so nicht verstehen würde. Trent lächelte und der Vogel flog davon.
Schau mal an,wohin dich das Leben manchmal führt..
Er blickte den bewölkten Himmel an und seufzte laut.
Was ist los?,fragte Delevan ihn in Gedanken.
Delevan..Schon seit mehreren Jahren suche ich seinen Mörder.Alles was ich von ihm habe ist nur ein kurzer Gedanke seines Aussehens.Und dieser Gedanke gerät immer mehr in Vergessenheit.Warum habe ich ihn noch nicht gefunden?Was mache ich nur falsch?
Delevan antwortete nicht. Er spührte grosse Trauer in seinem Reiter.
Trent seufzte wieder,stützte seinen Kopf durch seine Hände und blickte hinab. Ein Garten,nun bedeckt mit Schnee.
Verschiedene Spuhren von Vögeln und anderen Tieren waren zu sehen. Es sah jedoch ganz anders aus,als ein bedecktes Feld,das von hunderten von Menschen überlaufen worden war.
Langsam ging es auf den Abend zu. Die Sonne lief Richtung Westen gegen den Horizont.
Trent zündete keine Öllampe oder sonst etwas an. Er lief wieder ins Zimmer,setzte sich auf sein Bett und betrachtete die Scheide seines Schwertes Haryu.
So einfach.
Nur Ritzungen beschmückten sie,nichts anderes.
Er lächelte mit tiefer Trauer. Seine Augen hatten ein dunkles Grün angenommen und leuchteten nicht mehr.
Einige Minuten lang starrte Trent in die Leere und bewegte sich nicht.
Das Knarren von Schritten einer Person,die draussen auf dem Flur herumlief,rissen ihn aus seinen Gedanken.
Erschrocken blickte er auf. Er beschloss hinunter zu gehen.
Unten lief er auf den Tisch der Gruppe zu.

Re: Kapitel II

Montag 19. Januar 2009, 23:17

Amras wachte früh morgens auf. Er weckte den Razac und befahl ihm Amras aufzusuchen und ihn jeden Abend per Traumsicht zu benachrichtigen. Er sagte dem Razac, dass er nun dessen Gestalt änderte. Er sprach einen Zauber und Eloin konnte nun die Zügeund Körperteile verändern wie er wollte. Der Raza wehrte sich nicht. Als Eloin den Zauber beendete, sah der Razac ganz anders aus. Er hatte Dunkelbraunes Haar, ein schönes Gesicht, keine verstümmelten oder vernarbten Hände mehr, sondern er war viel schöner, er stank nicht einmal mehr. Der Razac hatte nun Züge eines Menschen und sprach nicht mehr mit Zischlauten sondern wie ein normaler Mensch. Eloin war zufrieden mit seinem Werk und dachte, so könne der Razac endlich auf die Reise geschikt werden. Eloin stieg auf Aegnor und sagte ihm er solle richtung Beor-Gebirge fliegen. Zuerst richtung Petrøvya dort weiterer Proviant kaufen. Dann weiter richtung Orthíad dort aber nicht landen, da die Stadt eventuell von Urgals befallen sein könnte. Weiter sollten sie nach Farthen Dûr da wollten sie sich mit der Allianz Yawe in Verbindung treten würde. Denn er wollte unbedingt mehr erfahren oder evetuell sogar ein Anhänger der Gemeinschaft werden, denn er wollte Alagäsia umbedingt vor den Herrschsüchtigen Anfürer der Urgals bewahren oder zumindest mithelfen Alagäsia zu retten, denn er konnte nicht eifach nur Egoistische Dinge nacherfolgen währenddem andere Leute Alagäsia retteten.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 06:32

Mala hob den Kopf, als sie Trent erblickte und lächelte, wie sie es immer tat.
Ihre Augen strahlten dabei diese Wärme und Fröhlichkeit aus - der Vorfall von vorhin und genauso wie ihre Wut war vergessen.
"Willst du auch noch was essen? Oder magst du nicht?"

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 07:53

Amras freute sich, den halbelfen zurückkommen sehen.
Amras ass, ass immer weiter. Seit drasleona hatte er nichts gegessen.
Amras blick wurde leer.
razac! Wo bist du?
Bald in yazuac, herr.
Gut. Du eilst ja richtig. Wann hast du das letzte mal was gegessen?
In yazuac gibts gute restaurants. Hier kannst du dann genug essen.
Ich sehe yazuac schon.
Bis bald, razac

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 12:05

[was steht ihr so früh auf????]

Cro ging wieder ins Bett und konnte endlich einschlafen, wurde jedoch sofort von Angela wieder aufgeweckt.
"Trinkt das", sagte sie, stellte eine Schüssel auf den Boden und verschwand wieder.
Cro setzte sich auf und blickte in die Schüssel. Das was er sah, war eine Art von Schlamm, nur dass er noch kleine komische Stückchen und ein paar - was war es überhaupt? Es sah aus wie Fingernägel. Cro setze die Schüssel an die Lippen und ein ekliger Geruch stieg ihm in die Nase. Er kippte den gesamten Inhalt auf einmal herunter und schluckte. Zumindest versuchte er es, denn sein Hals schien sich zu verdichten, sodass er nicht mehr schlucken und letztendlich nicht mehr atmen konnte. Ihm wurde schwindlig und er klappte zusammen.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 13:30

Ich bin hier, Meister.
Komm zum Restaurant gegenüber der Herberge.
Ja Meister.


Lautes Hufgetrappel, Ein Pferdewihern. Auf dem Boden aufschlagende Eisenstielfel. Gezische.
Die Tür fiel auf. Ein grosser, stämmiger Razac mit Schwert an der Hüfte, mit einer Rüstung trat ein. Es wurde still im Raum. Der Razac schaute sich um, fand Amras lief auf ihn zu...

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 13:57

Eloin war nun schon seit 2 Tagen unterwegs. Aegnor und ELoin waren am Ende ihrer Kräfte. Aegnor flog runter zumUfer vom See Tüdosten, dort wollten sie das Nachtlager aufschlagen. Da nahm der Razac verbindung zu ihm auf.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 14:50

Mala schaute Amras erstaunt an, als dieser zu dem Razac ging.
"Was ist das denn für n Biest?", raunte sie Trent zu.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 15:05

"Razac, setze dich an unseren Tisch." Sagte Amras freundlich zu seinem Diener.
Dieser Setzte sich neben Amras.
Mala und Trent schauten den Razac terrorisiert an.

Edit Sele: elvenprince du sollst keine anderen Charakter spielen.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz