Hier sind die Kapitel I -IV drin.
  1. Kapitel
  2. Kapitel
  3. Kapitel
  4. Kapitel
  5. Kapitel

Thema gesperrt

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 15:07

"Und... wer ist das?", fragte Mala und hob die Augenbrauen, wobei sie den Razac kritisch musterte.
"Willst du uns nicht vorstellen, Amras?"

Dienstag 20. Januar 2009, 15:07

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 16:54

Der elf der seinen Eldunari zerstört hatte,tauchte auf und lud sie zum Essen ein.Trent und Mala kabbelten sich wieder,wie immer.Schweigend setzte er sich an den Tisch und beobachtete das Treiben.Das Essen rührte er nicht an.Er hatte keinen Hunger.Plötzlich kam eine Gestalt auf sie zu.Es war ein Ra`zac und Amras Diener!Laios augen verengten sich und seine Hand wanderte zum Schwertgriff.Eine falsche Bewegung der Bestie und er würde es töten.Doch dann erschrack er.Was machte er denn da?Früher hätte er nie ein friedliches Lebewesen angegriffen,noch dazu unbewaffnet.Das verdammte Siegel!Darauf bedacht,das niemand es ah,zog er seinen Handschuh aus.Das Siegel war rot geworden.Nachdenklich betrachtete er es.Wie konnte er es brechen?Oromis würde es wissen.Oder Amras.Er hatte schon viel Erfahrung und würde ganz bestimmt etwas darüber wissen.Er würde später danach fragen.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 17:16

Trent blickte den Ra'zac wütend an.Er hätte ihn so gerne umgelegt,denn er hasste alle diese Wesen.
Seine Hand glitt zu seinem Gürtel. Leider hatte Trent alle seine Dolche verloren.
Er blickte weg vom Ra'zac.
Ausserdem fiel ihm ein,dass er sich noch neue Kleidung besorgen musste,uns dies bevor die Geschäfte schliessen würden.
"Ich muss noch kurz einige Besorgungen machen.Kommst du mit Mala?",fragte er und stand auf.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 18:27

"Klar!"
Mala erhob sich ebenfalls. Sie lächelte kurz in die Runde, wobei sie den Razac immer noch ein wenig unsicher ansah und wandte sich dann Trent zu.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 18:29

Trent lächelte zufrieden und verliess das Restaurant. Er lief durch die Strasse und suchte nach einem Kleidergeschäft. Seine Kleider waren völlig alt und sein Umhang bespritzt von Blut von Urgals.
"Mala..Denkst du wirklich wir können Amras vertrauen?",fragte er plötzlich und blickte sie nachdenklich an.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 18:35

"Razac, präge dir diese Gesichter ein, du wirst niemand von ihnen angreifen. Dieser Razac ist mein Diener. Da ich kein Drachenreiter bin, kann ich mich auf alagaësia nicht so schnell fortbewegen. Ich brauchte einen Diener. Auch wenn er es wollte kann er euch nun nichts tun. Was wisst ihr den alles über die razaac?

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 18:46

Mala legte nachdenklich den Kopf schief.
"Ich würde es so sagen", begann sie schliesslich langsam. "Solange wir uns nicht gegen ihn wenden und ihm stets freundlich und nicht feindlich gegenüber stehen, wird er nichts böses gegen uns im Schilde führen. Vertrauen? Ich würde ihm nicht gerade alles erzählen, was ich weiss, solange er mir ein Rätsel bleibt. Ich vertraue ihm so weit, dass ich mich auf ihn verlassen würde."
Sie nickte.
"Ja, so ist es", bestätigte Mala nochmals und schaute Trent dann sicher an.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 18:52

Trent und Mala erhoben sich,um ein paar Besorgungen zu machen.Laio nickte nur abwesend und dachte über vieles nach.Das Siegel,der mögliche Verlust von Trents Magie,die Reise,sein Heimatdorf...So vieles schwirrte durch seinen Kopf,das er Kopfschmerzen davon bekam.Er erhob sich ebenfalls.
"Ich werde nur einen kurzen spaziergang machen,bin gleich wieder da."teilte er den anderen mit und verschwand nach draussen.Er schlug irgendeine Richtung ein und folgte einer belebten Straße.Er lag richtig,das machte seinen kopf frei.Mit einem kurzen Schlenker seines Geistes lokalisierte er Valinor.Der Drache war gerade am jagen.Beruhigt ging Laio weiter und ließ sich treiben.Wann sollte er Amras wegen dem siegel fragen?Wann sollte er Trent über möglichen Verlust seiner Magie aufklären?Wann würde er sein Heimatdorf wiedersehen?All das beschäftigte Laio,doch er verbannte diese Fragen aus seinen Gedanken und ging weiter,bis er an einer Schmiede vorbeikam.Das Gehämmer war ohrenbetäubend.Fasziniert blieb Laio stehen und sah den Schmieden bei ihrer Arbeit zu.Er hatte ähnliches bei elfen und Zwergen gesehen,doch das hier war anders.Ohne Magie und irgndwelche anderen Hilfsmittel wie Zwerge und Elfen sie benutzten,wurden hier doch wunderschöne Waffen hergestellt.Der Schmied war gerade fertig mit dem Hämmern.Ein wunderschönes Schwert lag auf dem Amboss,noch immer rot durch die Hitze.Der Schmied legte das Schwert in einen Eimer voll Wasser,welches zischend dampfte und wandte sich Laio zu.
"Mögen eure klingen scharf bleiben.Was darfs denn sein?"fragte er.Laio überlegte kurz und fasste den Entschluss,das Schwert zu kaufen.Er hatte schon immer die Kunstfertigkeit der Elfen mit zwei Schwertern bewundert und wollte genauso gut sein wie sie.
"Ich..würde gerne dieses Schwert kaufen,der Preis ist egal."antwortete er.Der Schmied nickte nur.Als das Schwert abgekühlt war,hoilte der Schmied das Schwert aus dem Wasser und ließ die Tröpfchen mit einem gekonnten Schwung seines Armes abfliegen.Es kostete ein ganzes Vermögen,doch Laio war es egal.Die Sonne spiegelte freudig auf der Klinge.Nachdem er es ausgiebig bewundert hatte,ging Laio wieder zum Wirtshaus und ging auf sein Zimmer.Dort sprach er diesselben Zauber über das Schwert wie über Garjila.Als dann die Frage kam wohin,schnallte er es sich kurzerhand auf den Rücken.So kam er gut ran,falls er es mal brauchte und Garjila ließ auch noch gut ziehen.Er musste Trent mal um einen Übungskampf bitten um herauszufinden,ob er gut genug war.Scgließlich ging er wieder nach unten und setzte sich.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 19:14

Die Drachenreiter erhoben sich vom Tisch und gingen nach draussen. Amras beschloss, die fähigkeiten seines Razacs auf die Probe zu stellen. "komm mit." Er lief nach draussen. Ein Haus. ziemlich hoch. "Razac. Ich habe gehört ihr könnt hoch springen. Kommst du da rauf?" Der Razac sprang mit ungeheuer Kraft, auf das Haus. Von obe schaute er Amras an. "Komm runter! kämpfen wir!" Amras lief in die Stadtmitte, zog sein Schwert. "Ein übungskapf Razac! Ich will deine fähigkeiten testen!" Der Razac zog sein eigenes Schwert und rannte auf Amras zu. Der erste Schlag. Es war für Amras, als würde er gegen Eloin kämpfen. Der Razac war genau gleichschnell. Er sprang, stach zu, hieb Amras wehrte alle schlàge ab. Sie kämpften weiter.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 20:16

Aegnor flog wieder einige Tage. Eloin übertrug immer Energie auf Aegnor, damit er besser fliegen konnte. Am frühen morgen, Aegnor hatte ihn gerade geweckt, sprach Eloin: "Skulblakas fen." und in der ferne sah er die Mauer der Stadt Petrøvya. Aegnor landete etwas abseits der Stadt. Eloin rannte ans Tor. Er sah, dass Menschen die STadt noch im Besitz hatten und er ging gemütlich hinein. Er kaufte sich sehr warme Kleidung, da Aegnor ab jetzt sehr hoh fliegen musste, um nach Farthen Dûr zu kommen. Zusätzlich kaufte er Berge von Fleisch, da Aegnor nun etwa 4 Tage nur wenig und schnell gegessen hatte. Er ging zurück zu Aegnor und nahm seine Schale. Diese füllte sich sofort mit Wasser, da Eloin sie verzaubert hatte. Er nahm verbindung mit dem Razac auf. er Nannte ihn unterdessen nicht mehr Razac oder Diener sondern er hatte ihm den Namen Alron. Denn der Razac durfte zwar keine aufmerksahmkeit erregen, deswegen, gab er ihm eben den Namen Alron, Fenirs Sohn. Alron war inzwischen zwischen Daret und Yazuac. In Daret war er gestern Abend angelangt und fand niemanden, auf den Namen Amras. Er wollte nun weiter nach Yazuac ziehen. Eloin erlaubte es. Alron sagte nur noch: "Bis heute Abend mein Herr." und verschwand. Die sicht verschwamm immer mehr und erlosch schliesslich. Alron pakte die Schale in eine der Satteltaschen und ritt los richtung Yazuac immer dem Fluss Ninor entlang.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 21:05

Trent nickte stumm.
Er sah sich weiter um,fand aber kein Kleidergeschäft.In Gil'ead würde es bestimmt eines geben,also beschloss er, bis dahin noch seinen alten Umhang zu behalten.
Plötzlich blieb er stehen.
Irgendwie,fehlte ihm die Kraft um weiterzulaufen,er fühlte sich total schwach. Sein Atem wurde schneller und plötzlich fiel Trent in die Knie. Er wollte einen Zauber anwenden,doch es ging nicht.
Die kleinsten Bewegungen kosteten ungeheuer viel Kraft.
Was..ist nur los?
Er fasste sich ans Herz und ihm wurde schwindelig.
"Mala..",brachte er leise hervor und versuchte wieder auf die Beine zu kommen,doch ihm fehlte die Kraft.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 21:11

"Trent!", keuchte Mala erschrocken auf und kniete sich neben ihn hin. Sie legte ihm einen Arm um die Schultern und schaute ihn besorgt an.
"Was ist los?", fragte sie, bemüht ruhig zu bleiben. Im Geiste schrie sie nach Feenix, der sich sogleich auf den Weg machte.
Währenddessen suchte Mala hastig nach dem Rubin, der Amras für sie aufgetankt hatte. Mit leicht zitternden Fingern fischte sie ihn schliesslich aus der Tasche.
Da landete Feenix auch schon neben ihnen.
"Was ist los?"

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 21:18

"Ich..ich..",stotterte er nur.Der Schmerz wurde immer grösser.
Er konnte die Gedanken von seinem Drachen nur noch verschwommen hören.
Er hustete kurz,blickte in Malas Augen,bis alles nur noch schwarz wurde.
Sein Körper fiel zu Boden.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 21:22

"Genug!" Der Razac legte sein Schwert nieder und Amras steckte seines zurück in die Scheide. "Du bist ein guter kämpfer, Razac. Aber hüte dich vor elfen. Wenn du einen triffst, dann nimm die Beine in die hand und springe davon. Ausser ich bin dabei."
Amras lief in die Strassen, Der Razac hinter ihm. Amras hatte keinen Umhang mehr. Er würde sich bald einen kaufen.

Re: Kapitel II

Dienstag 20. Januar 2009, 21:24

Als er aufwachte saß er in Lornas Sattel. Er wollte mit ihr reden, doch sie schien ihn nicht zu hören.
War das ein Traum? Es musste einer sein, schließlich kippte die ganze Welt plötzlich um und er hatte die Bergspitzen zu seiner Rechten, und nicht wie normaler Weise unter ihm.
Oder war er neben den Bergspitzen? Und hatte Lorna sich während des Fluges einfach auf die Seite gelegt? Aber wie konnte sie dann fliegen?
Es musste ein Traum sein.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz