Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 10. Mai 2024, 00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:02 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Als der Drache näher gekommen war, erkannte Minastario, dass es wirklich ein Drachenreiter war, der auf dessen Rücken sass.
Der Reiter winkte und zeigte auf den Boden unter sich, was sovel heissen sollte, wie lass uns landen.

Nachdem sie gelandet waren, stieg der Reiter ab und sah Kayaku und Flira verwundert an. Er fragte: "Wo ist den der Reiter des Drachens?" Kayaku und Flira stiegen ab. Der Reiter und sein Drache wirkten sehr verwundert, anscheinend war ihnen noch nie ein Drache ohne Reiter begegnet.

Doch als Minastario sich zurückverwandelte weiteten sich ihre Augen vor Schrecken. Für sie sah es so aus, als ob der Drache in einem hellen Licht erstrahlen und sich dan langsam zurückbilden würde. Dann nahm er immer mehr menschliche Form an, bis Minastario ganz vor ihnen stand. "Ich begrüsse euch. Mein Name ist Minastario und wer seid ihr?"

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:02 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 19:31 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras wachte auf. Er musste weiter. Er weckte den Razac, der das Lager aufräumte und losritt. Amras hob sich in die Lüfte und flog. In der Ferne sah er dann einen zwei Männer und einen Drachen. Amras landete neben sie. Der Razac kam auch gerade an. "...Wer seid ihr?" Schnappte Amras auf. Der Drache schaute Amras verwundert an.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 21:34 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Der Reiter stotterte etwas von "Lariano" und das sein Drache Mana hiess.
"Was seit den ihr für welche, ihr seid nicht von hier, oder? Ihr seid auf jeden Fall die ersten, dieses Schlages." "Nun, wir sind wirklich von weit weg. Wir sind hierher geflüchtet, um unser Leben zu retten. Wenn wir schon davon reden,. wo sind wir hier überhaupt? Lariano sah ihn schräg an und konnte kaum galuben, was er da hörte. "Nun, wen es wirklich stimmen sollte, dass ud keine Ahnung hast, wo wir hier sind, dan will ich es dir beibringen. Aber eines musst du mir noch verraten: Diese beiden Tier," Bei dem WOrt Tiere knurrte Kayaku auf, anscheind gefiel es ihm nicht, als ein gewöhnliches Tier bezeichnet zu werden. "Was hta es mit ihnen auf sich?" "Also, das sind Kayaku udn Flira, meine beidnen Gefährten. Sie begleiten mich schon eine ganze Weile.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Sonntag 25. Januar 2009, 22:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin hart geweckt. "Genung geschlafen!", brüllte Tabek ihm ins Ohr. Und Eloin wachte auf. Er dachte: Wo ist Aegnor? Lebt er? Wie ist die Schlacht wohl ausgegangen? Wer hat gesiegt? Diese Fragen stellte er Tabek und den Heilern in dem provisorisch aufgeautem Zelt. "Aegnor lebt und es geht ihm gut. Die Schlacht haben wir gewonnen, wir haben rechten Schaden erlitten, aber wir sind ja keine Elfen,die fast Bevölkerungsmangel haben. Die Urgals haben sich zurück gezogen nachdem du fast 46 Stunden am Stück auf der Palisade gekämpft hattest. alle Zwerge wurden immer wieder ausgewechselt und es wurden verletzte nach Orthíad gebracht und neue Verstärkung geholt, doch du hast gekämpf ohne nach zu lassen. Wir sind froh dich in dieser Schlacht als unseren Verbündeten gehabt zu haben. Denn die Zwei übrigen Magier haben wir mit unseren schnell ausgeschaltet. Alles in allem uns allen geht es gut". Eloin versuchte aufzustehen, doch er hatte noch zu wenig kraft. Er musste wohl noch etwas Bettruhe vertragen, bevor er mit Tabek nach Farthen Dûr weiter ziehen konnte.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 13:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras flog weiter. In der Stadt Ceunon schauten ihn alle mit grossen Augen an. Amras kaufte sich verpflegung. Er ging mit seinem Razac weiter. Sie Gingen in den Wald hinein, sein Razac und dessen Pferd. Amras flog über sie.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 13:34 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
In dem Zelt stank es. Als ob hier normalerweise tote Tiere aufbewahrt wurden. Tatsächlich fand Cro ein paar Knochen. Als er weiter durchs Zelt robbte, fand er einen Schädel. Er drehte sich um und erkannte, dass ein Menschenschädel war. Diejenigen, die hier eingesperrt worden waren, waren dazu verdammt zu sterben. Cro fragte sich wie lange die Urgals hier Lager hier schon errichtet hatten.
Er robbte zum Zelteingang und lugte aus der Öffnung. Viel sah er nicht: ein paar Urgals hatten ihre Zelte verlassen und saßen nun davor. Als ob sie einen Angriff erwarteten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:24 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala ging Thoristor hinterher.
"Du sag mal... Unsere Pferde, sind die versorgt?"

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:33 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Cro hörte Lorna in ihrem Käfig brüllen, Urgals schrien durcheinander und jemand musste wohl etwas mit Lorna gemacht haben, denn sie verstummte sofor und plumpste auf den Boden.
Er war gar nicht so weit von hier entfernt, wieso war er da nicht schon eher draufgekommen? Er tastete im Geist nach seinem Drachen, doch sie schien eine Mauer zumgeben. Entweder hatte Lorna sie errichtet oder irgendein Magier, denn Cro spürte die Anwesenheit von zumindest eine Magier.
Also zog er sich zurück und verfiel in einen seiner Wachträumen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 14:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Es wurde still, als sie eintrat. Die Krieger und die wenigen Kriegerinnen innerhalb des Zeltes schienen alle die Luft anzuhalten, um Calexiel zu sehen, oder viel mehr, ihren Anhänger. Ihre unsicheren Blicke verrieten, wie sie sich alle fühlten. Kameraden, die einander nicht trauten, waren sie. Verbündete, die nicht aufeinander zählten. Verräter hatten ihren Zusammenhalt zerstört, gebrochen, indem sie ihre Angst und Ungewissheit vor und über einander ausnützten. Wenn das so weiter ging, würde die Allianz Yawe selbst irgendwann mal auseinanderfallen, in Kämpfen und Kriegen zwischen einstigen Verbündeten.
Calexiel versteckte den belustigenden Gedanken unter einem leichten Neigen ihres Hauptes, nicht zu tief, um ihren Stolz zu verletzten und nicht zu leicht, dass es so aussah, wie ein flüchtiges Nicken, als Zeichen des Grußes und des Respekts vor den anderen, ihren misstraurischen Kameraden.
Die anderen murmelten, grummelten oder nickten wie manche auch einfach nur. Niemand wagte es, lauter als nötig zu sein, auch wenn sie bestimmt alle wussten, wie unbelebt ihre Umgebung war. Einige von ihnen saßen, auf einfachen Stühlen, Holzbänken oder auch einfach auf dem nackten Erdboden, fummelten an ihren Waffen herum: polierten, reinigten Schwerter und Dolche, schnitzten sich neue Pfeile oder reparierten ihre Bogen. Etwas weiter hinten entdeckte Calexiel auch eine einfache Frau in einem blassgrünen, einfachen Kleid, die eine lose Strähne ihres braunen Haare hinters Ohr schob, während sie an einem schmutzigen Hemd nähte. Wahrscheinlich einer der vielen Frauen, die ihren Männern zur Allianz gefolgt waren, um trotz ihrer Unfähigkeit zu Kämpfen, etwas mithelfen zu können.
Andere standen um einen Holztisch in der Mitte des Zeltes, auf dem eine große Karte von ganz Alagäsia ausgebreitet war und sprachen leise miteinander. Womöglich grübelten sie gerade über den nächsten Angriff der Urgals und überlegten, wie sie die Stadt verteidigen sollten.
Ein paar wenige Leute saßen einfach nur da und aßen oder tranken, was ihnen der kleine Stützpunkt der Allianz Yawe hier zur Verfügung stellte.
Calexiel blickte sich nochmals um, bevor sie entdeckte, was sie suchte und steuerte darauf zu.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 16:00 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Ja, der Besitzer der Herberge versorgt sie. Wir können sie später noch abholen." antwortete Thoristor. Er blieb stehen um auf Trent zu warten, der noch nicht hinterhergekommen war.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 16:03 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Gut... Das Pferd hat Amras mir nämlich vermacht. Da will ich es nicht verlieren."
Sie lächelte. "Hast du eigentlich gut geschlafen?", fragte sie ihn skeptisch.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 16:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Gut geschlafen? Momentan würde ich mich auch über schlechten Schlaf freuen" meinte Thoristor zynisch." Aber irgendwas raubt mir meinen Schlaf......Aber das soll nicht deine Sorge sein. Wenn ich euch der Allianz vorgestellt hab und wir das hinter uns haben, werde ich mich damit beschäftigen."

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 16:26 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Als Cro aufwachte, rief er sofort nach Lorna, doch schon wieder war sie von einer undurchdringlichen Mauer umgeben. Cro umgab seinen Geist mit einer Mauer und robbte wieder zum Zelteingang. Diesmal bot ihm fast der gleiche Anblick: ein paar Urgals saßen vor ihren Zelten, doch diesmal saß auch Nar Sku außerhalb eines Zeltes und sah mit einem schuldigen Blick zum Zelt von Cro. Cro zog seine Augen vom Zelteingang zurück und malte sich aus, was Urzadh ihm wohl versprochen hatte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 16:55 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala schaute Thoristor nachdenklich an.
"Weisst du... du schuldest mir noch immer eine Geschichte", meinte sie schliesslich und klopfte ihm auf die Schultern.
"Ich hoffe, dass du bald wieder schlafen kannst..."

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 17:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent lief den beiden schweigend hinterher.Fragen tauchten auf,doch er bliess sie einfach weg.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz