Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 10. Mai 2024, 09:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 18:18 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras landete und baute mit seinem Razac ein Lager auf. Amras entfachte ein Feuer.
"Razac, schneide hier in kein Gehölz, schnitzle nicht rum! Sonst wirst du sterben."
Sie waren nicht mehr weit weg von Ellesmera. Morgen wèrden sie die Stadt erreichen. Amras rufte sich im Geiste nocghmals das YawëZeichen auf, um es in Notfall, als Illusion nachzubilden.
Amras versetzte sich in den Wachschlaf.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 26. Januar 2009, 18:18 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 20:32 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Drachenreiter", sagte jemand und schlug gegen die Zeltwand. Cro blieb stumm liegen. "Drachenreiter."
Nach dem fünften Drachenreiter öffnete jemand das Zelt und trat ein. "Drachenreiter."
Cro hob den Kopf und sagte nur: "Hallo."
"Hallo? Mehr hast du mir nicht zu sagen?"
"Doch ich habe noch etwas anderes zu dir zusagen: verschwinde!"
Eine Fackel wurde entzündet und Cro hörte wie ein Schwert aus der Scheide gezogen wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 21:06 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin wachte wieder auf. Er fhlte sich Top fit und stand gleich auf und zog seine Rüstung an. Aegnor hatte wohl etwas Energie auf ihn übertragen, denn dieser war nicht so fit wie Eloin. Doch Eloin ging nach draussen. alles war in Feierstimmung. Viele Zwerge kamen zu ihm und klopften ihm auf die Schulter oder dankten ihm. Da erblikte er Tabek. Sofort ging er auf ihn zu und sagte: "Guten Tag Tabek. Du hast mir gesagt wir müssen nach Farthen Dûr reisen. Da komme ich sehr gerne mit." Tabek strahlte bei dieser Antwort und berichtete: "Wir brechen morgen auf." Doc Eloin hatte Einwände er fühle sich noch zu schwach, jedoch wollte er auf den Razac warten. Er verzog sich etwas in den Wald uns nahm die Schale herfor und stellte die Traumsicht mit dem Razac her. "Nun.", sagte Eloin zu dem Razac. "Du hast es verdient einen Namen zu trgen, auf den du von nun an hören wirst. DU heisst ab jetzt Martin. "Martin", wunderte sic der Razac. "Ja, einfach nur Martin.", erwiederte Eloin. "Martin du kommst so schnell du kannst nach Orthíad. Ich werde dort in einem Vorposten warten. Sag einfach meinen Namen den Wachen und sie werden dich einlassen. Und vergiss nie deinen Namen." Martin nickte. "Also ist unsere Unterhaltungbeendet." Eloin versorgte die Steinschüssel uns erklärte Tabek, dass sie noch ein "Mensch" begleiten werde nach Farthen Dûr. Eloin ging zu den Wachen und erzählte denen, dass in 4-5 Tagen Reiter nach seinem Namen fragen werde und dass sie ihn einlassen sollen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 21:22 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Wer seid Ihr?", fragte Cro. Man hörte die Angst aus seine Stimme heraus.
"Ah, die Angst. Ein tückischer Gegner, den ich am allerwenigsten bei dir erwartet hätte."
Cro robbte rückwärts, was um einiges schwieriger war als vorwärts zu robben und damit tat sich schon immer sehr schwer. Doch er wurde sofort zurück gezogen und sah das Gesicht seinen Bedrohers.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 00:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Der Mann, auf den sie zuging, war mittleren Alters. Er hatte, im Vergleich zu den anderen kräftigen Kriegern und Kriegerinnen, eher eine zierliche Figur. Es schien fast, als würden seine Kleider an ihm herunterhängen, aber an seinen schmalen Schultern floß langes, blondes, fast peinlich gepflegtes Haar herab, welche er zu einem losen Zopf am Hinterkopf gebunden hatte, und machte sein Erscheinungsbild wieder etwas anschaulicher. Seine eher milden Gesichtszüge spiegelten einen Ausdruck von höchster Konzentration, gerichtet auf die lange Feder in seinen dünnen Fingern, welche diese in einem fließenden Tempo übers Blatt führten.
Die gelehrten Schreiberlinge der Allianz Yawe, er war wohl einer von ihnen.
Calexiel bahnte sich einen Weg durch die Krieger und machte erst vor seinem Schreiberpult halt. Der Mann blickte auf, seine Augen huschten über ihre Gestalt, bis sie den Anhänger an ihrer Halskette fanden und richteten sich dann mit erschrockenem Ausdruck wieder auf das Blatt unter ihm, welches er gerade beschrieb. Ein schwarzer Tropfen Tinte war ihm von der Feder gerutscht und zierte nun die Stelle, wo er aufgehört hatte, zu schreiben. Es wirkte fehl am Platz, der runde, patzige Kreis, zwischen all den geschwungenen Buchstaben und den schön verschnörkelten Wörtern.
Der Schreiblering fluchte leise, sein Blick flatterte noch einmal zu Calexiel, bevor er in die kleine Schale voll Sand griff und etwas von dem Inhalt auf das Blatt streute. Die winzigen Sandkörner saugten sofort die nasse Tinte auf. "Was gibt es?" fragte er dabei.
"Entschuldige.", sagte sie zuerst und blickte auf den kleinen Tintenfleck.
"Ach, nicht so schlimm.", meinte der Schreiberling darauf und wedelte gleichgültig mit seiner Hand. Die Feder hatte er vorerst aus der Hand gelegt.
"Ich wollte Bericht erstatten.", begann Calexiel erneut und deutete auf ihren Anhänger. "Ich hatte den Auftrag bekommen, den Kriegsminister der zulezt angegriffenen Stadt Therinsford über den Plan der Allianz Yawe Bescheid zu geben. Diesen habe ich erfüllt."
Der Schreiberling hob eine seiner blonden Augenbrauen.
"Bisschen spät bringst du den Bericht, findest du nicht?"
Er schien ihr Alter schätzen zu wollen, sein Blick wanderte dabei unaufhörlich an ihr auf und ab. Wie der Kriegsminister Therinsfords schien auch er verwundert, dass sie solch einen Auftrag bekommen hatte.
"Man hat gelost, ich wurde gezogen.", beantwortete sie seine unausgesprochene Frage und blickte genervt zur Seite. "Und ich hatte davor keine gegebene Möglichkeit, diesen Bericht zu erstatten."
Der Mann nickte. "Aha.", sagte er kurz und kramte dann in einem Stapel von Blättern. Als er das Blatt gefunden hatte, zog er es voller Solz aus dem Stapel heraus, fast so, als hätte er gerade ganz Alagäsia vor dem Untergang gerettet, mit nur einem Blatt.
"Bist wohl in der Schlacht verwundet worden, was? Ja, ja, die Soldaten Therinsfords haben sich ja eigentlich gan gut an unseren Plan gehalten, bis plötzlich ein Irrsiniger die Palisaden im Norden verrückt hatte. Was für ein Verlust! Der gesamte Norteil ist dabei untergegangen! Unsere Krieger haben ihre Position verloren, sind den Urgals verzweifelt nachgestürmt, alles wandelte sich zum Chaos! Nein, nein, es war ein gar nicht so übler Plan der Allianz Yawe, aber nun, da wir wissen, wie leicht man diesen auch wieder durchkreuzen kann, - nicht dass es einfach wäre die gesamten Palisaden am Nordteil zu verrücken! Welcher Magier auch immer das war, der musste unglaubliche Kräfte haben! - grübeln sie immer noch an einem weiteren Plan."
Er schien kein bisschen von dem Misstrauen und der Scheu zu haben, die alle anderen im Raum wohl gepackt haben. Unaufhörlich fröhlich plapperte er weiter dahin, während er die Feder wieder in die Finger nahm und sie in die dunkle Tinte tauchte. "
Schon gehört? Eine Zwergenstadt wurde gerade von den Urgals angegriffen. Die Nachricht ist erst vor einer Stunde eingetroffen! Zum Glück aber konnten sie sich vereidigen! Einen Wunderkrieger sollen sie zur Seite gehabt haben. Fast zwei Tage soll dieser unaufhörlich gekämpft haben, aber ja, ist ja auch ein Drachenreiter. Diese Kerle sollen ja so stark sein, nicht? Also wenn du mich fragst...ich trag dich und deinen Bericht ein. Wie ist dein Name?"
"Cyan Ayavn Lydrawell.", nannte sie ihren falschen Namen, den sie bei für Allianz Yawe gewählt hatte.
Der Schreiber nickte und kritzelte ihren Namen mit einer kurzen Notiz darunter sorgfältig auf ein neues Blatt.
Calexiel wandt sich zum gehen.
"Übrigens,", drehte sie sich noch mal zu ihm um. Er hob neugierig und rasch den Kopf.
"Ich habe nicht in der Schlacht in Therinsford mitgekämpft."
Was dort passiert war, musste er nicht wissen. So begegnete sie seinem überraschten Blick mit ihrer Rückenansicht, während sie ihren Umhang zuzog, die Kapuze aufsetzte und würdevoll aus dem Zelt schritt.
Eine Zwergenstadt und ein Wunderkrieger also...der geschwätzige Schreiber war für solche Nachrichten eigentlich gar nicht so übel.

(OUT :
to Kalabria:
Deine Namenwahl entzückt mich! ^________________^
Lariano (wegen der Band Lareine x'3) und Mana! *Q* )

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 13:12 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Ellesmera. Was für eine geheimnisvolle Stadt.
"Benimm dich hier, Razac. Diese Elfen, sind wie ich. Nicht so Herzlos, aber sie sind stark und beherrschen Magie. Nimm dich in Acht."
Amras lief in die Stadt ein. Alle Augen lagerten schwer auf ihn.
Elfen liefen ihm nach. Es kamen immer mehr dazu. Dann kamen bewafnete Elfen.
Amras hatte seine Kapuze immer noch tief im Gesicht.
Der Razac ritt neben Amras, seine Hand auf seinem Schwertknauf.
Der König, und dessen Königin liefen aus ihrem Haus.
Amras war nun in der Stadtmitte.
fffpf... fffpff...fffpff....fffpff.....fffpff....fffpff....vfffpfffffpff....fffpfffffpff....fffpfffffpfffffpff....fff
Drachenreiter. Drei landeten in Ellesmera.
etwa ein dutzend weitere flogen hoch im Himmel, schätzte Amras.
"Identifizier dich, Fremder!" sagte der eine.
Auf ein Zeichen des Königs richteten sich über 50 Bogen auf Amras und seinen Razac.
Amras atmete tief durch.
Er legte eine Hand auf seinen Schwertknauf.
Das Holz der Bögen spannte sich ächzend.
Amras entfernt seinen Mantel.
überraschte rufe.
Gemurmel unter den Reihen.
"...kann es sein?"
Die Königin läuft auf Amras zu.:
"Ich kenne dich... Deine Gesichtszüge... Dein Kérperbau... Deine Hände... Bist du...
Amras Dolothor, aus dem Hause Lenor...?"
empörte ausrufe. "Das ist unmöglich! Er kann es nicht überlebt haben!"
Amras verstärkt seine Stimme: "Ich, bin Amras Dolothor, aus dem Hause Lenor! Ich bin das verlorene Kind!"
Stille. Niemand sagt ein Wort.
Erstaunen.
"Beweise es!"
Amras dreht sich zu dem Elfen um und sagt dann leise: "Ich habe einen Bruder, sein Name ist Eloin."
Der König greift ein. "Wir werden deine Rückkehr feiern! Bereitet euch vor! Stellt Tische auf! bringt Geschenke!"
Alle elfen brechen in Freundeschreie aus und beginnen zu singen.
"Aber," hört Amras eine Stimme hinter sich, "warum hast du denn Flügel?"
Amras dreht sich um. Eine schöne junge Elfe mit braunen, gelockten Haaren steht vor ihm. Amras Stimme versagt. Nach einer halben Ewigkeit, schien ihm, antwortete er:
"Weil ich zu Pferd zu langsam bin."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:21 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Sie flogen schon eine ganze Weile.Bisher hatten sie nur wenige Worte gewechselt und die Stille war erdrückend.
"Gibt es überhaupt Hoffnung?"brach Laio die Stille.
"hmm,ich denke schon.Denn wo ein Wille ist,ist auch ein Weg."antwortete Valinor.Dann schwiegen sie wieder,bis sie den Buckel erreichten.
"Lass uns davorne landen und rasten."schlug Laio vor und Valinor schwebte langsam zum Boden hinunter.Dort rollte er sich zusammen und hielt ein kurzes Nickerchen.Laio probierte währendessen,seine Idee zu verwircklichen.Er schickte seinen geist aus und durchkämmte den Buckel,um die Dörfer der Urgals zu finden.Schnell hatte er eins gefunden.Er beschloss jedoch,noch etwas zu ruhen,bevor sie zum ersten Urgal dorf aufbrachen.Er legte sich unter Valinors Flügel und schlief fast sofort ein.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
THoristor führte sie in eine entlegene Gegend ausserhalb des Stadtzentrums. Heruntergefallene Häuser, arme Leute und streunende Hunde, das Viertel war das Armenviertel der Stadt. Auch wenn dieser Ort sehr banal war für die Allianz war, so würde hier trotzdem die wenigste Gefahr ausgehen entdeckt zu werden.

Sie kamen an ein ein Haus an, welches genauso aussah wie alle anderen Armenhäuser. Davor saß jemand auf der Treppe zum Haus. Er trug heruntergekommene Kleidung und sein Gesicht war verdunkelt durch die Kapue die er aufhatte.
"Was wollt ihr?" fragte er angrifflustig.
"Wir möchten eintreten." antwortete Thoristor ruhig.
"Nun, wenn das so ist......" er schwig eine Weile." Würde ein Schatten einen Drachen reiten, wenn dessen Feuer Eis wäre?" fragte er plötzlich.
"Nein, ausser es würde die Erde in einen Feuerball verwandeln." antwortete Thoristor gelassen.
"Hier, gib dem Armenkönig das hier." mit diesen Worten gab Thoristor ihm einen Ring mit einem Roten Diamanten. " Er wird wissen wer ihn bringt"
Der Kerl verneigte sich und ging in das Haus.


"So, jetzt müssen wir nur noch warten das der Armenkönig den Zauber gegen uns aufhebt der uns davon hindert einzutreten." sagte er zu den anderen gewandt.
"Und ja ich finde die Frage auch bescheuert....." fügte er noch grinsend hinzu.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 14:30 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Es war Inual. Als Cro ihn erkannte lachte er. "Musst du mich so erschrecken?", fragte Cro ihn lachend.
"Ach, komm schon. Ich wollte mal sehen, ob du doch mal Angst bekommst", antwortete Inual.
"Wie bist du hierher gekommen?", fragte Cro ihn, nachdem sie sich umarmt hatten.
Inual schien vor Stolz fast zu platzen. "Ich habe einen Drachen", sagte er und Cro fing an zu lachen.
"Wie lange schon?"
"Ein paar Monate", erwiderte Inual beiläufig klingen wollend. "Cro, ich haben einen Drachen!"
"Schon ein paar Monate? So lange war ich doch gar nicht weg", sagte Cro die Stirn runzelnd.
"Ich habe ihn alleine großgezogen. Nur Glaedr wusste von ihm. Ich wollte dir mal zeigen, dass er ich sehr wohl alleine klarkommen kann. Allerdings hat er noch Probleme mit dem Fliegen, weswegen wir viele Pausen machen mussten und dir nicht schon eher helfen konnten."
"He, noch sind wir hier nicht raus, und ich bin noch immer gefesselt."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 18:36 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala schaute Thoristor bloss mit hochgezogenen Augenbrauen an.
Sie hatte von den letzten paar Minuten kaum eine richtig kapiert.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 20:01 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras musste seine ganze Geschichte erzählen.
Natürlich verriet er ihnen nichts. Er sagte nur, er sei rumgereist.
das war ja ein Teil der Wahrheit.
Amras unterhielt sich die ganze Nacht mit der Elfe.
Die Elfe war 278 Jahre alt. Noch ziemlich jung.
Amras fragte sie, ob sie einen Drachen habe.
Da sie keinen hatte, überraschte sie Amras.
während sie miteinander spazierten, packte sie Amras und hob sich in die Lüfte.
In der klaren Sternennacht.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 20:24 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin und Aegnor warteten. Nun schon volle 3 Tage Martin hatte zwar immer mit ihnen Kontakt per Traumsicht aufgenommen doch er war immer noch nicht hier vor Orthíad. Eloin beschloss noch maximal 3 Tage zu warten und spätestens dann nach Farthen Dûr zu ziehen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 20:30 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Inual befreite ihn von den Fesseln und Cro holte das Bündel Stoff aus einer Ecke, den er vor ein paar Stunden aus dem Mund gespuckt hatte.
"Was ist?", fragte Inual und wollte das Bündel berühren.
"Etwas", antwortete Cro, "dass uns noch behilflich sein könnte." Er steckte das nasse Bündel in einer seiner Taschen in der normalerweise Brot und Wasser regierten. Nun war die Tasche bis auf das Bündel leer.
"Hast du einen Plan?", fragte Inual seinen alten Meister.
"Einen Plan?", erwiderte dieser, "ich wüsste nicht wofür wir einen Plan brauchen."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 20:59 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras suchte das Haus Lenor auf.
Es befand sich nichts wertvolles im Haus. Amras legte sich auf den Boden schlafen.
Es hatte kein Bett.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 27. Januar 2009, 22:02 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Martin der Razac in Menschengestalt war nun endlich eingetroffen. Eloin machte alles bereit, doch er wollte wieder einmal mit Amras in Kontakt treten, so dass sie sich vielleicht wieder treffen konnten. Also nahm er die Schale und sprach: "Draumr Kopa." Und Amras erschlien.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz