Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent lauschte.Seine spitzen Ohren nahmen etwas wahr,ganz in der Nähe. Er blickte mit dem Augen auf beide Seiten und sah eine Gestalt unter dem Schatten eines Baumes,jedoch im Licht des Feuers wahrzunehmen.
Trent stand auf und warf sein Schwert vor sich hin,dass es die Gestalt auch sehen konnte.
"Ich bin entwaffnet.Ich bin nicht auf einen Kampf aus,Drachenreiter.Nennt mir Euren Namen.",sprach er laut und seine grünen Augen blitzten leicht auf in der Dunkelheit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:41 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:49 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Ich heisse Krishnamala und bin auch nicht auf einen Kampf aus", antwortete sie und trat nun ins volle Licht des Feuers. "Ich bin zwar bewaffnet", bemerkte sie und musterte ihr Gegenüber.
"Feenix und ich...wir dachten, wenn hier schon ein Drachenreiter ist, könnten wir euch etwas fragen...Wir haben auf dem Weg ein zerstörtes Dorf gesehen. Wisst ihr, was da los war?"
Feenix legte sich hin und gähnte herzhaft. Er hatte den andern Drachen, jedoch genauestens im Auge, nicht aus Misstrauen, sondern aus Neugierde.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 15:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent nickte leicht.
"Mein Name ist Trent,das dort ist mein Drache Delevan und er",er blickte auf Thoristor,"ist mein Begleiter,sein Name ist Thoristor.Er ist Skalde.Was aber in dem Dorf war,das ihr gesehen habt,kann ich euch nicht beantworten,ich habe jedoch nur eines im Kopf: Urgals."
Er setzte sich wieder ans Feuer.
"Setzt Euch doch zu uns.Wollt Ihr etwas zu Essen?Wir haben noch warmen Eintopf.",fragte er und gab sich ein wenig in die Schüssel und lächelte,als er den Geruch des Eintopfes warnahm.
Er versuchte sehr anders zu wirken,als er es eigentlich war,denn innerlich war er besorgt.
Sie mussten unbedingt Therinsford erreichen und dann schnell zum Stützpunkt der Allianz,bevor sich die Urgals noch mehr verbreiten würden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 16:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Toristor schaute die Drachenreiterin aufmerksam an. Sie war ungefähr in seinem Alter, hatte braune Haare und braune Augen. Sie war in braun gekleidet und war gut bewaffnet.
Ihr Drache war Rot. Das Rot strahlte beinahe, selbst bei dem kleinen Feuer welches Trent und Thoristor entfacht hatten.

Feindlich eingestellt schien sie nicht zu sein. Das konnte Thoristor an ihrer Körperhaltung erkennen. Er erkannte auch, dass sie etwas unsicher und nervös ihnen gegenübertrat.

Er schrekte auf als Trent seinen Namen nannte.
"Äh....ja Thoristor, Skalde, Barde, Geschichtenerzähler Mime, Schauspieler, wie es beliebt, Zu euren Dienste. "Er verneigte sich leicht und setzte sich dann ans Feuer.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 16:26 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala lächelte leicht und setzte sich dann nach kurzem Zögern ebenfalls hin.
"Wohin seid ihr denn unterwegs?", fragte sie. "Ein Geschichtenerzähler... " Sie schaute nachdenklich ins Feuer. "Kennst du viele Geschichten?"

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 17:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
"Yawe!" riefen die Krieger und stießen ihre entschlossen geballten Fäuste in die Luft. Lautes Jubelgeschrei dröhnte aus dem Zelt.
"Jah...", dachte sich Calexiel, während sie sich die dunkle Kapuze aufsetzte und das Zelt verließ, "Es war tatsächlich eine feurige Rede gewesen."
Als sie auf Cyas Rücken kletterte, nahm sie sich die Kette ab, an der das metallene Kennzeichen der Allianz Yawe hang. Es war eine Art Ausweis, eine Berechtigung. Jeder, der dieser Allianz beigetreten war, musste so eins bei sich haben. Die Kette versteckte sie in einer geheimen Tasche in ihrem Kleid.
"Wie wars?" fragte Cya sie, nachdem sie sich dreimal in der Luft gedreht hatte. Ihr gleichgültiger, gelangweilte Ton verriet, dass die ganze Sache sie nicht besonders interessierte.
"Wenn sie sich alle gegenseitig umbringen wollen, bitte. Irgendwann sterben sie ja sowieso.", hatte sie Calexiel erklärt, als sie über die Allianz Yawe gesprochen haben. Aufgrund des Platzmangels konnten Drachen nicht mit ins Zelt und an der Besprechung teilnehmen, aber es schien Cya trotzdem nicht sonderlich zu stören.
"Das übliche.", antwortete Calexiel nur, bevor sie ihr anwies, wohin sie fliegen sollte, "In den nächsten Wald, Cya."
Und Cya sauste fort.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 19:13 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Überall waren Urgals. Nirgends konnten sie Menschen entdecken. Cro und Oromis befürchteten das Schlimmste.
"Glaubst du, sie haben alle getötet?", fragte Cro Oromis leise.
"Nein, das glaube ich nicht. Es wäre äußerst töricht, selbst für Urgals. Nein, sie müssen die Menschen irgendwo versteckt haben, nur wüsste ich nicht wo."
"In den Kellern der Häuser."
"Nein, nicht hier in Yazuac..." Oromis sprach nicht weiter, sondern schickte Glaedr einen Umweg zu machen: etwas weiter nach Süden, Richtung Gil'ead. Lorna folgte ihm.
Als sie den See Isenstar sehen konnten, standen am nördlichen Ufer (mehr konnten sie nicht erkennen) noch mehr Urgals. "Dacht ich es mir doch", flüsterte Oromis, gerade noch laut genug damit Cro es verstehen konnte.
"Was denn?", erwiderte dieser.
"Sie haben uns entdeckt!", rief Oromis. Und tatsächlich es flogen Pfeile auf sie zu, zwar nicht schnell genug, sodass sie dort oben ankamen, aber nah genug um ihnen etwas zu sagen: Verzieht euch!.
Lorna und Glaedr drehten bei und flogen wieder nach Yazuac.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Nicht so viele wie ich gerne kennen möchte. Deswegen bin ich unterwegs um so viele wie möglich zu sammeln." meinte er.
"Und wir sind auf den Weg nach Therinsford um dort Pferde zu kaufen mit denen wir weiter nach Gil'eadreiten wollen, da Trents Drache uns beide nicht tragen kann." erklärte er ihr während er ihr eine Schüssel mit Eintopf anbot.
"Allerdings sind wir etwas in Eile und müssen uns ein wenig sputen nach Gil'ead zu kommen" fügte er grinsend hinzu.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:42 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala nahm die Schüssel dankend an sich und begann sofort zu essen.
"Ich kann euch auch nicht weiterhelfen", meinte sie kauend, "Feenix kann nämlich auch nur mich tragen..."
Sie schaute kurz zu dem roten Drachen, der mit halbgeschlossenen Augenlidern vor sich hin döste.
"Was wollt ihr denn genau in Gil'ead?"

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent sass da und überliess den beiden das Reden. Dabei hörte er immer gespannt zu. Er fügte keine Kommentare hinzu,sondern ass seinen Eintopf.Er blickte die beiden auch nicht an,allgemein war er nicht der,der etwas von grossen Freundschaften hielt und auch nur kleine zu knüpfen,war nicht wirklich seine Sache.
Ob sie Krishnamala erzählen sollten,was sie vorhatten, war ihm grundsätzlich egal,er überliess es Thoristor.
Er hielt seinen Geist stehts geschützt.Krishnamala schien aber keine bösen Absichten zu haben.
Er legte die Schüssel zur Seite und blickte ins Feuer,ohne ein Wort zu sagen hörte er den beiden weiter zu.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 20:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Jemanden treffen der uns helfen soll." antwortete Thoristor ausweichend. Er betrachtete den roten Drachen. Das man einen Drachen im Leben traf war schon Glück. Was es wohl war wenn man gleich zwei begegneten in einer Woche?
Er musste schmunzeln.
"Auf jedenfall müssen wir auf dem schnellsten Weg dorthin.......Und wohin seid ihr unterwegs? Was macht ihr hier in der Gegend?" fragte er interessiert die Drachenreiterin.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:00 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Bitte...Du musst mich nicht siezen", meinte sie leicht verlegen. "Aber um auf deine Frage zurück zu kommen: Ich habe kein Ziel vor Augen. Ich reise dahin wo die grössten Abenteuer warten", sagte sie grinsend. "Und dazu muss man nun mal ein wenig durch die Gegend streifen."
Sie spielte mit ihrem Löffel, ass dann schnell weiter.
"Nicht wahr, Feenix?"
Der Drache brummte zur Antwort nur.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent gab noch immer keinen Laut von sich.Er blickte zum Himmel.Der Mond war verschwunden,der Morgen brach langsam an. Das blau wurde heller und schliesslich stand er auf.
"Da wir ja schon alle schön wach sind,können wir uns auf den Weg machen.Krishnamala,begleitet ihr uns oder trennen und hier unsere Wege?",fragte er und hob sein Schwert vom Boden.Ein grüner Funke sprang von seiner Hand und löschte das Feuer.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:06 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Was meinst du, Feenix? Also ich denke ein Abenteuer zu dritt ist bestimmt spannend! Ich bin dabei", sagte sie begeistert und sprang auf. "Unter einer Bedingung: Ihr nennt mich entweder Krishna oder Mala und siezt mich verdammt nochmal nicht!"
Sie lächelte selbstsicher und ass ihre Schüssel aus.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel I
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 21:09 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Na na, " wollte sie beruhigen, musste aber etwas lachen." Trent, wir sollen die Dame doch nicht siezen." Er grinste.
"Aber schön das du mitkommst. Zu dritt macht es mehr Spass." Sein Blick fiel auf die Drachen.
"Pardon, zu fünft meine ich" und verbeugte sich tief und ehrfürchtig, nachdem er aufgestanden war. Er packte seine Sachen und machte sich bereit zu gehen.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Erde

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz