Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Dienstag 7. Mai 2024, 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Sonntag 15. März 2009, 20:23 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Eloin war ihm geschickt ausgewichen. SO beliess Minastario es dabei ihn lediglich zu verfolgen. Lyria schmiegte sich auf seinem Rücke eng an ihn. Friedlich und glücklich schwebten sie dahin.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sonntag 15. März 2009, 20:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 13:02 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
@ Admin's: Ich genehmige mir meinen Charakter selbst, dieser Geisterforum ist ja von euch verlassen...


schneller Atem! Schneller!
Wie du wünschst.

Amras krallte sich an der Zacke vor ihm fest. Atem flog so schnell, dass es selbst Amras, der für einen Elfen selbst sehr stark war, schwer fiel sich festzuhalten. Sie flogen nun schon seit drei Tagen ohne Halt. Dank der dunklen Farbe seines Drachen, konnten sie in der Nacht nur sehr schwer erkannt werden.
Also, nochmal: Ich habe kein Schwert, nur meinen Bogen und mein Lanze. Meine Magie beherrsche ich ja nur schwach. Ich kann grad mal einen Feuerball machen und meinen Geist beschützen... Aber der Schutz unserer Geister wèrdest ja sowiso gleich Du übernehmen...
Weisst du überhaupt wo wir sind?
Aehmm. Na klar! irgendwo in der Hadarac Wüste!
So viel weiss ich auch, du Sabbernapf! Aber die wüste ist ja riesig!

Amras schwieg auf diese Antwort. Sieh mal! Da unten! Alles glüht rot!
Stimmt. Nimm deine Lanze in die Hand, ich lande hier.

Amras bekam schon ein kribbeln im Bauch. Kaum war er von Ellesmera abgehaun, schon sein erstes Abenteuer. Toll!
Atem landete und legte seine Flügel an.
Amras sprang gleich runter.
"Dort! Eine Leiche!" Amras sprang über dutzende von Felsbrocken, die eine unaushaltbare Hitze von sich gaben.
"Verdammt... Îst denn die ganze Wüste so?" Amras kam endlich beim Leichnam an.
Der hat überhaupt keine Verletzungen! Es kann nur eine Todesursache geben!
Magie
dachte Atem bestimmt.
Amras lief ein Schauer über den rücken... Magie... Die glühenden Felsbrocken liessen das Gesicht des Toten in einem roten Schein leuchten. Er hatte ein Schwert... Amras packte das Schwert am Knauf und zog es ein bisschen aus der Scheide (^^).
"Ein Reiterschwert!" Entfuhr es ihm. Die Leiche hatte harte Züge, sah Ehrfurchtgebietend aus, war Schwarz bekleidet, Hatte eine Schwarze Rüstung darunter. Amras nahm dem Leichnam das Schwert mit der Scheide ab. Hastig schnürte er es sich um. "Was ist das denn?" Amras nahm einen grünen Stein unter dem Mantel des Toten hervor. Da fand er auch gleich drei Edelsteine. Amras nahm hastig alles zu sich. Doch da ertönte ein nur alzu bekanntes Geräusch... Flügelschläge!

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 18:44 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
ein paar Tage süäter kam Eloin in der Nähe des Gebirges an. Eloin sandte seinen Geist aus. Er fand den Geist eines Drachen und eines Elfen. Der Geist wurde nur schwach verteidigt, also war es Eloin ein Leichtes in die Geister einzudringen. Eloin erschrak, als er sah, was die Beiden sahen. Amras. Tot am Boden, keine Schwittwunden oder sonst was, also Magie. Aegnor nahm Kurs zu dem Elfen und seinem Drachen. DOrt angelangt, machte Eloin sich Kampfbereit, falls der Elf feindlich gesinnt wäre. Eloin bemerkte, dass der Elf ihn bemerkte und sein Gesicht zu ihm wandte. Eloin sprang von Aegnor und landete in ungefährer Distanz von 3 Metern zu dem Elf. Eloin sagte ihm Im Geiste:Ich bin ein Elf und ich bin ein Drachenreiter und stehe direkt vor dir.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 18:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Hm, könnt ihr denn nicht euren Geist schicken um Überlebende zu suchen? Falls nicht werden wir weiterziehen. Ich glaube du hast recht Trent, es mag hart klingen aber wenn wir uns nicht beeilen werden noch mehr Zwerge sterben."

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 21:15 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Ich werde nie mit dir nach Ellesmera zurèckkehren! verschwinde!" Amras packte seine lanze fester.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 21:26 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Wie zurückkehren?? Ich komme nicht aus Ellesmera. Ich wollte dich sowieso gleich fragen, was du hier tust. Ichkann dich weiter Ausbilden wenn du willst. Ich war nicht gerne in der AUsbildung, biss ich gleichstark wurde wie mein Meister. Den kennst du vielleicht. Er heisst Thyron."

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 21:28 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Tatsächlich das Fleisch hier schmeckte um einiges besser, als das was Cro vor einigen Tagen gegessen hatte. Das Gasthaus glich zwar einer Spelunke der übleren Sorte, doch das Essen war billig und das Personal (zumindest etwas) freundlich.
Cro hob seinen Bierkrug an die Lippen und beobachtete die anderen Gäste. Es war keine gute Idee hierher zukommen, dachte Cro. Doch das war das einzige Gasthaus das einigermaßen passables Essen zubereitete und zudem noch alles andere als teuer war.
In einer dunklen Ecke saßen zwei Gestalten, die immer wieder Zischlaute von sich gaben. Was würde Cro nur ohne sein gutes Gehör machen! Jeder Mensch der auch nur ein paar Schritte von den Gestalten entfernt war, war nicht in der Lage ihre Zischlaute zu hören.
Die zwielichtigen Gestalten standen auf und verließen das Gasthaus. Cro legte etwas Geld auf den Tisch und folgte ihnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Montag 16. März 2009, 22:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent schickte seinen Geist aus und suchte nach Überlebenden.
Nichts.
Doch,ein kleiner Lebensfunke schien sich in der Nähe zu befinden. Trent lief schnell los.
Die Lebenskraft dieses Wesend wurde immer schwächer,und dessen Herz schlug nicht mehr so wie sonst.
Trent legte die Steine zur Seite,hob Holz und grub bis er einen Leichnahm fand,einen Jungen, Trent hätte in etwa elf geschätzt.
Trent legte die Hand auf die Schulter des Jungen und versuchte ihn zu heilen.Zwar verschwanden nicht alle Narben,aber er entrann dem Tod. Danach kam ein Soldat, Trent befahl ihm,den Jungen mitzunehmen.
Er schlief noch, doch alleine konnten sie ihn nicht hier lassen.
Er hatte alles verloren.
Danach kehrte er zu Thoristor zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 10:06 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Als Thyrasam nächsten Morgen erwachte,waren die Straßen noch wie ausgestorben.Rasch wusch er sich und ging dann zum Stadttor.Sein Zimmer hatte er schon am Vorabend bezahlt.Das Tor war wie erwartet noch zu,doch Thyras ging auf die Mauer und sprang einfach herunter.Den Aufprall dämpfte er mit einem Zauber.Wunderwind wartete schon auf ihn.Diesmal sattelte er sie nicht,denn er wollte noch mal ohne Sattel reiten.Man durfte ja nicht aus der Übung kommen.Nach mehrstündigem Ritt kam er schließlich in Orthiad an.Alles war zerstört.Fassungslos blickte sich Thyras um.Wie war das möglich?Wer hatte das getan?Langsam ritt Thyras in die Stadt.Dann bemerkte er die Anwesenheit einer Gruppe.In einer fließenden bewegung holte Thyras seinen Bogen hervor und hakte einen Pfeil ein.Langsam ritt er um eine Häuserecke und sah die Gruppe.Das war wohl die Kolonne,die er begleiten sollte.Seinen Bogen jedoch senkte er nicht.Man konnte ja schließlich nie wissen,wem man alles trauen konnte.
"Seid gegrüßt,Freunde!"rief er ihnen zu.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 12:58 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Wa-., Du gehérst nicht zu den Drachenreiter?! Nur übermächtige Reiter gehören nicht zum Orden.. Ich verschwinde dann mal..." Amras drehte sich um und sahr nur Rot. Eine roter Felsen? Nein. Es war ein Drache. Ein riesiger Drache. Dagegen wirkte Atem wie ein Kücken. "Weg hier, Atem." Atem flog los.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 13:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Plötzlich rief ein Fremder ihnen etwas zu.
Trent sah zu der Person. Ein Mann auf einem Pferd.
Er blickte Thoristor fragend an. Wer war das?
"Sei gegrüsst,Reiter.Nenne uns deinen Namen.",meinte Trent einfach.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 18:26 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin baute rasch einen Schild um sie herum, damit der fremde Elf nicht abhauen konnte. Denn Eloin wollte unbedingt mit ihm reden.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 19:22 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Atem Kopf schlug an einer unsichtbaren Wand an.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 21:20 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
MInastario verwandelte sich dirket über ihnen zurück und sie fielen direkt neben sie. Geschickt landeten sie und sahen den neuen Neugierig an. Dieser erschrack sichtlich. Er war schon sehr nervös, doch das steigerte sich sogar nochm, als er MInastarios noch rote und geschlitzte Augen sah. Neugierig sahen Minastario und Lyria den neuen an. Lyria stand hinter Minastario. Sie sah, dass sie ausversehen das SChild von ELoin geknackt hatten, als sie gelandet waren. Um Das SChild von Eloin machten sie ein weiteres SChild, flas der neue es durchbrechen würde. "Wer bist du?"

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Dienstag 17. März 2009, 21:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
" Haha! Ich bin Amras! ... ich geh dann mal weiter."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz