Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 08:53 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
"Das waren wahrscheinlich Truppen des Imperators.Er muss irgendwie mitgekriegt haben dass die Allianz den Zwergen zu Hilfe eilt.Das wollte er wahrscheinlich verhindern."sagte Thyras und pfiff einmal schrill und laut.Sofort kam Wunderwind angaloppiert.Das treue Pferd hatte sich kein bisschen vom Fleck bewegt und auf seinen Herrn gewartet.Nun war es umso erfreuter,ihn wiederzusehen.Thyras nahm einen Apfel aus der Satteltasche und gab ihn Wunderwind.Dann nahm er seinen Bogen aus der Halterung und sagte:"Wir sollten aber lieber noch vorsichtig sein,es könnten noch mehr Soldaten hier lauern."

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 26. September 2009, 08:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 14:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin nahm nochmals alle Kraft zusammen, die er konnte und sagte flüsternd zu den andern: "Orthiad,...... helft den Zwergen,.... Hauptstreitmacht,... zu viele!"

Eloin konnte nur hoffen dass sie verstanden haben! Trotzdem befahl er Aegnor den Fremden die Bilder von der Schlacht um Orthiad zu zeigen, denn sie würden bestimmen, ob Orthiad fiel oder gehalten werden konnte!

Eloin brach zusammen und blieb reglos am Boden liegen! Er atmete nicht mehr und sein Gehirn zeigte keine Aktivität mehr. Doch war er wirklich tot?

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 17:22 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Minastario wachte auf und stiess sich von seinem Träger ab. Geschickt landete er ein paar Mete weiter am Boden.
Sofort bemerkte er, was mit Eloin los war. er drang in seinen GEist ein, bereit ihm Lebensenergie zu geben. Er fragte nach, was los sei.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 19:53 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Verwirrt sah Sirila zu, wie der Eloin zusammenbrach und Minastario erwachte. Neben ihr sog Cirian scharf die Luft ein und als sie einen kurzen Blick auf ihn warf, sah sie wie Mitgefühl, Sorge und Schuld über sein Gesicht huschten. Sobald er bemerkte das sie ihn ansah setzte er eine unbeteiligte Miene auf, seine Augen glänzten aber immer noch sorgenvoll. "Was ist passiert?", fragte Sirila ihn leise, um Minastario nicht zu stören. "Ich weiß nicht genau, anscheinend hat er ihm zuviel von seiner Energie gegeben.", zischte Cirian genauso leise zurück.
Danach stellte er sich einige Schritte hinter Minastario, um ihm, sollte er einen Teil seiner neuen Energie an Eloin weiterleiten, zu helfen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2009, 09:11 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin liess Minastario mühelos in seinen Geist eindringen. Sein Hirn und sein ganzer Körper war tot, doch seinem Geist ging es besser als je zuvor! Als Minastario ihn fragte, was los sei antwortete er: "Ich weiss nicht genau. Ich glaube einer verdammt starke Person zieht gerade allem und jedem Energie ab, doch so, dass man es nicht bemerkt. Ich habe dir aber so viel Energie gegeben, wie ich nur konnte, um weiterzuleben und als dann mir Energie abgezogen wurde hatte ich zu wenig um zu Leben! Wie du vielleicht weisst bin ich ein Meister im eindringen in andere Geiste und im verteidigen meines Geistes, deswegen kann ich mit dir so noch komunizieren, denn ich habe es geschafft meinen Geist zu benutzen, ohne dass es mich Energie kostet! Minastario die Zeit wird langsam knapp, wenn mein Körper zulange tot ist, dann kannst du nur noch meinen Geist als Freund haben. Eloin lachte sarkastisch.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Oktober 2009, 16:04 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Während sich Minastario um Eloin kümmerte, wendete Sirlia sich ihrer Stute zu. Sorgfältig untersuchte sie Winterfeuer und seufzte erleichtert auf, als sie sah, das ihre alte Freundin nur einige kleinen ungefährlichen Kratzer davongetragen hatte. Erst jetzt kümmerte sie sich um ihre Verletzungen, die zum Großteil auch harmlos waren. Nur drei tiefere Wunden musste sie verbinden, allerdings waren sie nicht lebensgefährlich, und sobald sie bei sich fertig war wandte sie sich an Cirian. Der war anscheinend in gedanke versunken gewesen, und zuckte zusammen, als seine Schwester einen Kratzer an seinem Arm verband. "Hör zu, sollte es noch einmal zu einen kampf kommen, möchte ich dass du das hier nimmst", flüsterte ihr leise zu und legte ihr heimlich einen kleinen Gegenstand in die Hand.
Bevor Sirila protestieren konnte fügte er noch hinzu: "Wir wissen beide das du weniger Energie hast als ich und sollte es wirklcih dazu kommen, dass du dich auf deine magischen kräfte verlassen musst will ich mich nicht um dich sorgen müssen ok?"
Sirila zeigte mit einem leichten Nicken dass sie verstanden hatte und steckte den unscheinbaren Stein an ihren Gürtel.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2009, 14:15 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Plötzlich wurde Eloins Geist wieder von Leben durchflutet!

Minastario musste ihm genug Energie gegeben haben, dass er wieder Leben konnte! Der Eldunari gad ihm auch wieder Kraft und nun konnte er seiner Umgebung wieder Energie abziehen! Die Energieabzapfende Quelle war auch verschwunden, doch wann würde sie wiederkommen? Nun rappelte sich ELoin wieder auf und wandte sich zu den Leuten, die bei ihm standen und sagte: "Wir müssen unbedingt nach Orthiad um gegen die Hauptstreitmacht zu kämpfen, denn ohne unsere Hilfe wird die Stadt fallen! Ich denke mir, dass ihr alle sehr stark seid, denn sonst hätet ihr den abgespalteten Teil der Streitmacht nicht so mühelos aufhalten können! Also alle die Mutig genug sind und sich um das Wohle Orthiads sorgen folgt mir und unterstützt die Zwerge!" Aegnor steigt in die höhe und ELoin springt vom Boden auf, dass es kleine Risse in der Erde gab und landete perfekt auf Aegnors Rücken und hielt sich am Sattel fest, zog sein Schwert und stiess einen Markerschütternden Kampfesschrei aus, den die andern dazu bringen sollte ihm zu folgen!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 5. Oktober 2009, 20:38 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Sirila wechselte einen kurzen Blick mit Cirian, der durch ein fast unmerkliches Nicken sein Einverständnis gab. Ohne lange zu zögern pfiffen die beiden ihre Pferde zu sich und sprangen aus dem Stand auf ihre Rücken. Schatten und Winterfeuer schnaubten kurz und rannten dann im Gleichschritt los. Kurz warf Sirila einen Blick nach oben, wo Eloins Drache kreiste und lenkte Winterfeuer durch einen leichten Schenkeldruck in die gleiche Richtung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 6. Oktober 2009, 22:49 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Die ersten Folgten ihm bereits, doch das würde nicht reichen, alle mussten mitkommen!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 13:54 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras sah evenfalls nach oben und sah den Drachen seine Kreise ziehen.Als er seinen Geist ausschickte,um die Gesinnung des Drachen heruaszufinden,stieß er auf eine feste Mauer,aber auch auf einen Ruf der Aufforderung,ihm zu folgen.Mit einem Satz war er im Sattel von Wunderwind und sagte:"Hlaupa!"
Sofort schloss Wunderwind zu den zwei Leuten auf,die vorgeritten waren.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 18:17 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Wieder folgte ihnen jemand, doch ALLE musste mitkommen und Eloin drang in alle ihre Geiste ein und sagte ihnen: "Folgt mir in die Schlacht um Ortiad und wir werden siegen und alle als Helden herauskommen! Doch wer nicht kämpft, soll auf ewig verflucht sein und in der Hölle schmoren!" Beim Zweiten Satz hoffte Eloin, dass niemand auf die Idee kam nicht zu kämpfen!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Oktober 2009, 19:48 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Nachdem Thyras zu ihnen aufgeschlossen hatte, rasten ihre drei Pferde über die Ebene, immer hinter Eloins Drachen her. Währenddessen hatten Cirian und Sirila genug Zeit, sich über ihre Erlebnisse, als sie getrennt unterwegs waren, zu unterhalten. "Also, was ist passiert, nachdem ich fort war? Ich hab mir manchmal echt Sorgen um dich gemacht, so schnell haben deine Gefühle manchmal gewechselt." "Das ist mal wieder so typisch für dich!", regte Sirila sich in Gedanken über ihn auf. "Du behälst mich und meine Gefühle natürlich die ganze Zeit im Auge, erlebst selbst meine schwächsten Momente mit, aber selber blockst du total ab, entziehst dich mir, haust einfach ab ohne ein Wort zu sagen und tauchst dann nach Monaten ohne eine Nachricht mal wieder einfach so auf, ohne eine wirkliche Erklärung oder Entschuldigung."
Nach dieser Tirade nahm sie etwas Kraft aus dem Stein, den Cirian ihr vorhin in die hand gedrückt hatte, und blockte ihren Geist ab, sodass Cirian wohl oder übel zu ihr herüberbrüllen musste, wenn er ihr etwas sagen wollte. Dies tat er auch prompt.
"Hör zu, es tut mir echt leid, ich weiß das es nicht fair von mir war, dass ich dich die ganze Zeit beobachtet habe und selber abgeblockt hab. Und ich weiß das es nicht in Ordnung war, dass ich einfach so abgehaut bin, aber du weißt wie wichtig mir es ist, alle 5 Steine zu finden. Und als ich diesen Hinweis gekriegt hab, konnte ich einfach nicht anders als so schnell wie möglich dorthin zu reiten. Und ich weiß, dass es dir egal ist, aber bitte sag mir das du nicht sauer bist, bzw. jedenfalls jetzt noch nicht. Du weißt das ich es nciht aushalte zu kämpfen wenn du sauer auf mich bist, allein bin ich eine totale Niete." Der letzte Satz brachte Sirila unwillkürlich zum Lächeln und so nickte sie einmal kurz, um ihm zu zeigen, dass sie ihre Wut für nachher aufheben würde.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 03:18 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Orthiad war nun schon in sichtweite, als Eloin mühelos in Sirilas Geist ein und fragte: "Der Typ da neben dir auf dem Pferd, wer ist das? Und was für Steine hat er gemeint? Als ich und Aegnor meines Vaters Gebeine fanden, fanden wir eine Inschrift in einem Stein, die mein Vater wohl kurz vor seinem Tot mit Magie eingraviert hatte. Da drauf stand was von irgendwelchen Steinen, genauer gesagt von fünf, doch ich habe mir nichts daraus gemacht, weil ich dachte, es wären vielleicht Dracheneier oder so gemeint. Doch jetzt wo du davon sprichst, viel mir diese komische Inschrift sofort wieder in den Sinn, als ich deinen Bruder darüber sprechen hörte!" Orthiad war nun nicht mehr weit und Eloin hoffte, dass sich die anderen etwas beeilen würden!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Oktober 2009, 14:15 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Als Eloin in ihren Geist eindrang sah Cirian alarmiert auf, doch Sirila zeigte ihm mit einem kurzen Kopfschütteln, dass er nichts dagegen unternehmen sollte, und antwortete gelassen: "Das ist eine lange Geschichte, zu lang um sie jetzt kurz vor einer Schlacht zu erzählen. Außerdem solltest du das am besten Cirian fragen, der ist in solchen Digen besser als ich. Was ich dir allerdings sagen kann ist: Diese 5 Steine sind überall auf Alagäesia versteckt und haben eine unglaubliche Zauberkraft. Vor sehr langer Zeit gaben angeblich alle Drachen einen teil ihrer magischen Kraft in einen von diesen 5 ab, und versteckten sie, um den nächsten Generationen vor einer starken magischen Bedrohung zu helfen, de sie vorhergesehen hatten, allerdings konnte niemand sagen, wann genau dies geschehen würde. Cirian hat es sich zur Lebensaufgabe gemacht, alle 5 dieser Steine zu finden, da er der meinung ist, das die besagte bedrohung bald beginnen wird." Und wenn es dir nichts ausmacht, hätteich jetzt gerne etwas Ruhe, das brauche ich vor einem Kampf einfach."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Freitag 9. Oktober 2009, 00:03 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Als Sirila ihre Bitte geäussert hatte, gab sich ELoin mit dem gesagten bisher zu frieden und liess sie und ihren Geist in Ruhe, auch ihren Gefährten fragte Eloin nicht mehr! Er würde bis nach der Schlacht warten, doch dann nicht zögern!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz