Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 06:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Zusammenfassung Kapitel I:

-Der Drachenreiter Trent(Sele) und der Skalde und Schauspieler Thoristor(Wanderer),schliessen sich nach einem Kampf gegen die Urgals zusammen und machen sich auf den Weg,der Allianz 'Yawe' zu helfen.Sie begegnen der Drachenreitern Krishnamala(Murtagh), die sie begleitet.
-Laio(Eragon) verlässt sein Heimatdorf und fliegt Richtung Norden nach Carvahall um nach dem Rechten zu sehen.Dort jedoch,kam die Trauer um seine Familie.Schliesslich fliegt er nach Therinsford.
-Cro(Gleadr) und Inual(Gleadr) entdecken Gleadr und Lorna(Cro's Drachen) verwundet.Sie heilen sie und als auch Oromis erscheint,erklärt Cro,dass es Urgals waren und die beiden wollen nach Yazuac. Auch Inual möchte mit,doch Cro lehnt ab.Sie erreichen Yazuac,bemerken,dass aber nicht die Urgals sondern etwas anderes die Bedrohung ist.
-Casyphiria/Calexiel(Lydia) kauft den Kindenr zu Essen und neue Kleider. Sie und Calexiel sehen sich immer ähnlicher und auch ihr Charakter hat sich verändert,jedoch ist das Band zwischen ihnen und Cya nicht stärker geworden.An der Fläm wäre sie mit dem Stein,den sie an der letzten Stelle vor einem Jahr gelassen hatte,fast ertrunken,doch am nächsten Morgen bückte Cya ihren Kopf über sie und ihr wurde klar,das ihr Leben nun mehr bedeutete.
Mit dem 'Boss' der Soldaten die Therinsford schützen sollen,spricht sie alles ab.
-Amras(elvenprince) schreckt nicht davor zurück,Leute zu töten die nichts getan haben.Er möchte,das die Stadt unter seine Kontrolle geräht.
Die Schlacht beginnt.
-Während Laio,Trent,Mala,Thoristor und die Leute von Therinsford verteidigen,bringt Amras die ganze Stadt unter seine Kontrolle.
-Während Calexiel sich von oben die Schlacht ansieht und erst später einschreitet,und eine eisige Kälte beschwört,liefern andere sich einen harten Kampf,so wie Cro.Amras und Eloin hingegen kämpfen gegeneinander.Danach wird den beiden klar,dass sie Brüder sind.
-Die Urgals beginnen langsam wieder zu flüchten.
-Als Amras in Richtung Stadtmitte reitet,wird er von der Mala-Thoristor-Trent Gruppe geheilt.Während Trent und Mala herumzicken,erwacht Amras wieder. Er und Trent gehen sich fast an die Kehle,hätte Mala die beiden nicht aufgehalten.Die Mala-Thoristor-Trent Gruppe möchte Therinsford verlassen.Laio taucht ebenfalls in der Stadtmitte auf,Eloin bleibt noch ein wenig im Hintergrund,ist aber ebenfalls in der Stadtmitte.Amras zerstört schliesslich den mächtigen Eldunari von Zorc.Mala,Thoristor und Trent machen sich wieder auf den Weg in den Süden.

Wo befinden sich die verschiedenen Charaktere jetzt?
-Alle Charaktere sind in Therinsford(und Umgebung)


Beachtet das ich nicht jeden Charakter so fest wie andere zum Vorschein bringen konnte.Wer mehr postet,ist mehr dabei.Die Geschichte geht jetzt gewöhnlich weiter,wir sind einfach jetzt bei Kapitel II angelangt.
Ach ja,beachtet das ich bei so vielen Charakter manchmal ein Durcheinander bekomme,also wenn etwas nicht ganz stimmt sagt es mir.
Weiterhin viel Spass beim RPG!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Es dauerte mehr als 12 Stunden, bis Calexiel wieder aufwachen wollte. Sie hatte nicht gemerkt, wie Cya landete und sie dabei versehentlich vom Rücken verlor. Sie hatte den harten Aufprall darauf nicht gespührt, nicht das Anstupsen von Cyas Geist und auch nicht, wie sie ihr immer wieder Kraft übergeben hatte. Das Schwarz vor ihr, es war so endlos.
"Cya?" war das Erste, wonach sie fragte.
"Ich bin hier.", antwortete eine ruhige Stimme in ihrem Geist.
Mühsam stütze sie sich auf ihrem Unterarm hoch, sakte jedoch im nächsten Moment wieder zu Boden, ihre Arme taten höllisch weh.
Und wieder war sie hier. Am Boden, dort, wo sie nicht noch tiefer fallen konnte, ganz unten, wo sie nichts mehr runter bringen konnte. Da lag sie nun, ihre Schwäche entblößt und zu kraftlos, um sich schamvoll das Gesicht zu verdecken.
Wieder an der selben, verhassten Stelle, wie sonst immer.
Warum hat sich fast alles geändert nur sowas nicht?
"Trink was.", sagte Cya, die neben ihr lag. Sie hatte sich das viele Blut abgewaschen, ihre violetten Schuppen glänzten wieder, in einer Reinheit, die nur ihre Schönheit unterstrich.
Calexiel blickte zur Seite. Wasser befand sich neben ihr, sie waren an einem Flussufer also.
Mit verzerrtem Gesicht schaffte sie es, sich auf die Seite zu rollen und ihre linke Hand ins Wasser zu tauchen. Es war kühl, das klare Wasser. Die rote Farbe an ihren Fingern, sie trennte sich langsam ab und floß mit dem Wasser fort, unbekannten Strömen hinzu.
Als ihre Hand dann wieder sauber war, hob sie diese zitternd und betrachtete, wie das auftauchende Sonnenlicht an ihren nassen Fingern Schatten warf.
Das waren sie. Der Tod von so vielen Leben. Ihre herzlos mordende Hände.
Aber hatte nicht jeder ein Paar davon?

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 20:30 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin bewegte sich in richtung Amras und fragete ihn: was er als nächstes tun wolle.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 21:10 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Naja, bei den bin ich nicht willkommen, und hier gibts nicht mehr. Ich an meiner seite gehe nach Gil'Ead. Dort kaufe ich oder stehle ich ein Rassenpferd. Zu Fuss bin ich nicht so schnell. Wo ist die Elfe hin?"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 21:14 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala ging neben ihren beiden Gefährten her. Sie schwieg jedoch und schien ein wenig nachdenklich, was bei ihr eher selten vorkam.
Feenix, der noch immer erschöpft von der Schlacht war, trottete träge hinter den dreien her.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 21:30 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
ich werde dir nach Gile'ad folgen ich habe alle die jahre nach meiner Familie gesucht jetzt werde ich mir die chanc nicht entgehen lassen dir zu folgen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 21:35 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Na dann, sag deinem Drachen er soll auf Pferdetempo fliegen..."
Amras zupfte seine Kaputze zurecht, sandte seinen Geist aus, tastete das des Pferdes an und sprach in der alten sprache er solle herkommen. Das Pferd kam angetrabbt, Amras stieg auf und gab ihm die Sporen. Seinen schwarzen Mantel flatterte im Wind während Amras an Mala vorbei galoppierte.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 22:17 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin stieg auf Aegnor und sie flogen in etwa 50m höhe in pferdetempo über amras. Eloin sagte leise Skulblakas fen und Eloin und Aegnor wurden eins und spähten damit Umgebung ab. Im Moment war alles ruhig und niemand war zu sehen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 22:17 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Huh?"
Mala erschrak ein wenig. Doch dann winkte sie Amras hinterher.
"Hoffentlich treffen wir uns bald mal wieder!", rief sie ihm so laut sie konnte hinterher.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 12:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent sah aus den Augenwinkel Thoristor und Mala an.Es war still.Alle schienen in Gedanken zu sein,es war ja auch nichts anderes zu erwarten,nach dieser Schlacht. Als jemand mit dem Pferd an ihnen davon ritt,rief ihm Mala noch etwas hinterher.
Trent konnte es nicht genua verstehen,er war zu sehr mit sich seinen eigenen Gedanken beschäftigt.
Sein Magen fing an zu knurren,seine Kleider waren völlig verschmutzt.
Er blickte noch nach,ob er sein Geld hatte.Die Hälfte seiner ganzen Habe hatte er nicht mehr,obwohl so oder so nichts wichtiges dabei gewesen war.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 14:12 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"So, nach der Schlacht könnte ich gut mal was essen." meinte Thoristor, wobei er seinen grummelnden Magen übertönen wollte.
"Ich hab hier noch was Brot, Käse und ein bisschen Fleisch. Will noch einer?" bot er den anderen an.
Er konnte es nicht haben wenn eine bedrückende Atmsphäre herrschte.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 15:07 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Valinoir flog gemächlich vor sich hin und Laio betrahtete die langsam,unter ihm herziehende Landschaft.Alles grünte und blühte.Der Duft von Blüten lag in der Luft.Es war so schön,Drachenreiter zu sein.Mit einem mal wurde Laio bewusst,was für ein Geschenk Valinor ihm gemacht hatte.Wäre er nicht erwählt worden,wäre er jetzt ein Fischer,genau wie sein Vater und dessen Vater davor und so weiter.
"Danke."flüsterte er in Gedanken.
"Keine Ursache"sagte Valinor,obwohl er wahrscheinlich keine Ahnung hatte worum es ging.Plötzlich sah Laio eine Gruppe von Reisenden unter sich.Normalerweise hätte er sie fast gar nicht beachtet,doch sie wurden von zwei Drachen begleitet,die Laio sehr gut kannte.
"Sieh mal,da unten sind Mala,Trent unt Thoristor.Sollen wir uns zu ihnen gesellen.?"fragte Laio.Valinor nickte,was zu einer heftigen Schüttelattacke führte und Laio sich um ein Haar die Zunge durchgebissen hätte.Valinor lachte grollend und ging in einen gemächlichen Sinkflug.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 15:27 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Cro lag noch immer schwer verletzt im Bett. Hätte Lorna ihn auch nur eine Sekunde später nach geflogen, wäre er auf dem Boden zerschellt, zerschellt wie ein leicht zu zerbröselnder Felsen.
Er lag in einem Haus der Heiler von Vroengard, die allerdings in Narda so etwas wie Urlaub machten.
"Wieso benutzen sie nicht Magie?, fragte sich Cro. Er war zu schwach, als das er seine Stimme benutzen könnte.
Seine Augen öffnen konnte er auch nicht.
Was war passiert?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 17:04 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
"Du könntest das Fleisch an mich abgeben", meinte Feenix und stupste Thoristor am Hinterkopf an.
"Und mir ein wenig Brot", meldete Mala sich und lächelte Thoristor müde an.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel II
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 18:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent schüttelte den Kopf.Er würde nie Fleisch essen und was noch übrig war überliess er den anderen. Schliesslich hörte er etwas näher kommen.Er drehte sich kurz um und sah einen Drachen,der ihm bekannt war.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 286 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz