Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 20:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 23:21 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Es war mal nicht Mala, die als erste etwas sagte. Sie schaute nur stumm geradeaus.
Hier waren sie also. Hierhin hatte sie sich von Thoristor und Trent führen lassen.
Und was jetzt? Wie würde es jetzt weitergehen?
Feenix landete sanft hinter den Dreien.
Er vermochte Malas Fragen nicht zu beantworten.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 23:21 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 12:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Sie waren in Gil'ead. Nichts hatte sich verändert seit dem letzten Mal seitdem Thoristor aufgebrochen war.
"Also, wir werden jetzt erst einmal eine Schenke suche, uns dort niederlassen und falls ihr noch Fragen habt, kann ich sie euch beantworten. Manche Sachen solltet ihr vorher wissen bevor ich euch der Allianz vortselle" sagte Thoristor an seine beiden Reisegefährten gewandt.
Er hielt auf eine Schenke zu, die einigermaßen sauber aussah, band sein Pferd fest und trat in die Schenke.
Es war ein Platz in eine Ecke frei. Dort setzte er sich hin und wartete auf die anderen beiden.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 13:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent folgte Thoristor schweigend.Als er sich ebenfalls hingesetzt hatte, fragte er:
"Was müssen wir den wissen,bevor du uns der Allianz vorstellt?Und wo ist ihr Stützpunkt?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 13:09 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Mala band ihren Wallach ebenfalls fest. Sie strich ihm kurz über die Nüstern. Dann wandte sie sich Feenix zu, der ihr auf Schritt und Tritt folgte.
Auch ihm streichelte sie kurz über die schuppige Schnauze.
"Ich warte hier..."
"Mach mir die Pferde nicht nervös..."

Ein schwaches Lächeln glitt über ihre Lippen. Dann ging sie ebenfalls in die Schenke, wo sie sich schweigend neben Thoristor setzte.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 13:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Also, ihr solltet wissen das ihr überprüft werdet." er hob die Hand um Trent davon abzuhalten was zu sagen.
"Ich weiß was du willst und werde versuchen es durchzusetzen. Als nächstes müsst ihr wissen das die Allianz nicht nur aus Leuten besteht die Alagaesia retten wollen. Es gibt korrupte Männer und Frauen denen es nur darum geht Macht zu bekommen." erzählte er." Als Drachenreiter habt ihr eine gewisse Macht. Deswegen werden sie euch als Gefahr ansehen und euch Knüppel zwischen die Beine werfen wollen"
Er schaute schelmisch Mala an.
"Bei dir wird das wohl eher nicht gehen" meinte er scherzhaft wurde aber wieder ernst.
"Auf diese Leute solltet ihr acht geben. Ihr werdet schon früh genug merken wer das ist."

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 14:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Trent nickte.
"Und wann werden wir dorthin gehen?"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 14:32 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Gil'ead.Laio mochte diese stadt nicht besonders,er wusste es selbst nicht warum das so war.Ungefähr eine halbe Meile vor der Stadt setzte ihn Valinor ab,denn Laio wollte unerkannt bleiben und keine Aufmerksamkeit erregen.Er folgte den dreien in die Stadt und in eine Schenke.sie war gerammelt voll,doch Trent und die anderen fanden doch noch den allerletzten Platz in der hinterletzten Ecke.Also blieb Laio nichts anderes übrig als an der Theke stehen zu bleiben.Der Lärm war so laut,das er fast nichts verstand,was sie redeten,doch ein paar Wortfetzen konnte er aufschnappen,sowas wie:"....überprüft....reiter.....Gefahr."Daraus konnte Laio sich keinen Reim machen,doch ihm war es egal.Seufzend stand er auf und ging auf den Tisch der drei zu.Dort angekommen,verschränkte er die Arme vor der Brust und sah sie vorwurfsvoll an.
"Warum?Warum habt ihr mir denn nicht bescheid gegeben,das ihr abreisen würdet?Oder seit ihr euch für sowas zu fein?"fragte Laio verächtlicher als er wollte,doch die innerliche Wut lies sich nur schwer bändigen.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 14:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
"Was..",fragte Trent sich nur leise,als Laio seine Fragen gestellt hatte.
"Tut mir Leid,Laio.Wir wollten nur nicht noch länger warten,und da du nicht da warst,konnten wir uns nicht verabschieden.",erklärte Trent.
Was war plötzlich in ihn gefahren?Er schien fast so,als suche er Streit mit ihnen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:13 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Ein alter keuchender Mann kam auf ihn zu gerannt. "Schnell!", keuchte er, "Euer Drache...."
"Lorna?", fragte Cro verwirrt, "was ist mit ihr? Wo ist sie?"
Der alte Mann keuchte nur zur Antwort.
"Bringt mich zu ihr", befahl Cro, der alte Mann blickte ihn böse an, führte ihn jedoch zu seinem Drachen.
Als sie ankamen, stürzte der Mann kaputt zu Boden, doch Cro beachtete ihn nicht. Er hatte nur Augen für Lorna. Was war denn mit ihr? Sie schien völlig gesund und sprach auch so: "Na, endlich. Ich konnte dich nicht finden."
"Das ist seltsam, denn ich hatte meinen Geist so offen wie nie und hörte den Ameisen zu", antwortete Cro.
"Naja, egal. Weißt du noch weswegen wir überhaupt aus Du Weldenvarden flogen?", fragte sie ihn.
"Natürlich, wir waren auf den Weg zu den Urgals, die dich und Glaedr angegriffen haben."
"Richtig, und nun sollten wir uns wieder auf den Weg machen. Weißt du noch wo sie waren?"
"Yazuac, da war allerdings niemand mehr und wir haben uns den See Isenstar angeguckt ... ich vermute, dass sie sich irgendwo dort versteckt halten."
"Also dann", sagte Lorna, "lass uns auf den Weg machen."
"Jetzt?!"
"Natürlich jetzt, je eher desto besser. Hol deine Sachen und wir fliegen los."
Also sammelte Cro seine Sachen zusammen, packte Essen und Trinkschläuche in seinen Rucksack und eilte zurück zu seinem Drachen.
"Was ist mir Oromis?", fragte er sie.
"Der ist zurück nach Du Weldenvarden, den Grund weiß ich nicht."
Cro zuckte die Achseln, stieg in den Sattel und Lorna stieß sich vom Boden ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:18 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sah den toten Zwerg und kombinierte schnell. Er bemerkte, dass sie angegriffen wurden und Magier waren dabei. Das war das grösste Problem, denn der älteste Sohn vom Herrscher des Dûrgrimst Ingientum war hier und dieser durfte auf keinen Fall sterben. Alle Zwergen nahmen ihre Bogen und Pfeile und rannten auf die Palisade. Eloin belegte Tabek mit einem sehr effektiven Schutzzauber. Er leerte Aegnors Satteltaschen und stieg auf ihn und flog so schnell er konnte zu den belagerer. èber ihnen spürte er die Magie und tötete zuerst einen, dannn zwei und dann drei Magier. Als die Urgals und die Magier Eloin entdekten, griffen alle Bogenschützen an. Eloin lenkte alle Pfeile mit einem präzisen Zauber ab. Doch er wurde bei jedem Zauber mehr geschwächt. Er musste sich zurückziehen, sonst würde er nicht mehr lange überleben. Zurück im Vorposten war alles in heller Aufregung.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
"Naja" meinte Thoristor nach Laios Unterbrechung.
"Habt ihr noch Fragen? Jetzt wäre die beste Gelegenheit dazu sie zu stellen." meinte er und blickte in die Runde.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:25 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Ein heftiger Wind peitschte Cro um die Ohren und sein Bart flatterte schon wieder vor seinen Augen herum.
"Ich muss ihn unbedingt stutzen", dachte er und hielt mit einer Hand fest, ließ es allerdings sofort wieder sein, als er fast vom Sattel gefallen war.
Zum Glück war der Weg nach Yazuac nicht soweit, doch sie mussten über den Buckel, sodass Lorna noch höher fliegen musste und es noch kälter wurde.
Als sie ankamen, war die Stadt noch immer so ausgestorben wie zuvor. "Hätte mich auch gewundert", dachte Cro, Lorna stieß sich erneut vom Boden ab und flog zum See Isenstar.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:47 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Laio schäumte vor wut.Tolle Ausrede.Trent hätte gleich sagen können,das sie ihn vergessen hatten.Nur mühsam beherrschte er sich,siene Schwerter nicht zu ziehen und auf Trent loszugehen.
"Na siehst du,was habe ich dir gesagt?Aber du wolltest ja nicht auf mich hören."sagte der Geist des Siegels."Sie wollen dich nicht mehr.Also...TÖTE sie!"
Mit einem ächzen widersetzte sich Laio,doch sein Widerstand bröckelte langsam,aber sicher.Eine Welle heißen Schmerzes überkam ihn,doch er kämpfte weiter.Der Schmerz wurde unerträglich.Seine linke Hand,wo das Siegel drauf war,bewegte sich auf sein Schwert auf seinem Rücken zu,doch es geschah nicht auf Befehl Laios.Das siegel war drauf und dran,ihn in besitz zu nehemen.
"Niemals",keuchte Laio."Mich kriegst du nicht."Er wirkte einen Zauber,der ihn in eine Art Schlaf versetzte.Schon nach wenigen Sekunden schlief er ein.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 15:58 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Tatsächlich waren dort noch Urgals. Sie fuhren mit Booten immer und immer wieder auf dem See herum, als ob sie sicher stellen wollten, dass das Wasser nicht zu still wurde. Manchmal ging auch einer an Land, doch meistens nur um etwas zu essen oder zu trinken oder zu schlafen. Sie schienen noch nicht einmal Angst vor der Gefahr zu haben.
Lorna stieß auf mit einem lauten Brüllen auf den See hinab, doch die Urgals blickten nicht nach oben, um zu sehen was so einen Lärm veranstaltete; sie furhen einfach weiter mit ihren kleinen Booten.
Lorna flog noch näher aus sie hinab, wurde jedoch von einer Art Wand zurückgeworfen.
Als sie diese Wand berührte leuchtete die Stelle blau auf und versetzte Lorna in einen Sekundenschlaf. Sie fiel ins Wasser stieg jedoch sofort wieder in die Luft.
Cro schickte seinen Geist in die Umgebung, und fand einen Magier Komisch, dass er seinen Geist nicht schloss. Als ob er wollte, dass man ihn bemerkte oder aber er war einfach nur dumm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Donnerstag 22. Januar 2009, 16:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Irgendetwas stimmte mit Laio nicht.Laios Wut war kaum zu übersehen.
"Jetzt halt mal die Luft an,wir können das auch gerne mal draussen regeln,aber im Moment sind wir in einer wichtigen Besprechung.",sagte Trent in etwas lautem Ton.
Doch den anderen Gästen fiel dies gar nicht auf, es war randvoll im Restaurant.Genau aus diesem Grund konnte er Gil'ead nicht wirklich ausstehen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz