Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 12:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 11:52 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Unsere Königin? Ah, du meinst die Königin des Elfenvolks. Ich reise durch Ellesmera, die Hauptstadt der Elfen. Baue keinen Mist in diesem Wald, oder du wirst sterben. Du hast bestimmt schon die Drachenreiter gesehen? Mein Bruder ist einer. Dieser Wald wird von ihnen Bewacht. Komm mit, aber ziehe keine Aufmerksamkeit an." Amras rief zwei Elfenpferde herbei. "Ich werde ein solches Pferd reiten. Du wirst wohl fliegen, oder deinen Wolf reiten oder keine Ahnung. Folge uns."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 11:52 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 11:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Der Druck nahm ab und Thoristor senkte sein Shild......was oder wer war das gewesen? Diese Frage beschäftigte ihn noch die ganze Stunde die er auf die Soldaten warten musste.
Nach einer Stunde standen alle bereit zum Abmarsch.
"Nun denn, auf auf gen Süden, den Zwergen zur Hilfe.! " rief er und so setzte sich der Zug in Bewegung.

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 12:03 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
LORNA!, rief Cro in Gedanken und Lornas Kopf ruckte in seine Richtung.
CRO!
Was ist passiert?, fragte Cro seinen Drachen.
Ich weiß es nicht. Ich glaube sie haben mich betäubt. Ich bin erst wieder in meinen Käfig aufgewacht.
Cro stieg aus dem Sattel von Durhan, setzte sich neben Lorna und fragte sie weiter aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 12:11 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
(Ich spuhle mal vor xD)

Nach 4 Tagen kamen sie in Ellesmera an. Amras ging auf das königshaus zu. Angekommen erklärte er Den Angriff auf Ceris. "Und hier, haben wir einen Elfen der behauptet nicht von hier zu sein. Alengra soll seine Heimat sein. Ich weiss nicht wo das liegt. Er willl euch sprechen." Mit deisen Worten entfernte er sich von Der Königin und wartete .

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 14:24 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
(okay^^)

Minastario war über die Bäume geflogen, Flira und Kayaku auf seinem Rücken. Unter sich sah er Amras. Minastario flog absolut lautlos, dafür hatte er lange trainieren müssen. In Ellesmera wurde er sofort zur Königin gebracht. In einem langen Gespräch erzählt er ihr alles, das sie wissen musste. er erzählt ihr, das in Alengra ein tyrann herschte, der seinen Vater, den König umgebracht hatte. Alleine hatte er das land bewandert um verbündete zu suchen. Er trainierte auch viel. Dort bemerkte er auch seine Fähigkeit sich zu verwandeln. Er tat es jedoch nur einmal, den es verletzte ihn sehr stark. Er wurde von einem grossen Rudel Wölfe gefunden, die ebenfallse gegen den König waren. Ihr Anführer war kayaku, der ihn dann auch begeleitete. Der Rest der Wölfe folgte ihnen zwar ebenfalls, doch so, dass man sieh nicht sah. in dieses land jedoch hatten sie ihnen nicht folgen können. Fortwährend war er von den Häschern des Tyrannen verfolgt worden, die alle mit dunkler Magie gestählt waren und dazu noch total willenslos. Flira gehörte auch dazu. Bei einem Kampf wurde sie verletzt und gefangen genommen. So konnten sie dann den Zauber brechen, der ihren Willen gbrochen hatte. Seitdem waren sie dann zu dritt unterwegs. Dann wurden sie jedoch von den 5 stärksten Häschern eingeholt und gestellt. Nur mit knapper Not hatten sie es geschafft hierher zu kommen, hatten jedoch keine ahnung wie. Nun machte sich Minastario grosse Sorgen, den seine Freundin war ebenfalls auf der Flucht, doch er wusste nicht, wie lange sie sich noch verborgen halten konnte. Ich hoffe sie können mir helfen, sie auch hierher zu holen, oder mich mit ihr in kontakt zu setzten.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 15:24 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Agnor landete vor der Kuppel und Eloin stieg ab. Da nahm Tifalo Verbindung zu Eloin über den Geist auf. Die Zwerge sind bei mir angelangt, wir sind in der Nähe von Du Weldenvarden. Eloin reagierte sofort und schoss einen Lichtblitz in den Himmel. Wieder sprach Tifalo zu Eloin: Ich habe einen Lichtblitz gesehen Herr. Ich werde mich dort mal umsehen. Eloin wandte sofort ein: Den habe ich abgeschossen. Komm mit den Zwergen hier her. Ich hoffe ihr braucht nicht zu lange.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 21:26 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras hatte in seinem Bescheidenen Haus in Ellesmera auch seinen Diener untergebracht. Saliana ging in ihr eigenes Haus schlafen.
"Ich werd hier keine Zeit verschwenden. Ich will weg von diesem Fremden Typ. Und ich will mich endlich richtig ausruhen können. In meiner Festung. Dort hätte ich nichts zu befürchten. Verdammt. Wir brechen morgen in der ersten Stunde auf. "

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 21:45 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin, Aegnor, Tigalo, Tabek und die anderen Zwerge kamen im Morgengrauen in Ellesméra an. Wächter untersuchten die Beschucher und durchsuchten alle Geiste ausser die von Eloin und Aegnor, denen sie vertrauten, da sobald der kleine Trupp eingetroffen war Eloin Meister mit seinem Drachen bei den Wachen landete um sich zu erkunden. Eloin und sein Meister waren froh sich wieder zu sehen, doch Eloin sagte seinem Meister, er seie nur auf der Durchreise und müsse noch diese Nacht seinen Bruder Amras auftreiben. Als Eloin fertig gesprochen hatte, war Thyron(sein Meister) vollkommen verdutzt und fragte Eloin nach seinem Bruder. "Ich dachte du hättest keine lebenden Verwandten mehr, seit deine Mutter gestorben war?!", fragte Thyron Eloin.
Dieser Antwortete: "Davon habe ich auch nichts gewusst, bis ich in Therinsford gegen ihn einen Geisteskapf führte. Wir beide sind Meister darin unseren Geist zu verteidigen und in andere Geiste einzudringen." Thyron wollte schon etwas sagen, als Eloin das Wort wieder aufnahm: "Es war schön dich wieder zu sehen mein Meister. Doc nun ist es an der Zeit für mich zu gehen." Eloin beendete den Statz und er und sein Gefolge zogen weiter. Aegnor war darüber sehr enttäuscht schon wieder zu gehen. Denn er hatte sich schon lange nicht mehr mit einem gleichen Wesen unterhalten können.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 21:52 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras erwachte. Morgen. Er weckte den Razac, und lief zu seinen Kleidern rüber. ER schlüpfte in seine Hose, zog sich seine Rüstung an, schnürte sich sein SChwert um und schlussendlich seinen Umhan, dessen Kapuze er sich tief ins Gesicht zog. Er kam Nach draussen und sah seinen Bruder.
Eloin, auf deiner rechten bin ich. Hinter mir ist unser Haus. Ich gehe weiter Saliana wecken. ich Breche gleich wieder auf.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 21:56 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sah sich das Haus hinter AMras an und winkte Amras zu. Wo wollen wir uns treffen Bruder? Soll ich jetzt schon mit dir gehen? Kann ich bei dir wohnen?

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 21:57 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Die Königin willigte ein, ihm zu helfen. Sie sagte jedoch auch, das er die Unterstützng von Amras brauchen könnte. Er solle ihn im geiste rufen. Dies tat Minastario auch sofort. Jedoch ein wenig zu laut und zu heftig, wie er im nachhinen merkte.AMRAS!!!Oh, entschuldige. DIe königin will dich sprechen.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 22:02 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Schnell Eloin, schnell. Meine Festung ist auf dem Gipfel des Utgard.
"Saliana! ach du bist schon bereit? Perfekt." Amras rief zwei Pferde Herbei. Er setzte Saliana auf das erste und der Razac bestieg das zweite. "Du weisst wohin Razac! LOS!"
Amras rief ein weiteres Pferd herbei, und preshte los.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 22:05 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Nichts passierte. da wurde Minastario bewusst warum. Er hatte den Schild noch nicht durchbrochen. ER durchbrach ihn und war nun in Amras geist. Sofort wurde er angegriffen. Ehm, mach mal halblang! Die königin will dich sofort sprechen! Er hatte es nun ohne Zweifel gehört.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 22:09 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Ich habe keine Königin.... hahahaha" sagte Amras zu sich seelbst. Amras verstärkte seinen Geist. Die Mauer war nun unüberwindbar.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel III
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Februar 2009, 22:10 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin wollte schon los laufen als Amras abrubt stehen blieb.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 296 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz