Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 01:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 10:30 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Ja hier ist es wirklich witzig.
Ich wollte eigentlich ein bisschen mit Aegnor in den Buckel jagen gehen. ABer richtig jagen. Dann können wir wieder richtig essen und Aegnor bekommt nicht nur eine abgemagerte Mahlzeit von 100 Pfund.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 10:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 10:36 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Ja, geh du etwas Jagen mit deinem Drachen. Abgemagerte Mahlzeit. tha!
Bei Gelegenheit könntest du auch eine Abgemagerte Last von 100 Pfund in die Festung bringen.
Komme aber bald zurück, der Fremde wird bald hier sein. Und wer weiss was der dann wieder will. Entweder meinen Tod oder Mein Wissen oder meine Kraft. Wenn er noch einmal herkommt und mir droht, reisse ich ihm seinen Eldunari raus, dann werden wir schon sehehn wer da der schwächere ist.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 11:08 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Endlich sah er vor sich den Berg. Da er wusste, dass es das Heim von Amras war, sandte er den Geist nach einem seiner Wächter aus. Mühelos zerschlog er dessen schild und verlangte Einlass. Der Magier wurde fast ohnmächtig da minastario seinen schild zerstört hatte. Der Magier machte sich auf den Weg zu einer Art Schwimmhalle, in der Amras war.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 11:42 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Ok ich werde mich beeilen. ich werde nicht sehr lange brauchen. das eizige was lange dauert, ist das zusammensammeln der Tiere, die ich getötet habe. ELoin löste die Verbindung und stellte sofort wieder eine mit Aegnor her dem er sagte, dass sie jagen gehen werden und er sich bereit machen sollte. ELoin verschwand aus dem grossen Badezimmer und ging in sein Zimmer. Er zog sich rasch um und zog seine Rüstung an, schnallte sich sein Schwert um, band den Dolch fest und lege den Köcher mit den Pfeilen und den Bogen um. Aegnor wartete bereit voller ungeduld auf Eloin und sie flogen sofort los. Sie flogen etwa eine halbe STunde, asl sie den Buckel erreichten. Dort ging Aegnor auf die "alte" Art jagen und Eloin auf eine schnellere "neuere" Art. Denn Eloin grub sich nun in den Geist von ungefähr 200 Rehen und Hirschen und einem Falken. doch aus dem Falken zog er sich sofort zurück, denn er liebte diese wunderbaren Geschöpfe. Dann tötete Eloin alle Rehe und Hirsche, indem er ihre Energie entnahm aber nur einen nach dem anderen. Amras hätte alle auf einmal geschafft, doch ELoin wusste nicht wie. Als die Arbeit erledigt war, flog der Falke auf Eloin zu und sass neben ihm auf einen Ast. Eloin wunderte sich, warum der Falle keine Angst vor ihm hatte. Auch als Aegnor zurückkam mit einem Bären und ein paar Rechen, flog der Falke nicht weg. Eloin verzauberte die Tiere und sie wurden zusammen gebunden. Aegnor nahm alle in seine Klauen, als Eloin sich auf ihn gesetzt hatte. Als sie los flogen, flog ihnen der furchtlose Falke nach. Bald waren sie wieder beim Gipfel des Utgards und ELoin nahm die Geistlich Verbindung zu den Wach-Magiern auf und sagte ihnen, sie sollen ihn nicht angreifen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 13:14 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Weiterhin sas Flira auf der Schulter von Eloin. Minastario wartete noch immer, bis er heriengelassen wurde. Theoretisch könnte er einfach hin fliegen, jedoch hatte er keine Lust auf einen Kampf.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 14:28 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin hatte schon den ganzen Weg darüber nachgedacht, warum der Falke so furchtlos war und wiso er ihm bekannt vor kam. Da schoss ihm wieder das Bild in der Schlacht um Ceris in den Kopf. Der Falke in Ceris hatte die Explosion ausgelöst. Und genau derselbe Falke sass nun auf seiner Schulter. ELoin tat als wusste er immer noch nichts. Denn er musste Amras warnen, dass dieser "Mensch" hier in der nähe war. Sie mussten vielleicht gegen ihn kämpfen, doch dieses Mal würden sie ihn schlagen, denn sie waren in der Überzahl und hatten viele Magier und Wölfe, die auch Kämpfen konnten. Da sash Eloin schon Amras, der Saliana und den Magiern den Schwertkampf beibrachten. SO wie es aussah lernten sie schnell, aber trotzdem waren sie nie so gut wie Amras oder er selbst. Doch Saliana würde es sehr warscheindlich mal sein. Da sah Eloin am Himmel einen riesigen Körper. Der "Mensch" war hier!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 15:21 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Ein wenig verärgert war Minastario schon. Er hatte höfflich um Einlass gebeten. Ein wenig entfernt sah er Amras und Salina im Schwertkampf üben. ER gab Flira ein Zeichen. Sie öffnete den Schnabel und ein Ultraschall schoss aus ihrem Schnabel. Sofort wurde der Schutzwall um den BErg sichtbar. Minastario griff ihn gezielt an. UNd durchdrang ihn. Er landete direkt neben Amras. "HAllo, ich hätte da eine Bitte and cih!"

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 17:06 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Magier! Zu mir! Wölfe!
Wölfe kamen herbei und knurrten Minastario an. Die 12 Magier kamen, stelltes sich je sechs auf einer Seite von Amras auf. Amras steckte sein Schwert weg.
"Ich will aber nichts von dir! Es ist meine Festung, mein Fleckchen Land! Verschwinde hier!"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 17:16 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Minastario sah flüchtig Kayaku an. Dieser bellte ein paar Laute und heulte dann. Alle anderen Wölfe legten sich auf den Boden. "NEin, ich gehe nicht. Du bist genauso davon betroffen. Häscher kommen n dieses LAnd, aus dem Land, von wo ich komme. Sie töten jeden. Wäre ein gutes Training für dich."

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 17:27 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Tha! sie töten jeden. Was ich nicht lache! Wiso sollten sie drauf kommen, auf diesem Berg sei eine Festung?! Und die Drachenreiter werden sich schon drum kümmern. Sags ihnen, sie werden dir helfen. Aber bei mir, wirst du keine Hilfe finden! Und nun verschwinde!"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 17:52 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
"Gib mir nicht die Schuld wenn du stirbst. Ich habe dich gewarnt. ach und sie sind einiges stärker als ich, also hättest du so ziemlich keine Chance gegen sie, du kannst nich mal diesen Zauber abwehren!" Er setzte kruz das eine Ende von dem Gewand von Amras in Brand und zuckte die Schultern. "tja, nicht mein Problem. Falls du doch helfen wirst, rufe einfach meinen NAmen, ich höre dich schon." Mit diesen Worten machte er kehrt und lies einen verdutzten Amras zurück.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 18:01 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Adurna!" Wasser tauchte auf und losch das feuer an Amras Seidenem Gewand. Um ein vielfaches stärker?... Amras brauchte weitere Eldunaris. Aber wie konnte er nur so schnell ins Beor-Gebirge Gelnagen? er konnte Saliana nicht allein lassen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 18:38 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Wütend entfernte Minastario sich von dem Berg. Er war noch nicht weit, da schoss unter ihm ein andere Drache hervor. Die Häscher hatten ihn gefunden. Geschickt wicher aus und griff an. Doch er hatte nur eine chance. Er musste zurück zum BErg. Er alndete erneut neben Amras. verdammt, die Häscher sind da. Vor ihm landeten 5 grosse gestalten, die sich auf grossen Drachen befanden, die sofort wegflogen. Die 5 zogen gewaltige Breitschwerter.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 20:23 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Saliana! zum Zimmer los! Saliana lief los. Amras ihr hinten nach. Im zimmer schlüpfte Amras so schnell er konnte in seine Rüstung und nahm sein Schwert. "Saliana, nimm Idrial mit! Geh in die Bibliothek und in den dritten Regal!" Amras entzog dem Eldunari alle Kraft. Er küsste Saliana. "Los, verschwinde!"
Amras lief wieder nach draussen. "Magier! zu mir!"
ELOIN! WIR BRAUCHEN DICH HIER!
Amras kam gerade nach draussen, als er sah, dass die Typen Immense Breitschwerter zogen. Amras ging zum Fremden. "Sie wollen DICH! Irgendeine Strategie?!" Amras zog sein Schwert. Seine Magier taten es ihm gleich. Der Razac kauerte hinter einem Felsen. Und beobachtete sie.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Februar 2009, 21:00 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
KLar, enthaupte sie! das ist die einzige schwachstelle. Aber hüte dich zu zaubern, du kannst ihren schild nicht sprengen. Ich jedoch kann es versuchen, sag wen du eine idee hast!

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz