Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 17:13 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"grml. Brazûln! Ich werd jetzt wieder stunden damit verbringen meine Rüstung zu reinigen."
Magier! Holt einen der Häscher auf den Steintisch vor der Festung!
Zu Befehl, Meister.

Saliana? Hast du den Raum gefunden?
Ja, ist wundervoll hier. Das ganze Gold, die Edelsteine, sind das deine?
Seit ich hier wohne, ja. Es gehört aber genauso dir. Und Eloin auch. Du kannst raus, wenn du willst. Ich gehe in die Bäder.

Amras ging in die Bäder und reinigte sich. Einer seiner Magier brachte ihm seine Seidene Kleidung. Er schlüpfte rein.
Verdammt hatte ihn die Geisterbeschwörung geschwächt... Er würde heute früh schlafen gehen. Er ging zum Steintisch. "Messer!" Befahl er. Ein Magier eilte herbei. Amras schnitt dem häscher den Bauch auf. Darin waren kleine, leuchtende Nebel, die umhersirrten. Amras riss einen Schild hoch. "Hatte ichs mir doch gedacht. Sie waren so mächtig. Sie hatten Geister unterworfen, und ihre Energie angezapt. Jedoch war ihr Wille so stark, dass sie keine Schatten wurden. Sie-" "Meister!" unterbrach ihn ein Magier. Einer seiner Magier hatte den Mund weit aufgerissen. Amras sah, wie ein Geist reinsirrte. Alle Geister flogen ihm nach, in den Körper des Magiers. "Wehr dich mit deinem Willen!" Schrie ihn Amras an. "Lass sie nicht die Kontrolle übernehemen!" Amras schuf einen Schutzwall um den Magier. Dieser erschlaffte. "Bringt die häscher zu den Wölfen! und entfernt euch mit aller Geschwindigkeit!" Die Magier taten es sofort. Der erschlaffte Magier öffnete die Augen. Sie waren schwarz. "Bei Demolok!" Der Mann schaute Amras an, jedoch mit schwarzen Augen. "Wer ist Demolok?" Erklang seine tiefe, kühle Stimme. Er war ein Schatten geworden.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 28. Februar 2009, 17:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 17:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Das war nun Eloins bestätigung. Der "schein Mensch" kannte diese Frau. Eloin ging auf den Typen zu, durchbrach die Überreste des Schutzwalls um den Utgard und liess die Zwerge heraufkommen. Nun erhielt Eloin von Aegnor Bericht. Dieser hatte 2 Drachen getötet und 2 Drachenreiter waren gekommen und hatten die anderen 3 getötet. Danach zogen sie wieder nach Ellesmera ab, da sie nicht mehr benötigt wurden.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 17:33 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Lass mich in deinen Geist!" befahl Amras dem Schatten. Er kam in den Geist. Der Schatten leistete keinen Widerstand. "Steh auf." Der Schatten tat es. "Sitz!" Der SChatten setzte sich. " Belle, als wärst du ein Hund!" Der Schatten tat es. " Steh auf und tanze." Der Schatten tat es. " Schmeisse einen Feuerball auf diesen Vogel!" Der Vogel verbrannte zu Asche.
Gut. Die Wort die, ich ihn habe sprechen lassen, als ich sie ausbildete funktioniert immer noch, er gehorcht. hm. Ich habe einen Schatten als Diener!

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 18:31 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin wollte gerade etwas zu dem "schein Menschen" sagen, da sagte ihm sein Gefühl, dass er die beiden in Ruhe lassen sollte. Also beschloss er zu Amras zu gehen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 18:37 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras machte sich auf seinem Weg zu seinem Zimmer. Den Schatten hatte er in dessen Zimmer geschickt.
Amras war müde... Er legte sich in sein Bett und fiel in den wachschlaf.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 18:47 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
ELoin wollte mit dem Geist Kontakt zu Amras aufnehmen, doch dieser wahr wohl im Trance-Zustand. Inzwischen waren die Zwerge und Aegnor eingetroffen. Eloin befahl 4 magiern zu Kochen und der Rest solle das "Schlachtfeld" aufräumen. Die Zwerge schikte ELoin gleich in den Speisesaal und nach dem kleinen Festessen in ihre Zimmer in dem Arbeiterhaus. Alle ausser Tabek. Dieser durfte im normalen Haus schlafen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 19:08 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Amras erwachte. Es war dunkel, doch seine Elfischen Sinne erlaubten es ihm, sich leicht zu orientieren. Er lag in seinem Bett. Ein Arm lag um seinen Körper. er schaute nach rechts und sah in das schöne Gesicht von Saliana.
Er stand sachte auf. Er schlupfte in seine seidenen Kleidern. Er machte sich auf dem Weg nach draussen. Der Schatten war dort.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:07 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin hatte nicht schlafen können. Die gestrigen Geschehnisse konnte er êinfach nicht aus seinem Gedächtniss vertreiben. Als er schliesslich am Morgen früh eine Tür aufgehen hörte schikte er seinen Geist aus und bemerkte, dass es Amras war, der nach draussen ging. Er folgte ihm sofort(er hatte die Kleider noch vom kleinen Festmahl an). Draussen war einer der Magier, doch ^dessen Äusseres hatte sich gewaltig verändert.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:12 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Was machst du hier?" Fragte Amras. "Ich mache versuche mit meiner neuen stärke." "Ach, du wirst merken, dass es eigendlich gar nicht so viel ist." Der Schatten stand blitzschnell auf und schlederte einen Feuerball irgendwo hinter Amras. Amras drehte sich um, und sah, das der Feuerball auf Eloin zuflog..

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:16 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin bemerkte den verrüttelten Geist des Magiers, doch dass er etwas stärker war als alle anderen merkte Eloin jetzt. Doch auch diese Attake wehrte Eloin geschikt ab. Er baute einen Schutzschild vor ihn, der sich mit ihm bewegte. Also ging Eloin gemütlich weiter als wenige Sekunden nach dem errichten des Schutzwalles der Feuerball zertrümmert wurde und in Rauch aufging. Der Magier hatte wohle gedacht Eloin wäre ein Feind.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:20 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Das ist mein Bruder," sagte Amras. " Ab nun gehorchst du nur noch mir. verstanden?" "Ja Meister"
Amras richtete sich auf. Er drehte sich zu seinem Bruder um.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:24 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Guten Morgen Bruder. Warum sind wir so früh heute?", sagte Eloin als Amras sich zu ihm umdrehte.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:31 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Weil ich vielleicht gestern noch am Tag schlafen gegangen bin. Ich will den Möchtegern -Elfen nicht mehr lange hier haben. Er hat mir bisher nur Probleme beschert. Verflucht. Ich kann jetzt keine Aufmerksamkeit mehr auf diesen verfluchtem Gipfel. Wir vertreiben ihn so früh wi nur möglich."

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:33 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
wenn du mit Möchtegern-Elfen den Typen hier meinst der die Häscher zu uns geführt hat, heisst dass, dass er gar kein Mensch ist?! Den Rest verstehe ich. Er darf nicht länger hier bleiben. Er hat uns alle in grösste Gefahr gebracht. Wenn nur einer von diesen überlebt hätte, wäre die sichere Festung nur noch halb so sicher.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel IV
BeitragVerfasst: Samstag 28. Februar 2009, 20:50 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Falls du es nicht bemerkt hast, Haben drei von ihnen überlebt!" schrie Amras. "Verdammt! Wenn sie zurückkommen dann sicherlich hierher!und dann wird Mein Sohn oder Meine Tochter über dieses Land springen! raaah!" Amras kochte vor Wut.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz