Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Mittwoch 24. April 2024, 15:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 17:44 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Während die Zwerge zu ihren Gefährten zurückkehrten, sahen sich Sirila und Cirian nach Thyras und Co um. Schließlich sahen sie Thyras und Eloin die sich anscheinend auf ein Duell vorbereiteten. "Die wollen sich doch nicht ehtlich die Köpfe einschlagen, nachdem sie erst eine Schlacht überstanden haben?", fragte Cirian, was Sirila nur mit einem leisen Lachen beantwortete.
"Naja, wird jedenfalls sehr interessant werden, komm mit." Mit diesen Worten zog sie ihren Bruder zu den beiden und ließ sich in sicherer Entfernung, aber doch noch in Hörweite, nieder, nachdem sie den Fleck mit einem kleinen Zauber gesäubert hatte.
"Du willst die beiden jetzt wirklich kämpfen lassen??", fragte Cirian fassungslos. "He, die beiden sind erwachsen und werden schon wissen was sie tun. Außerdem kenne ich die beiden noch nicht sehr lange, also wäre es sicher seltsam wenn ich dazwischengehen würde." Mit diesen Worten beendete Sirila die Diskussion und stieß einen schrillen Pfiff aus.
Zu ihrer Erleichterung wurde dieser kurz darauf von einem zweistimmigen Wiehern beantwortet.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 12. Januar 2010, 17:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Januar 2010, 19:13 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin machte sich auf ein spass-Duell mit dem Elfen, den ihm die freude nahm, fertig.

Er legte alle seine Waffen auf die Seite, ausser das Schwert seines Vaters und trat provozierend vor seinen Gegner.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 23. Januar 2010, 20:37 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Winterfeuer und Schatten kamen im Galopp angelaufen und rieben sich voller Freude an ihre Reiter, die sie schnell auf Verletzungen untersuchten und erleichtert aufatmeten, als sie keine fanden. Währenddessen machten sich die zwei Streithähne fertig für ihren Kampf der, wie Sirila dachte, sehr interessant werden konnte.
Plötzlich drehte sich Cirian mit einem sehr wütenden Gesichtsausdruck zu seiner Schwester um und sagte leise: "Und jetzt zu dir. Was fällt dir, verdammt nochmal ein, mir so eine Angst einzujagen???" "Ich weiß nicht wovon du redest", sagte Sirila mit Unschuldsmiene, worauf ihr bruder allerdings nicht hereinfiel. "Du weißt genau was ich meine: deine Aktion vorhin. Warum musst du immer so ein Sturkopf sein und kannst nicht einmal auf mich hören? Du hattest draufgehen können, wenn ich nicht schnell genug bei dir gewesen wäre!" Während dieser Tirade war er immer lauter geworden, was allerdings sowohl ihm als auch seiner Schwester völlig egal war. Sirila hatte sich seinen Vortrag ruhig angehört und ergriff nun das Wort: "So ok, und jetzt bin ich dran: Du haust einfach ohne ein Wort ab, tauchst dann wieder mit einem der Steine auf, obwohl wir ausgemacht hatten, dass wir sie GEMEINSAM suchen und erwartest das alles mit einer einfachen Entschuldigung wieder gut ist. Und sobald du wieder da bist, kritisierst du meine Art und Weise wie ich die Dinge anpacke, dabei bist du doch genauso. Du hättest die Wunde auch sicher nicht geheilt, also halt jetzt sofort die Klappe."
Das alles hatte sie ruhig und ohne ein besondere Regung ausgesprochen, was sogar ihren Bruder erstaunte, sodass er seufzte und leise meinte: "Du hast ja recht, tut mir leid, meine Liebe."
Sirila zeigte ihn mit einem leichten Lächeln, dass sie seine Entschuldigung annahm und wandte sich wieder Eloin und Thyras um.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 10:14 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin stand Kampfbereit auf der Erde. Sein Gegenüber regte sich nicht, Also steckt Eloin sein Schwert wieder in die Scheide, die er sich auf den Rücken gebunden hatte und sass im Schneidersitz auf den Boden und begann, seine komplette Kraft auf seinen Gegner zu bündeln und bereitete sich auf einen Angriff auf den Geist seines Gegners vor.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 10:50 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras ah seelenruhig zu, wie sein Gegenüber sich hinsetzte und sich auf einem geistigen Angriff vorbereitete.Es war schwer abzuschätzen, wie stark der Kerl war, also würde Thyras seine ganze Kraft einsetzen, um seinen Gegner zu bezwingen.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 24. Januar 2010, 20:18 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
"Oh mann, das ist doch lächerlich", murmelte Cirian vor sich hin, während er die beiden beobachtete. "Findest du nicht, dass wir eingreifen sollten?", wandte er sich in einem nochmaligen Versuch an seine Schwester, die ihm allerdings nur einen wütenden Blick zuwarf. "Und wie bitte? Falls du´s immer noch nicht bemerkt hast: die beiden sind Elfen, das heißt sie sind sowohl in Magie als auch in Kampfkunst stärker als wir. Und ja, du könntest sie zwar mit den Steinen vielleicht ausschalten, aber willst du wirklich für so etwas die Kraft verschwenden? Und außerdem ist selbst mit den Steinen nicht garantiert, dass du sie wirklich besiegen kannst, schließlich hat der eine seinen Drachen dabei und beide sind sicher um einiges älterer und erfahrener als wir." "Aber du könntest doch...", wollte Cirian einheben, wurde aber gleich wieder von Sirila unterbrochen: "Ja, ich könnte es vielleicht mit einem von ihnen aufnehmen, aber auch nur dann, wenn ich nicht so erschöpft und er verletzt wäre. Also halt verdammt nochmal endlich die Klappe und schau einfach zu, hier könntest selbst du noch was lernen."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 25. Januar 2010, 17:38 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Siliar machte die Augen auf. Es stank nach verwesenden Leichen. Sein Pferd hob die hufen besonders hoch an. Siliar schaute sich um. überall lagen Urgalleichen. Und dort, sass ein elf am Boden, ihm gegenüber ein anderer Kerl. Und da war ein Roter Drache. ziemlich gross. "Komische Kerle in der Gegend." Siliar lachte über seine eigene Bemerkung. Wo hatte ihn nur sein Pferd hingebracht? Siliar ritt auf die Leute zu. Er hielt sein Pferd neben einer kleinen Frau mit schwarzen haaren an. "Guten Tag" sagte er. "Wieso setzt sich der Typ da in den Dreck?" Fragte er sie, mit einem schmunzeln.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 27. Januar 2010, 19:48 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin beobachtete seinen Gegner, durch geschlossene Augen. So schnell er konnte setzte er einen magischen angriff auf seinen Gegner los, der eigentlich jeden Geist brechen müsste, doch trotzdem nicht ELoins stärkster Geistiger Angriff war. Als der erste Angriff beim Gegner hängen blieb setzte ELoin noch in der selben Sekunde, zu einem zerberstenden Angriff von allen Seiten auf den Geist des Fremden an. Nun kam er mit Leichtigkeit durch. Doch der Geist seines Gegners wollte ihn herausdrücken. Dies lies sich ELoin nicht einfach so gefallen und setzte einen erneuten Angriff auf seinen Gegner an, um ihn nun endgültig zu übermannen. Was er sah, war erschreckte ihn ziemlich, denn dieser Geist, versuchte riesige Trauer zu unterdrücken. Weshalb wollte er gar nicht erst wissen, denn dies war ELoin zu persöhnlich. Er sah auch, dass sein Gegner, der Erfinder, der berüchtigten Silberdornpfeile war, von denen man überall im Lande sprach! Nun kam ELoin zum Kampf zurück und überbrachte seinem Gegner die Nachricht: "Hör auf zu kämpfen, du weist, dass ich stärker bin! Ich werde dich auslöschen müssen, wenn du nicht deine Waffen niederlegst! Ich will nicht das edle Blut eines weiteren Elfen fliessen lassen müssen!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 15:59 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Erstaunt sah Sirila zu dem Mann auf, der neben ihr stehen geblieben war. "Tja, das wirst du ihn wohl selber fragen müssen, die beiden haben halt nichts besseres zu tun als sich die Schädel einzuschlagen, nachdem sie die Schlacht überlebt haben", sagte sie, erstaunt merkend dass sie lächelte. Sie musterte den Neuankömmling und zog genervt eine Augenbraue hoch, als sie seine spitzen Ohren bemerkte. "Halt dich zurück", mischte sich Andrua in ihre Gedanken ein, was Sirla unwillkürlich ein Aufseufzen entlockte.
Cirian, der seine Schwester besser kannte als jeder andere, begann zu grinsen und fragte leise: "Nervt Andrua schon wieder?", und wandte sich danach an den Fremden. "Wie du siehst, hat es hier vor kurzem eine Schlacht gegeben, und gleich danach haben die beiden anscheinend beschlossen, dass sie noch nicht genug gekämpft haben. Aber lassen wir das, ich bin Cirian und das hier ist meine Zwillingsschwester Sirila. Wärst du wohl so nett dich auch vorzustellen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 18:25 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Überrascht durch diese starke Kombination von Angriffen, taumelte Thyras zurück.Er spürte den anderen in seinem Geist und wollte ihn herausjagen, doch dann hörte er eine Stimme:
"Hör auf zu kämpfen, du weist, dass ich stärker bin! Ich werde dich auslöschen müssen, wenn du nicht deine Waffen niederlegst! Ich will nicht das edle Blut eines weiteren Elfen fliessen lassen müssen!"
"Ich will ja nichts sagen, aber du warst es doch, der angegriffen hat, obwohl ich nur einigen armen Kreaturen den Gnadenstoß versetzt habe."antwortete Thyras.
Jedoch gehorchte er dem Elfen und steckte sein Schwert weg.Nachdem er sich den Staub von seiner Hose geklopft hatte, fragte er:
"Darf ich deinen Namen erfahren?In all den Jahren ist mir niemand untergekommen, der mich in einem geistigen Kampf besiegen konnte.Ich für meinen Teil heiße Thyras."

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 20:22 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Enttäuscht seufzte Sirila auf, als die beiden ihre Waffen niederlegten. "Schade", murmelte sie, bevor sie sich dem Fremden zuwandte, von dem sie hoffte, das wenigstens er sie jetzt ein bisschen unterhalten konnte.
Prüfend musterte sie ihn von oben bis unten, und kam zu dem Entschluss, dass sie gerne einmal die Klingen mit ihm kreuzen würde, da er wie ein starker Gegner aussah. "Es ist ja echt ein Wunder, dass du noch lebst, bei den Gegnern die du dir immer aussuchst", meldete sich Andrua zu Wort, was Sirila die Augen verdrehen ließ. "Ach, ich brauche halt die Herausforderung", entgegnete sie, genau wissend, dass solche Sätze die verstorbene Drächin zur Weißglut treiben konnten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 00:10 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Siliar spürte den geist des elfen. Voller hass und wut. Sein altes ebenbild.
Er spürte den blick der menschenfrau auf sich ruhen. Er schaute sie an und fragte:" Ist irgendwas nicht in ordnung?"

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 16:07 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Sirilas Stimme troff vor Sarkasmus, als sie entgegnete: "Nein, alles in bester Ordnung" "Außer dass schon wieder ein neuer Elf dazugekommen ist. Hoffentlich können wir uns bald wieder von denen verabschieden, ich hab echt keinen Bock mehr auf neue Bekanntschaften.", führte sie ihren Satz in Gedanken fort, was Andrua ein schnaubendes Lachen entlockte. "Das ist mal wieder typisch für dich: kämpfen und trainieren, da sind dir Elfen gerade Recht, und sonst willst du nichts mit ihnen zu tun haben." "Tja, meine Liebe, eines muss man ihnen halt lassen: es sind starke Gegner, also genau richtig zum trainieren.", entgegnete Sirila spöttisch, was Andrua genervt aufseufzen ließ.
Nach dieser geistigen Diskussion wandte sie sich wieder an den Fremden: "Aber wie heißt du jetzt? Es ist sehr unhöflich, jemanden auszufragen bevor man sich überhaupt vorgestellt hat." "Oh mann, da redet genau die richtige", mischte sich nun auch Cirian ein, "aber sie hat recht: wie stehts mit deinem namen?"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 17:56 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
"Siliar. So heisse ich." entgegnete Siliar mit einem Lächeln. "haben sie Hunger? Ich hab da ein paar Früchte dabei."
Siliar holte sie aus den Satteltaschen. Und streckte ihr ein paar entgegen.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 19:28 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Als hätte ihr Magen nur auf soetwas gewartet, begann er laut zu knurren und machte somit eine Verneinung unmöglich. Mit einem kurzem Nicken griff Sirila nach 4 Früchten und warf jeweils eine davon an Cirian und ihre beiden Pferde. Die letzte behielt sie sich selbst und aß diese, während sie sich Thyras und Eloin zuwandte. "Seids ihr zwei Streithälse fertig oder nicht? Ich weiß ja nicht, wies euch geht, aber ich finde wir sollten in die Stadt gehen und schauen ob wie irgendwo helfen können.", rief sie zu den beiden hinüber und wandte sich an Siliar: "Wenn du willst kannst du mitkommen, ist mir eigentlich ziemlich egal."
Nach diesen Worten drehten sie und Cirian sich um, und schritten, von Schatten und Winterfeuer gefolgt langsam auf die Zwergenstadt, die vor ihnen aufragte,zu.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz