Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 21:00 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Siliar trieb sein Pferd richtung schlachtfeld an. Da entnahm er jedem halbtoten Urgal die restliche lebensenergie und speicherte diese in einen kleinen diamanten den er bei sich trug. Anschliessend ritt er richtung Orthiad.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 30. Januar 2010, 21:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Samstag 30. Januar 2010, 22:09 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Sirila bemerkte, dass Siliar ihnen auf seinem Pferd folgte, ignorierte dies allerdings. Ganz anders als Cirian, der leise von sich hin fluchte und murmelte: "Was hat der Typ vor? Der sammelt von jeder beliebigen Quelle Kraft und speichert sie, das ist doch nicht normal."
Entnervt seufzte Sirila über ihren Bruder, der hinter jeder Tat eine Verschwörungtheorie entdcken konnte. "Oh mann, Cir, kannst du nicht einmal die Klappe halten und nicht immer in jedem einen Verräter sehen?" "Das ausgerechnet DU mich um soetwas bittest.", entgegnete dieser, um gleich darauf zu seufzen. "Tut mir leid Schwesterherz, ich will nicht mit dir streiten, aber das alles", er machte eine allesumschließende Handbewegung, "hat mich ziemlich mitgenommen."
Sirila blieb stehen, legte ihm eine Hand auf den Arm und sagte leise zu ihm: "Schon ok, ich weiß das du solche Dinge hasst, aber sie gehören nunmal zum Leben." Dann wandte sie sich um und ging weiter.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 02:50 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin ging auf die Frage Thyras' ein und antwortete: "Ich heisse Eloin und das ist mein Drache Aegnor. Es tut mir leid, dass ich so gereitz auf deine Gnade für die Urgals reagiert habe und möchte mich damit revanchieren, dass ich die Kosten für deinen AUfenthalt hier in Orthiad übernehme." Sofort sprach Eloin einen stummen Zauber und aus der Erde erhoben sich 4 kleine pure Goldklümpchen, die etwa einen halben Meter vor Thyras auf Griffhöhe schwebten. Nun wartete Eloin auf Thyras' Reaktion. Doch nicht sehr lange, denn da ELoin noch in Thyras' Geist war, wusste er, dass Thyras gleich zugreifen würde. Also nahm Eloin seine Sachen und lud sie auf Aegnor. Doch anstatt selber auch aufzusteigen, wandte er sich von seinem Drachen ab und Thyras zu, der inzwischen die Goldklümpchen in der Hand hielt.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 10:23 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras nahm die Goldklümpchen und bedankte sich. Dann sagte er:
"Ich hoffe es macht dir nichts aus dich wiede aus meinem Geist zurückzuziehen. Das Gefühl ist recht..." unsicher lächelnd suchte er nach dem passenden Wort "...unangenehm."
Dann schwang er sich auf Wunderwind, die die ganze Zeit geduldig gewartet hatte und ritt den anderen hinterher.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Sonntag 31. Januar 2010, 18:40 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Sirila und Cirian hatten schon fast das Stadttor erreicht, als die anderen sie endlich einholten. Voller Erstaunen stellten sie fest, dass sich vor dem Eingang schon viele Zwerge versammelt hatten, die sie anscheinend erwarteten. Einer von ihnen kam ihnen einige Schritte entgegen und deutete eine leichte Verbeugung an. "Ich grüße euch und möchte mich im Namen von ganz Orthiad für eure Hilfe gegen das Urgalgesocks bedanken. Ihr seid herzlich eingeladen, euch bei uns auszuruhen und natürlich wird es auch ein Festessen zu euren Ehren geben. Wir alle hoffen, dass wir euch euren Aufenthalt so gemütlich wie möglich machen können, doch, wärt ihr wohl so freundlich und würded euch vorstellen, edle Retter?"
Sirila konnte sich ein leichtes Lächeln nicht verkneifen, als sie entgegnete: "Ich kann nicht für meine Begleiter sprechen, ich würde euer Angebot allerdings gerne annehmen. Ich für meinen Teil bin Sirila, und das hier sind mein Bruder Cirian und Siliar, Thyras und Eloin. Wir möchten euch nicht zur Last fallen, aber wenn ihr irgendwo ein ruhiges Plätzchen hättet, wo Cirian und ich uns ausruhen könnten, wären wir euch sehr verbunden."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 3. Februar 2010, 21:31 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
ELoin der ihnen gefolgt war, stellte sich und seinen Drachenen den Zwergen vor und erklärte, dass er etwa das gleiche wollte wie Sirila.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Freitag 12. Februar 2010, 23:00 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
hmm geht schwer weiterzuschreiben, wenn ned alle schreiben, aba jaa, ich hoffe es passt so XD

Der Zwerg nickte zustimmend und sah Sirila und ihre Begleiter an: "Gut, dann werde ich euch erst einmal in eure Quartiere bringen, und dafür sorgen, dass ihr euch säubern und ausruhen könnt."
Er zögerte kurz und wandte sich dann an Eloin: "Es tut mir leid mein Herr, aber ihr werder euren Drachen hier draußen lassen müssen, ich möchte nicht das es jetzt so kurz nach der Schlacht zu Unruhen in der Stadt kommt. Natürlich werden wir auch für sein leibliches Wohl sorgen."
Ohne auf die Antwort des Elfen zu warten, drehte er sich wieder zu der ganzen Gruppe um, und sagte mit lauter Stimme: "So, wenn sie mir nun folgen würden."
Er führte sie durch die Stadt, doch von dieser bekam Sirila, die sich nur noch mit dem Gedanken an ein warmes Bad und ein weiches Bett auf den Beinen halten konnte, nicht sehr viel mit. Genausowenig bemerkte sie, dass sie in ein sehr großes, luxuriöses Haus geführt wurden.
Sie kam erst wieder ganz zu Sinnen, als eine Tür hinter ihr mit einem lauten Krachen zufiel, und sie allein in einem riesigen Schlafzimmer mit angeschlossenem Bad stand. In diesem verschwand sie für eine kurze Katzenwäsche und hatte dann nur noch Augen für das großes, weiche Bett, das den raum dominierte. Sobald ihr Kopf die Kissen berührte, fielen ihr die Augen zu...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 01:05 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin, war verärgert darüber, das Aegnor nicht in die Stadt eintreten durfte, immerhin, war dieser an dem Sieg über die Urgals beteiligt. Also gab Eloin Aegnor nur weiter, das er die Stadt nicht betreten sollte. Dieser verstand, dass er also nun über der Stadt herunmlfiegen konnte. So konnte er Eloin folgen, der zu einem vornehmen Haus geführt wurde. Zum Glück hatte dieses einen riesigen offenen Innenhof, denn sonst hätte Aegnor iregendwo anders landen müssen. Also Landete Aegnor in diesem Innenhof und versuchte nichts in seiner Nähe kaputt zu machen und legt sich hin. Als Eloin ein luxuriös ausgestattetes Zimmer betritt legt er seine Waffen und Kleidung ab und nimmt sich ein schönes, entspannendes, heisses Bad. Durch Magie lässt sich Eloin eine Luftblase um seinen Kopf zaubern und Eloin sinkt mit dem ganzen Körper ins Wasser hinunter. Schnell ist Eloin eingeschlafen. Nicht weil ihn die Schlacht viel Kraft kostete, sondern im Gegenteil hatte Eloin bevor er in die Wanne stieg noch so viel Energie wie möglich in seinem Eldunari gespeichert. Deswegen, war er recht erschöpft und wacht erst auf, als es an seiner Tür klopft.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 15. Februar 2010, 19:31 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Als Sirila erwachte, brauchte sie einige Zeit um sich zu erinnern, wo sie sich befand. Erstaunt richtete sie sich auf und sah sich in dem großen Zimmer um. Aus der zwar geschmackvollen, aber doch sehr unpersönlichen Einrichtung schloss sie, dass sie sich in einem Gästeraum befand und atmete erleichtert auf, da sie niemanden sein Schlafzimmer wegnehmen wollte.
Erst jetzt fand sie Zeit, sich selbst zu betrachten und stellte verblüfft fest, das sie in ihrer vollen, noch blutbesudelten Rüstung geschlafen hatte. Seufzend wandte sie einen kleinen Zauber an und säuberte damit ihre Rüstung, danach zog sie ihre Schwerter und ließ sie einige Male prüfend durch die Luft zischen. Nachdem sie sich versichert hatte, dass ihre Ausrüstung noch voll intakt war, nahm sie ihre Schwerter in die Hand und verließ den Raum.
Langsam betrat sie einen großen, sonnendurchfluteten Innenhof, wo sie sofort von einem lauten Wiehern begrüßt wurde. Lächelnd trat sie in den deutlich kühleren Stall und begrüßte Winterfeuer und Schatten, die in zwei Boxen standen und erfreut schnaubten, als sie ihnen über die Flanken strich.
Schnell vergewisserte Sirila sich, dass den beiden treuen Pferden nichts passiert war, und sah sich dann suchend um. "Verzeiht Herrin, eurer Gepäck wurde gestern Abend noch in euer Zimmer gebracht, falls ihr dieses sucht.", erklang hinter ihr eine ruhige Stimme, und als sie sich erstaunt umdrehte, sah sie den Zwerg, der sie gestern am Stadttor empfangen hatte. "Ich danke euch", bedankte sie sich, als ihr einfiel, das sie nicht einmal seinen Namen kannte. Der Zwerg lächelte wissend und deutete eine leichte Verbeugung an. "Mein Name ist Micheal und ich bin der Hauptmann der Stadtgarde. Ihr befindet euch hier in meinem Anwesen und sollten ihr einen Wunsch haben, dann zögert nicht, ihn zu äußern. Und nun entschuldigt mich bitte, ich muss mich um die Beseitigung der Leichen kümmern, würde mich allerdings sehr freuen, euch und eure Freunde zum Abendessen begrüßen zu dürfen."
Sirila grinste zurück und sagte lachend: "Gerne, aber unter einer Bedingung: Seid bitte so nett und sagt Sirila zu mir, das ist mir sehr viel lieber." Micheal lächelte zurück und entgegnete bevor er den Raum verließ: "Aber gerne Sirila, aber nur wenn du mir die gleiche Ehre erweißt."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 09:40 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Schweigend ritt Thyras hinter den anderen hinterher. Nachdem er persönlich Wunderwind in den Stall gebracht hatte, wo auch die Pferde der anderen standen. Ein untersetzter Zwerg führte ihn zu einem Gästezimmer. Thyras warf ihm eine Goldmünze zu und quittierte die Dankesbekundungen mit einem knappen Nicken. Nachdem er endlich allein war, säuberte er seine blutbesudelten Kleider mit einem kurzen Gedanken und legte seine Waffen ab. Seinen Dolch jedoch tat er unter sein Kissen. Er hatte Zwergen noch nie getraut, und würde jetzt ganz bestimmt nicht damit anfangen. Danach ging Thyras ins Badezimmer und wusch den gröbsten Schmutz von Armen und Gesicht. Dann ließ er sich in sein Bett fallen und verfiel in die übliche traumartige Trance.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 11:31 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Als es geklopft hatte. war Eloin aufgestanden und hatte sich ein Tuch um die Hüften gelegt und machte die Tür auf. Draussen stand der Zwerg, den ihn schon in sein Zimmer geleitet hatte, er war sehrwarscheinlich so eine Art Eloins persöhnlicher Diener, währed dieser sich in Orthiad aufhielt. Der Zwerg macht eine kleine Verbeugung im Angesicht Eloins und erklärt ihm rasch, dass es bereits zeit fürs Abendessen war. Eloin glaubte das kaum! Hatte er wirklich s lange geschlafen?? Er musste nächstes mal besser aufpassen und nicht zu viel Energie an sein Eldunari abgeben. Als sich Eloin von seinem kleinen Schrecken erholt hatte, bat er den Zwerg vor der Tür zu warten.

Etwa zwanzig Minuten später schreitet Eloin mit edel aussehenden Gewändern, seinem Ring, seinem Gürtel und seinem Eldunari die Tür hinaus und sprach den Zwerg an: "Wie heisst du eigentlich? Ich möchte eigentlich keine Diener haben, und deshalb sehe ich dich nicht als Diener an und möchte gerne deine Bekanttschaft machen!" Der Zwerg sagte nur: "Mein Name ist Ivian." Und Eloin wusste nicht, ob dieser Zwerg ihm freundlich oder eher feindlich gegenüber stand. Dies gleihgültig lassend fragte Eloin noch was: "Was ist eignetlich mit meinem Drachen? Er ist gestern in einem offenen Innenhof gelandet und hat da geschlafen. Ich hoffe das macht euch nichts aus. Wann und wo bekommt er eine Mahlzeit?" "Ihm wird gerade eine Mahlzeit besorgt und ihm dann im Innenhof "serviert".", sagte der Zwerg. Dieser wollte wohl eine längere Unterhaltung vermeiden und wandte sich desweg von Eloin ab und bat ihn ihm zu folgen. Nicht viel später bogen sie in einen langen Gang ein, an dessen Ende eine, für Zwerge, grosse offene Tür war und aus der es nach einem Festmahl roch.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Februar 2010, 21:49 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Nachdem Micheali den Stall verlassen hatte, verwöhnte Sirila noch eine Zeitlang Schatten und Winterfeuer, nahm ihre Schwerter in die Hand und trat in den Innenhof hinaus. Kurz sah sie sich um und wandte sich dann zu einem großen Baum, der in der Mitte von diesem blühte. Mit einem kurzen mentalen Befehl sorgte sie dafür, dass sich einige Blätter von diesem lösten und hoch in die Luft segelten.
Schnell zog sie eines ihrer Schwerter und stach eines nach dem anderen damit auf. Nach dieser kurzen Aufwärmübung nahm sie auch ihr zweites Schwert dazu und schloss die Augen. Mit einer eleganten Drehung begann sie ihre Übungen und versank ganz in der für sie sehr beruhigenden Tätigkeit.
So verging einige Zeit, bis sie von einer leisen Stimme aufgeschreckt wurde: "Wusste ich doch, das ich dich hier finden würde."
Erstaunt öffnete Sirila ihre Augen und sah Cirian ins Gesicht. "Auch dir erst einmal einen guten Morgen, ich hoffe, dass du gut geschlafen hast." Ihr Bruder grinste sie spitzbübisch an und erwiderte: "Oh ja, so gut wie noch lange nicht, aber jetzt solltest du dich langsam fertig machen. Schließlich wurden wir ja zu einem Fest geladen."
Überrascht bemerkte seine Schwester, dass es wirklich schon später war als sie gedacht hate, und so beeilte sie sich, um in ihre Kammer zurückzukommen. Dort fiel ihr auf, dass ihr Gepäck wirklich auf sie wartete, und so brauchte sie nicht lange, um ein langes, dunkelgrünes Kleid daraus hervorzuziehen und in es hineinzuschlüpfen. Mit geübten Griffen steckte sie ihr Haar hoch, allerdings so, dass sie immer noch ihre Ohren verdeckten.
Gerade als sie den letzten Handgriff getan hatte, klopfte es unaufdringlich aber gut hörbar an ihrer Tür. Als sie öffnete sah sie zu ihren Erstaunen Micheal davor stehen und sie angrinsen.
"Na, bist du fertig? Dann lass uns gehen, die anderen werden schon ungeduldig auf uns warten.", sagte er leicht lächelnd, was Sirila unwillkürlich grinsen ließ. "Dann gehen wir.", erwiderte sie und folgte dem Zwerg durch einige lange Gänge, bis sie vor einer großen Halle ankamen, aus der es verführerisch durftete. Erst bei diesen Gerüchen fiel Sirilas Magen ein, dass ihre letze richtige Mahlzeit schon einige Zeit zurücklag und meldete sich mit einem lauten Knurren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 15:29 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Siliar Schlenderte in seinen gemütlichen Kleinern in die Halle, wo es nach Mahlzeit roch. Er hatte nur sein Messer Dabei, SChwert und Cape hatte er in seinem Zimmer gelassen. Da erkannte auch gleich wieder die Leute vom SChlachtfeld wieder, er setzte sich jedoch an den erstbesten Platz und nach sich Gemüse auf seinen Teller.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Februar 2010, 20:36 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Während Sirila den Raum durchquerte und sich zu Cirian setzte, sah sie einige neugierige Blicke auf sich ruhen, die sie allerdings ignorierte. Ihr Bruder schob ihr mit einem leichten Grinsen einen Teller hin, der bereits mit ihren Lieblingsspeisen befüllt war. Kurz lies sie noch den Blick schweifen und sah ihre Kampfpartner an der Tafel sitzen, dann wandte sie sich ihren Essen zu und schwieg längere Zeit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 9. März 2010, 22:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 13. Dezember 2008, 22:58
Beiträge: 727
Wohnort: Schweiz
Siliar machte sich nach dem Essen wieder auf den Weg auf sein Zimmer, wo er sich auf das Bett legte.

_________________
chattn? internetraser@hotmail.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz