Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 15:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 13:10 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin und seine Gefolgsleute, haben Gil'ead unversehrt wieder verlassen und sind wieder auf dem Weg ins Beorgebirge, denn falls dort etwas schief laufen würde mit den Urgals, würde sich das Tabek nie verzeihen, also gingen Eloin, Aegnor und Tifalo mit, denn dieser Weg roch stark nach Abenteuer! Ihr Ziel war Orthíad, doch sie waren erst am Ende des Sees Tüdosten also hatten sie einen noch recht weiten weg vor sich, obwohl sie schon mehr als die hälfte des Weges hinter sich gelassen hatte. Eloin schikte wieder seinen Geist nal Minastario aus. Da..., da war mächtige Magie in der Luft, das musste Minastario sein. Er war sehrwarscheindlich in Orthíad. Da war noch etwas zweites anderes, dass auch viel Magie ausströmte, doch es war kein Mensch, Elf, Zwerg oder Urgal, sondern ein Eldunari. Eloin trennte sich mit Aegnor und Tifalo von der Gruppe, weil Eloin unbedingt zu Minastario musste. Der Zwergentrupp würde Nachkommen! Tifalo auf seinem schnellen Pferd und Eloin, der auf Aegnor reitete machten sich auf den Weg nach Orthíad.

(Out of RPG: Ihr seid doch in Orthíad... ich hab die letzen paar posts von Kapitel 4 nochmals gelesen und ihr seid in Orthíad geblieben, weil niemand geschireben hat, dass er geht^^)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 6. Juli 2009, 13:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 16:55 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
"Nun,wir sind Gesandte der Allianz Yawe und verfolgen eine Horde Urgals,die ein Massaker in mehreren Zwergensädten angerichtet hat."antwortete Thyras."Ich bin eigentlich eher aus neugierde dabei,denn langsam wird es langweilig,nur durchs Land zu ziehen,und das schon seit einem Jahrhundert."

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 17:09 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
( Dies schreibe ich für Kalabria bez. Minastario, da er 2 Wochen lang verhindert ist und er mir telefonisch mitteilt, was ich schreiben soll.)von Kalabria:

Minastario schnaubt. Ihm war es hier zu langweilig. Er wandte sich an Sirilia: "Kommst du jetzt mit oder nicht?" Da er keine Antwort erwartete, wandte er sich zum gehen. Da spürte er plötzlich eine Berührung an seinem Geist und er bemerkte, dass es Eloins Geist war. Minastario bricht seinen Schild ab, lässt Eloin rein und verschliesst den Schild wieder. "Was ist los Eloin?" Während er dies auf Geistiger Ebene sprach, hörte er in weiter Ferne ein ihm all zu bekanntes Wolfsgeheul. Als Antwort darauf, gab Minastario ein lautes Brüllen von sich und schiesst eine Feuersäule in den Himmel, um Kayku zu zeigen wo er sich befand. Sirilia und Thyras erschraken bei dem brüllen.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 21:13 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
"Was war das für ein Heulen?", fragte sich Sirila erstaunt, nachdem sie sich von ihrem Schrecken erholt hatte, was allerdings sehr schnell geschehen war. "Ich weiß es nicht, aber kurz davor wurde jemand von Minastario in seinen Geist hereingelassen, aber ich weiß nicht wer es ist.", antwortete ihr Andrua, und fügte, nachdem ie bemerkte, dass Sirila mal wieder sehr ratlos schien, wie so oft wenn es um magische Sachen ging, hinzu: "Du weißt doch, es gibt zwei Arten um in einen Geist einzudringen: die friedliche und die gewaltsame. Bei der friedlichen lässt der oder doe Betroffene den Eindringer freiwillig herein ohne eine Mauer aufzubauen. Und bei der gwaltsamen.." "Jaja, schon kapiert, und bei der gewaltsamen wirde eben gewaltsam eingedrungen und da kommt es darauf an, wer stärker ist. Ein bisschen hab ich doch aufgepasst in den Magiestunden.", unterbrach Sirila sie ungeduldig, da sie nciht in der Stimmung für lange Vorträge war.
Dann wandte sie sich an Minastario und fragte: "Wer kommt da? Wies ausschaut kennst du die Person, oder was auch immer da kommt, also kannst du uns auch sicher sagen ob wer auch immer da kommt gefährlich ist." Erst anchdem sie er ausgesprochen hatte wurde ihr bewusst, dass sie unabsichtlich von "uns" gesprochen hatte, also Thyras miteinbezogen hatte. Das erstaunte sie selbst sehr, da es sehr untypisch für sie war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 6. Juli 2009, 22:36 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
(Out of RPG: 1. Viel Spass beim lesen xD
2. Den König soll später jemand anderes als ich sein, wenn die Urgals mit der Allianz kämpfen wollen...)

Es war unglaublich für Eloin, der schon so lange nicht mehr auf Aegnor geritten war! Aegnor war schneller geworden, seit Eloin ihn das letzte mal geflogen hatte. Tifalo sah er unter sich, jedoch etwas zurückgefallen, denn nichts war schneller als ein Drache. Nun überflogen Eloin und Aegnor bereits die ersten Berge des Beor-Gebirges. Jetzt würde Tifalo schneller zurückfallen, denn die Bergwege waren gefährlicher und verschlungener als das offene Land. Bald würde Eloin minastario und seine Freundin wieder sehen."Aegnor noch schneller bitte!!!"In Eloin brannten wieder Lebensgeister auf, als wäre er gerade frisch geboren worden, so freute er sich darauf, seinen Kollegen wieder zu sehen. Vielleicht würde er auch die anderen wiedersehen, deren Namen er leider vergessen hatte. "Aegnor flieg mal langsamer, da unten sind ein paar Urgals! Die paar kann ich an meinen Händen und deinen Klauen abzählen! Das dürften nicht mehr als 40 sein! 20 für mich und 20 für dich!"LOS AEGNOR ZUM ANGRIFF!!!!" Und die beiden stürtzen sich voller Kampfeslust in die Gruppe, der verwirrten Urgals. Eloin wollte gerade einen niederstrecken, wo er bemerkte, dass sie sich nicht wehrten und verletzt waren. Eloin übertrug seine Gedanken auf Aegnor, der auch inne hielt. Eloin sprach: "Wer ist euer Anführer ihr dreckiges Urgal-Pack??" Da schob sich ein starker etwa 3 Meter grosser Urgal vor und stellte sich Eloin vor: "Mein Name ist Nar Ghather, wir sind "ausgestossene" der Uragls, weil wir nicht die selben Ziele haben, wurden viele von uns getötet und nur wir sind von den ehemalig etwa 500 übrig geblieben. Wir wollen gegen die Urgals kämpfen, die uns so zugerichtet haben und damit spreche ich für alle hier anwesenden!" Eloin hatte immer noch seine Bedenken:"Und wieso sollte ich euch glauben?" Nar Ghather:"Ihr müsst uns nicht glauben und auch nicht vertrauen, sodern ihr tätet es besser, denn einige von uns wissen viel über die Urgalarmeeen im Lande! Weil wir wussten, dass uns sowieso nie jemand glauben würde, sind wir hier geblieben, doch wenn ihr versuchen könntet eure Anführer dazu zu bringen uns zu glauben, wären wir euch zu ewigem Dank verschuldet!" Eloin war baff von den Worten Nar Ghathers, denn es hätten gerade sogut seine Worte sein können! Eloin hatte keinen Zweifel mehr, die Urgals sagten die Wahrheit! "Nar Ghather ich glaube dir denn deine Worte hätten genau so gut meine sein können! Ich und Aegnor, mein Drache(Eloin zeigt auf ihn), werden dir und deinen Leuten Geleitschutz gewähren, doch denn der Zwergenkönig euch nicht mit uns kämpfen lässt, kann ich nichts mehr für euch tun! Also kommt! Bald wird ein Reiter vorbeikommen,haltet ihn an, gebt ihm das hier und sagt ihm er soll euch nach Orthiad begleiten! Eloin gibt dem Urgal seinen Ring. " Eloin setzt sich auf Aegnor und sie fliegen los. "Ich denke and der Sache ist was faul", sagt Aegnor zu Eloin, doch dieser lässt sich nicht davon abbringen, dass die Urgals die Wahrheit sagen und gibt keine Antwort.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 16:38 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Während sie auf eine Antwort wartete machte Sirila in Gedanken eine Liste der Dinge, die sie beim Angriff der Urgals verloren hatte, weil sie in den Satteltaschen gewesen waren. "Also, da wär als erstes mal meine zwei Kleider, deswegen will ich ja nach Aberon, schließlich wohnt meine "Kleiderspezialistin dort" , dachte sie lachend, was Andrua zu einer spitzen Antwort bewegte: "Du meinst doch wohl eher de einzige, die mit deinen Wünschen klarkommt. Und lass mich raten, du willst nicht nur deswegen nach Aberon oder? Schließlich war der Großteil von einem Geld auch in den Satteltaschen, also brauchst du wieder Geld was?" Sirila seufzte: "Na gut, du hast mich ertappt. Ja, ich brauch wieder Geld. Und bitte halt mt jetzt nicht schon wieder einen Vortrag darüber, dass es nicht richtig ist und versuch nicht mich davon abzuhalten. Ich brauch das Geld, vorallem jetzt zu dieser Zeit des Jahres. Auißerdem kriegen die Straßenkinder und die arme Leute mindestens die Hälfte von dem was ich damit verdiene, also hör auf zu meckern."
Wieder einmal wurde ihr bewusst, wie schnell sie und Andrua sich in Gedanken verständigen konnten, schließlich waren während diesem Austausch nur ein paar Sekunden vergangen und so hatte sie auch noch keine Antwort von Minastario bekommen.

ok mal out ausm rpg:
oromis is je eh ned viel^^
und wie meinst du das mit dass jemand anderer den könig spieln soll?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 17:09 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
(Out of RPG: Ich schreibe wieder für Kalabria bez. Minastario:)

Minastario wandte sich wieder an Sirilia: "Es kommen Eloin, sein Drache und mein oberster Kampfwolf Kayaku. Ich werde ihm entgegenfliegenund kehre danach zurück. Sofort erhebt sich Minastario in die Luft und fliegt in Richtung Kayaku.

(nochmals Out of RPG: Ich meine, dass wenn ich mit dem König rede und ihn überzeugen soll, dass die Urgals bleiben dürfen wärs nicht witztig, wenn ich der König wäre... kapiert?? xD)

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 7. Juli 2009, 17:42 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Aegnor hatte sich schon wieder in die Luft erhoben und Eloin sprach inzwischen mit Minastario: "Minastario... Schon lange nicht mehr gesehen... Wie geht es dir, deinen Tieren und deiner Freundin? Ich habe Tifalo, Tabek und den Zwergentrupp noch mitgebracht! Sie sind bereits auf dem Weg hier her. Unterwegs habe ich ca. 40 verletzte Urgals aufgegabelt, die bereit wären für die Allianz zu kämpfen, doch erst sollte ich den König davon überzeugen, dass sie keinen Hinterhalt vorhaben." Eloin nahm nun zu Tifalo kontakt auf:"Tifalo hast du die Urgals gefunden?" "Ja, Herr ich begleite sie in Richtung Orthiad.", sagte Tifalo. Eloin: "Danke mein treuer Diener. Wir treffen uns etwas vor Orthiad und dort sollen die Urgals ihr Nachtlager aufschlagen."

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 07:49 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras hatte die ganze Zeit nachgedacht,denn irgendetwas an der Frau kam ihm bekannt vor,doch was?Dann fiel es ihm schlagartig wieder ein.
"Du bist diese Sirila,stimmts?"fragte Thyras."Wusst ichs doch,dass ich dich kenne."Seine Hand fuhr zu seinem Schwert,doch er wusste nicht,ob er sie töten oder ausfragen sollte.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 12:47 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin sah am Himmel einen riesigen Feuerstoss. Da musste Minastario sein! Aegnor flog nun wieder schneller. Eloin hatte wieder richtig spass am fliegen! "Los Aegnor zu der Flammensäule! Kaum hatte Eloin das gedacht, stieg ein riesiger Drache in den Himmel. Zwar war er noch kleiner als Aegnor, doch scon ein riesen Vieh! Das war also Minastario... Sie kamen dem Monstrum immer näher.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 16:57 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
"Na super, ich sollte mir villeicht mal nen Decknamen zulegen", dachte Sirila genervt. "Ja, ich bin diese Sirila", fuhr sie Thyras genervt an. "Die Sirila, die einen Eldunari "geklaut" hat, bzw. von der es heißt das sie einen geklaut hat, obwohl Andrua ihn mir freiwllig gegeben hat. Die Sirila, die einen unbändigen Hass auf die Elfenkönigin und ihre Speichellecker hat, und deswegen immer versucht ihr zu schaden. Und die Sirila die drei Mitglieder des Strafkommandos getötet hat. Und jetzt nimm die Hand vom Schwert, ich kämpfe nur gegen die Elfen denen ich einst Rache geschworen hab. Und du warst nciht dabei, denn ich kenne jedes von ihren Gesichtern. Außerdem wollen wir doch cniht das du dich mit diesem spitzen Ding verletzt was?? Also gib die Hand weg!" , endete sie mit einem frechen Grinsen. §Bloß weil er nicht dabei war, heißt das noch lange nicht das ich ihn mag", sagte sie zu Andrua, die in ihren Gedanken laut geschnaubt hatte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 22:24 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
(Ich schreibe wieder für Kalabria bez. für Minastario:)

Minastario flog Richtung Westen und erblickte in der Ferne Aegnor. Nicht weit von ihm überquerte Kayaku gerade einen Bergkamm und die 5 anderen Wölfe folgten ihm. Minastario hält auf Kayaku zu.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 22:29 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin und Aegnor hatten hatten nun Kayaku gesehen und Aegnor flog auf ihn zu. Da vorne war Minastario. Aegnor und Minastario landeten neben Kayaku und Minastario verwandelt sich wider zurück in einen Menschen. Kayaku überrannte Minastario, sobald er nahe genug war und warf ihn auf den Boden.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 13. Juli 2009, 23:55 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
(Ich schreibe wieder für Kalabria bez. für Minastario:)

Lachend kämpft Minastario spielerisch gegen Kayaku. Im anschluss bgrüsst er auch Eloin und Aegnor herzlich. "Wie geht es euch?? Kommt wir müssen zurück nach Orthiad. Dort wartet noch jemand auf mich." Um Kraft und vorallem Blut zu sparen, sprang Minastario zu Eloin auf Aegnors Rücken. Sofort stiess sich Aegnor in den Himmel ab und Kayaku und seine Wölfe rannten weiter. Natürlich war Aegnor schneller als Kayaku und im Nu waren sie auf der Wiese, auf der sich Minastario vor kurzem in die Luft geschwungen hatte. Kurz danachtrafen auch Kayaku und die andern Wölfe ein. Kaum war Minastario abgestiegen, landete Flira auf seiner Schulter und begrüsst ihn. Neben sich sah er Eloin von Aegnor heruntersteigen und die zwei Zuschauer zu begutachten.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 14. Juli 2009, 09:20 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras schnaubte nur verächtlich."Pass lieber auf was du sagst,Kleine.Ich bin wahrscheinlich besser als das ganze Strafkommando zusammen.Aber da du die Königin ja wohl auch nicht magst,haben wir ja was gemeinsam."Mit diesen Worten zog er sein Schwert."Und keine Angst,das "spitze Ding" wird mir schon nicht wehtun."

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz