Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 3. August 2009, 01:00 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Seufzend wirkte Minastario einen Heilzauber und wartete bis Sirilia erwacte, was nicht lange dauerte.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 3. August 2009, 01:00 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 4. August 2009, 14:02 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin, der immer noch bei Thyras stand rannte mit der schnelligkeit der Elfen zu der Ursache von klirrenden Schwertern. Aegnor stiess sich gleich in die Luft aub als er die Schwerter hörte, die aufeinander schlugen. Er war immer dicht über Eloin. Plötzlich verstummte das Schwertergeklirr. Bald wrde ELoin zur Hilfe stehn, wenn es zu einem ernsten Kampf geworden ist. Nun hatten Eloin und Aegnor Minastario erreicht, der wieder als Mensch über eine Bewusstlose Gestalt gebeugt war. Jetzt erkannte Eloin die Gestalt, es war die Frau, gegen die er vorhin kämpfen wollte.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Freitag 7. August 2009, 15:56 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Thyras sprang mit einem eleganten Rückwartssalto auf Wunderwinds Rücken und sagte etwas in der Alten Sprache.Wunderwind wieherte laut und preschte los,in die Richtung der Kampfgeräusche.Einen Moment später waren sie da.Die Frau lag bewusstlos am Boden,doch sie war wohl schon versorgtz,denn Minastario beugte sich über sie.Leicht verwirrt stieg er ab und wartete darauf,dass die Frau aufwachte.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 11. August 2009, 18:26 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Das erste was Sirila sah als sie die Augen aufschlug war das etwas genervt aussehende Gesicht Minastarios. Als sie sich langsam aufrichtete, sah sie, dass auch seine Begleiter, die sie kurz vorher kennengelernt hatte, um sie herum standen. "Ihr werdet mich wohl nicht so leicht los", sagte sie mit einem breiten Grinsen, nur um kurz darauf aufzukeuchen, als ein stechender Schmerz ihre Wade durchfuhr. "Wo ist das Schwert des Mistkerls?", fragte sie panisch.
Nachdem einer der Männer (sie wusste nicht welcher), ihr dieses gebracht hatte, begutachtete sie sorgfältig seine Schneide, die leicht voilett funkelte. "Verdammt", murmelte sie leise, als sie erkannte was für ein Gift der Mann verwendet hatte. Danach wandte sie sich an Minastario: "Tut mir wirklich leid für die Unterbrechung, aber könntest du mich so schnell wie möglich zur Stadt bringen? Der Mistkerl hat Andolia verwendet, ein äußerst seltenes Gift, das selbst nach deiner magischen Heilung noch in meinem Blut ist. Zur Heilung brauche ich ein bestimmtes Heilkraut, das ich leider nicht in meinem beutel habe."
Sie wusste, dass ihr Tonfall bei diesen Worten fast flehend wurden, und dass in ihre Augen Tränen traten. Sie hatte schon oft gekämpft, und auch sehr viele Wunden davongetragen, diese hatte sie allerdings immer heilen können. Das hier war aber etwas anderes. Wenn sie nicht in wenigen Tagen das Heilkraut, das nur sehr wenige Heiler in ihrem Invntar hatten, zu sich nahm, würde sich ihre Wunde entzünden, und diese Entzündung würde sich immer weiter an ihrem Bein hinauf und schließlich an ihrem ganzen Körper ausbreiten. Das erklärte sie auch den Männern mit knappen Worten, um die Dringlichkeit zu erklären.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2009, 01:39 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Nachdem die Frau das Schwert ihres Gegners wollte, nahm es Eloin an sich und gab es ihr weiter. Als sie jedoch die Sache mit dem Gift erzählte, bekam er ohne vorahnung Angst um ihr Leben. Wieso wosste er selbst nicht, denn keinem Leben würde er lange Nachtrauern, ausser dem von Aegnor und vielleicht Minastarios. Doch nun konnte Eloin sich kaum überwinden daram zu denken, was passieren würde, wenn die Frau sterben würde. Weshalb war ihm noich ein Rätsel, das er vielleicht nie lüften würde!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 20:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Minastario war gegangen und auch Trent lief weg.Raus aus dem Dorf.
Für was sollte er ihn auch bekämpfen?
Das war nicht sein Ziel. Was war denn eigentlich Agnacon's Ziel?
Ganz sicher will er mal Yawe ausschalten. Diese Allianz steht ihm doch nur im Weg. Doch dafür braucht er Informationen, geheime Informationen. Und die habe ich nicht. Die haben nur Thoristor und dieser Herrscher der Allianz.
Trent verliess den Ort und flog mit seinem Drachen an einen nahen Wald wo er sich an einen See setzte, die Beine an sich gezogen und das Kinn auf die Knie gelegt.
Etwas verzweifelt betrachtete er das Glänzen des Wasser, das vom Sonnenlicht herbeigerufen wurde.
Was soll ich tun? Wenn ich Agnacon nicht gehorche wird er meine Freunde töten, und mich warscheinlich auch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 19:52 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
"DAs Gift ist weg?? Meine Heilung hat jedes Gift aus deinen Adern getilgt, auch jenes, das du vor einem Monat injiziert bekommen hast. Es hätte dich in äh..... 4 Tagen getötet! Ich verwende nicht so schwache MAgie wie ihr hier, ich hatte in meinem land am Königshof eine gute Magische Ausbildung. ZUdem trage ich einen Drachen in mir wodurch mir mehr als genug MAgie zur VErfügung steht." Mianstario wusste nicht wieso er gereizt war, aber irgendetwas störte ihn. Etwas war nicht so wie es sein sollte aber er wusste nicht was. AUch Lyria ging es gut, sie hatte gerade eben gefragt, was sie noch kaufen solle. Minastario hatte sie darauf hingewiesen, dass sie auf sich aufpassen solle, worauf sie einen astarken Schild um sich aufgestellt hatte.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 19:40 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
Was für ne Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?, fragte sich Sirila, laut erwiderte sie allerdings nur: "Na gut, wenn du meinst. Das ist allerdings immer noch kein Grund mich so anzufahren. Aber trotz allem bitte ich dich darum das du mich in die Stadt bringst, ich habs dort noch einige sachen zu erledigen und außerdem ist es sicherer für uns alle wenn ich euch so schnell wie möglich wieder verlasse." Sie wollte ihm, sowenig sie ihn auch mochte, nicht ins Gesicht sagen, dass sie seiner Zauberkunst nicht so sehr traute wie er.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 18:05 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Das ungute Gefühl n MInastario staute sicher immer mehr an.
Dann sah er per ZUfall einen Blitz, als sich Licht auf Metal spiegelte. Er schikte seinen Geist aus und erstarrte. "Nein, das kann nicht sein. das darf nicht sein!!" Ein Heer marschierte auf sie zu und Minastario wusste nur zu genau, um welches es sich hierbei handelte. Wut kam in ihm auf, seine Befürchtung war wahr geworden. MInastaerio flcuhte und began seine Kraft zu sammeln. Schon bald war er von einer Aura aus schwarzer MAgie umgeben.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 18:14 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Minastario schickte Eloin sobald er erfahren hatte, wer sie angreift alles was er wusste. Eloin freute sich auf den bevorstehendenKampf, denn so konnte er sich aus seinem richtig eingerosteten Körper bewegen, wenn er in andere Geiste eindrang und sie brach.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 19:34 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
Dieser Kampf würde hart werden.... Es war die Elite des Tyrannen. Minastario schrie seine Wut heraus und schleuderte eine gewaltige Energiekugel in den Berg über ihnen. DIeser Explodierte mit einem lauten Knall. Seine Augen leuchteten in einem tiefen ROt und waren bereits geschlizt. Aus seinem Rücken ragten grosse schwarze Drachenflügel. EIne schwarze Aura aus Macht umgab ihn.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 19:53 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
Eloin spürte die schwarze aura, doch sie schüchtert ihn nicht ein sondern stärcht ihn und und seinen Drachen!

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 19:57 
Offline
Niederer Drachenreiter
Niederer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 19. Januar 2009, 21:28
Beiträge: 358
MInastario hob ab und schleuderte erneut eine gewaltige ENergiekugel auf das Heer. Wieder richtete er kaum SChaden an. ZUm GLück brauchte er kaum Magie, da er sauer war und so fast unbegrenzt MAgie hatte. Das Problem war der Tribut am Schluss, dieser würde ihn wieder einmal an den RAnd des Todes befördern.

_________________
Nicht Äusserlichkeiten zählen,
sondern du selbst,
wenn dein Puls rasst,
auf dem schmalen Grad
zwischen Triumph und Niederlage,
LEBE FÜR DIESEN EINEN MOMENT!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 20:06 
Offline
Drache
Drache
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 4. Juni 2009, 13:17
Beiträge: 241
Wohnort: irgendwo im nirgendwo XD
"Was ist los?", fragte Sirila unruhig, als nachdem Minastario den anderen Elfen, dessen Namen sie immer noch nicht kannte, losgeschickt hatte. "Ich weiß es nicht, aber es gefällt mir nicht", meldete sich Andrua zu Wort, die zu Sirilas Erschrecken sehr besorgt klang. "Was ist los? Spürst du etwas?", fragte sie die Drächin, deren magischen gespür immer noch besser war als ihr eigenes. "Ich weiß nicht. Ich spüre etwas, komme aber nicht darauf was es ist." Tja, wies aussieht verzögert sich unsere Ankunft in der Stadt mal wieder.", seufzte Sirila, machte es sich im Gras bequem und stellte sich auf eine längere Wartezeit ein. Während sie so dalag spürte sie auf einmal wie eine ihr sehr bekannte Aura ihren Geist striff. Freudestrahlend ließ sie ihn ein und kurz darauf erklang die vertraute Stimme ihres Bruders in ihrem Gedanken: Was ist los??? Warum wurdest du vergiftet, mit welchem Gift, und warum bist du es nicht mehr? Wo bist du überhaupt? Was ist los?"
Unwillkürlich musste Sirila über den Fragestrom ihres Zwillinsbruders lachen, was ihr einige verwunderte Blicke einbrachte. Kurz erklärte sie ihm was passiert war und wo sie ihrer Meinung war. "Na gut, dann werde ich schaun ob ich zu euch stoßen kann, ich beeil mich, wer weiß was ich sonst vorfinde.", sagte ihr Bruder nur halb im Spaß und kurz darauf hatte er ihrem Geist wieder verlassen.
Plötzlich fiel ihr auf das Minastario in einen Kampf verstrickt war. Allerdings merkte sie sofort, dass dies in magischer war, und so konnte sie nur schreckensstarr dabei stehen und zusehen. Sie war so gebannt von dem Kampf, dass sie fast zu spät merkte das einer der fremden Krieger sie angriff. Fluchend ließ sie sich zur seite fallen und griff an.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kapitel V
BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 20:20 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
"Aegnor fstoss dich ab wir müssen die Zwerge so schnell wie möglich warnen und uns möglichst viele Verbündete suchen!!!!! Ich habe zwar keine Angst vor der Schlacht, wie du, doch wir wollen ja nicht, dass viele Unschuldige sterben! SOfort erhob sich Aegnor in die Luft und ELoin macht e einen riesigen Sprung und landete perfekt in seinem Sattel sitzend oben auf Aegnors Rücken. "Los Aegnor flieg so schnell, dass du alles an Tempo je übertriffst, das es je gegeben hat! Innert kürze waren die Stadttore von Orthiad in Sichtweite.

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 203 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

PC, USA

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz