Postet hier zu den Büchern.
Antwort schreiben

Sonntag 5. August 2007, 11:09

ich weiss nicht,das wär ja die herbe enttäuschung für die fans und darauf würde paolini warschinlich nicht mal im traum kommen.angst vor einem stein...x] das find ich grad so lustig...

ne ich muss leider bei arya bleiben..

Sonntag 5. August 2007, 11:09

Montag 6. August 2007, 08:23

ich hab mir im urlaub den 2. band zum xten mal durchgelesen und bin dabei auf etwas gestossen
die schmiedin KANN eragon kein neues schwert machen. sie hat in der alten sprache geschworen nie wieder ein Kriegswerkzeug herzustellen

Montag 6. August 2007, 08:31

Das heißt, er wird sein neues Schwert also FINDEN müssen... hm... ich bin überzeugt, dass er unter dem Menoa-Baum Broms Schwert findet xD

Montag 6. August 2007, 10:09

Sakhr al-Dschinni hat geschrieben:Das heißt, er wird sein neues Schwert also FINDEN müssen... hm... ich bin überzeugt, dass er unter dem Menoa-Baum Broms Schwert findet xD


Eben, oder Eragon findet ein Schwert unter dem Menoa Baum, muss es aber dann selbst neu schmieden, weshalb er kurz eine Lehre bei der Schmiedin macht. Das is meine Theorie....

Montag 6. August 2007, 10:18

ich glaub für eine lehre bei der schmiedin ist keine zeit

Montag 6. August 2007, 10:54

Vielleicht ist das unter dem Baum ja auch was anderes... Solembum hat doch nicht gesagt, dass unter dem Menoa-Baum eine WAFFE ist, sondern: "Wenn du eine Waffe brauchst, sieh unter dem Menoa-Baum nach"
Es könnte also auch eine Karte sein wo eine Waffe zu finden ist xD
Oder irgendetwas magisches, was auch als Waffe zählt...

Montag 6. August 2007, 17:15

ich glaub eher,das er da ein schwert findet,halt nich in blau,aba ein schwert.

Dienstag 7. August 2007, 07:42

vll irgendeine magische waffe

Dienstag 14. August 2007, 18:48

ich denk auch das es ein schwert ist,und wie Raphael bei den blitzen in einem anderen thread was gesagt hat, ist Zar'roc,also nun Murtaghs Schwert rot, Eragons Zauber war ja blau, also denke ich auch das sein schwert blau ist und der dritte drachenreiter wird warschienlich ein grünes Schwert haben..

(@ Wanderer: vielleicht ist es ja Avalida?^^)

Dienstag 14. August 2007, 20:00

Sele, hat Recht, ich denk auch, das es ein Blaues sein wird. Und was den Menoa Baum betrifft, da denk ich doch eher, dass da gleich die Waffe drunter ist. x3

Mittwoch 15. August 2007, 12:56

Oda es is so ne anleitung wie man nen Schwert 'baut' sag ich mal, das man bestimmte Sachen finden muss und sie dann per Magie zusammenfügt damit daraus ne besondere Waffe wird....

@Sele

Haha! xDDDDDDD

Mittwoch 15. August 2007, 15:12

Naja schon, aber ich denke auch wie Raphi, das um eine neue Waffe zu erstellen nicht genug Zeit bleibt. Schliesslich ist Galbatorix nicht jemand Ruecksichtsvoller, der auch noch wartet bis Eragon sein Schwert hat. Ausserdem geht Murtaghs ausbildung auch extrem schnell voran, also ich glaube nicht, dass er sich noch eine erstellen muss.

Mittwoch 15. August 2007, 15:46

mhm..Eragon war als Drachenreiter stärker als Murtagh und hatte dann auch noch eine Ausbildung bei Oromis und Murtagh nur eine normale Ausbildung als Drachenreiter,trotzdem hat er Eragon geschlagen. Ich denk auch wie Raphael,es bleibt keine Zeit aber cool wärs schon,wenn er erst noch die Teile suchen müsste oder so.

@ Wanderer: ach komm schon, so lustig wars jetzt auch wieder net^^

Donnerstag 16. August 2007, 08:21

Meine Überzeugung, dass er Broms Schwert findet, wurde soeben gefestigt. Als ich grad ein bisschen im 1sten Teil gelesen habe, da fiel mir auf, dass Brom einen Saphirring trägt.
Und ich gehe stark davon aus, dass dieser die Farbe seines Drachen hat.
Und das bedeutet, sein Schwert müsste blau sein.
Und DAMIT wird Eragon Brom die letzte Ehre geben wollen, da er seinen, nennen wirs Mentor, nicht enttäuschen will, bzw. will er ihn rächen.

Aus dem ersten Band lassen sich wohl auch noch Theorien saugen xD

Donnerstag 16. August 2007, 09:25

Hn...najo, das Saphira blau ist, dachten die meisten eig auch, halt wegen dem "Saphir" in Saphira. Und das mit Brom ist auch okay, aber ich mag eine andere Theorie von dir mehr, naemlich die mit dem ersten Drachenreiter Eragon. Das wuerd ich iwie...geiler finden. ^-^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz