Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Andere Rassen

Dienstag 19. Juni 2007, 20:48

Denkt ihr das es noch weitere Rassen von wesen in Alagaesia geben könnte?

Ich bezweifle es,denn Paolini hat alles auf gewisse Rassen beschränkt,wie Drachen,Elfen,Zwerge...usw.
Da denk cih nicht,dass er sich noch etwas weiteres wie Hobbits oder so ausgedacht hat.Ausser im dritten Buch tauchen neue Wesen auf.

Dienstag 19. Juni 2007, 20:48

Dienstag 19. Juni 2007, 21:33

Denke ich auch, iwie wirds dann so ziemlich viel oder? :neutral:

Mittwoch 20. Juni 2007, 13:21

Wer weiß?
Vll suchen Eragon und Saphira im Süden hinter dem Boer Gebirge nach anderen menschen und stoßne auf neue Rassen.... Wer weiß?

Freitag 29. Juni 2007, 15:36

Vielleicht gibts dort ja Halbelfen, die Auch Halbzwerge und achtelmenschen sind lol *augenzwinkern zu lorena*

Freitag 29. Juni 2007, 16:40

...oder Orks? xDD die verbünden sich dann mit Galbi, und zu den Menschen, Zwergen und Elfen noch eine Rasse die ihnen hilft - Dryaden oder Elben xDD
und dann gibts ne riesen schlacht, bei der Galbi und Murtagh gegen Eragon und den Reiter der das letzte Ei bekommt kämpfen... wär ja geil xD

Freitag 29. Juni 2007, 16:46

ja und da kommen warscheinlich noch phönixe und nixen und was auch immer....LOL
was für eine fantasy.. :mrgreen: gefällt mir

Freitag 29. Juni 2007, 16:48

Wie wärs noch mit nem Pegasus oder Zentauren

Freitag 29. Juni 2007, 16:52

oder Titanen, Tauren oder Goblins, oder Harpyen xD
mir fällt noch ne menge ein...

Freitag 29. Juni 2007, 16:56

Hobbits, Ents, Urukhais, Sauron,......

Freitag 29. Juni 2007, 16:59

waldläufer hat geschrieben:Hobbits, Ents, Urukhais, Sauron,......


nei nei, das geht bicht xD
Das sin eigen gemachte aus HdR, die benutzt der nicht.
Ich glaube nicht das er neue Rassen auftauchen lässt...

Donnerstag 12. Juli 2007, 17:45

wie wärs mit solchen vogelmenschen die flügel haben und federn aber doch einen menschlichen körper?so irgendetwas wie im alten ägypten.
:lol:

Donnerstag 12. Juli 2007, 19:48

ja, Harpyen (Frauenkörper mit flügeln und Krähenfüßen) xD
die müssten dann irgendwo unterhalb des beor Gebirges leben, aber trotzdem noch in den Bergen (möglichst hoch)
das fänd ich mal spannend wenn Eragon und so nen extrem hohen Berggipfel erklimmen müssten xD

Donnerstag 12. Juli 2007, 22:31

ja,das wär echt geil,aber ich denk nicht,wie schon wanderer schon erwähnt hat,dass paolini neue rassen auftauchen lässt.das bch würde warscheinlich tausende von seiten umfassen,wenn er noch so etwas reinstecken müsste.

Samstag 4. August 2007, 12:34

MIr ist noch ne Rasse eingefalle, richtige Riesen. Vll sind die dort im Süden irgendwo auf den Bergen versteckt....

Samstag 4. August 2007, 13:13

das kann gut sein,es gibt im beor gebirge sicher noch viele andere wesen,die man nich kennt.aba das mit den riesen is gut,wie bei HdR die Gebirgsriesen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz