Hier kommen alle geschlossenen und unbrauchbaren Threads rein.
Thema gesperrt

die schrecklichste band

Donnerstag 12. Juli 2007, 17:48

Also,das ist ein ein wenig fieser thread aber welche Sänger oder Band könnt ihr nicht ausstehen,und warum?
ist es die band oder die musik die sie machen,die ihr nicht ausstehen könnt?

also ich kann lafee nicht leiden.ich mag sie und ihre musik nicht.erstens tönt ihre musik immer gleich,man muss gar nicht ihre stimme hörn und weiss schon,dass es sie ist und zweitens ist sie erst 16 und sieht schrecklich aus.

Donnerstag 12. Juli 2007, 17:48

Samstag 14. Juli 2007, 09:26

Uuuh, ich kann "Grace Kelly" von Mika einfach nicht leiden. Kommts, DAS ist doch grauslich! x[

Sonntag 26. August 2007, 23:41

OMG ich habe es gehasst das von Mika -.- maaaan aber dann hab ich mich dran gewöhnt xD oke und Lafee kann ich auch nicht ausstehen und Monrose -_-

Samstag 8. September 2007, 09:47

Eve hat geschrieben:OMG ich habe es gehasst das von Mika -.- maaaan aber dann hab ich mich dran gewöhnt xD oke und Lafee kann ich auch nicht ausstehen und Monrose -_-


also monrose und lafee kann ich auch nicht leiden..aber mika is doch total lustig!meine mutter hört das ständig!^^take ist eeeeeeaaasyyyyyyyyy^^

Samstag 8. September 2007, 10:23

Hat hier noch keiner Tokio Hotel gesagt? Ö.ö
Dann mach ich das mal.
Tokio Hotel is schrecklich. W ich aber was dagegen hab das man die Fans wvon denen und sie selber sowas von runtermacht, das find ich nich wirklich in Ordung.Jedem das seine xD

Samstag 8. September 2007, 10:25

Wanderer hat geschrieben:Hat hier noch keiner Tokio Hotel gesagt? Ö.ö
Dann mach ich das mal.
Tokio Hotel is schrecklich. W ich aber was dagegen hab das man die Fans wvon denen und sie selber sowas von runtermacht, das find ich nich wirklich in Ordung.Jedem das seine xD


du hast recht!TH ist schrott,aber mir ist es eigentlich egal wenns andere hören.ich hab auch ein paar freundinnen die das hören und mich störts nit.die lästern ja auch ncihtn über meine musik.aber die musik,naja,die ist besser als die band selber.nicht unhörbar,trotzdem bin ich kein fan.

Samstag 8. September 2007, 11:08

Ne TH mag ich auch nit -__-

Sonntag 9. September 2007, 13:27

Me too! Aber meine Mutter hasst sie noch mehr, so mach ich mir manchmal nen Spaß und schalt sie ein. x3

Sonntag 9. September 2007, 14:00

meine mom hasst TH auch,sie hat zu anfang gedacht,bill kaulitz sei ein mädchen..xDD

dafür mag sie my chemical romance 0.0
zwar net alle songs,aber noch recht viele...

Sonntag 9. September 2007, 14:04

Weitere Bands die ich einfach nicht abhaben kann: Monrose, Ch!ps, Banaroo oder diese...warte Yoomie? xxx3

Sonntag 9. September 2007, 14:25

Lydia hat geschrieben:Weitere Bands die ich einfach nicht abhaben kann: Monrose, Ch!ps, Banaroo oder diese...warte Yoomie? xxx3


ja genau!
das sind doch alles solche möchtegern bands,die ein paar alben herausbringen,die sich nicht verkaufen und nach einem jahr sind sie schon weder vergessen.ein song von Yoomie,dieses here we are,yoomie,die melody ist total geklaut!
und jetzt kommt ja noch be4

Sonntag 9. September 2007, 14:36

Be4? x3 Najo, aber die sind echte WannaBes. Ihre "Musik", falls man das Musik nennen kann, ist grauslich! >.<

Sonntag 9. September 2007, 15:08

Genauso wie Banaroo udn der genza andere Kaugummi Pop Scheiß...
Was ich ja auch noch gräßlich find ist Us 5....
Boa*zitter* das hören meine Schwestern immer, ich hasse die Band....

Sonntag 9. September 2007, 15:12

Loli, jupp, Us5 oder diese Konkurenzband von denen..hab vergessen wer die ist. x3

Sonntag 9. September 2007, 19:47

OMFG das sind doch die ganzen super rtl bands die meine sis immer anschaut

grässlich
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz