Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2007, 18:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hm...najo, ich hab mal zu eurer Idee ne kleine Vorgeschichte geschrieben, die ih etwas ausgeshmueckt hab, also nit wundern wenns nicht nur sachlich ist, kay? x3 Najo, halt, damit die, die jetzt nit itmachen auch kapiern, wie wir das mit dem Gegenstand und den Goettern meinen. Wenn euch was nit gefaellt oder ich iwo nen fehler hab, bitte Melden, hab hier naemlich nur die Englishe Schreibweisen, also sagt mir der Comb nit, ob ich einen Fehler uebersehen hab. x3



Avlon und Zevroth - Die Entstehung des Gegenstandes der Macht.

In den Urzeiten, nahe nach der Entstehung und Erschaffung des Alles, herrschten und regierten die zwei Goetterbrueder Avlon und Zevroth ueber den einzig belebten Planeten Erde.
Leben wuchs, in allerlei Arten auf, gedeihte,bluehte und verging schliesslich auch, um wieder neu zu spriessen. Avlon und Zevroth wachten im Himmel zufrieden ueber das Bild auf Erden, bis schliesslich das Schicksal eintrat und den Beiden eine Wand aufbaute. Beide Goetterbrueder wurden gezwungen ihr Herz an eine Frau auf Erden zu schenken und somit zu Feinden zu werden.
Somit begann die Erschaffung von Hass und dem Boesem.
Wie eine Nacht dann auf den Tag folgte, so erschien auch jedes Mal ein Schatten, hinter dem Wesen eines Lebenden. Es dauerte nicht lang, bis dieser Schatten im Verlauf der Zeit wuchs und bald schon grosser war, als das Wesen selbst. Und wie es das Schicksal verlangte, kam Krieg.
Avlon und Zevroth bemerkten dies erschrocken und beschlossen, erst mal wieder Frieden auf Erden zu bringen und vorerst ihre Gefuehle zu vergessen. Somit erschufen sie einen Gegenstand, der eine so enorme Macht enthielt, dass er alles Leben auf Erden kontrollieren konnte.
Die Brueder wollten Frieden bringen, doch Avlon ahnte nicht, dass in seines Bruders Herzen noch viel mehr Hass steckte, als er je haette vorstellen koennen. Zevroth stahl den Gegenstand und wollte hinab in die Unterwelt fliehen, wo er dann allein ueber die Welt regieren wollte. Doch Avlon lies dies nicht zu. Er elite ihm nach und Beide verschlangen sich in einen bitteren Kampf, in dem ihr goettliches Blut vom Himmel herabregnete, in Form von Regen. Ihre Maechte trafen aufeinander, spiegelten sich auf der Erde, in lauten und grellen Blitzen und Donnern. Stuerme verwildeten und Fluten verschlangen. Die Welt schien zu verwuesten, im Kampf um den Gegenstand voller Macht.
Der Kampf um das Schicksal wurde gekaempf, doch letzendlich lies das Schicksal sich doch nicht bestimmen und riss den Gegenstand aus den beiden Bruederns Haenden, wo es dann hinunter auf die Erde fiel und die Generationen ihn dann verhuellten.
Zevroth kehrte danach jedoch trotzdem hinab in die Unterwelt, waehrend Avlon im Himmel blieb. Der machtvolle Gegenstand blieb aber auf der Erde und nach und nach begannen sich die sterblichen Lebewesen auf Erden zu erzeahlen und auch sie begannen an die Macht es Gegenstandes zu glauben und nach ihm zu Suchen. Doch bis jetzt hatte ihn noch immer Keiner gefunden.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Samstag 11. August 2007, 18:14 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2007, 18:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
das ist uuuuuuuur toll,einfach klasse!=)


Ich fänds aber ein bisschen blöd wenn in unserem rpg ihn trotzdem niemand finden würde,man kann es ja so machen das ihn irgendwann einmal jemand findet,wenn er das so will,ihn aber nicht einsetzen kann oder nicht weiss das es der gegenstand ist und ihn dann wieder verliert.es kann ja jeder ihn mal haben.ach das können wir ja immer noch nachher bestimmen~-~
aber das mit der geschichte ist toll,hast du das alles selber erfunden?mit den namen und so?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2007, 18:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Yay, selbst erfunden, danke vielmals fuer die Komplis. ^^ und wie das mit den Gegenstand ist, entscheidet selbst! =D

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2007, 17:45 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
coole story hehe gefällt mir

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ausserhalb des RPGs
Forum: Regeln!
Autor: Lydia
Antworten: 37
Eure RPGs!
Forum: Ankündigungen
Autor: Sele
Antworten: 0
Mit Audacity/einem anderen Programm die Stimme verändern
Forum: Musik
Autor: Glaedr
Antworten: 2
Andere RPGs
Forum: Mülleimer
Autor: Wanderer
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz