Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 21:17 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
-Arya und Saphira sitzten gemeinsam in einem Resteraunt.-

Arya: Hm... was soll ich bloß nehmen?!Was nimmst du?

Saphira: Na was wohl, hier gibts so viele Fleischspeisen, dass ich gezwungen bin, den Beilage-Salat zu essen!

Arya: Selber Schuld, wenn du Vege bist, ich habs doch schon immer gesagt, das schadet deinem Köper und deinem Wachstum.Außerdem vergisst du dabei den Genuss von Fleisch.

Saphira: *angeekelt schau* Nein danke!Ich hasse Fleisch, Arya, da sterben Tiere, dass sind Leichen!Ich bin und werde Vegetarier bleiben!

Arya: *seufz* Oh mann, na dann eben nicht, auf jeden Fall werde ich mir das Fleisch essen nie abschwören können!

-Der Ober kommt vorbei, es ist ein kleiner Zwerg.-

Arya: Herr Ober, was können sie uns empfehlen?Bitte bedenken sie dabei, dass Saphira Vegatarier ist und ich aber im Gegensatz zu ihr liebend gerne Fleisch esse.*fies lach, weil sie den Ober ratlos sehen will*

Ober (Übrigens Orik): Ich kann zwar nicht den Wunsch beider Damen erfüllen, aber eines kann ich empfehlen.Nämlich unsere Milch!Die ist gut für die Knochen und hilft beim wachsen!Sehen sie, ich bin schon 3 Millimeter größer geworden!*stolz ist*

Arya und Saphira: *ôo*

Saphira: Einen Salat bitte.

Arya: Ein Steak bitte.

Orik: Kommt gleich, und ein Glas Milch dazu!*tanzend davon geh*

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 25. Juni 2007, 21:17 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 11. Juli 2007, 12:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
Murtagh:Sag mal,Galbi,warum ergeben wir uns nicht einfach?

Galbi:Das ist eine ziemlich gute Idee

Murtagh:ja,schliesslich ist es ja meine idee

galbi:du hast ja so recht,ehrenwerter murtagh

murtagh:fliegen wir gleich zu eragon

galbi:ist gut

die beiden fliegen zu den varden und verlangen eragon zu sprechen.

Eragon:galbatorix,murtagh,ich habe eine senstionelle idee,ich werde mich euch anschliessen!

murtagh und galbi schauen sich nur doof an

murtagh:aber wir wollten uns doch dir anschliessen.

eragon:ach ja?aber bei diesen varden ist es einfach zu langweilig.ich schliesse mich euch an.

galbi:na gut

murtagh:ach nööö


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz