Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Montag 16. Dezember 2019, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Aaalso, hier gehts darum, Sachen zu schreiben, die die Leute aus Eragon nie sagen würden.Na dann schaun wir mal, was euch für lustige Sachen einfallen! :mrgreen:

Eragon: Ich hab voll Angst vor Drachen! *ängstlich winsel und sich vor Saphira verkreich*

Arya: Iwie tut mein Gesicht vom täglichen Grinsen weh!*trotzdem weitergrins und laut lach*

Orik: Hmpf, ich hab genug vom ewigen raufschaun, morgen geh ich mir Stöckelschuhe kaufen.-.-

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 5. Juni 2007, 21:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 6. Juni 2007, 13:21 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
hehe xDDD

Brom: Wow tolle Aktion Eragon wie du die Urgals getötet hast *im kreis herumspring*

Saphira: Boah ich hasse fliegen ab jetzt laufe ich am boden oô

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 12:04 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
eragon:Schneefeuer is ein .....Gaul.Ich verkauf ihn.

Brom:(als er im sterben liegt)eragon komm näher.
Eragon:Was denn?
Brom:ICH bin dein Vater.
Eragon:NEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNN!!!!!!!!

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 18:47 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Eragon: der du vrangr gata beitreten? ABER KLAR DOCH!!
...
Murtagh: Nein, ich will Zar'roc nicht. Behalt du es.
...
Eragon: Morzan ist mein Vater? HAHA, wie geil!!
...
Elva: Mann, bin ich satt...
...
Roran: MUHAHA, jetzt hab ich schon vierhundertfünfundzwanzig Menschen getötet!!!
...
Ra'zac: Wir ergeben uns, nicht haun.... BITTE!
...
Sloan: Hey Eragon, lass uns Freunde sein! Warum? Na! Wer immer so freundlich grüßt, und mir sogar diese schönen Steine aus dem Buckel mitbringt...
...
Horst: Nach Surda die ganzen Schmiedesachen mitnehmen...? Bin ich blöde?


so, mehr fällt mir grad nich ein^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 19:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
Eragon: Wär total cool wenn ich galbis sohn wäre!

eragon: ich bin stolz auf meinen vater!

eragon: Arya,wir können nicht zusammen sein,obwohl ich dich liebe!

Galbi: Ich mach dich,Eragon,zum König von Alagaesia!

Eragon: Ich liebe meinen bruder,egal was er getan hat.

Roran: Kathrina,ich hab eine andere.

Nasuada:Oh,ihr spielt mit Quecksilber?Ich will auch mitspielen!

die von vorhin waren so gut,mir fiel nichts mehr ein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 21:59 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Saphira: *abspring und kurz in der Luft bleib, dann wieder runterflieg* Fuck, Eragon, wir ham ein Problem.Ich hab Höhenangst.*schnauf*

Arya: *immer noch* :mrgreen:

Galbatorix: Also, wenn ich jemald den jenigen erwische, der die Drachenreiter umgebracht hat, dann werd ich ihn so was von eine in den Hintern treten, ach! *seufz* Zum Glück bin ich ja noch der gute, alte Galbatorix, der aufrichtige,unschuldige Galbatorix!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:38 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Galbatorix: *kurz nachdem er alle Drachenreiter getötet hat* so, ich hoffe jetzt ist schluss mit dem mobbing!


Hrothgar: auf freunde, lasst uns Eragon nerven!


Orik: ich geh nicht mit nach Surda, wenn ich kein Eis krieg!


Nar Garzvog: Und falls ihrs nicht wisst: Ich verfüge über einen äußerst ausgeprägten Sprachschatz, und das schon, seit ich sehr klein war, ich glaube da war ich grad mal so 2 Jahre alt, ist ja jetzt auch egal, nicht wahr?


Oromis: Saphira, wo ist Glaedr?
Saphira: Der liegt beim Monolith der Tränen, da hab ich ihn liegen lassen, weil er unter meinen Zähnen zusammengebrochen ist...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Saphira und Eragon beim Fliegen, plötzlich fällt saphira in den freien Fall.
Eragon: Newston, wir haben ein Problem.

( Weiß nich wie der Name geschrieben wird, aber das is das aus dem Film von Apollo 13 )

Saphira: Boah wie der Glaedrel mich wieder angemacht hat, nervig. Und der ist sowas von unatraktiv -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 13:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Saphira und Eragon zusammen: Also ich finde Ältere untatraktiv! Wie kann man sich nur in Ältere verlieben? Okay 1,2 Jahre ist ja noch akzeptabel aber 100 Jahre! o.o Nein, das geht also nun wirklich nicht! Weder bei Elfen noch bei Drachen oder Zwergen, und von dem Menschen müssen wir ja gar nicht reden, die kratzten ja sowieso gleich ab. -.-

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 14:09 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Brom:..und weil du ein Drachenreiter bist,komme ich nicht mit.Weil ich keine Lust hab.
Eragon:He Murtagh,nimm mich mit.Die Varden und Zwerge und Elfen sind dumm.Galbi is cooö.Ich glaub ich,gründ nen Galbi-Fan Club.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 17:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
Murtagh:ich will kein Drachenreiter sein!Dorn ist mir zu blöde!

saphira:Eragon,Orik ist so klein.Ich hab Angst vor Inssekten!

galbi:Ich hoffe mir nehmt bald jemand den thron weg,möchte in den ruhestand gehen.

shurikan:ich hab galbatorix zu meinem reiter gemacht,er ist der beste!

Arya:Eragon,deine Gefühle sind bezaubernd!!

Brom:Eragon, Wehe du nennst deinen drachen saphira!

Nasuada: die spitze ist aber hübsch,ich behalt sie,schliesslich bezahle ich ja nicht.

Selena:Morzan,was hast du da mit Murtagh gemacht?das hätte nur Eragon verdient! (ist voll fies!)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 22:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Eragon: Okay, jetzt kanns los gehen, los Roran, wir gehen deine Katrina retten!

Roran: *im Bett lieg mit ner Flasche in der Hand* Naaa, wozu denn?Solang ich was zu saufen habm kann sie mir egal sein...warum Katrina retten?Soll sie doch bei den Ra'zacs verschimmeln! ... *glucks*

@Sele: Woha, das mit Orik war fies, aba daru gehts hier ja! xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 16. Juni 2007, 22:18 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
Saphira:Ich glaub,och ahb mich in dorn verliebt!
Eragon:cool!dann kann ich ja frieden mit meinem bruder schliessen!

Triana:Spahira ist aber ein niedliches kätzchen *saphira streichl*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 17:10 
Offline
Elfenmagier
Elfenmagier
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 16. Juni 2007, 18:23
Beiträge: 77
Wohnort: Braunschweig
Eragon: Gut, wir ergeben uns!

Murtagh: Unglaublich, dass muss ich in den Kalender eintragen.

Arya: Wenn wir mit dir nicht die Drachen vom Boden aufwischen müssen, gerne.

_________________
Aiedail...Argetlam...
Atra Gülai un Itlian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 25. Juni 2007, 17:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4342
Arya:Eragon,ich liebe dich!

Murtagh:Lass uns zu den Varden gehen!

Galbi zu Murtagh:Mir würde es gefallen,wenn du den Varden helfen würdest.

Saphira zu Dorn währen Murtagh und Eragon kämpfen:Und was machst du heute so?
Dorn:Mal sehen,vielleicht ein bisschen "Verbrenn deinen Reiter" spielen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz