Redte hier über die Narutoserie.
Antwort schreiben

Charaktere

Dienstag 28. August 2007, 06:13

Sooo, nun, was denkt ihr eig ueber die einzelnen Charas in Naruto?

Dienstag 28. August 2007, 06:13

Dienstag 28. August 2007, 18:30

die charas sin eig gut gelungen,find ich.

Mittwoch 29. August 2007, 17:01

Ich finde die Chara einfach nur genial, es sind so viele verschiedene, jeder auf seine art was besonderes, das mag ich auch so an der Serie, und es wird dadurch nich langweilig.
Jeder Chara hat seine Geschichte und seine ganz eigenen Eigenschaften... ich finde dei Charas alle hamma ^^

Donnerstag 30. August 2007, 10:06

Huhu~, yayho Sumire! Genau das meine ich auch! :mrgreen: Ich liebe einfach jeden auf seine Art, mit seinen Staerken und Schwaechen, Vorlieben, Aengsten, Erinnerungen, Taten und Reaktionen. *weiterschwaerm* x3

Donnerstag 30. August 2007, 13:53

Jap, kann mich nur anschliessen, die Charas sind gut unterschiedlich und jeder hat seine Geschichte, echt gut gemacht^^

Donnerstag 30. August 2007, 16:12

BOAH die Charas sind echt gut gelungen weil jeder seine eigene Persönlichkeit at und das aussehen auch dazu passt x3

Montag 1. Oktober 2007, 10:44

...Also mir gefallen die Einzelnen personen eig auch...nur der Hauptchara, also Naruto finde ich einfach zu...typisch...typisch hauptperson...

aber einfach am genialsten ist eindeutig Sai!!

Montag 1. Oktober 2007, 20:24

Ja schon, das ist iwie bei allem so, aber ich würds, so prompt vorgestellt, auch ziemlich seltsam finden, wenn das mal anders wär.

Freitag 12. Oktober 2007, 01:18

Ich finde sie alle einzigartig jeder auf seine weise

Naruto zum beischpiel ist etwas dickköpfig hat aber das herz am rechten fleck

Sakura ist sehr hilfsbereit und nett

Sasuke ist der etwas ruhigere und bennimt sich ziemlich cool

Schikamaru ist ziemlich Intelligent kaum zu glauben er hat ein IQ [intelligenswert] von über 200 cool oder

Jiraia(der kauzige Berg eremit) schaut nur mädchen hinter her ist aber Narutos Sensei(lehrer)und er passt auch gut auf Naruto auf

Freitag 12. Oktober 2007, 09:24

jiraya wird von naruto im japanischen anime immer "perverser alter mann" genannt.
nur so...

aber schau mal du hast gesagt, naruto ist dickköpfig,hat aber das herz am rechten fleck...genau wie inu yasha, die hauptperson aus inu yasha oder ruffy aus one piece die sind alle genau gleich
typisch hauptperson

Freitag 12. Oktober 2007, 11:42

Aber So dermaßen typisch ist das eig auch nicht, ich mein jetzt außerhalb der Animes und Mangas...solche Leute findet man kaum...zumindestens hier wo ich steck. xP

Freitag 12. Oktober 2007, 12:30

du hast eben jemanden kennengelernt (me)

Freitag 12. Oktober 2007, 16:10

Ja aber wenn Naruto dickköpfig ist ist das auch witzig das mit den dickköpfig sein ist nict böse gemeint ich bin ein Naruto fan und was für einer :D

Freitag 12. Oktober 2007, 18:12

@Murtagh: *lach* Cool, gut zu wissen! ^-^

@Sakura: Jah, ist eh cool, wenn Naru so ist, wie er eben ist. :mrgreen: Der Typ ist einfach einzigartig bescheuert. xxP Wenn ich mal so nachdenk, ist es auch er, der mich aus Team 7 am meisten zum Lachen bringt, obwohl es auch lustig ist, wenn der sonst mit Stein-Gesicht herumlaufender Sasu mal ne Grimasse zieht oder so. ^^

Freitag 12. Oktober 2007, 18:21

joa im msn hab ich OMGso' n geiles gesicht von sasu^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz