Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 10:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Was ist besser,der Manga oder der Anime?
Manga 25%  25%  [ 2 ]
Anime 50%  50%  [ 4 ]
Keins von beiden =( 13%  13%  [ 1 ]
Weiss nicht 13%  13%  [ 1 ]
Andere Antworten 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anime oder Manga?
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Was findet ihr besser von naruto,der manga oder anime?

also für mich ist der manga eindeutig besser,es wird nicht zu sehr zensiert(verletzungen)
ausserdem sind die stimmen im deutschen anime mega blöd und sasuke würde man eigentlich ohne u aussprechen.man sollte es lieber japanish mit english untertitel anschauen,vorausgesetzt,man kann english. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:53 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Juli 2007, 18:55 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
SASKE!xD
trotzdem find ich den Anime besser,Naruto hat ne viel coolere stimme

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 05:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Animie...ich hab mim Animie angefangen und dann noch den Manga nachzulaufen, waere iwie anstregent gewesen...ausserdem hab ich jetzt die japanische Version des Animies eingeholt und da dann beim Manga weiterzumachen...neee.
und zu dem deutschen Anime: SCHAUT IHN EUCH NICHT AN!!! DAS IST VERARSCHE!!! Mal im ernst, fuer Kinder unter 5 Jahren ists okay, alle anderen solln die Finger davon lassen, ausser sie suchen was zum ablachen. x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 09:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
wer hat eigentlich oben bei keins von beiden =( angetippt?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 21. Juli 2007, 23:33 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Lydia hat geschrieben:
Animie...ich hab mim Animie angefangen und dann noch den Manga nachzulaufen, waere iwie anstregent gewesen...ausserdem hab ich jetzt die japanische Version des Animies eingeholt und da dann beim Manga weiterzumachen...neee.
und zu dem deutschen Anime: SCHAUT IHN EUCH NICHT AN!!! DAS IST VERARSCHE!!! Mal im ernst, fuer Kinder unter 5 Jahren ists okay, alle anderen solln die Finger davon lassen, ausser sie suchen was zum ablachen. x3


ich kann dir nur zustimmen (was für ein wunder lol)

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 10:47 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Also ich machs so: Schaue mir die original Serie mit englishen untertiteln an und mein bruder übersetzts, dann schau ich mir noch die auf rtl2 an um mich schlapplachen zu können.
zb. Kimimaru: Akzeptiert ihr mich als euren Anführer und wenn nicht muss ich euch BESIEGEN.

den manga lese ich nicht so gerne...keine ahnung warum...DATTEBAYO!

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 20:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja voll! Und die Aussprache! oo Ich mein, beim Manga kann ich ja verstehen, das man das iwie falsch ausspricht, weil man ja da keine Vorlage hat und es nicht richtig vorgesagt bekommt. Aber die bei RTLII haben es sogar auf die Nase geklatscht bekommen und müssen trotzdem so etwas rausbringen...ich pack das immer wieder nicht! >.<

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 14. Oktober 2007, 21:12 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Warum soll es eine veraschung sein


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 11:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Weil Panini so ziemlich alles editiert und wegschneidet, was eig tolle Punkte in Naruto sind. Ich könnte hier ne wahre Liste machen!
Zum Beispiel:
1. RTLII zeigt kein Blut und wenn mal, dann in allen möglichen Regenbogenfarben, nur natürlich kein rotes Blut.
2. RTLII schneidet so ziemlich alle Szenen, die für sie "zu brutal" sind. Selbst wenn Gai Lee einen runter haut, müssen sie was wegtun.
3. RTLII spricht so ziemlich jeden Namen falsch aus oder Verändert ihn einfach.
4. RTLII macht ihr eigenes Opening zu Naruto, welches wahrer Dreck ist, im Vergleich zum Original oder auch nicht.
5. RTLII hat bei fast allen total unangeeignete Synchronsprecher eingesetzt, so das fast alle Charaktere total komisch werden.
6. RTLII ändert auch den gesprochenen Text in eine "mildere" Form. So kommt es, dass die in Naruto nie sagen: "Ich werde dich töten!", sondern immer nur drum herum reden und sagen: "Ich werde dich besiegen!"
7. RTLII editiert auch oft Waffen weg, weil sie denken, diese seinen zu brutal, so stehen manche oft in Angriffsposition da, aber ohne Kunai oder sonst was in der Hand.
8. RTLII frieren Szenen ein, damit wegen dem ganzen Geschnittenem die Folge nicht kürzer wird. Vergessen dann aber, auch die Töne auszulassen. Oftmals sehen wir dann eine Starre, während irgendwelche Kampfgeräusche spielen.
9. RTLII meint, Naruto sei für Kindergartenkinder und nehmt dies als Grund, weshalb sie soviel schneiden und editieren.
10. RTLII ist mega pingelig, dass sie sogar Asumas glühende Zigarette editieren müssen, weshalb Asuma dann komischerweise oft eine unangezündete Zigarrete im Mund hat.

Boah also echt...-.-. Ich pack sie nicht!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 16:02 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
heihei! genauso würd ich's auch beschreibe

aber das schlimmste was sie ausgenommen von geschnittenen szenen gemacht haben ist: jiraya...sprechen sie iraya aus...also bitte!

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 18:14 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja! Gosh...schrecklich...bin ich froh das ich da grad nichts gegessen oder getrunken hab. Ich wäre dann sicher an Erstickungstod gestorben! oO Grauslich! xX
Aber hey, Leute. Wenn ihr wissen wollt, wie viel Panini da WIRKLICH schneidet und editiert, besucht diese Seite.

http://www.animedigital.de/naruto-cuts.html

Da sind so ziemlich alle Sachen aufgelistet, die RTLII weggetan hat und DANN, dann sagt mir was ihr von dem deutschen Naruto haltet.
x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 19:46 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Stimmt jetzt ist es mir auch aufgefallen

Ich war bei einer internet seite und habe es mir angeschaut

Zum beispiel wenn Naruto was aus den socken haut spritzt normaler weise

Blut herraus

Aber ich finde das die stimmen zu ihnen passen

Und ich mag trotztem Naruto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja klar, Naruto mag fast jeder trotzdem. Nur meine ich eben, das die deutsche Version einfach ne ernst gemeinte Verarsche vom japanischen Original ist. -.-

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 15:58 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
die wollen das voll hart durchziehn...o man, obwohl sich schon die halbe schweiz und halb deutschland darüber beschwert...

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 17. Oktober 2007, 16:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Nicht nur ihr! Das könnt ihr mir glauben! Mindestens ein Stückchen von Östi (auch wenn Österreich klein ist) ist genauso dabei. Mindestens! ò.ó

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Anime manga Bereich?
Forum: Mülleimer
Autor: Wanderer
Antworten: 2
Euer LL Manga/Anime?
Forum: Allgemeines
Autor: Sele
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz