Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 26. April 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die beste folge
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 17:29 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Hey hier ist Sakura Icc wollte fragen

Welche folge ihr am besten fandet oder findet

Ich mag alle folgen von Naruto


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 15. Oktober 2007, 17:29 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 18:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja, iwie schon...alle haben etwas Besonderes und sind in jeder hinsicht wichtig und gut. ("Wichtig" außerhalb der 200 Spoilerepisoden! Die waren zwar auch ziemlich lustig und cool, aber im Ernst mal, sie haben mich fast umgebracht und mit jeder weiteren Episode fragte ich mich: "Wie lange dauern diese verdammten Spoiler noch?!") Am lustigsten fand ich die Episode 101, gosh, die ist einfach zu lustig...*immer nich lachen muss, wenn ich daran denk*. Einer der Besten Episoden war für mich...hm, Hakus Tod und anschließend Zabuzas Tod. Bam, ich "liebe" die zwei! oo Dann...den letzten Teil von Naruto VS Gaara, der war gut. Oder auch Gaaras Einblicke in seine Vergangenheit. Boah, diesen Dialog zwischen ihm und seinem Onkel Yashamaru habe ich beinahe auswendig gelernt! ôo Uuuund...öh, wie Sasuke Konoha verlassen hatte und Sakura ihn zurückhalten versuchte, diese Episode war great! Daaann...hm, die folgen, wo die Rookies Sasuke zurückholen sollten. Diese Kämpfe waren alle total gut und ein echter Anschlag! <333 ^^ Luv them!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 15. Oktober 2007, 23:36 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Ja diese folgen waren schon aufregent Hakus vergangenheit war sehr schlimm

Aber die von Gaara war fast so wie Narutos aber ein unterschied gibt es zwischen den beiden Naruto Hat menschen gefunden die ihn lieben

Gaara aber ist einsam aber ihrgendwie kann ich Gaara auch verstehen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 13:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja schon, aber dies sind ja nicht die einzigen Gründe, die sie Unterscheiden. Naruto zum Beispiel, hatte am Anfang gar nicht gewusst, warum ihn alle so meiden, während Gaara Shukakuu, dem Monster in sich die Schuld für alles geben konnte. Aber wie auch immer, ist Naruto ja sowieso der Ärmste, sowie der Stärkste. ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 16. Oktober 2007, 16:02 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2007, 23:58
Beiträge: 130
Naja so arm ist Naruto garnicht mehr er ist ja froh das er menschen hat

Die für ihn da sind zum beispiel Sakura Kakashi Iruka Tsunade und die anderen aber jetzt weiß er warum die leute ihm gemieden haben sie hatten angst vor ihn obwohl mann keine angst vor naruto zu haben braucht


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz