Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Buckel
BeitragVerfasst: Montag 28. Mai 2007, 15:05 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Der Buckel ist eine wilde, unzugängliche Bergregion, die fast das ganze Königreich durchzieht. Es gibt nur einen Hauptpass entlang des Flusses Toark, durch den man die Küste erreichen kann. Den meisten Menschen im Königreich ist der Buckel nicht ganz geheuer, und sie fürchten sich vor der Gefahr, die davon ausgeht, besonders nachdem der König dort fast die Hälfte seiner Armee im Kampf gegen die Drachenreiter verloren hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 28. Mai 2007, 15:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 7. Juni 2007, 12:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Also wenn der Ort wirklich sooo schlimm ist, würd ich gern mal dahin gehen.^^ Vorallem auch, weil ich mir das so toll vorstelle, ein Ort, wo keine anderen Leute sind, ein Ort den alle meiden, wo man ganz alleine ist, das stell ich mir wunderbar vor, ganz allein und nur mit den Tieren und der Natur dort.*träum* Aber gefährlich ist der ja auch, also kann man nicht gerade leichtsinnig dort herumspringen. Trotzdem denke ich, dass der Buckel gar nicht sooo arg ist, wie die Leute es sagen, denn Menschen übertreiben ja gerne.^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 11:47 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
Ich stell mir das so vor wie die Alpen oder Rocky Mountains.Unberührte Natur,keinerlei Zivilisation.....Da würd ich auch gern ma hin.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 13:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Naja, ich stell mir da eher nicht so viel Schnee vor...aber halt auch so unberührt und so wie dus sagst.^^ Aber welche Gefahren sind denn da so, außer die Schluchten, die mir grad noch so einfallen? -.- Ich sollte dringend eine Wiederholung machen...

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 17:50 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
@ Lydia: naja, es gibt halt nur wilde Tiere, wie Bären , Wölfe usw...
Auuserdem sind die meisten nicht zum überleben im Wald fähig, deshalb haben sie Angst.
Vll glauben sie ja an Bergdämonen :wink:

PS: Reicht dir eine Schlucht zum hineinfallen nicht, magst du auch noch gefressen oder sonst was werden? XD XD XD XD XD XD XD XD (wenn ich noch lange XD schreib dann hol ich dich vll in schon 3 Jahren damit ein :))


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 21:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Naja okay, vlt würd ich da auch nicht überleben können, ich Zicke, aber geil wärs natürlich schon! ^^ Was ich mir noch toller vorstell, ist nämlich, wenn ich so wie die Elfen mit den Tieren reden könnt und dann hätte ich richtige Tierfreunde! *begeistert von der Vorstellung ist* Haaach, schön wärs, schön wars,... .

@Waldläufer: *lach* Nein ich meinte...weils ja alle so dramatisch finden und so... *lach* Ja du hast Recht. Ist schon gefährlich.^^ xD (Das wirst du nicht schaffen! Ich nehme das als Herausfoderung an! :wink: )

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 8. Juni 2007, 22:36 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
öhm ich stell mir den Buckel iwie so naja verwildert halt unberühte Natur und so vlt auch ein bisschen schnee und viele Berge
@Lydia Nööö wir würden nicht überleben die Wölfe würden mich fressen oô
xD xD ^^

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 9. Juni 2007, 10:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Eve hat geschrieben:
öhm ich stell mir den Buckel iwie so naja verwildert halt unberühte Natur und so vlt auch ein bisschen schnee und viele Berge


So würd ich auch denken, unberührte Natur und sowas, halt sehr schön und natürlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2007, 11:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ich auch.aber ich selbst würde niemals dorthin gehen. schon der gedanke alleine zu sein, ist mir schaurig und dann noch wilde tiere und *schaur* insekten *iiii*..in der nacht wäre es am schlimsten.aber mit jemandem zusammen könnte iches mir schon vorstellen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 20:13 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Dadurch, dass dort einige starben wie die Frau des Fleischers (weiß grad nicht wie der heißt XD) wird die Angst vermutlich noch verstärkt, doch es ist gewiss schön dort

@Lydia: Ich werds eh nicht schaffen, aber Mal probieren XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD XD.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 20:19 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
so gefährlich stell ich mir den buckel garnicht vor, man muss schon hacke dicht sein, um von so ner klippe zu fallen bzw. sie zu ÜBERSEHEN. also wenn man sich gegen tiere wehren kann, auf festem boden bleibt und wirklich mit den gedanken da ist, sollte das da nicht wirklich gefährlich sein.
denk ich jedenfalls^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 13. Juni 2007, 21:25 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja genau!Mhm, so denk ich auch, allerdings würd ich trotzdem nicht hingehen, auch wenn ich es noch so sehr möchte (ich glaub ich würde doch gehen, aber das schreib ich mal nicht.xD), ich hab den schlechtesten Orientierungssinn der Welt. -.- Möchte da gar nicht wissen, wie ich da im Wald, in der Wildniss und (ohne Internet,Handy,Musik,... oO, aba übersehen wir das mal.xD)so auskommen werde, wahrscheinlich gar nicht...xD.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2007, 14:23 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Was hat die Frau eigentlich da oben gemacht? (Wollte sie Klippenspringen XD)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2007, 23:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ich hab keine ahnung,warscheinlich hat sie pilze oder sowas gesammelt..oder kräuter zum kochen..nein denk cih weniger,sons wär sie bestimmt als hexe beschimpft worden und wäre verbrannt worden...
nein echt,ich hab keine idee...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz