Hier kommt alles zu den Orten in Alagaesia rein.
Antwort schreiben

Carvahall

Montag 28. Mai 2007, 15:05

Carvahall ist ein kleines Dorf, eine Ansammlung brauner Gebäude, am Fuße der Igualda-Fälle, die aus etwa einer halben Meile Höhe herabfallen. Ungefähr 300 Menschen leben hier, hauptsächlich Bauern. Weil Carvahall so weit im Norden liegt, wird es nur selten von Fremden besucht, abgesehen von Händlern, die hier immer im Herbst Station machen.

Montag 28. Mai 2007, 15:05

Montag 11. Juni 2007, 11:39

Was denkt ihr,ist an dem Dorf was besonderes dran?Ich denke,dass eragon der erste mensch von dort war,der drachnerieter wurde.
das nur 300 mensche hier leben,kann ich nicht nachvollziehen.

Samstag 5. April 2008, 13:45

Sele hat geschrieben:das nur 300 mensche hier leben,kann ich nicht nachvollziehen.


Wieso das?

Samstag 5. April 2008, 13:58

sorry ich weiss es selber nicht mehr wie ich das gemeint habe :roll:

Samstag 5. April 2008, 15:07

Heh^^

Naja, ich stells mir relativ idyllisch vor...so in einem Tal, von Mergen umgeben....

Samstag 5. April 2008, 17:31

Wanderer hat geschrieben:Heh^^

Naja, ich stells mir relativ idyllisch vor...so in einem Tal, von Mergen umgeben....


find ich auch

Sonntag 6. April 2008, 10:20

ich habs mir am anfang vorgestellt,wie ein kleines dorf an dem es ein zentrum gibt it den läden und ein bisschen wieter weg die wohnhäuser mit den gärten und allem. naja,im film warsirgendwie ganz anders und das gasthauserst,also dort wo die leute getrunken haben,das war im film offen und im buch wars irgendwie..wie ein geschlossener raum beschrieben

Sonntag 6. April 2008, 14:13

Hm...ich dachte eher an die Land- und Kleindorfbilder, die ich aus Österreich aus den Ferien kenne. Ôo
Im FIlm war überhaupt alles anders. -.-

Montag 7. April 2008, 17:03

eragons heimatdorf ist ein kleines, hübsches dorf mit einigen Bauernhöfen in der Umgebung. wieso müssen nur die Soldaten kommen?

Montag 7. April 2008, 17:27

Jah, das frag ich mich auch.....echt schade, das Haus von Horst hätte ich gern gesehen^^
War ja anscheinend recht prächtig.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz