Hier kommt alles zu den Orten in Alagaesia rein.
Antwort schreiben

Vroengard

Mittwoch 27. Juni 2007, 11:47

Vroengard,die "Heimat" der Drachenreiter.was haltet ihr von diesem Ort?

Mittwoch 27. Juni 2007, 11:47

Mittwoch 27. Juni 2007, 12:59

Puh, ist sicher ein schöner Ort, doch ich kann einfach nicht beschreiben, wie es dort ausschaut. Wahrscheinlich stehen da so was wie Burgen herum. :lol:

Montag 2. Juli 2007, 18:07

ja,kann schon sein.aber ich denke das es eschon ein dorf oder so etwas gibt wo man alles mögliche kaufen kann.warscheinlich gibt es auf grosse plätze für die drachen wie wiesen oder so.

Mittwoch 4. Juli 2007, 15:10

kann sein,das da ein Dörfchen is,aber die Burg is schrott.Was für eine verschwendung.

Donnerstag 5. Juli 2007, 18:28

das versteh ich jetzt nicht ganz?verschwendung?

Freitag 6. Juli 2007, 05:51

Hm...ich weiss nicht.Ich kanns mir nicht vorstellen.Wahrscheinlich, weil es zu wenige Informationen darueber gibt, aber trotzdem werden grosse, freie Flaechen auf jeden Fall dabei sein.
Und vlt ab und zu auch ein Feuermelder. :mrgreen: x3

@Eragon: Das mit der Verschwendung kapier ich auch net... x3.

Freitag 6. Juli 2007, 08:26

warum braucht man eine burg wenn eh kein krieg ist?

Freitag 6. Juli 2007, 10:02

kA, ihc bin sowieso net dafuer, das da Burgen sind.Und wenn, dann schon so uebergrosse, dass sich selbst Riesendrachen dort frei bewegen koennen.Das stell ich mir zwar bissl gewaltig vor, aber egal. x3

Freitag 6. Juli 2007, 18:43

@Lydia und Sele:es is doch logisch.Galbi zerstört Vroengard,obwohl er die Festung selbst nutzen könnte,natürlich nich als Hauptstadt,abawo er sich vor Feinde zurückziehen kann.

Samstag 7. Juli 2007, 04:59

Also wenn ich Galbatorix waere wuerde ichs auch zerstoeren. Ich wuerde da nicht drinnen leben, wo frueher die jenigen gelebt haben, die ich umgebracht habe. Meiner Meinung nach, denke ich glaub ich so wie Galbatorix. x3

Sonntag 5. August 2007, 00:14

ich finde er würde viel mächtiger erscheinen,wenn er auf vroengard wohnen würde aber dann müsste jeder seiner boten immer zu diese insel und das wär zu aufwendig und wenn er mal in die schlacht gehen muss,also gegen die zwerge oder so,muss er sicher durch die wüste und dann noch dorthin fliegen,das wäre nicht unbedingt so mein ding *faul sei*

wer weiss ob vroengard schön ist oder so wie zbs gil'ead..voller handel aller reiter.
so schön stell ich es mir gar nicht wirklich vor.

Sonntag 5. August 2007, 07:47

Najo, ich denk das ist eher so ne Combi aus menschlichem Gebrauchtem und drachlichem Gebrauchtem. x3 Man klingt das doof! Ich mein halt, keine Handelsstadt, die eng und voll ist, aber auch nicht unbedingt so ne riesige freie Flaeche nur mit Natur. Eben so eine Kombination.

Re: Vroengard

Donnerstag 13. November 2008, 16:28

Ich würd eher sagen eine richtige Festung, als Fußtrupp nicht zu bezwingen. Auf einem Hügel gelegen und mit Öffnungen in den Mauern für die Drachen oder so.

Re: Vroengard

Montag 17. November 2008, 14:24

Dann muss es dort aber ziehen, bei den Öffnungen. x3
Jaja, Verschließbare, ich weiß schon. xP

Re: Vroengard

Mittwoch 7. Januar 2009, 22:17

ich finde den ort klasse leider weiss ich nicht viel über diesen Ort.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz