Redet hier über PC, Konsolen- und Brettspiele
Antwort schreiben

Oblivion

Montag 7. Juli 2008, 18:56

Yeah i love it

Dieses spiel ist bestimmt mit Morrowind, Warcraft und Guild Wars das beste spiel das es gibt.

Ich hab das mal bei ner Freundin getestet und hab es mir dann direkt selber gekauft^^ Es macht riesig spaß!!!

Wie schon bei guild wars gesagt, man muss für so etwas fan sein. Und ja ich bin es^^ Ich hoffe ihr auch also schreibt ruhig was ^^

(ich hoffe die überschrift ist anregung genug^^)

Montag 7. Juli 2008, 18:56

Re: Oblivion

Dienstag 8. Juli 2008, 14:00

Jaja, Oblivion, wer kennts schon nicht, und hat nicht vieeele Stunden damit verbracht xD
Oh man, aber das Hauptquest hab ich nie fertig gekriegt, hab nur das Ende bei meinen Brüdern angeschaut -.-
Dafür hatte ich die Dunkle Bruderschaft(boa, der Auftrag mit dem haus, in dem man alle umbringen musste war so geil!^^) schon total schnell fertig und dann die Magier- und Kriegergilde, nur die Diebesgilde hab ich auch nicht fertig...^^

Re: Oblivion

Dienstag 8. Juli 2008, 15:08

Ich liebe die Diebesgilde ^^ ich hab schon bei morrowind angefangen zu klauen und zu tricksen ^^

Ich weiß es ist nicht legal aber das ist der reiz nicht erwischt zu werden XD

Re: Oblivion

Dienstag 8. Juli 2008, 16:21

ich hab davon gehört,hab es aber noch nie gespielt.worum geht es darin?

Re: Oblivion

Mittwoch 9. Juli 2008, 15:34

du muss dem land seinen könig zurück bringen bzw. den neuen könig beschützen und die 4 oblivion tore zerstören^^

ich mein es waren 4 oder doch 5? neee 4

aber am besten spielt man es selber, ich kann es nie so gut erklären aber es ist einfach geil. Mittelalter, kämpfen tricksen und und und ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz