Hier kommen die Regeln zum RPG rein.
Antwort schreiben

Freitag 13. Juli 2007, 14:19

ja das hat meine frage eigentlich erklärt,es ist ziemlich eine gute idee.
wir könnten wirklich so was machen,aber eben,wie lydia gesagt hat, im just4fun schreibt ja fast niemand.da ist es schwierig,sowas einzubauen.

Freitag 13. Juli 2007, 14:19

Freitag 13. Juli 2007, 14:21

Das stimmt allerdings, es sind zu wenig schreibende User da.
Hoffen wir, dass sich das bald ändert...

Freitag 13. Juli 2007, 15:21

Naja, wir koennten noch eine Umfrage machen und fragen, ob wirs net im Hauptrpg einbaun wolln...aber sooo wichtig ist es mir jetzt auch wieder net, aber schliesslich zaehlt ja eure Meinung. =)

Freitag 13. Juli 2007, 15:41

ich stimme Lydia zu.es ist zwar eine sehr gute und tolle idee,aber eben find ichs jetzt auch nich soooo wichtig.

Sonntag 19. August 2007, 22:35

oke ich sag jetzt mal was oô (bitte alle brav zuhören xD)
wenn ich das haupt RPG öffne stürzt bei mir immer alles ab und deswegen kann ich bei dem RPG nimma mitmachen aber ich werd beim Fanasy RPG voll und ganz dabei sein xD.

Montag 20. August 2007, 17:01

ach nee,ist schon schade,echt..=(
aber freut mich das du wenigstens bei einekm anderen rpg mitmachen kannst.^^
ansonsten steht das rpg immer für dich offen,falls dein computer seine meinung doch änern sollte..^^

Montag 20. August 2007, 17:06

Ja, tut5 mir echt Leid das da so nen bug is..... hab echt kp wodran das liegt, echt jetzt ^^"

Aber wie Sele schon sagte, falls dien Comp doch noma will, bist natürlich wilkommen^^

Montag 20. August 2007, 17:44

Klar wenn mein Comp es endlich gut mit mir meint

ganz ganz großes sry für den Doppelpost xD aber ich wolllt nur mal sagen das das Rpg wieder geht, es war nur so ein komischer Blocker eingeschalten der iwie auf meinem Comp war -__- (und wegen diesem scheiß hab ich so viel verpasst ) aaaaaaach d.h ich kann jetzt wieder rein und schreiben xDDD (muss aber vieles nachholen) xD

Edit by Lydia: Nun vereinter Post. x3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz