Dier Regeln und diverse Besprechungen etc.
Antwort schreiben

Re: Besprechungen

Sonntag 4. Januar 2009, 01:03

Lmaaao ~ /DD !
Nyah dann ~ lasset die Schlacht beginnen! Oder habt ihr schon? x3

to Sele:
Haaaaw ~ dein Ava-Sig-Set bringt mich dazu, immer mindestens 2 Sekunden auszusetzten, bevor ich mir dein Post durchlesen kann! Cx

Sonntag 4. Januar 2009, 01:03

Re: Besprechungen

Sonntag 4. Januar 2009, 16:29

Lydia hat geschrieben:Lmaaao ~ /DD !
Nyah dann ~ lasset die Schlacht beginnen! Oder habt ihr schon? x3

to Sele:
Haaaaw ~ dein Ava-Sig-Set bringt mich dazu, immer mindestens 2 Sekunden auszusetzten, bevor ich mir dein Post durchlesen kann! Cx


Ist calexiel shizophren?

Re: Besprechungen

Sonntag 4. Januar 2009, 16:37

Lydia hat geschrieben:to Sele:
Haaaaw ~ dein Ava-Sig-Set bringt mich dazu, immer mindestens 2 Sekunden auszusetzten, bevor ich mir dein Post durchlesen kann! Cx

Weshalb denn?ich versteh nicht ganz^^

Re: Besprechungen

Sonntag 4. Januar 2009, 19:06

elvenprince hat geschrieben:Ist Calexiel shizophren?


/DDDDDDDD
Mhh ~ jah so könnte man das ausdrücken. x'3

& to Sele :
Weil ich immer Reeeeeeita anschaun muss! *-*
Und jetzt sinds Aoi UND Reita! D:
Du machst mir echt das Leben schwer. x)

Re: Besprechungen

Samstag 11. Juli 2009, 12:52

ähm ja ich hätt mal ne frage^^
machts ihr jetzt über die sommerferien eig. ne pause beim rpg oder nicht?
ich hab je nämlcih schon seit einer woche ferien und werd ab nächster woche ned so viel zeit zum schreben haben, weil ich nicht immer daheim bin, und das wär schon blöd, vorallem weils die anderen auch aufhält, außer sie lassen meinen chara halt i-wie mitgehn, oder nachkommen oder so XD

Re: Besprechungen

Montag 13. Juli 2009, 04:15

Nunja, letztes Jahr in den Sommerferien (war doch letztes Jahr, oder? o.O) haben wir abgestimmt und die User des Boards und die RPG-Spieler haben sich dafür entschieden unser RPG aus denselben Gründen wie du sie genannt hast in eine Sommerpause zu versetzen. Für die, die in den Ferien aber immer wieder gern RPG spielen wollten, haben wir damals ein "Ferien-RPG" eröffnet, welches nun geschlossen ist. Ich weiß nicht mehr ganz genau ob wir den jetzt gelöscht haben, oder nur geschlossen und für dieses Jahr aufgehoben haben, aber ich werd dann mal nachschauen. Allerdings denke ich nicht, das wir dieses Ferien-RPG dieses Jahr gebrauchen können, aufgrund der derzeitigen Inaktivität im Haupt-RPG.
Ob das Haupt-RPG desweiteren in eine Sommerpause versetzt wird, entscheidet ihr, die Spieler. Wir können wieder abstimmen, obwohl es wahrscheinlich sinnvoller wäre, einfach dich und Glaedr oder so zu fragen, da ihr die einzigen (derzeitigen) Mitspieler seid, oder? ( ^^ )

Re: Besprechungen

Montag 13. Juli 2009, 17:02

Na im Moment schreib ich, kalabria (is aba im moment ned da, darum schreibt oromis für ihn mit^^) , eragon, oromis. also ir vier.
also frage an euch drei: is es euch lieber wenn wr ne pause amchen, oder ihr einfach weiterschreibts und meinen chara halt i-wie nur mitgehn lassts, oder das meiner daweil was anderes macht und dann nachkommt oder so?^^

Re: Besprechungen

Dienstag 14. Juli 2009, 09:07

ich wär jetz eher für pause,da die meisten in den urlaub fahren un so vlt nich die gelegenheit haben,ins inet zu gehen

Re: Besprechungen

Samstag 26. Dezember 2009, 01:22

ookay.

Ihr habt sicher alle bemerkt dass ich in letzter zeit praktish nie online war.
Ich würd ja gern im RPG wieder mitmachen, jedoch hab ich total vergessen was ich mit amras dem 2. vorhatte, ich würd gerne nen neuen chara erstellen.

Erlaubt?

Re: Besprechungen

Samstag 26. Dezember 2009, 13:34

Klar, hau rein^^

Re: Besprechungen

Dienstag 6. April 2010, 22:34

So ich bin auch mal wieder da:D
und da ich gerade nichts zu tun habe werde ich mir das
ganze RPG Kapitel mal durchlesen und wieder mitmachen^^

:)

Re: Besprechungen

Freitag 9. April 2010, 17:35

jiiipiii
im moment schreiben zu wenige =(

Re: Besprechungen

Mittwoch 27. März 2013, 09:20

Also, wer ist für eine Schlacht in Therinsford?


-------------
Buy Criminal Minds Season 8 online at high quality with special deal today!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz