Dier Regeln und diverse Besprechungen etc.
Antwort schreiben

RPG-Regeln!

Montag 22. Dezember 2008, 11:55

Regeln für das RPG! (Ich weiß, Regeln sind doof, müssen aber trotzdem sein, um das RPG aufrecht zu halten.=) )

1. Es ist jedem erlaubt, im RPG teilzunehmen.

2. Jeder muss einen eigenen Charakter haben.

3. Wenn man eigenen Charakter hat, darf erst beginnen zu schreiben, wenn er eine Genehmigung von den Admins hat.

4. In den Posts dürfen nur über eigene Taten geschreiben werden und nicht für andere, außer es ist vorher abgesprochen.

5. Es ist nicht erlaubt, andere Charakter zu töten, außer jemand will sterben und es ist so abgesprochen.

6. Erfunde ne Charakter, die keiner unserer User spielt, werden von dem jenigen gespielt, die den Charakter erfunden hat.

7. Wenn etwas abgesprochen ist, bitte dazu schreiben, damit wir wissen, wann etwas nicht abgesprochen ist und es bearbeiten können.

8. Doppelpost sind erlaubt, wenn nach 24. Stunden noch immer kein anderer User was dazu gepostet hat.

9. Wenn das RPG eine lange Zeit still steht und man die anderen darauf aufmeksam machen möchte, dann bitte durch PMs.

10. Auch hier sind Beleidungen gegenüber anderen Users nicht erlaubt.

11. Posts oder andere Schachen, die gegen das Gesetz verstoßen, sind ebenfalls unerwünscht.

12. Die Charakteren, die ihr erfindet, sollten nicht zu mächtig sein, oder unbesiegbar. (Kommt schon, jeder hat seine Schwächen, ist doch langweilig wenn einer ein unbesiegbarer alleskönner ist oder? ^^)

Nun, das wars. Bitte haltet die Regeln ein. Hf!

Wanderer und Lydia
Zuletzt geändert von Wanderer am Donnerstag 8. Januar 2009, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Neue Regel! ;)

Montag 22. Dezember 2008, 11:55

Re: RPG-Regeln!

Montag 22. Dezember 2008, 15:53

ist doch das selbe wie im alten oder?^^
Die neuen können doch einfach da rein gucken....

Re: RPG-Regeln!

Montag 22. Dezember 2008, 17:02

Ja es sind die alten, aber manchmal postet man sie besser einmal zu oft als zu wenig. ^^

Re: RPG-Regeln!

Montag 22. Dezember 2008, 17:04

Stimmt^^

Re: RPG-Regeln!

Donnerstag 8. Januar 2009, 16:43

Sooooo ~ und nun kommt eine weitere Regel dazu! ^____^

Also Regel No.12:

12. Die Charakteren, die ihr erfindet, sollten nicht zu mächtig sein, oder unbesiegbar. (Kommt schon, jeder hat seine Schwächen, ist doch langweilig wenn einer ein unbesiegbarer alleskönner ist oder? ^^)

Re: RPG-Regeln!

Donnerstag 8. Januar 2009, 17:20

danke auf genau DIE Regel hab ich schon die ganze Zeit über gewartet^^

Re: RPG-Regeln!

Sonntag 18. Januar 2009, 20:12

Ich möchte nochmals andeuten,dass ihr direkte Reden(also wenn jemand etwas sagt) dies in "Anführungszeichen",blau oder sonst wie gefärbt oder ander markiert wird.Gedanken dafür schräg.
Es wird den Lesern einfacher gemacht.
Ich muss schliesslich die Beiträge verstehen,da ich eine Zusammenfassung schreibe^^

Re: RPG-Regeln!

Sonntag 18. Januar 2009, 20:30

Oh scheiße, aber verstehst du auch meine, so wie ich sie jetzt schreib? ^^
Wegen den Gedanken, die mach ich jah nicht schräg. x'3

Re: RPG-Regeln!

Sonntag 18. Januar 2009, 20:38

Lydia hat geschrieben:Oh scheiße, aber verstehst du auch meine, so wie ich sie jetzt schreib? ^^
Wegen den Gedanken, die mach ich jah nicht schräg. x'3

Natürlich.Du schreibt grammatikalisch richtig,keine rechtschreibfehler..Lydia ich liebe deine Beiträge!XD

nein ich finds iwie total toll wie du das machst..den beitrag mit dem wasser fand ich wirklich gut*-*

Re: RPG-Regeln!

Sonntag 18. Januar 2009, 20:47

Oh danke! (=^/////^=")
Na dann ists gut. :3
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz