Hier könnt ihr euch zu verschiedenen Themen äussern. !Achtung: Dies ist kein Spambereich, also nich SPAMMEN, bitte!
Antwort schreiben

Noch sinnvoll?

Ja, weil.....
4
57%
Nein, weil.....
3
43%
 
Abstimmungen insgesamt : 7

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Montag 5. Januar 2009, 12:33

Das wird wohl nur ein Problem in der Schweiz oder in Österreich sein^^
In der nächstgrößten Stadt bei mir ( ungefähr 20 Min. von hier mim Zug) bekomm auch sehr viele unbekannte Bands.
Z.B. Eine Folk Metal Band aus Russland (!) die nciht wirklich bekannt sind^^

@Thoric
Wohl gesprochen =D

Montag 5. Januar 2009, 12:33

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Montag 5. Januar 2009, 12:42

Ja Schweiz(also jedenfalls hier) sind die einfach meistens auf so Charts-Pop/Rock eingestellt,sonst noch Filmmusik/Schweizermusik und Polka o.O
Deshalb musste ich wegem vielen CDs schon anrufen und die bestellen lassen,was dann aber ziemlich teuer rauskam-.-

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Dienstag 6. Januar 2009, 00:42

Deutschland...hatt DE nicht sowieso schon immer mehr gehabt als sonst wie zB Österreich? ^^
Aber jahw ~ wie auch immer, eine Freundin von mir hat jetzt einen Laden (irgendwo hinter einer Seitengasse im Dunklen...jah jah ~) entdeckt, wo es so paar CDs gibt die ich schon seit langem haben will. Ö_Ö
Und nun heißt es natürlich auch: kaufen, kaufen, kaufen... *^* !

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Donnerstag 8. Januar 2009, 20:48

wenn du ein lied willst lädst du es dir doch einfach gratis herunter...
warum kaufen wenns auch gratis geht.

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Donnerstag 8. Januar 2009, 20:49

Oromis hat geschrieben:wenn du ein lied willst lädst du es dir doch einfach gratis herunter...
warum kaufen wenns auch gratis geht.

weil man die band unterstützen will?^^

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Donnerstag 8. Januar 2009, 20:53

Oromis hat geschrieben:wenn du ein lied willst lädst du es dir doch einfach gratis herunter...
warum kaufen wenns auch gratis geht.


Meine Antwort steht auf der ersten Seite und wahrscheinlich auch in entlichen Posts von anderen, die der selben, oder fast der selben Meinung sind. ^^

Außerdem...Girugamesh! *-*
Wenn diese Sachen nur nicht so scheiß teuer wären. ~_~"

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Donnerstag 8. Januar 2009, 21:07

ok die band unterstützen ist ein guter grund wäre wohl nie auf diese Idee gekommen. Danke Sele.

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Samstag 10. Januar 2009, 20:58

Oromis hat geschrieben:ok die band unterstützen ist ein guter grund wäre wohl nie auf diese Idee gekommen. Danke Sele.

War von Lydia.
Klar kann man finanziell nicht alles unterstützen aber wenn man eine Band wirklich sehr mag dann sollte man die CD kaufen*-*

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Samstag 6. Juni 2009, 19:19

nja, kommt drauf an.
das blöde is, das die meisten CD´s sehr teuer sind, und darum gibts wahrscheinlich so viele die sichs lieber runterladen. ich finds eig. cooler die originalcd´s zu haben, wegen der verapckung, und den hefterln dabei und so, ich mags einfach^^
trotzdem hab ich auch viele cd die mir einfach nur gebrannt worden sind, von einer freundin die sichs runerlädt oder so^^
also is es eig. ansichtssache

Re: CDs kaufen noch sinnvoll?

Dienstag 9. Juni 2009, 23:47

Das natürlich auch. ^^
Ich glaub, ich kenn echt keinen, der sich so auch nur EHER für Musik interessiert, der aber wirklich NICHTS nicht von ner CD hat. XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz