Hier kommen alle geschlossenen und unbrauchbaren Threads rein.
Thema gesperrt

Früher-Jetzt

Dienstag 11. September 2007, 19:37

Also was habt ihr früher so für Musik gehört?

also bevor ich so das gehört habe,was ich heute hör,hab ich italienische musik gehört von der fünften klasse an war ich ein punk und hab nur noch punk gehört.xD mein gott,ihr hätte sehen müssen,wie ich aussah,ich habe punk einfach geliebt aber jetzt,nunja,ich hörs zwar immer noch aber ich würd mcih net mehr as punk bezeichnen.

Dienstag 11. September 2007, 19:37

Dienstag 11. September 2007, 19:56

Og, dass ist jetzt echt peinlich. x3 So recht hab ich nicht mehr alles im Kopf, was ich früher für Sachen gehört hab, aber auf jeden Fall war es alles total Pop. Britney Spears war auf jeden Fall dabei und dann waha, ich will nicht weiterreden! T.T

Mittwoch 12. September 2007, 11:59

ah ja,britney..naja das war noch bevor ich punk gehört hab..aber da war ich jung,diese zeiten sind vorbei

Mittwoch 12. September 2007, 14:25

Tjaaah, so vor nen paar Jahren hzab ich damit angefangen Musim zu hören. Und die rste Band die ich fest gehört hab war Nightwish, hat sich nich viel getan sag ich ma xD

Donnerstag 13. September 2007, 20:17

Nightwish.Und was macht die für nen Musikstil?

Freitag 14. September 2007, 07:37

Heavy Metal, falls du mehr wissen willst, iwo im Thread Bandvorschläge hab ich da nen langen post drüber xD

Freitag 14. September 2007, 17:53

achso,aber das heisst dann,das du sschon früher deinen geschmack gefunden hattest.ich hatte vor ein paar jahren mit musik gar nichts am hut.xD

Freitag 14. September 2007, 20:14

Ja, das fand ich auch kuhl, direkt das gehört was ich heut noch hör xD

Und davor hab ich eig au nix mit Musik am Hut gehabt, eben nur manchmal nen bisschen Radio gehört auf langen Autofahrten unso...

Samstag 15. September 2007, 17:31

also ich hab in der 4+5 Klasse noch Avril Lavingne gehölrt udn fand das toll, außerdem war ich mal The Offspring Fan udn hab ab und zu Atomic Kitten und No Angels bei einer Freundin gehört, aber das sind düstere Vergangenheiten....
Also wenn ich immer noch sowas hören würde, dann würden meine Brüder durchdrehen xD
Die haben mich nämlich auf Metal gebracht^^

Re: Früher-Jetzt

Donnerstag 13. November 2008, 16:22

Ganz früher hab ich nur Red Hot Chili Peppers gehört.....
Dann kam der restliche Rock...
Danach hat mich der metal gepackt ( 2 Monate ) xDDD
Direkt darauf kam Sprechgesang, aber Only Die Fantastischen Vier^^
Danach Sido...
Jez Kool Savas....
Bin gespannt was ich in 2-3 Monaten hör^^

Re: Früher-Jetzt

Donnerstag 13. November 2008, 19:14

Na das ist ja mal echt bunt xD

Re: Früher-Jetzt

Donnerstag 13. November 2008, 20:58

Uhm...letztes Jahr noch und auch Anfang dieses Jahr hab ich viel Rock, Screamo, Emo und auch zum Teil Metal gehört. Jetzt bin ich in J-Rock und auch etwas J-Pop verliebt, hör aber nebenbei trotzdem noch das, was ich früher gehört hab, nur halt jetzt weniger. ^____^
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz