Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Varden

Dienstag 19. Juni 2007, 13:14

Sind eigemtlich normale Menschen, nur das sie gegen Galbi sind, was sie zu etwas besonderem macht. Diskutiert etwaas über sie.

Dienstag 19. Juni 2007, 13:14

Dienstag 19. Juni 2007, 13:23

Ich hab vor kurzem gelesen, dass Brom eigentlich ihr Gründer ist. Im Chaos des Krieges sammelte er alle um sich, die gegen Gabli sind und so entstanden die Varden. Eine lange Zeit war Brom ihr Führer und verhalf ihnen zu wichtigen Siegen. Die Varden leben in Freundschaft mit den Zwergen, welche ihnen in den Bergen Höhlen zum Leben zu verfügung stellen

Dienstag 19. Juni 2007, 13:42

Öh...naja, cool das sie sich das trauen, also sich klar und deutlich gegen Galbatorix stellen.

Dienstag 19. Juni 2007, 13:44

Huch, diese stelle muss ich überlesen haben.
Ich habe es gar nicht gewusst, drass Brom der Anführer war.
Aber vorstellen könnte ich es mir.

Dienstag 19. Juni 2007, 13:48

Er wollte aber nachdem er die Varden gegründet hatte, wieder Morzan jagen, weshalb er nie der Anführer der Varden war.

Dienstag 19. Juni 2007, 17:27

Doch,für kurze Zeit war er der Chef der Varden,dann aht ers aufgegeben,weil er Morzan jagen wollte.

Dienstag 19. Juni 2007, 19:29

Ich könnt mri Brom gut als Anführer vorstellen.Iwi hat er einfach das zeug dazu. :roll:
die Varden sind schon ein entschlossenes Volk.Sich gegen die gefärlichste Person von ganz Alagaesia zu stellen ist nicht leicht. nur leider schliessen sich sehr wenig leute den varden an.

Dienstag 19. Juni 2007, 21:35

Klar, weil sie alle Schiss haben, aber das ist normaler, menschlicher Schutzverstand.Nicht jedem ist sein Leben und das Leben vieler anderer egal.

Samstag 11. August 2007, 22:33

hm...ich selber wüsst nicht,ob ich mich als Kriegerin den Varden anschliessen würde...
naja wenn Murtagh dabei wäre,würd ich auch gehen (^+^) sorry

Sonntag 12. August 2007, 05:41

xxx3 Sele! x]
Aber naja, ich wuerde als Kriegerin erst mal schauen, ob ich selbst faehig genug bin, um den Varden zu helfen. Schliesslich nuetzt es weder mit etwas, noch den Varden, wenn ich schon auf dem Weg dorthin von Soldaten getoetet werde. x3 Aber wenn ich dann weiss, dass ichs schaffe, wuerd ich auf jeden Fall zu den Varden gehen. Haken: -> Gedanke an der Familie ausgelassen! x3

Sonntag 12. August 2007, 12:23

ach ja,die familie,aber bei den Varden gibts ja auch viele Frauen und Kinder, da kann man die Familie auch mitnehmen. Und schon wieder kommt was,ob man fähig genug ist.Man kann ja auch so was wie jeod machen, da die Soldaten ja nicht lesen können^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz