Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Werkatzen

Samstag 15. September 2007, 12:11

Was haltet ihr von diesen mysteriösen Geschöpfen?

Samstag 15. September 2007, 12:11

Samstag 15. September 2007, 12:18

irgendwei eben total misteryös und interessant,aber leider nicht wirklich was sehr wichtiges im buch. wär aber gail sone katze zuhause zu haben.

Samstag 15. September 2007, 12:19

Ich denke schon das Solembum ne wichtige Rolle gespielt hat in dem Buch, durch siene Weissagungen...

Samstag 15. September 2007, 12:21

schon aber ich mein eher damit,also ne grosse rolle.Solebum ist ja nicht über das ganze buch vorgekommen.so hab ichs eher gemeint.

Samstag 15. September 2007, 12:23

Aso, ja klar, er kam ja nur ab und zu drin vor. Trotzdem hat er iwie ne größere Rolle dabei auch wenn er nich immer 'präsent' ist xD

Samstag 15. September 2007, 12:25

mhm,und ich finds cool das Eragon das von einer Katze erfahren hat und nicht von irgend einer person,ist mal was anderes. wie hiess eigentlich die wehrkatze die in ellesmera war?

Samstag 15. September 2007, 12:27

Mom, ich guck gerad nach.....Maud hieß sie^^

Samstag 15. September 2007, 13:00

ich find sie mysteriös,durch das ganze rätselreden un so weiter.ich finds auch gut,das eragon mal etwas von einer Katzeprophezeit kriegt

Samstag 15. September 2007, 19:43

Nope, würd mich nicht so gefallen, ne Katze zu haben, wie wäre das Leben bitte dann, wenn man alles vorrausgesagt kriegt? Aber dass sie so geheimnissvoll sind, das find ich hammer. :mrgreen:

Sonntag 16. September 2007, 12:26

naja,es war ja keine richtig verständliche wahrsagung,sondern halt sowas,was eragon selbst herausfinden soll

Sonntag 16. September 2007, 12:35

Na auch, ich kann offene Enden und so nicht leiden, weil sich meine Fantasie dann automatisch iwelche tausenden weiteren Wege ausspinnt und dann träum ich immer so dahin, das ist voll krank. x3

Sonntag 16. September 2007, 13:07

ich möcht meine zukunft erlich gesagt auch nciht wissen. ich bin schon seit kindheit gegen das Schicksal, sondern dafür,das wir unseren weg selber wählen.

Sonntag 16. September 2007, 23:08

@Sele: Lolz, du bist ja so wie Naruto, der damals gegen den verbissenen Schicksals-Glauber Neji kämpfte! x3 Nein..egal, vergiss es wieder. xx3

Aber Leute, ich würd es auch total komsich finden, wenn ich an manchen Tagen ne Person und an anderen wieder ne Katze bei mir finde. Also ich würd mir einiges denken...und unsere Gäste auch. x3

Sonntag 23. September 2007, 14:35

ich fänds iwie auch nich so toll,mwenn im ersten mom eine katze neben dir steht,im nächsten ein junge

Re: Werkatzen

Donnerstag 18. Juni 2009, 14:20

solebum =)))))) :luxlove
wie man vielleicht schon gemerkt, hat, mag ich werkatzen XD
find sie einfach cool^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz