Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 22:04 
Offline
Hoher Drachenreiter
Hoher Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 5. Januar 2009, 20:46
Beiträge: 620
Wohnort: Orthiad
ich muss sagen die story wird immer besser xDlol

_________________
Bild
Bild
Bild
Bild

S4 League 4 ever!!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Donnerstag 8. Januar 2009, 22:04 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 15:51 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Eine Träne kullerte seine Nase herunter, blieb kurz an der Nasenspitze hängen und tropfte in seinen Mund. Sie schmeckte leicht nach Kotze.
Die Leute verteilten sich wieder langsam auf ihre Abteile. Nur er, Mugo, Hellshit und Professor Pinnel (der Lehrer für Verteidigung gegen die dunkle Münze) standen noch am Tatort.
Pinnel schickte die beiden Jungen zurück auf ihr Abteil, damit sie sich umziehen konnten, denn der Bahnhof in Hogsmeat war nicht mehr weit und sie sollten nicht wie diese verdammten Muchel aussehen, sondern wie richtige Zauberer.
Also zogen sie sich um und kurze Zeit später traten sie nach draußen auf den Bahnhof. Es war ziemlich kalt, dafür dass das hier alles von Zauberern bewohnt wurde. Sie hätten doch wenigstens einen Wärmezauber sprechen können!
Hellshit rief die Neulinge zu sich und ging mit ihnen zum See in dem (so die Gerüchte) ein riesiges Seemonster schlafen würde, und denjenigen töten würde, der ihn geweckt hatte.
Arnold dachte daran an Nessy und dass die Seeschlange aus Schottland doch eigentlich überhaupt nicht böse war.
Die Motorboote, die am Ufer standen, knarzten, als sich alle einen Platz suchten. Hellshits Motorboot schien unterzugehen.
Der See war ziemlich groß, sodass die anderen Schüler schon in der Schule sein mussten, als sie das andere Ufer erreichten. Sie stiegen aus und folgten Hellshits Gestank. Das war wohl das einzig Gute an Hellshit: er brauchte keine Lampe um jemand anderen den Weg zu zeigen.
Die Neulinge traten in die Schule für Hexerei und Waschmaschinenbau ein und hörten viel Gelächte aus der großen Halle kommen.
Sie wollten gerade dorthin gehen, als Hellshit sie jedoch an der Leine zog (die er jedem zuvor am Hals befästigt hatte), und sie zu einem kleinen Nebenraum führte.
Der Nebenraum war ziemlich dunkel und hinter einem Schreibtisch saß eine dunkle, gruseligaussehende Gestalt.


Professor Pinnel (ursprünglich Pimmel, als er jedoch seinen Namen falsch geschrieben hatte, hieß er nur noch immer Pinnel) = Enkel des Cousins des Onkels von Professor Quirell (weiß nicht wies geschrieben wird)
Hogsmeat = Hogsmeet (wenn es denn so heißt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 18:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Arnold gehört aber nicht zu den Neulingen?^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 20:05 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
iwie versteh ich die Frage nicht^^

wieso denn??


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 20:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
Glaedr hat geschrieben:
iwie versteh ich die Frage nicht^^

wieso denn??

naja es steht das die neulinge von hellshit zur schule geführt werden
ist Arnold auch einer der neulingen?oder war er schon mal auf der schule?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 20:26 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
asooo
der ist auch Neuling, sein Bruder Flames aber nicht....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 22:01 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Die sprechende Baseball-Cap

Die Gestalt ging um den Schreibtisch herum und holte das Licht mit einem Schnipsen zurück in die Kammer.
Es war ein Mann, mit strähnigem Haar und langen Pony, der so lang war, dass das halbe Gesicht darunter verschwand.
"Ich bin Professor Wie-heiße-ich-noch-mal", sagte der Mann und streckte die Hand zu den Neulingen aus. Er sah (bis auf die Frisur) genauso aus wie Madeline Fanson. Arnold fragte sich ob er auch so ein "toller" Metaler war.
"Ihr braucht keine Angst vor Professor Wie-heiße-ich-noch-mal zu haben. Sein Schein trügt", sagte Hellshit zu ihnen, "in Wahrheit ist er sehr nett und mag Plüschtiere über alles."
Also eher wie Till, dachte Arnold.
Prof. Wie-heiße-ich-noch-mal ging zu einem staubigen Schrank und holte eine alte, mitgenommene Baseball-Cap heraus.
"Das", sagte er, "ist die sprechende Baseball-Cap. Das älteste Zaubererartefakt, das es gibt. Sie wird euch in die verschiedenen Häuser einteilen." Kurz darauf rief er jemanden nach vorne und setzte ihm die Baseball-Cap auf den Kopf.
"Rabenklo!", rief die sprechende Baseball-Cap und der Jemand stellte sich zu dem Schildchen auf dem Rabenklo stand und das Wappen des Hauses gemalt wurde.
Als Mugo dran kam, wurde er nach Silberding geschickt, Keule nach Silberding, Scorpi Malfeuer nach Hafenpuff.
Prof. Wie-heiße-ich-noch-mal rief Arnold auf und setzte ihm die Baseball-Cap auf den Kopf. Sie brauchte ziemlich lange für ihre Entscheidung und sprach sie ziemlich langsam und dramatisch aus: "Grillendorf!"
Und Arnold stellte sich zum Grillendorfschild.


Madeline Fanson = Marilyn Manson
Die sprechende Baseball-Cap = Der sprechende Hut
Prof. Wie-heiße-ich-noch-mal =
Till BauRITZ = Bill Kaulitz


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 9. Januar 2009, 22:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
haha ein pony der die hälfte des gesichts verdecke,beim direktor:mrgreen:
er mag plüschtiere x3


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Januar 2009, 20:23 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
Als alle Neulinge in die jeweiligen Häuser eingeteilt wurden, klatschte Prof. Wie-heiße-ich-noch-mal in die Hände, Hellshit band die Neulinge wieder an der Leine fest und führte sie raus aus dem dunklen, stickigen Raum. Schon wieder wollten sie in die große Halle gehen,doch Hellshit führte sie an ihr vorbei und die Neulinge stöhnten. Der Wildbär rannte los und die Neulinge rutschten auf ihren Hintern hinterher. Als die Hose aufgeschubbert und ein paar Ärsche zu sehen waren, führte sie Hellshit zur großen Halle und grinste breit.
Er öffnete die Tür und ein widerlicher Geruch stieg ihnen in die Nase.
An vier langen Tischen saßen viele Schüler hübsch aufgereiht. Arnold konnte ein paar Worte aufschnappen: "Hellshit" - "mehr als je zuvor" - "Flames liegt im Krankenflügel". Daraus konnte er nichts erschließen und reihte sich mit den anderen vor dem Lehrertisch auf.
Direktorin McGargamehl erhob sich und rülpste sehr laut. Danach setzte sie sich wieder, die Altlinge lachten und die Neulinge durften sich zu ihren jeweiligen Haustischen setzen.
"Voll komisch, dass wir wissen welcher Tisch welchem Haus gehört", hörte Arnold den Jemand sagen, "nirgendswo steht welches Haus das ist..."
Arnold setzte sich neben einen Freund von Flames und unterhielt sich mit ihm.
Essen erschien auf den Silbertabletten der vier Tischen und alle begannen gleichzeitig zu essen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 20:21 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Mercy?", fragte Arnold den Sohn des Gothicgottes Mercy Fiesly.
"Hmm?", machte er und stampfte auf mit den Füßen auf Mugos kleiner Schwester Tulpe.
"Wer ist der Lehrer neben Professor Pinnel?"
"Au!"
"Das ist Professor Shake", antwortete Mercy ("Du reißt meine Haare raus!", "aber er ist schon ewig hinter Pinnels Posten, das weiß jeder."
"Echt? Genauso wie Snape aus HPudSW? Kranker Scheiß. Sind die vielleicht mit einander verwandt?"
"Jetzt hab ich eine Glatze!"
"Frag ihn selbst."
"Du Huri!" Tulpe krabbelte unter dem Tisch hervor und biss Mercy in den Arm.
Sie schluckte das Stück Fleisch runter!
"Boa, voll die Nachmache von Hanibal!", rief Mercy und hielt sich den blutenden Arm.
Den Rest bekam Arnold nicht mit, denn er war in die Lehreratmosphäre eingedrungen, oder wie man sie besser nennen sollte: die Leereatmosphäre. Denn die Lehrer bewegten sich ziemlich langsam, sprachen nicht miteinander und verhielten sich wie Babys. Sie sahen sogar so aus!
Prof. Wie-heiße-ich-noch-mal hatte einen noch hässlicheren Haarschnitt (im Übrigen war der Pony noch länger), dennoch sah man die Augen. Sie waren bestimmt größer als sein normaler Erwachsenenkopf!
Arnold ging zu Baby-Prof. Shake und stellte ihm die Frage, die er auch zuvor Mercy gestellt hatte. Das einzige was den Mund von Baby Supibus verließ war literweise Sabber.
Arnold verließ die Leereatmosphäre und kehrte zu den Grillendorfs zurück.


Supibus Shake = Bruder von Severus Snape


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Januar 2009, 20:29 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Was sind das für Lehrer? xDDDDD
OMG! xD

Wieter weiter! xD

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 16. Januar 2009, 22:58 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Was hat er gesagt?", fragte Mercy Arnold, als dieser sich wieder neben ihn setzte.
"Sabber", murmelte er und wischte sich das Gesicht mit seinem Ärmel trocken.
"Sabber?" Mercy sah so aus, als ob es nichts widerlicheres gab. "Ich will auch!"
Arnold verdrehte die Augen und schickte seinen neugewonnen Freund in die Leereatmosphäre zu Prof. Shake.
Mercy kam mit nassen Gesicht und Klamotten nach zehn Minuten wieder.
"Wie geil ist das denn!?", rief er Arnold munter zu.
"Wie lange warst du da gewesen?"
"Ich weiß nicht. Er hat so lange gesabbert, bis er ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Zu viel Wasserverlust. Aber man war das geil!" Mercy plapperte noch ein paar Minuten länger so weiter. Er war ganz und gar nicht wie sein Vater. Auf den ersten Blick ja, aber im Inneren...
"Mr. Fiesly?", fragte eine Omastimme hinter ihm. Er drehte sich um und Prof. McGargamehl stand vor ihm.
"Ja, Mum?!", rief Mercy und salutierte vor der Direktorin.
"Wir sind hier nicht bei dem Militär, Mr. Fiesly", erwiderte sie, doch sie schien Gefallen daran zu finden.
"Jow, Alde." Mercy lockerte sich und stand nun da wie der Obertschecker aus Detroit.
"Wir sind auch nicht in Detroit, Mr. Fiesly."
"Verzeihen, Sie bitte, Frau Direktorin Professor Erna McGargamehl", sagte Mercy wie der allergrößte Streber.
"Wir sind auch nicht auf einer Schule, Mr. Fiesly."
"Es tut mir Leid! UWÄÄHHHH!" Heulte Mercy wie die größe Pussy.
"Wir sind auch nicht in der Krabbelgruppe, Mr. Fiesly."
"Hlhasdfouihd uha jhö Jklhf", laberte Mercy wie ein ????.
"Wir sind hier auch nicht im Jhjkafb-land, Mr. Fiesly."
"Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Zelle meines Körpers ist froh. Jede Zelle an jeder Stelle, jede Zelle ist voll gut drauf!", sang Mercy.
"Wir sind hier auch nicht im Schwuchtelland, Mr. Fiesly."
"Ey, jo mutherfucker. Ey, fuck the bitch, ey jo!", sang Mercy.
"Wir sind immer noch nicht in Detroit, Mr. Fiesly."
"Haga, haga. Dud mie Leit, Proff. McGagamell", sagte Mercy.
"Wir sind immer noch nicht in der Krabbelgruppe, Mr. Fiesly."
"Aber mir fällt nix anderes mehr ein!", heulte Mercy.
"Dann reden Sie verdammt noch mal richtig!"
"Geben Sie mir ein Beispiel."
"Halten Sie Ihre Gott verdammte Fresse!"
"Halten Sie Ihre Gott verdammte Fresse!", wiederholte Mercy, "und was soll das heißen?"
Prof. McGargamehls Gesicht wurde so rot wie ein Pavianarsch.
"Schluss jetzt mit diesem Unsinn!", zeterte sie, "Sie kommen unverzüglich mit mir zum Schullleiter!"
"Aber Sie sind doch der Schulleiter!?", antwortete Mercy verdutzt und blickte ins Leere.
"Ach, richtig", erwiderte Prof. McGargamehl, "kommen Sie unverzüglich in mein Büro!" Und Prof. McGargamehl zog Mercy mit sich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Januar 2009, 13:19 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
loooool xD detroit und jhks oder sowas xD
haha^^


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Freitag 23. Januar 2009, 13:57 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Was wollen Sie überhaupt von mir?", schrie Mercy McGargamehl aufgebracht an, als sie ihre Hand von seinem Mund nahm, die Oma war ziemlich stark.
"Beruhigen Sie sich", flüsterte sie zärtlich auf ihn und strich ihm durch die Haare. Was Mercy nur noch aufgebrachter machte: "Wenn Sie etwas über Supibus Shake wissen wollen, dann fragen Sie Arnold! Arnold Potter! Er ist der böse Bubi! Nicht ich, ER!"
"Dummerweise weiß ich, dass Mr. Potter um diesen Zeitpunkt mit Tulpe Fiesly gesprochen hatte, die lieber bei ihm als bei ihrem Bruder bleiben wollte."
Sie ging zum Schreibtisch, holte ihren Zauberstift aus einer Schublade und pikste damit auf Mercys Nase.
"Sagen Sie mir, was dort vorgefallen war oder ich setze Sie unter einen furchtbaren Zauber."
"Welchen?", fragte Mercy ängstlich, "Dumm-Bio? Oder doch Abra Kadabra?"
"Einen, weitaus Schlimmeren. Ich meine den Ordentlichkeits-Fluch."
"Was bewirkt er?"
"Er macht, dass Sie die ganze Zeit nur ordentliche Sachen sagen und machen."
"OH, MEIN GOTT! Das wagen Sie nicht!"
"Oh, doch. Also sagen Sie mir was Sie mit Supibus Shake gemacht haben."
Mercy erzählte alles, wie er Supibus angesprochen hatte und dieser ihn mit Sabber vollgespuckt hatte und letztendlich ins Krankenhaus musste.


Währenddessen setzte sich Arnold neben ein gutaussehendes Mädchen, das zudem schwarz war.
"Und?", machte er sie an, "wolltest du nicht schon immer mal weiß sein? Ich kann dir da behilflich sein."
"Was willst du denn, Kleiner? Das Versprechen kannst du mir doch eh nicht halten", erwiderte sie.
"Woher willst du das wissen?"
"Erkennst du mich nicht Arnold? Ich war einmal die Freundin von deinem Bruder. Und dummerweise, habe ich einmal einen Streit zwischen dir und deiner kleinen Schwester mitgehört, und als sie mal wieder einen ihrer Sprüche losgelassen hat, bist du weinend weggerannt und hast gesagt, dass du noch nichts für deine unterentwickelten Hormone könntest."
Arnold verzog das Gesicht und setzte sich neben ein anderes Mädchen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Montag 26. Januar 2009, 13:46 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
"Danke, dass Sie so offen waren, Mr. Fiesly. Das bringt uns der Sache schon etwas näher", sagte Prof. McGargamehl, als Mercy seinen Vortrag beendet hatte.
"An welche Sache, Professor?", fragte Mercy interessiert.
"Wah? Ach, nichts. Ich war gerade in Gedanken. Sie dürfen gehen, Mr. Fiesly." Sie öffnete ihm die Tür und als er vor der Tür stehen blieb, rollte sie die Augen, trat ihm ins Hinterteil, sodass er nach vorne stürzte und die Treppe zusammengerollt herunterrollte.
*wenn ihr Scary Movie 4 kennt...genau wie das Kind rollt Mercy die Treppe runter*
Als er unten ankam, rollte er gegen Hellshit, sodass er bremste. Wie weit er wohl ohne Hellshit als Bremsklotz gerollt wäre?
"'Ercy", lallte er. Wie konnte er jetzt schon betrunken sein? "Ick suuuch dei' Feun' A-moll. Weisse wo er iss?"
"Um die Ecke hinten links", antwortete Mercy ängstlich und Hellshit torkelte in den Korridor. Verfehlte die Ecke allerdings um Längen, und lief gegen die Wand. "Hoola Hoop", murmelte er noch und dann fiel er auf den Rücken.
"Wir kann man nur so scheiße sein?", dachte Mercy, ließ zurück zur Großen Halle und ließ Hellshit allein.


Auch beim vierten Mädchen bekam Arnold einen Korb. Er hatte seinen Spruch sogar umgeändert (er lautete jetzt nicht mehr wolltest du nicht schon immer mal weiß sein? sondern wolltest du nicht schon immer mal braun sein?). Ohne Erfolg.
Also setzte er sich zu einem weiteren Mädchen und ließ den selben Spruch ab.
Das Mädchen drehte sich zu ihm und er erkannte, dass es gar kein Mädchen sondern Mercy war. "Na klar", erwiderte er, "bei mir oder bei dir?"
"Halt die Fresse!", antwortete Arnold wütend. Mercy lachte.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Essen, Geburtstag, Harry Potter, Haus, Laufen, Name

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz