Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 13:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Oktober 2007, 14:08 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Also ich bin noch daran am rumexperimentieren (kann also sein, dass die Geschichte sch..... wird...)


"Ich bin müde...aber ich weiss das ich es schaffe! Da vorn ist schon das Tor!"
Sie rennt. Die Schulter ist seltsam verfärbt. Ihr Ziel ist Konoha. Mit keuchendem Atem bewegt sie sich vorwärts. Ihr Blick ist verschleiert. Mit einem letzten seufzer lässt sie sich auf die Knie fallen. Es bildet sich eine Blutlache...

"Kakashi! Gut dass ich euch gefunden habe. Schnell wir brauchen ihre Hilfe! Da liegt ein Mädchen vor dem Tor! Sie ruft immer wieder Kakashi. Sie lässt uns nicht an sich ran." Der aufgeregte Mann redet wie wild auf Kakashi ein. Seine Schüler betrachten das Schauspiel mit wachsender Neugierde. "Immer mit der Ruhe. Ich komm ja schon. Naruto, Sasuke und Sakura ihr wartet hier auf mich." "Nein wir kommen mit!" beschwert sich Naruto sofort, doch Kakashi ist bereits weg. Natülich lässt Naruto sich das nicht gefallen und rennt sofort los. Die andern beiden hinterher.

Vor dem Tor haben sich viele Menschen versammelt. Alle betrachten das bewustlose Mädchen das im Schlaf immer wieder nach Kakashi ruft. Ihr Körper wird von einer diamantenen Kugel geschützt. Nun tritt auch Kakashi dazu. Lange schaut er das Mädchen an. Schliesslich nähert er sich der Kugel und legt seine Handfläche darauf. "Ich bins Kakashi. Du bist in Sicherheit. Lass mich zu dir." murmelt er leise. Langsam löst sich die Kugel in Luft auf. Kakashi hebt den leblosen Körper hoch und verschwindet in Richtung Krankenhaus.

"Da ist er!" Naruto, Sasuke und Sakura rennen ihrem Sensei entgegen, der gerade das Krankenhaus betritt. Die drei stürmen in die Vorhalle. Naruto eilt natürlich gleich zur Auskunft. "Wo ist Sensei Kakashi hin?" Das Fräulein hinter dem Schalter antwortet. " Kakashi-Sama hat darum gebeten niemanden zu sich zu lassen. Ich bin verpflichtet zu schweigen." "Aber..."
"Naruto gib es auf. Wir warten einfach draussen auf ihn.", unterbricht Sakura ihren Teamkollegen. Mürrisch folgt Naruto ihr zum Ausgang, bei dem Sasuke schon zusammen mit Shikamaru, Ino und Shouji wartet. "Ino was machst du denn hier?" begrüsst Sakura ihre ehemalige Kollegin. "Wir haben den Befehl euch mit uns trainieren zu lassen bis Sensei Kakashi wieder kommt." Sasuke zuckt mit den Schultern. "Immerhin besser als gar nichts..." So gehen die 6 in den nahen Wald.

"Verdammt...wo bin ich?" Gedämpfte Stimmen dringen an ihr Ohr. Langsam öffnet sie die Augen. Das helle Sonnenlicht blendet sie. Mt einem Ruck setzt sie sich auf. Auf ihren Lippen schmeckt sie getrocknetes Blut. Ihre Schulter schmerzt. Die Augen immer noch geschlossen legt sie ihre Beine über die Bettkante. Endlich öffnet sie die Augen. "Ich bin in Konoha..." denkt sie sofort. Reflexartig greift sie sich an den Hals. Beruhigt senkt sie die Hand wieder. "Er ist noch da" Damit meint sie den violetten Diamant den sie an einer Kette um den Hals trägt. Nun nimmt sie ihre Umgebung in Augenschein. Eine kleine Kommode, ein Spühlbecken und eine einfache Dusche. In einer Ecke erblickt sie einen Stuhl. Ihre Augen weiten sich. Da sitzt Kakashi und schnarcht leise vor sich hin. Ihre Kleidung liegt auf einem Stuhl daneben. Mit zitternden Beinen geht sie langsam darauf zu. Ein plötzlicher Schwindelanfall zwingt sie zum Anhalten. Zwei, dreimal atmet sie tief durch. Endlich ist sie beim Stuhl. Sachte nimmt sie ihr dunkelblaues T-Shirt zur Hand. Es ist gewaschen und seriös geflickt worden. Auch ihre schwarze Hose zeigt keinerlei Schrammen oder ähnliches. Beides zieht sie sich an. Nun liegt nur noch ihr Stirnband da. Seufzend bindet sie es sich um den Kopf. Dieses Stirnband ist nicht so wie das von den andern aus Konoha. Es hat nicht dieses Zeichen des Blätterdorfes. Nein auf dem Metallplätchen ist nichts. Kein Zeichen. Nur schweres glänzendes Metall. Untenschlossen schaut sie sich um. "Was soll ich jetzt tun. Kakashi lass ich lieber schlafen. Aus dem Krankenhaus komm ich auch nicht ungesehen hinaus." Gelangweilt setzt sie sich auf das Bett. Nach einer Viertelstunde dreht Kakashi sich etwas zu weit um. Mit einem lauten Krachen kippt er vom Stuhl. Sich den Kopf reibend setzt er sich auf. Das Mädchen sitzt ganz still da. Kakashi streckt sich und gähnt einmal ganz tief. Dann bemerkt er wo er ist. So weit man erkennen kann lächelt er das Mädchen unter der Maske an. "Guten Morgen. Wie gehts denn so?" Das Mädchen schaut zu Boden. "Na ja. Ich bin noch etwas verwirrt und meine Schulter schmerzt noch ein wenig. Seit wann bin ich hier?" "Seit gestern Morgen. Die Ärtze haben so viel Gift wie möglich aus deinem Körper entfernt. Erzählst du mir welcher Grund dich nach Konoha führte?" Wieder seufzt das Mädchen. "Ich habe mal wieder ein paar Händler über den Tisch gezogen. Ich verdiene ja nicht viel Geld. Jedenfalls haben sie den Schwindel bemerkt bevor ich weit genug weg war. Schliesslich hetzten sie mir drei Ninjas auf den Hals. Sie verfolgten mich zwei ganze Wochen lang. Vor vier Tagen haben sie mich dann erwischt. Sie bewarfen mich mit Giftnadeln. Sie nahmen mir alles weg ausser ein paar wenige Shiruken. Zu guter letzt stiess mir einer noch ein vergifteter Dolch in die Schulter. Ich wusste, dass Konoha nicht weit von da weg war und rannte mit letzter Kraft dahin. Vor dem Tor verlor ich dann das Bewusstsein." Kakashi hat alles mit angehört. Nun ergreift er das Wort. "Und nun? Willst du wieder gehen? Hattest du eigentlich mal eine nomale Ausbildung?" Das Mädchen lacht auf. "Nein eine "normale" Ausbildung hatte ich nie. Seit meine Eltern starben war ich auf der Strasse. Das weisst du doch. Der Clan will mich ja nicht. Wenn du mir ein Haus findest könnte ich es mir noch vorstellen hier zu wohnen..." In diesem Moment kommt das komplette Team 7 hineingestürzt. Im Schlepptau eine Krankenschwester. "Die drei wollten euch unbedingt sehen." sagt sie freundlich. Naruto kann nicht warten und platzt raus: "Du bist doch die von gestern?! Wer bist du eigentlich?" Das Mädchen schaut sich die drei erst genau an bevor sie antwortet. "Und wer bist du? Findest du es nicht unhöflich einfach da reinzu platzen und dann unvorgestellt nach meinem Namen zu verlangen?" Naruto ist ganz baff. Kakashi steht auf. "Das sind meine Schüler. Naruto Usumaki, Sakura Haruno und Sasuke Uchiha." Für den Bruchteil einer Sekunde legt sich ein trauriger Schatten über das Gesicht des Mädchens. " Mein Name ist
Sinea U...H...einfach Sinea. Freut mich euch kennen zu lernen." Nun meldet sich die Krankenschweste wieder. "Ich habe gute Neuigkeiten. Sinea du darfst das Krankenhaus verlassen, SOFERN du dich heute noch nicht an kämpferische Aktivitäten beteiligst. Ach und fals anzeichen auf das Gift eintreten wie z.B Blut spucken, Schwäche oder Schwindelanfälle musst du sofort wieder kommen." Freudig über diese Nachricht hüpft Sinea übermütig vom Bett. Zusammen mit Kakashi und seinem Team verlässt sie das Spital. Während sie zum Trainingsplatz gehen starrt Naruto unablässig Sinea an. "Warum hast du kein Zeichen auf deinem Stirnband." fragt er schliesslich. "Das ist nicht so wichtig. Vielleicht erzähl ichs euch noch." Beim Trainingsplatz angekommen erklärt Kakashi folgendes:" Also ich muss noch so einiges erledigen. Sinea du beteiligst dich nicht am Training verstanden? Ich möchte dich nicht noch einmal ins Krankenhaus tragen. Du schaust einfach mal zu und beobachtest wo wir gerade sind. Vielleicht entdeckst du ja irgendwelche Fehlerchen bei deinen Kollegen. Und ihr Naruto, Sasuke und Sakura kommt doch sicher noch mal ohne mich aus. Also bis später." Mit diesen Worten verschwindet er.
Die vier stehen etwas ratlos da. "Was machen wir jetzt?" fragt Naruto." Na wir trainieren" ist die Antwort von Sakura. Sinea setzt sich auf den Boden. Das Team fängt an mit Zielscheiben zu hantieren. Während Sakura ihre Shiruken immer wieder in deren Mitte befördert, übt Sasuke sich im Kampfsport. Sineas Blick haftet die ganze Zeit über an ihm.
Sie folgt seinen Bewegungen mit den Augen. "Das ist also der Kerl vom Uchiha Clan? Der Letzte? Ich hab da irgendwie mehr erwartet. Ich frag mich wie er reagieren wird, wenn ich ihm sage von wo ich komme...das wird bestimmt lustig." Sinea will Sasuke gerade zu sich rufen, da kommt Kakashi zurück. Er geht auf sie zu. "Also ich hab dir ein Haus organisiert. Ach und du bist von jetzt an im meinem Team. Ich will sehen was du gelernt hast seit wir uns damals getroffen haben. Komm ich zeig dir deine Wohnung." Zusammen gehen sie eine Strasse runter. Sinea beobachtet alles ganz genau. Sie hört den Erklärungen ihres neuen Sensei nur mit halben Ohr zu. "Also im Haus hat es schon genug Essen für die nächsten paar Wochen. Etwas Geld ist auch in der Küchenschublade. Und was die Dorftbewohner angeht. Halt dich von Neji fern. Er wird nicht sehr erfreut über dich sein wenn er merkt von welchem Clan du kommst. Sakura wohnt etwa sieben Häuser neben dir. Du kannst sie bestimmt fragen wenn du etwas suchst oder so. Alles klar?" "Ja ja. Wie erkennne ich diesen Neji? Von welchem Clan ist er denn?" "Neji ist von Hyuuga Clan. Die zweite Frage kannst du dir wohl selbst beantworten." Sinea kickt einen Stein weg."Dann soll ich mich von allen Leuten fern halten die weisse Augen haben?" Kakashi seufzt " Du weisst wie ich es meine..." Sinea lächelt frech. "Jaja ich kenn dich ja" Nun stehen sie vor dem Haus. Kakashi gibt Sinea den Schlüssel dann geht er. Sinea geht hinein. Es ist ganz dunkel. Sie sucht den Lichtschalter. Endlich findet sie ihn. Sie macht Licht und findet sich in einem Korridor wieder. Es hat drei Türen und eine Treppe. Sinea öffnet die erste Tür. Dahinter ist eine Küche und ein Tisch mit vier Stühlen. Ein grosser Schrank steht in einer Ecke. Sinea öffnet ihn und findet zwei Regale voll mit Dosenfutter. Sie schliesst den Schrank wieder. Die nächste Tür führt in ein gemütliches Wohnzimmer. Die dritte Tür lässt Sinea aus. Sie nimmt die Treppe nach oben. Der nächste Raum ist ein Schlafzimmer. Ein Bett mit flauschiger Decke und einem weichen Kissen steht neben einem Fenster. Ein Nachttischchen steht daneben. Sinea lässt sich erschöpft auf das Bett fallen als die Klingel schrillt. Widerwillig trottet sie nach unten. Bei der Haustüre stehen ihre drei Teammitglieder. "Äh hallo..?" begrüsst Sinea die drei. Sakura lächelt etwas unsicher. "Wir dachten, dass wir dich mal besuchen wollen..." "Kommt rein." Sinea geht in die Küche und setzt Teewasser auf. Die Besucher stehen etwas unschlüssig im Korridor. "Kommt wir gehen in das Wohnzimmer." sagt Sinea. Dort setzen sie sich auf die bequemen Sessel.
Es ist Naruto der mit reden anfängt:"Sinea...Ich möchte gerne deine Geschichte hören. Ich meine du tauchst da auf bist hier und fertig! Ich möcht wissen woher du kommst und so..." Sinea schaut ihn etwas seltsam an. Naruto fährt fort." Dann bist du hier und kannst uns nicht mal deinen Nachnamen verraten. Du hast was gestammelt von U und H...wie heisst du zum Nachnamen?" Sinea blickt zu Boden. Gerade will Naruto einen neuen Angriff starten da schneidet Sakura ihm das Wort ab." Halt doch mal deinen Mund Naruto! Sie ist sicher etwas verwirrt. Ich glaube sie erzählt uns die Geschichte wann sie will!" Nun sagt auch Sasuke etwas. "Ich würde aber auch gerne erfahren wie du zum Nachnamen heisst." Sinea antwortet lange nicht. " Es ist so...Ich habe keinen richtigen Nachnamen. Meine Eltern haben nie geheiratet. Ich könnte mich nicht mal nach dem Namen meines Clans benennen." Die drei rücken näher zusammen. "Warum nicht?" fragen sie wie aus einem Mund." Weil...weil...Weil ich von zwei verschiedenen Clans abstamme." *Stille* "Von welchen denn?" ist die nächste Frage. Mit einem Blick auf Sasuke antwortet Sinea. "Einerseits vom Uchiha Clan und andererseits vom Hyuuga Clan..." Die drei Besucher schnappen nach Luft. Narutos nächste Frage geht im Pfeifen des Wasserkochers unter. Sinea springt auf und rennt in die Küche. Sie bereitet Tee zu. Mit einem Tablett auf dem vier dampfende Tassen sind kommt sie wieder in das Wohnzimmer. Sasuke starrt sie an und Naruto stellt noch mal die Frage von vorhin. "Wie ist das denn entstanden?" Sinea lächelt bitter. "Meine Mutter also eine der Hyuugas hat sich in meinen Vater verliebt. Er erwiederte die Liebe. Heimlich zeugten sie ein Kind. Als die andern vom Hyuuga Clan merkten, von wem meine Mutter schwanger war, wollten sie sie töten. Doch sie bat um das Leben des Kindes. So liessen sie meine Mutter in Ruhe. Dann kam ich zur Welt. Sieben Jahre lang lebte ich glücklich bei meiner Mutter. Dann wurde mein Vater von einem Jemanden getötet, so wie der ganze Uchiha Clan. Da stand den Hyuugas nichts mehr im Wege. Denn in Wahrheit fürchteten sie meinem Vater. Jetzt wo er tot war nahmen sie meiner Mutter das Leben. Ich wurde gehasst. Man gab mir genau einen Tag um abzuhauen. Dann würden sie mich jagen. Ich lief. Ein alter Wanderer rettete mir das Leben. Er lernte mir das Schreiben und Lesen. Bald starb auch er. Ich nahm mir seine Waffen und irrte in der düsterniss der Welt umher." Das Schlürfen von Naruto ist das einzige Geräusch in der Stille. Sasuke kriegt als erster die Fassung wieder. "Dann bist du halb Uchiha halb Hyuuga...Da frage ich mich: Welche der Fähigkeiten hast du denn vererbt bekommen?" "Beide ich hab das Sharingan wie auch das Byakugan." "Aber das ist ja unfair den Reinrassigen gegenüber!" ist der Protest Narutos. Sinea lächelt wieder. "Das mag schon sein. Aber im Gegensatz zu den *Reinrassigen* wie du sie nennst kann ich beide Attacken nur etwa halb so lange aufrecht erhalten. Ich verbrauche enorm viel Chakra dabei. Deswegen brauche ich beide nur sehr selten und in wichtigen Situationen." Sinea nimmt einen grossen Schluck Tee. "Ich habe noch zwei Fragen" sagt schliesslich Sakura. "1. Was hat es mit dem Stein an deiner Kette auf sich. Ich habe gehört, dass du eine Schutzkugel gemacht hast die die gleiche Farbe und das gleich Material hatte. 2. Wie hast du dich so gut mit Sensei Kakashi angefreundet?" "Der Stein habe ich von meiner Mutter gekriegt. Er schützt mich von selbst sobald ich kein Chakra mehr habe oder ich Bewusstlos bin. Kakashi? Ich habe ihn mal getroffen als ich durch die Wälder streifte. Er lehnte an einem Baum und las. Ich weiss nicht wieso aber ich gesellte mich zu ihm. Irgendwie kamen wir ins Gespräch. Da erzählte ich ihm meine Geschichte. Er fragte ob ich ihm mein Sharingan zeigen kann und ich tat es. Er sagte ich könnte mit ihm nach Konoha gehen wenn ich wollte. Ich lehnte ab und er sagte ich könne immer noch kommen. Er war der erste Mensch dem ich vertraute."

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Zuletzt geändert von Murtagh am Freitag 2. November 2007, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 1. Oktober 2007, 14:08 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 14:10 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hey wow! Da ich ein furchtbarer naruto Freak bin, finde ich deine Story total klasse, aber auch nicht nur deswegen. ^^ Es ist erstaundlich, den auf die selbe Idee, also eine Kambonation aus Byakuugan und Sharingarn bin ich früher auch mal gekommen. Total cool!
Aber eine Frage hätt ich. nämlich, in welcher zeit spielt es? Also..bevor Sasu von Konoha abgehaun ist, oder?

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 14:17 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
die zeit...tja...es ist zwar so, dass er das mal von orochimaru schon hat, doch er hat nie versucht abzuhauen...bei mir wäre also die ganze vorgeschichte anders...aber das kommt mit der zeit schon raus

Wieder Stille. Eine unangenehme Stille. "Dann vertraust du uns auch
nicht?" fragt Sakura kleinlaut. Sinea scheint verdutzt. "Warum sollte ich? Ihr habt ja nichts vertrauenerweckendes getan ausser, dass ihr in mein Haus kommt und mich über meine Vergangenheit ausquetscht." Sasuke erhebt sich. "Wir sollten nun gehen." Auch die andern beiden stehen auf. Gefolgt von Sinea gehen sie zum Ausgang."War nett mit euch." verabschiedet sie sich von ihrem Team. "Ja bis Morgen." Leise schliesst Sinea die Tür. 5 Minuten bleibt sie gedankenverloren im Flur stehen. Dann geht sie die Küche aufräumen. Schliesslich packt sie die Schlüssel und verlässt ihr Haus. Nachdem alles sicher verriegelt ist schlendert sie die Strasse runter. Gelangweilt begutachtet sie die verschiedenen Geschäfte. Unterwegs kauft sie sich eine Nudelsuppe. Ab und zu trifft sie ein paar Schüler.

Kurz vor sechs Uhr rennt Sinea gerade eine Gasse entlang. Schnell flitzt sie um eine Ecke und bemerkt den Jungen dahinter zu spät. Mit einem Aufschrei des Entsetzen kracht sie in ihn hinein. Sich den Kopf reibend sitzt sie nun am Boden. Der Junge ist schon wieder aufgestanden und schaut das Mädchen vor sich mit kühlem Blick an. Seine weissen Augen blitzen auf als er bemerkt wer sie ist. "Das Mischlingsmädchen aus dem Nirgendwo." sagt er verächtlich. Sinea blickt auf. "Wie war das?!" Mit einem Sprung ist sie auf den Beinen. "Hast du was dagegen..!" Sinea erschrickt als sie wahrnimmt, dass der Junge vor ihr ein Hyuuga ist. "Das muss dieser Neji sein." denkt sie sofort. "Das kann nur einem von denen passieren." sagt Neji scharf. "Halt die Klappe. Ich bin nicht schwächer als du!" knurrt Sinea. Neji's Blick wird ernst. "Na dann lass mal sehen!" Sinea kommen Kakashis Worte wieder in den Sinn. "Halt dich von Neji fern!" Schnell verwirft sie den Gedanken. "Klar jeder Zeit." sagt sie wütend. Auf Neji's Gesicht macht sich ein spöttisches Lächeln breit. "Dann komm auf den Trainingsplatz. Natürlich nur wenn du dir sicher bist, dass du dich auf eine Niederlage gefasst machen kannst." Mit diesen Worten rennt er los. Sinea folgt ihm.
Auf den Platz starren sie sich nur an. "Ich möchte gerne gegen jemanden kämpfen von dem ich auch den Namen weiss." bemerkt Neji nur so nebenbei. Sinea spuckt auf den Boden. "Ist bei mir meistens auch so...du bist Neji nicht wahr? Mein Name ist Sinea. Können wir anfangen?" Neji schliesst die Augen. "Sinea du brennst auf diesen Kampf...handle nicht unüberlegt und gib auf. Noch bevor du zu schaden kommst." "Nein." Sinea springt auf. Schnell wirft sie drei Shiruken gegen Neji. Der weicht ohne Mühe aus. "Byakugan!" ruft er. "Das wird dir nicht viel nützen!" sagt Sinea ruhig. Sie stellt sich in Verteidigungsposition als Neji auch schon angreift. Regelmässig schlägt er zu. Sinea pariert mit den Armen. Trotzdem wird sie immer weiter zurück gedrängt. 10 Minuten lang geht das schon so. Neji wird genauso wie Sinea langsam von der Müdigkeit übermahnt. "Ihr Chakrafluss sollte schon längstens gestoppt sein und sie sollte schon längstens am Boden liegen und Blut spucken, verdammt! Was ist da los?!" denkt Neji. Da passt er kurz nicht auf und schon schlägt Sinea ihm mit dem Arm mitten ins Gesicht. Er stürzt nach hinten. Sinea keucht, lächelt jedoch triumphierend. "Na? Ich hab halt gelernt mich gegen Hyuugas zu verteidigen!" Mit diesen Worten krempelt sie die Ärmel ihres Anoraks hoch. So kommen ihre Arme zum Vorschein. An beiden ist je ein eiserner Handgelenkschutz angebracht. "Durch dieses Metall kommt kein Chakra hindurch." Mit zwei Schritten ist sie bei Neji der schon aufgestanden ist. Er schlägt augenblicklich zu. Sinea pariert wieder, wird aber im gleichen Moment von hinten angegriffen. "Was zum..! Sinea kann nicht mehr reagieren. Neji trifft sie direkt in den Bauch. Eine Welle der Übelkeit übermahnt Sinea. Mit voller Wucht wird sie gegen einen Baum geschleudert. Sie spürt wie sich ihre Eingeweide zusammenkrampfen und krümt sich vor Schmerz. Schon steht Neji wieder da. "Wie hast du das gemacht" keucht Sinea. "Noch nie was von Doppelgänger gehört!?" Neji holt aus. Diesen bruchteil einer Sekunde nutzt Sinea und stösst sich vom Boden ab. Mit einem Hechtsprung springt sie in Neji hinein und reisst ihn somit zu Boden. Die verschwitzten Körper winden sich im Staub, bis sich beide mit einem Sprung trennen. Wieder starren sich die Duellanten an. Sinea muss sich zusammenreissen wenn sie sich nicht wieder krümmen will vor Schmerz. Ein kleines Rinnsal Blut fliesst ihr über die aufgesprungenen Lippen. An Nejis Wange hat es einen violett verfärbter Bluterguss, der von Sineas Metallarmschonern stammt. Wie auf Kommando rennen beide los. Ebenfallst gleichzeitig schauen sie ganz erstaunt auf. Hinter Neji ist aus dem nichts ein Mann mit schwarzer Beatlefrisur, grüner Weste und verdammt buschigen Augenbrauen aufgetaucht. Er hält Neji an seinem Anorak und einem Arm fest. Da spürt auch Sinea wie sich zwei kräftige Hände um ihre Arme schliessen. Sie wird aprubt gestoppt. "Das reicht jetzt!" hört sie Kakashis Stimme hinter sich. Sinea will sich befreien doch es gelingt ihr nicht. Schliesslich ergibt sie sich seufzend Kakashis kräftigen Armen. Neji steht schon wieder da, mit der Hand des anderen auf der Schulter. "Entschuldigt mein Verhalten Sensei Gai." murmelt er in dessen Richtung. Nun lässt auch Kakashi seine Schülerin los. Am Rand des Trainingplatzes tauchen Naruto, Sasuke und Sakura auf, gefolgt von einem Mädchen und einem Jungen der eine verwechselbare Ähnlichkeit mit Nejis Sensei aufweist. Kakashi führt Sinea zu ihnen, während der Junge und das Mädchen zu Gai und Neji gehen. Während Sinea ihre Gedärme in Schach halten muss, redet Naruto drauflos. "Wie schaffst du es nach einem solchen Kampf kein Blut zu spucken?! Warum kämpfst du überhaupt mit dem Kerl?" Sinea ignoriert ihn. Sie geht einfach ruhig neben Kakashi her und sagt kein Wort. "Ich finde ihr sollt jetzt alle nach Hause gehen." meint Kakashi zu seinen Schülern. So schlendern sie alle zu ihren Wohnungen.

Kaum hat Sinea ihre Haustür geschlossen rennt sie zur Toilette. Mit Mühe konnte sie das Blut zurückhalten. Doch der Geschmack hat sie zu noch grösserer Übelkeit verleitet. Nun spuckt sie, bis sie nicht mehr kann. Als sie fertig ist, lässt sie sich erschöpft gegen die Kühle Badezimmerwand fallen. Langsam gleitet sie daran zu Boden und bleibt dann zitternd sitzen. Da hört sie Schritte im Flur, die geradewegs auf die Toilette zukommen. Langsam öffnet sich die Tür und Kakashi gesellt sich zu Sinea. Er setzt sich neben sie. Doch dann steht er noch mal auf, befördert den Klodeckel auf die Klobrille und betätigt die Spülung. Dann setzt er sich wieder. Schweigend sitzen Lehrer und Schülerin nebeneinander. "Du scheust noch immer keine Herausforderung. Was?" beginnt dann Kakashi. Sinea lächelt schwach. "Du kennst mich doch nur zu gut. Er hat mein Blut beleidigt." "Ich hab dir aber gesagt du sollst dich von ihm fern halten. Du bist jetzt hier in einem Dorf und da kannst du nicht einfach jeden angreifen. Das du dich mit Neji Hyuuga geprügelt hast verbreitet sich nun wie ein Lauffeuer. Du bist schon sonderbar genug, weil du kein Zeichen auf deinem Stirnband hast. Musst du jetzt auch noch im Mittelpunkt stehen? Halte dich das nächste mal einfach an meine Anweisungen. Ich weiss das tust du und du wirst es nicht...-" Sinea springt auf. "Nein ich werde es nicht gerne tun! Ich bin zwar noch nicht erwachsen aber stell dir vor ich hab mein halbes Leben in der Wildnis ohne einen Erwachsenen verbracht und ich habs überlebt ohne irgendwelche Verhaltensanweisungen!" "Das aber auch nur mit Hilfe deiner Mutter." kommt die ruhige Antwort auf den Wutanfall. Sinea fällt kurz aus dem Konzept fasst sich dann aber wieder und bekommt einen hochroten Kopf. "Was geht dich das an!" faucht sie. "Ziemlich viel. Du hast mir damals schliesslich alles erzählt. Ich teile also deine Geheimnisse und Vergangenheit. Aber-" Kakashi hebt beschwichtigend die Hände. "-ich will deswegen nicht streiten. Nur das diese Sache geklärt ist." Er greift sich in seine Tasche und zaubert zwei Teller dampfende Nudelsuppe hervor. Sinea leckt sich die Lippen. "Du bist einfach der Beste!" Dankend nimmt sie die Suppe entgegen. Geschickt entfernt sie den Deckel. Doch bevor sie anfängt zu essen hält sie inne. Ein sanftes Lächelt umspielt ihren Mund. "Kakashi weisst du noch damals? Bei unserem ersten Zusammentreffen...da hattest du doch auch Nudelsuppe dabei. Nur deswegen liebe ich diese Speise so sehr." Sie grinst ihren Lehrer an. Er grinst auf seine Art zurück: Mit den Augen...äh...sorry mit dem Auge. Noch während die Nacht hereinbricht schlürfen die zwei nebeneinander auf einer Toilette Nudelsuppe.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Oktober 2007, 19:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hihi, Beatlfrisur! Das ist hirnrissig, den genau den selben Asudruck verwenden Hina, also Eve und ich auch! x3 Loooolz. ^^
Und dan noch was. nämlich zu Sineas Kette. Das ist doch ein violetter Stein, den sie von ihrer Mutter erhielt, und sie unaufhörlich beschützt oder? Falls ja, dann bin ich echt zufrieden, denn genau so ne Idee hatte ich auch mal für einen RPG-Chara verwendet. :mrgreen: Selenverwandte!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 4. Oktober 2007, 09:35 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
...wow...total der zufall, was? :D :D nun, es geht weiter:

Ein regelmässiges Piepsen dringt an ihr Ohr. Sie stöhnt, dreht sich genervt auf die andere Seite und drückt sich ihr Kissen auf den Kopf. Das Piepsen wird nun aufdringlicher. Sie hält es nicht mehr aus und springt aus dem Bett. Mit der Faust schlägt sie auf den blauen Wecker. "Wecker? Seit wann hab ich einen Wecker" denkt sie. Sie legt den Kopf schief. Mit ihren grauen Augen begutachtet sie das Teil. Sie zuckt mit den Schultern und schaut sich etwas verwirrt um. "Memo an Hirn," denkt sie. "Hab ein neues Zuhause." Schnell ist sie angezogen. Polternd stolpert sie die Treppe runter, öffnet die Küchentür und atmet tief ein. Der Geruch von Kaffe! Auf dem Tisch steht eine dampfende Tasse bis an den Rand mit dem feinen Getränk gefüllt. Daneben liegt ein kleiner gelber Zettel. Sie schneidet sich eine Scheibe Brot ab und lässt sich auf den Stuhl plumpsen. Während sie isst, liest sie den Zettel durch:

Morgen Sinea. Ich hoffe du hast den Wecker gehört, den ich
dir hingetan habe. Ich war so nett und hab dir deinen Morgen-
kaffee gemacht um dir diese Arbeit zu sparen. Um 8.00 Uhr
fängt das Training an. Vergiss das bitte nicht. Ach schau doch
mal ins Wohnzimmer. Kakashi.

Sinea schlürft ihren Kaffee langsam um sich nicht die Zunge zu vebrennen. Da wird es ihr mit einem Schlag klar:"Aha! Kakashi hat mir den Wecker hingetan. Oh...bin ich nicht ein Genie! Wozu soll ich ins Wohnzimmer gehen?!" Sie erhebt sich gemächlich und schlurft mit dem Brot in der Hand ins Wohnzimmer. Dort kriegt sie mal einen Schock und verschluckt sich dabei. Ein hinterhältiger Brotkrümmel hat seinen Weg in ihre Luftröhre gefunden. Nachdem sie sich beruhigt hat, wendet sie sich mit tränengefüllten Augen dem kleinen Holztischchen zu, das unter der Last einer Torte und vier Geschenken fast zusammenbricht. Sie flizt zu dem wunderschön verziertem Gebäck. Darauf ist ein roter Zettel:

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!
(Stimmts du hattest ihn vergessen?!)

Sinea wirft den Zettel in hohem Bogen davon. Ja sie hatte ihren eigenen Geburtstag vergessen. Mit gierigem Gesichtsausdruck wendet sie sich nun den Geschenken zu. Das erste ist mit einer sauberen Blockschrift beschrieben worden. Ein Geschenk von Sasuke. Darin sind: 10 Wurfsterne, 5 Shiruken und ein dutzend Nadeln. Im zweiten ist ein Gruppenfoto von Team 7, ein "Konoha-Führer" und ein paar fingerlose Handschuhe. Das dritte Geschenkt ist kaum leserlich geschrieben und stammt daher wahrscheinlich von Naruto. Kaum nimmt Sinea es in die Hand, reisst das Papier entzwei und ein dickes Buch fällt heraus. Der Titel heisst:


"Kochen für Profis"
Nudelsuppen

Auf der ersten Seite scheint Naruto noch etwas hingekritzelt zu haben:
"Naja ich weiss zwar nicht, ob du ein Profi bist aber ich schenks dir trotzdem.Du kannst es sicher brauchen, wenn wir mal auf einer Mission sind. Da kannst du für uns kochen." Sinea lächelt. Nun ist noch das letzte Geschenk übrig. Kakashi schenkt Sinea ebenfalls ein Buch:

Grundtechniken eines Ninjas.(Fortgeschrittene)

Darunter liegt ein Konoha-Stirnband und ein Zettel. Sinea beachtet ihn nicht sondern bindet sich das Stirnband um ihren Arm. Dann schaut sie sich noch den Zettel an:

Vergiss das Training nicht

Sinea schaut auf die Uhr. Drei Minuten vor acht. Schnell packt sie die Waffen, die sie von Sasuke bekommen hat und zieht sich ihre Sandalen an. Hastig greift sie nach dem Schlüssel, rennt zur Tür aber bemerkt dabei, dass die Sandalen nicht am richtigen Fuss sind. Blitzartig wechselt sie sie noch schnell. Um genau 8.00 Uhr schliesst sie die Tür ab. Davor wartet ein komplettes Team 7. "Ich hab gesagt um 8.00 Uhr beim Training und nicht vor der Tür." begrüsst Kakashi seine gestresste Schülerin.
Sakura seuzt."Jetzt als nicht mal Kakashi zu spät kam..." Ein vernichtender Blick streift sie. Sinea wendet sich nun ihren Teamkollegen zu. "Vielen Dank für die tollen Geschenke...Wollt ihr nachher noch Torte essen kommen?" Naruto springt in die Luft und jauchzt. "Au ja! Klar! Ich bin dabei!" Die andern nicken zustimmend. So machen sie sich auf den Weg in den Wald. An einer steilen Klippe von der man in ein schwrzes nichts sehen kann, machen sie ein Feuer. Naruto und Sasuke gehen Fische fangen. Sobald alle Aufgaben erledigt sind, ruft Kakashi seine Schützlinge zu sich. "So. Heute wollen wir das unerwartete Angreifen trainieren. Stellt euch einem Baum gegenüber und werft urplötzlich einen Shuriken. Später trainieren wir uns gegenseitig." Die Schüler nicken. Sinea wählt einen Baum der von dornigen Büschen und undurchdringbaren Sträuchern umgeben ist. Dort schliesst sie besonnen die Augen, um ihrem eigenen Atem zu lauschen. Eine Weile steht sie still und bewegungslos da. Dann hört man einen dumpfen Schlag und ein Shuriken steckt im Baum. Diese Übung widerholt sie einige Male, bis sie ein seltsames Rascheln hört. Mit ihren geübten Augen untersucht sie das Buschwerk, ohne Erfolg. Schulterzuckend wendet sie sich wieder ihrem Baum zu. Gerade will sie einen Shuriken losschleudern, da sieht sie in den Augenwinkeln etwas rotes. Schnell dreht sie sich um, und findet sich Auge in Auge mit einem riesigen Tausendfüssler wider. Er klappert bedrohlich mit seinen Greifzangen. Sinea geht langsam nach hinten. Ein Knacken. Sinea flucht. Der Tausendfüssler reagiert blitzschnell, dreht sich und sein langes Hinterteil reisst Sinea mit sich. Sie verliert den Boden unter ihren Füssen. Ein Schrei entkommt ihrer Kehle, als sie stürzt...direkt in das schwarze Nichts. Sie hört noch einen Ruf der wahrscheinlich von Sakura stammt.

Sinea fühlt sich leicht, zu leicht. Ein kribbeln im Bauch weisst sie darauf hin, dass sie sich nirgends festhalten kann. Die Luft, der Wind saust in ihren Ohren, das Rauschen des Flusses unter ihr droht sie zu zerdrücken, die pechschwarze Dunkelheit wird sie ersticken. " DAS muss die Ironie des Schicksals sein...," denkt Sinea traurig." Mein Leben hätte fast neu angefangen..." Ihr Leben, das sie so abgrundtief hasst, dem sie so dankbar ist, geht in allen Einzelheiten an ihr vorbei. Sie schliesst die Augen und lässt sich tragen.

Hände schliessen sich um ihren Körper. Sie erschrickt. "Ich bin nicht tot?" fragt sie ihren Retter. "Nein. Tragischerweise NEIN!" kommt die Antwort. Sinea erkennt die Stimme sofort. Sie erschrickt zum zweiten Mal in dieser Minute. " Neji! Lass mich runter!" schreit sie ihn an. Neji landet auf einem Felsvorsprung. "Na gut." Sinea bemerkt, dass sie immer noch von der Dunkelheit eingehüllt sind. "Du bist verdammt tief gefallen. Ich konnte dich zum Glück noch retten, bevor du in den Fluss gestürzt bist." Sinea wird die ernste Lage erst klar. In diesem Augenblick verspürt sie so etwas wie Reue Neji gegenüber. "S...Es tut mir leid, dass ich dich so angeschnauzt habe...aber warum hast ausgerechnet du mich gerettet?" "Weil du ja nicht selber auf dich aufpassen kannst." Das Schuldgefühl ist verflogen." Aha und warum rettest du mich, wenn du mich ja so hasst?! Dich gehts ja nichts an, wenn ich nicht auf mich aufpassen kann.!" Sie hört wie Neji auf den Boden spuckt. "Mir ist doch egal was aus dir wird. Aber ich habe dich noch nicht im Kampf besiegt und solange werde ich darauf aufpassen, dass dir nichts geschieht! Bein nächsten mal werde ich dich besiegen. Von da an kannst du meinetwegen ins Gras beissen!" Eine Minute lang ist es still. "Wie kannst du eigentlich in dieser Dunkelheit etwas sehen?" "Das ist ein bestimmtes Jutsu...Los steig mir auf den Rücken ich werde dich tragen." Sinea tastet sich zu Neji vor.
Sinea spürt, wie ihre Hände gepackt werden. Neji dreht sie, bis Sinea schön hinter ihm steht. Sie hält sich etwas zögerlich an Nejis Schultern fest, dann springt sie auf seinen Rücken. "Ich komm mir so dämlich vor," denkt Sinea. Neji springt in die kühle Luft. Seine Arme hat er um Sineas Kniekehlen gelegt. Sinea fühlt sich auf einmal müde, sehr müde. Sie legt ihren Kopf auf die Schultern Nejis. Die Augen halb geschlossen hört sie dem Wind, dem Rauschen des Flusses und Nejis Keuchen zu. Nach einer Weile hält Neji wieder an. Sinea springt ihm vom Rücken. "Was ist denn jetzt los?" fragt sie sofort. "Ich brauch ne kurze Pause." Nach etwa 10 Minuten geht die Reise weiter. Schon bald durchdringt Tageslicht die erstickende Dunkelheit. Eine halbe Stunde später trotten Gerettete und Retter nebeneinander her. Im Dorf verschwindet Neji einfach mit einem lauten Knall. Achselnzuckend begibt Sinea sich zu einem Nudelsuppenstand, wo sie lautes Gelächter vernimmt. An der Bar sitzen Naruto, ein kleiner Junge und ein Junge in Narutos Alter. Seine schwarzen Haare hat er zusammengebunden. An beiden Ohrläppchen hat er ein Ringchen und sein Stirnband befindet sich an seinem linken Arm. Er stützt sich mit dem Kinn auf die Tischplatte ab. Der Kleine trägt einen etwas zu langen Umhang. Ausserdem scheint er eine riesige Klappe zu haben. Sinea gesellt sich zu ihnen. Naruto schaut sie mit grossen Augen an. "Sinea? Was machst den du hier? Kakashi Sensei sucht dich mit den andern Lehrer...Du hast die Torte vergessen dattebayo!" Sinea lächelt. "Morgen wird gefeiert. "
Der scheinbar müde Junge blinzelt Sinea an. "Du bist doch die, die gegen Neji gekämpft hat...Wie heisst du noch mal?" "Na und du? Ich bin Sinea" Der Kleine springt aufgeregt vom Stuhl, zu Sinea. "Ich bin Konohamaru. Und das ist Shikamaru. Willst du ne Nudelsuppe??" "Äh...ja wieso nicht." Sinea setzt sich zwischen Shikamaru und Naruto. Sie scheint bedrückt auszusehen, denn die Jungs schauen sie verständnislos an. Da erhebt Naruto den Zeigefinger und ruft. "Du hast Liebeskummer, stimmts??!! Du magst Sasuke!" "Hääää! Bestimmt nicht! Der Kerl ist mir zu arrogant!" Shika wie auch Naruto sind baff. Sie starren Sinea an, wie sie Suppe ist. Plötzlich gehen beide wortlos. Konohamaru rennt ihnen hinterher. "Was haben die denn für Probleme?," fragt sich Sinea. Im gleichen Moment wird sie stürmisch von hinten umarmt. Erschrocken verschluckt sie sich an ihrer Suppe. Nach einem fünfminutigem Hustanfall schaut sie sich nach ihrem Schocker um. Ein blondes Mädchen, die sich ihre Haare zu einem langen Pferdeschwanz gebunden hat steht vor ihr. Dahinter Sakura. Die beiden setzen sich links und rechts von Sinea. Die Blonde beginnt mit einem Redeschwall:"Hi! Ich bin Ino. Hast du Shikamaru gesehen? Ich muss dich was fragen: Was hälst du von Sasuke?" Das zweite mal verschluckt sich Sinea noch fester. "Was ist blos los mit den Leuten von Konoha? Alle fragen mich, ob ich was von Sasuke halte. NEIN er ist zu arrogant." "Und von Neji?" "Nein!" " Und warum nicht? Na ja Sasuke gehört sowieso mir." Ino schaut träumerisch in die Ferne. Sakura hat die Fäuste gaballt. "Sie redet Unsinn. Sasuke würde sich bestimmt in mich verlieben, wenn du nicht immer dazwischenfunken würdest!" "DAS bezweifle ich," denkt Sinea augenrollend. "Ich muss los. Bis bald, " verabschiedet sie sich von den Mädchen.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 12:51 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hm..hey, Eins kapier ich nicht. Wie war das mit Neji? Wie hat er sie bitte aufgefangen und, sind sie dann raufgeklettert oder...og, ich hab da echt völlig den Überblick verloren, könntest du mir das bitte mal erklären? x3 Aber najo, wenn es Tenten nicht gäbe, würde ich glatt sagen, das Neji und sinea dann zusammenkommen. :mrgreen:

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 13:06 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Neji will unbedingt gegen Sinea kämpfen und dabei gewinnen, weil sie doch NUR ein mischling ist. deshalb überwacht er sie, damit sie nicht zu schaden kommt. als sie dann fiel, hatte er das zufälligerweise beobachtet und ist ihr hinterher...kontrolliert natürlich XD hat sie aufgefangen und zurückgebracht...
du wirst augen machen...

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 5. Oktober 2007, 18:49 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ah okay...na dann bin ich mal gespant. ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 17:51 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Nach einem kleinen Stadtrundgang beschliesst Sinea auf einen Aussichtspunkt zu gehen. Dort trifft sie zufälligerweise auf Sasuke. Schweigend setzt sie sich neben ihn. "Sasuke...?," beginnt sie nach einer Weile. Sasukes Kopf neigt sich ein kleines Bisschen zu Sinea "Weisst du wer es war? Ich meine irgendjemand muss es doch getan haben...den Uchiha-Clan auszulöschen." Die Worte hängen in der Luft und scheinen nicht verklingen zu wollen. "Weisst du etwas?" Da diese Frage wieder nur an Sasuke apprallt schweigt Sinea eine Weile."Ich kannte meinen Vater kaum...Nur so vom Aussehen her. Ja...Er hatte schulterlanges rabenschwarzes Haar. Mit einem Lederband versuchte er es immer zu bändigen. Doch seine Augen...Sie waren ebenso schwarz. Jedoch hatten sie nichts wildes oder so an sich. Nein mein Vater schaute mich immer traurig an. Kein Glanz...Nichts..." Sinea lacht. Ihr Lächeln haftet an ihren Lippen, während sie in die Ferne schaut. "Warum lachst du?" Sasuke hat sich inzwischen zu Sinea gewannt und schaut sie nun durchdringlich an. Sein Blick ist weder kalt noch warm. Einfach undefinierbar. "Warum lachst du?" Widerholt er mit einem harten Unterton in der Stimme. Sinea legt den Kopf schief. "Weil ich das lustig finde. Ich kannte meine Familie nicht und doch kann ich über sie erzählen. Ein Kind das bei seiner Mutter aufgewachsen ist aber sie doch nicht kennt. Ist das nicht komisch?" Sie lächelt immer noch vor sich hin. "Hast du je eine Träne vergossen, als du über deine Eltern nachdachtest?", fragt Sasuke weiter. Sinea schüttelt langsam den Kopf. "Dann bist du schwach!" Sinea zuckt susammen "Du bist erbärmlich. Für dich sind Tränen ein Zeichen der Schwäche. Im Gegenteil. Es ist stark, wenn man aufrichtig weint für diese die einem am Herzen liegen." Sasuke macht eine wirkungsvolle Pause. Er schaut mit bitterem Gesichtsausdruck in die untergehende Sonne. "Selbst ich habe geweint,als mein Bruder alle tötete." Sinea starrt ihn an. Den verschlossenen Jungen. Der letzte Überlebende der Uchihas. Er, den man nie weinen sieht, er hält ihr einen solchen Vortrag...und alles was er sagte ist wahr. Sinea zittert. Eine kleine Träne, in der das Licht der Abenddämmerung gefangen ist, rinnt ihr über die Wange. "Er hat recht..." denkt sie. Sie lässt sich gegen Sasukes Schultern fallen. Dann fängt sie hemmungslos zu weinen an. Sie trauert um ihre Mutter. Ihre Mutter die so tapfer war ein kleines Mädchen gross zu ziehen, das alle hassten. Ihre Mutter die selbst die Todestrafe nicht scheute, als sie dieses Kind gebar. Sie trauert um ihren Vater, den sie kaum kannte, der ihre Mutter beschüzte, der ihrer Mutter ein Kind schenkte auf das sie stolz sein wollte. Ihr Vater der umgebracht wurde, ohne dass seine Frau dies merkte. Ohne, dass sie um ihn trauern konnte. Sinea trauert um ihre Eltern die Eltern die gegen die Regeln ihres Clans verstossen, weil sie sich liebten. Doch das schönste für Sinea ist, Sasuke lässt sie gewähren. Es stört ihn nicht, dass ihre Tränen seine Kleider benetzen. Er hört dem Schluchzen zu und erinnert sich an diese Zeiten in denen er so fest weinte, weil er alles verlor...

Sinea steht heute überpünktlich,dafür verschlafen am Treffpunkt. Sie wartet geduldig. Es ist erst 7.30 Uhr. Sie denkt über den vergangenen Tag nach. Zuerst rettete Neji sie und dann weint sie an der Seite Sasukes. Auch im Bett hatte sie noch geweint. Da hört sie Schritte. Sakura steht vor ihr. "Guten Morgen Sinea." sagt sie. "Hallo" kommt die knappe Antwort."Ich hatte gestern einen Schock, als du da runtergestürzt bist. Wie bist du eigentlich wieder hoch gekommen?" Sinea hebt die Schultern. "Irgendwie halt." Sakura betrachtet sie eingehend. "Du hast immer noch dein eigenes Stirnband an." Sie lächelt. "Ja ich kann es nicht einfach im Haus lassen. Es bergt viele schöne Erinnerungen." In diesem Moment tauchen Naruto und Sasuke fast gleichzeitig auf. Sasuke begrüsst Sinea mit einem Kopfnicken und Naruto mit einem fröhlichen "Hallo" Sakura ist die Begrüssung Sasukes natürlich nicht entgangen. Sie schaut missmutig zwischen Sinea und Sasuke hin und her.
Kakashi kommt wie immer ein kleines Bisschen zu spät. Er steht mit wichtiger Miene vor seine Schüler hin. "Wir haben heute eine Mission zu bestreiten. Es geht darum eine wichtige Schriftrolle nach Suna zu bringen. Das Problem ist allerdings, dass gewisse Feinde schon davon Wind bekommen haben und wir deshalb vorsichtig sein müssen. Einige Kämpfe sind nicht vermeidbar. Ich habe beschlossen die Schriftrolle jemandem von euch zu geben, da sie bei mir als erstes gesucht wird." Kakashi wird von Naruto unterbrochen. "Dann geht sie so wie so zu Sasuke." "Nein Naruto Sasuke ist meistens im Mittelpunkt der Kämpfe und deswegen nicht geeignet dazu. Du bist zu unordentlich dafür und Sinea werden wir ebenfalls bei den Kämpfen brauchen. Ich habe gedacht wir geben sie Sakura." Er kramt die Schriftrolle aus seiner Tasche und übergibt sie dem überraschten Mädchen. Sakura versteckt sie zwischen ihren Kleidern.
"Wenn das so ist, kann ich noch mal schnell in mein Haus zurück?" fragt Sinea Kakashi. "Ja natürlich." Sinea bedankt sich und rennt zurück. Schnell schliesst sie ihr Haus auf und geht in die Küche. Dort nimmt sie etwas und verlässt das Haus wieder. Keuchend kommt sie bei den andern an. So lassen sie das Tor hinter sich und begeben sich auf einen Waldweg. Da beugt Kakashi sich zu Sinea runter und flüstert ihr was ins Ohr. Als er fertig ist nickt Sinea nur.
Den ganzen Vormittag passiert nichts grosses. Die Kinder sind alle recht still nur ein kleinlautes Murren von Naruto ist ab und zu zu hören. Am Mittag machen sie Rast. Kakashi der die schweigsame Stimmung natürlich bemerkt fragt: "Was habt ihr eigentlich? Sonst seid ihr doch nicht so still." Drei stumme Blicke auf Sinea. "Aha jetzt bin ich die Schuldige?!" braust diese auf. "Nun ich kann gerne gehen." Sie steht auf und dreht sich um. Da hält sie inne. Schnell setzt sie sich wieder. "Falls es euch interessiert, wir werden beobachtet." Sofort sind alle angriffsbereit. "Denkt an unseren Plan. Sakura du gehts unauffällig weg." sagt Kakashi. Dann steht er auf. Die andern tuen es ihm gleich. Da kommt plötzlich ein Shuriken auf Kakashi zugeflogen. Dieser wehrt ihn geschickt ab. Der Kampf ist eröffnet. In Kampfstellung warten die Schüler auf die Angreifer. Da kommen sie schon seelenruhig auf das Team zu. Es sind vier. Kakashi stubst Sinea von der Seite an. Diese rennt auf einen zu und springt in an. Mit allen möglichen Waffen versucht sie ihn nach hinten zu drängen. Die andern kämpfen nun auch. Da sieht Sinea in den Augenwinkeln Sakura in den Wald schleichen. Auch ihr Gegner bemerkt ihn. Er ruft einem Kameraden zu: "Es ist nicht der Lehrer! Das Mädchen!" Der Mann nickt und lässt den verblüfften Naruto einfach stehen. Sinea rennt los, doch sie wird von hinten gepackt. Ihr Gegner schleudert sie über seinen Kopf auf den Boden.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 6. Oktober 2007, 22:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Naaaaaaaaaain!! Sasuke?! Dabei dachte ich immer, du bist mit Sele einer Meinung und behälst ihn stets für dich selbst. x3 Oder stellst du dich selbst eher ind die Rolle Sineas? ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 08:28 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
natürlich bin ich sinea...^^

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2007, 18:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hab ichs mir doch gedacht! :mrgreen: Na dann, mal weiter sehen. ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 10:05 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
Sinea knallt hart auf dem Boden auf. Ihr Angreifer stürmt auf sie zu. Als er gerade seinen Shuriken hebt,rollt Sinea sich gekonnt zur Seite und schlittert zwischen seinen Beinen hindurch. Schnell springt sie auf und rennt Sakura hinterher.
Auch ihr Angreifer hat die Verfolgung aufgenommen. Doch das stört Sinea wenig. Schliesslich haben Verfolgungsjagdten früher zu ihren Alltag gehört.
Da hört sie den Schrei. Sakura liegt anscheinend verletzt auf einer Lichtung. Vor ihr steht ihr Gegner. Gerade will er zum Angriff übergehen,da springt Sinea von einem Baum aus direkt vor Sakura ins Gras. "Wartet!"
Der Mann hält inne.Sinea kramscht eine Schriftrolle hervor und streckt sie ihm entgegen. "Ihr habt die Falsche verfolgt. Ich habe die richtige gehabt. Nehmt sie und lasst uns in Frieden!" Sie wirft die Schriftrolle vor ihren Gegnern-beide sind inzwischen auf der Lichtung- ins Gras. Der eine hebt sie auf. Doch kaum hat er sie berührt, fängt sie seltsam an zu vibrieren und plötzlich ertönt ein ohrenbetäubender Knall. Die Schriftrolle ist explodiert.
Sinea hilft Sakura auf die Füsse. Diese schaut an ihr vorbei. "DA!"
Sinea dreht sich um. Einer der Verfolger scheint überlebt zu haben. Er richtet sich langsam auf. Sinea bleibt stehen und beobachtet den Mann. Zuerst kann sie nichts verdächtiges erkennen, doch dann sieht sie,wie er Chakra sammelt.
"Sakura! Verschwinde!", zischt Sinea. Sakura nickt und löst sich auf.
Gerade im richtigen Augenblick. Denn plötzlich fangen die Bäume an sich zu bewegen. Sie strecken ihre Äste nach Sinea aus,doch sie reichen nicht genug weit.
"Was ist das?", fragt Sinea um Zeit zu gewinnen. "Das musst du nicht wissen..."
Da spürt Sinea, wie sich etwas um ihre Beine windet. Mit entsetzen muss sie feststellen, dass das Kniehohe Gras ihre Beine umschlingt.
Sinea versucht krampfhaft sich zu befreien, doch sie kommt nicht vom Fleck. Das Gras wird immer dichter. Bald kann sie ihre Füsse nicht mehr sehen.
Der Angreifer lächelt zufrieden. Langsam nimmt er einen Shuriken hervor und wirft ihn gezielt. Er durchbohrt Sineas Schultern. Erschrocken richtet sie ihre Aufmerksamkeit wieder auf den Mann.
Dieser fängt nun an sich in einer höllischen Geschwindigkeit zu bewegen und lässt dabei alle möglichen Waffen auf sein Opfer niedergehen.
Sinea bleibt nur noch ein Ausweg. Ihr Sharingan.
Sie versucht sich zu konzentrieren. Dazu schliesst sie die Augen.
Als sie diese wieder öffnet, scheint sich alles um sie langsamer zu Bewegen. Nein langsamer bewegt sich nichts, Sinea weiss nur was der Angreifer tun wird. Geschickt weicht sie den Waffen aus. Doch schon bald merkt sie wie ihr Chakra zu Grunde geht. Mit letzter Kraft sammelt sie ihr Chakra in den Füssen und reisst sich von den Ranken los, um auf den Angreifer zu zustürmen. Der Überraschungseffekt ist auf ihrer Seite und sie kann mit einem Shuriken dem Angreifer eine tödliche Wunde zufügen.
Doch nach diesem Angriff kann sie nicht mehr. Es ist kein Chakra mehr übrig. Und das Sharingan hat an ihren Kräften gezerrt.
Sie sinkt zu Boden und richtet sich nicht mehr auf. Das Gras schlängelt sich über ihren Körper, bis er ganz verdeckt ist. Man sieht nur noch ein schwaches violettes Licht...

Sakura taucht gerade neben Kakashi auf. Er uns die Jungs haben die Angreifer problemlos beseitigt. ?Wo ist Sinea??, erkundigt Kakashi sich. Noch bevor Sakura antworten kann, hören sie einen lauten Knall. ?Das kam von dort!?, ruft Naruto aufgebracht und rennt schon mal los. Der Rest folgt ihm.
Bald kommen sie zur Lichtung. Zuerst bemerken sie nichts Besonderes. Doch dann sehen sie zwischen dem Gras eine dünne violette Kuppel. Als sie näher gehen, können sie in der Kuppel eine ebenso violette Frau sehen, die Sinea sanft in den Armen wiegt.
Plötzlich hebt sie den Kopf und starrt Kakashi mit ihren ausdruckslosen Augen an. Dann küsst sie auf Sineas Stirnband ohne Zeichen und verschwindet. Mit ihr verschwindet auch die Kuppel.
Kakashi trottet zu Sinea und hebt sie auf. Ihr Mund ist zu einem Lächeln geformt.
?Was war das denn??, fragt Naruto. Kakashi seufzt. ?Sie hat ihr sämtliches Chakra aufgebraucht. Wie dumm sie doch ist.? ?Hey! Sie hat mich immerhin damit gerettet!?, beschwert Sakura sich über Kakashis Bemerkung. ?Sie geht jedoch zu leichtsinnig mit ihrem Leben um. Sie vertraut ihrer Mutter zu sehr.? ?Dann war das eben ihre Mutter?? Naruto dreht sich überrascht zu Sasuke um, der etwas abseits steht. ?Was denkst du denn? Wie soll das ihre Mutter gewesen sein, wenn die doch schon lange tot ist?!? ruft er.
Sasuke wirft ihm einen leicht säuerlichen Blick zu. " Was denkst du, warum ich frage?" Kakashi räuspert sich lautstark. "wir sollten jetzt erstmal ein Lager aufschlagen. Hier wäre doch der geeignetste Ort."
Sakura's Augen weiten sich. "Hier liegt ne Leiche im Gras! Ich mach doch keinen Rast!"
Erst jetzt fällt die Leiche des Toten (wie solls auch anders sein?^^) Kakashi und den Jungs auf.
Kakashi scheint es sich anders überlegt zu haben, denn er springt ins Geäst und macht sich auf die Suche nach einem Platz.
Seine Schüler folgen ihm selbstverständlich.
Bald scheint Kakashi zufrieden zu sein. Er legt Sinea zu Boden und entfachtet ein Feuer.
Sakura, Naruto und Sakura setzen sich.
"Also...Das von vorhin, diese Frau...Dies war wirklich Sineas Mutter. Das waren ihre Erinnerungen. Davon lässt sie sich schützen..." Kakashi zögert. "Wollt ihr die ganze Geschichte hören?"
Die drei nicken.
Kakashi macht es sich am Feuer bequem. "Ich weiss nicht mehr alle Einzelheiten, da es damals Sinea selbst wer, die mir alles erzählte.
Also...fangen wir mal mit dem Stein an: Als Sineas Mutter, Masame hiess sie, hingerichtet wurde gab sie Sinea heimlich einen Stein. Er war ein Familienschatz der Kopffamilie der Hyuugas. Dabei geriet ihr Blut an den Stein, weil sie sich an den Kanten geschnitten hatte. Sinea sah sie so das letzte mal. Sie packte den Stein und rannte um ihr Leben...Von da an hatte sie ihre Mutter immer mit dabei. Ihr Blut...und daran klammert sie sich. Wie sie auch schnell feststellte schützt der Stein sie in Notsituationen. Das was wir vorhin gesehen haben...das war ein Traum, den Sinea immer und immer wieder träumt. Sie will ihre Mutter zurück...Doch Sinea vertraut dem Stein zu fest. Sie kämpft bis sie umkippt und vertraut darauf, dass sie geschützt wird.
Dann ... ..." Kakashi hält inne. Sinea setzt sich auf. "Erzähl nicht weiter!" schreit sie aufgebracht. "Halt deine Klappe! Du hast keine Ahnung!" Sie springt auf. Sie löst das Konoha-Stirnband von ihrem Arm und lässt es zu Boden fallen. "Das kannst du wiederhaben!" Dann rennt sie in den Wald.
Niemand folgt ihr...

Es hat angefangen zu regnen. Das Wasser tropft von den Bäumen erbarmungslos auf sie hinunter. Doch ihr ist das egal.
Sie hat sich an einen Baumstamm gelehnt und hält ihr zeichenloses Stirnband fest umklammert in der rechten Hand. Ihr Haar klebt ihr im Gesicht, das sich im Eisen des Bandes widerspiegelt.
Sie selbst spürt nichts von der Kälte um sie herum. Sie spürt nur eines: Grenzenlose Wut. Und sie weiss was das bedeutet. "Das Band ist an allem Schuld!", knurrt sie. "Warum hat Kakashi mich überhaupt angenommen? Jetzt passiert es wieder, genau wie damals!" Ihr Kopf fällt ihr kraftlos auf die Brust. Dann schaut sie auf. Ihre grauen Augen strahlen wütende Entschlossenheit aus. Sie betrachtet ihr Handgelenk und lächelt ein kaltes Lächeln. "Es ist wieder da" ...

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 19:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Hm...LOLLI! Die Leiche des Toten! x3 Das ist ja fast so, als würde ich "Die tote Leiche" sagen! xxx3 Looolz. :sm_03
Naja, abgesehen von dem jetzt. ^^ Ich frag mich, wieso du gar keine Schmerzempfindungen erwähnt hast, als der Shuriken Sines Schulter durchbohrte, ich mein, kann ja verstehen, dass sie...öh, wie soll ich sagen? "Hart" ist, aber trotzdem tut das doch weh...ne? x3 Und dann war es ne Zeit lang ganz komisch, weil du statt den Anführungszeichen immer Fragezeichen gemacht hast. Da hab ich dann manchmal nur mit Vorstellungen verstanden was jetzt was war. xP Aber egal, sonst gefällts mir eh gut. ^^
Nebenbei find ich immer noch absurd, das wir die gleiche Idee mit dem Stein hatten. x3 Meiner war nämlich auch in violett. oO
Und ach ja...das vorige Kapitel. Ich habn bisschen den Anschluss verloren, so dass ich das vorige Kapü noch mal überflogen hab und bin erst jetzt draufgekommen, dass es eig doch total komsich ist, was Sasuke da sagt, weil das eig der Text eines ernsten Narutos ist... . Aber was solls, so sehr kann man sich auch nicht dranhalten, ne? ^^

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 19. Oktober 2007, 19:56 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Montag 1. Oktober 2007, 08:30
Beiträge: 541
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
der fehler mit der leiche des toten ist mir auch später aufgefallen^^ deswegen hab ich meinen kommentar dazu noch in klammer gelassen...
na ja...schmerzempfindungen...ich hab gedacht, sinea hatte gerade genug mit dem gras zu tun, als irgendwelche schmerzen zu spüren...^^

na ja...ich hatte gedacht...Sasuke hat ja damals auch geweint. und immerhin kommen sie ja teilweise vom gleichen Clan.
Sasuke wollte testen, wie Sinea halt so ist...ich fand es passend zu sasuke...naruto hätte von meiner sicht aus etwas anderes gesagt...
na ja..jeder seine meinungXD

na ja...die farbe violett hab ich genommen, weil ich selbst einen solchen anhänger hab...
aber warum ich auf die idee kam, dass dieser stein sie schützte hängt wiederum mit kakashi zusemmen x3
und das mit den fragezeichen ist, weil ich das ganze mit word geschrieben hab...da wird das " zum ?

Aus verschiedenen Gründen, schreibe ich die Geschichte nun in der Vergangenheitsform weiter.

Kakashi streckte sich genüsslich. Dann schüttelte er seine nassen Haare über seinen ebenso nassen Schülern aus. Naruto sprang sofort hellwach fluchend auf und Sakura kreischte empört. Als sich die beiden wieder beruhigt hatten fragte Sakura: "Wo ist Sasuke?" Kakashi kratzte sich am Hinterkopf. "Er ist heute früh aufgestanden, keine Ahnung wohin er wollte.Aber ihr zwei helft mir jetzt kurz die nassen Dinge hier aufzuhängen." "Sasuke will sich also vor der Arbeit drücken?!" rief Naruto, kaum hatte Kakashi zu Ende gesprochen.
Als Antwort kriegte Naruto nur eine nasse Decke ins Gesicht gepfeffert. Mürrisch machte er sich dann mit Sakura an die Arbeit.
In der Nach wurde praktisch alles nass. Deshalb mussten alle Rucksäcke zuerst geleert und anschliessend aufgehängt werden. Das selbe mit den Decken. Nach gut einer Stunde hing alles schön in Reih und Glied an einer langen Wäscheleine.
In diesem Moment, taumelte Sasuke zwischen den Bäumen hervor. In der linken Hand hatte er vier gefüllte Wasserflaschen. Die Rechte presste er sich auf die linke Schulter. Als er das Lager erreichte, brach er zusammen und bewegte sich nicht mehr.
Sakura sprang sofort zu ihm um ihn zu untersuchen. Kakashi ging ebenfalls zu ihm. Naruto beobachtete alles nicht ohne Eifersucht und murrte leise: "Vier Flaschen sind ihm wohl zu viel." Als dann Sakura entsetzt aufstöhnte, sprang er sofort zu Sasukes leblosen Körper. "Was ist los?" Niemand antwortete ihm. Kakashi hatte die Stirn gerunzelt. "Das ist seltsam. Orochimaru ist tot, es gibt niemanden mehr, der auf Sasukes Mal Einfluss haben könnte.", sagte er in Gedanken verloren. "Aber warum will dein Siegel aufbrechen, Kakashi-Sensei?" Sakura starrte auf Sasukes leicht rötliches Mal. "Ich weiss es nicht. Jedenfalls müssen wir weg von hier. In gut einer Stunde sind die Sachen trocken, dann gehen wir bis ins nächste Dorf.", antwortete Kakashi.

Sinea horchte auf. Er würde bald hier sein, das spürte sie. Sie checkte kurz ab wie weit er noch entfernt ist. Dann wandte sie sich wieder ihrem Handgelenk zu. Dort hatte sich ein Band aus roten flammenartigen Punkten gebildet. Er schmerzte nicht wirklich. Trotzdem störte er Sinea. Und zwar gewaltig.
Gerade wollte sie aufstehen, als sie ihn hörte. Er stand vor ihr in einem Gebüsch. "Hör auf dich zu verstecken Kemaru!", rief Sinea sanft aber bestimmt. Bald darauf stand ein grosser Mann mit aschegrauen Haaren vor ihr. Er schaute mit seinen ebenso grauen Augen auf sie hinab.
"Was willst du?" Sinea sah Kemaru fest an. "Dich.", antwortete dieser nur. "Wozu?" Sineas Stimme tönte nun ein bisschen verärgert, worauf Kemaru spöttisch lächelte. "Als ob du das nicht weisst.Orochimaru-Sama ist tot und deswegen brauchen wir dich. Auf Orochimaru-Samas Wunsch hin natürlich." Mit einem Blick auf ihren Arm fragte Sinea weiter: "Bist du dir sicher, dass er tot ist?" "Natürlich. Für die Erscheinung deines Mals bin ich verantwortlich. Das du überhaupt zugelassen hast, dass er es dir gibt!"
Sinea's Muskeln spannten sich an. "Du weisst haargenau, dass nicht Orochimaru persönlich mir das Mal gegeben hat und deswegen bin ich auch nicht..!" Kemaru hob die Hände. "Ich weiss Sinea-San. Ich kenne deine Geschichte zu genügend. Doch kommen wir mal zum wichtigen Teil. Nun, nach dem wir Orochimarus Leiche verbrannt haben, hinterliess er uns ein Testament. Und darin wurdest du erwähnt...Du als sein Liebling sollst nähmlich sein Nachfolger werden...anders gesagt du bist die nächste Anführerin der Oto-Ninjas." "Was?! Und wenn ich sage, dass ich das nicht will?" Kemaru lächelte wieder. "Dann wirst du sterben. Du musst wissen, nur gerade Genta, Alisuke und Ich könnten dich als unsere Meisterin akzeptieren. Der Rest wünscht sich deinen Tod..." Nach einer kurzen Pause fügte er noch hinzu: "Und dieser Rest sucht dich schon."
Sinea hob nur eine Augenbraue. "Ich war Orochimaru nie unterlegen. Er hat mich gezwungen...Doch auch das hat er nicht geschafft...Stattdessen hat er mir meine Heimat gestohlen." Sinea deutete auf ihr zeichenloses Stirnband. "Da hab ich aber eine Frage: Wenn du und Genta mich akzeptieren würdet...warum habt ihr mich dann verfolgt und vergiftet? Das war nicht gerade einfach zu erklären." Kemaru verschränkte die Arme vor der Brust. "Kakashi hat dir die Geschichte mit den Händlern also abgenommen? Na ja...Als wir dich verfolgten, war Orochimaru noch am Leben. Er starb vor einem Monat."
Sinea spuckte auf den Boden. "Geschieht ihm recht!"
Plötzlich trat Kemaru einen Schritt zurück. "Sie kommen, du solltest dich beeilen von hier weg zu kommen!", dann verschwand er.

_________________
No Feelings, just a heart Bild
like made of ice, so cool
Long time ago, he lost his feelings.
Changed them
to a frozen heart.

- Wanderer


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz