Alle andere Arten von Unterhaltungen, ohne jeglichen Grund/Sinn/Niveau etc. xD
Antwort schreiben

Donnerstag 6. September 2007, 16:59

also wenn ein neuer user wissen möchte,was so alles passiert ist,würd ich an seiner stelle die zusammenfassungen lesen^^

Donnerstag 6. September 2007, 16:59

Donnerstag 6. September 2007, 17:02

~Sele: Ha? Soll das heißen ich bin ein Ersatzprodukt?! *aufreg* Nur dass ich das mal klar stellen darf:
[schild=9 fontcolor=4B0082 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Ich bin Niemandes Ersatz! Ich bin nur ich selbst![/schild] Lolli, wollt ich schon immer mal machen. ^-^

Donnerstag 6. September 2007, 17:04

theoretisch ja aber praktisch nein^^

Donnerstag 6. September 2007, 17:08

das war fies

Donnerstag 6. September 2007, 17:12

ne das ist nicht fies.

fies ist wenn du jemanden fragst: hat dein vater ein schnurbart?

der sagt:nein

und du sagst:oke,dann war es deine mutter

Donnerstag 6. September 2007, 18:25

Omg Sele! :mrgreen: Der war im Ernst fies! xxx3 Ich empfehle nicht, in oft anzuwenden. xxx3 Obwohl...bei bestimmten Leuten, die würden sowieso nicht verstehen, wie ich das meine. x3 :mrgreen:

Donnerstag 6. September 2007, 18:28

Lydia hat geschrieben:Omg Sele! :mrgreen: Der war im Ernst fies! xxx3 Ich empfehle nicht, in oft anzuwenden. xxx3 Obwohl...bei bestimmten Leuten, die würden sowieso nicht verstehen, wie ich das meine. x3 :mrgreen:


ich ha ihn nicht angewendet,das haben die jungs aus meiner klasse zu allen gesagt,aber die meinens nciht ernst.sie findens selber dreckig.
ach,da gibts noch einen.

sind deine eltern chemiker?

-nein

seltsam,warum siehst du dann aus wie ein schiefgelaufenes Experiment?

Donnerstag 6. September 2007, 18:43

W...Wow! Sry, aber eure Jungs sind echt kindisch...x3.

Donnerstag 6. September 2007, 18:52

Lydia hat geschrieben:W...Wow! Sry, aber eure Jungs sind echt kindisch...x3.


das werden eure auch,sie müssen nur ins richtige alter kommen^^

Donnerstag 6. September 2007, 18:57

Lolli, na dass hoffe ich mal nicht. Im mom sind sie echt okay. Ich glaub das Alter mit den albernen Witzen haben wir schon hiner uns. ^-^

Donnerstag 6. September 2007, 18:59

nee Lydia,zuerst fängts an,dann kommt ne ruhepause und dann kommt das schlimmste!ich versprechs dir!aber gerad das is auch ne witzige zeit,da hat man nicht mehr die angst vor regelnbrechen sondern erlaubt sich alles und das ist eben das lustige,es wird alles noch extremer!

Donnerstag 6. September 2007, 19:32

*am kaffe schöürf*
sowas nennt man Pupertät Leutz xD

Donnerstag 6. September 2007, 19:40

jep und ich denke in Wanderers alter kann man nur noch darüber reden,dann gehört man nähmlich zu den reifen leuts.^^

Donnerstag 6. September 2007, 19:46

Omg...macht mir keine Angst! x3 G...na dass kann ja noch lustig werden! *zu den Jugns rüberschiel* Ich hab euch jetzt, so wie ihr im mom seids echt leib, könnt ihr nicht so bleiben? x3

Donnerstag 6. September 2007, 19:50

du wirst sie nicht nur lieben,du wirst sie anbeten!^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz