Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Freitag 29. März 2024, 05:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kummerkasten
BeitragVerfasst: Montag 23. Juli 2007, 10:37 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Nojo ich weiß das gehört sich nicht anderen mit ihren problen vollzumülln aber ihr müsst es ja nicht lesen und mir sind Psychologen etwas unsympatisch -.- deswegen schreib ich es hier rein wenn ihr wollt könnt ihr auch eure probs "vorstellen" xDDD



Naja dann fang ich mal an...
Mein Leben is einfach nur scheiße...
Ich hatte bisher echt nich viel Glück im Leben, aber hoffe, dass sich das in Zukunft noch ändert...manchmal mag ich einfach nich mehr, weil ich einfach nich mehr weiter weiß und mich am liebsten an nix mehr erinnern möchte und dann kommen mir manchmal dumme Gedanken...aber ich bin eh zu feige und zu zimperlich um die umzusetzen...und momentan halten mich noch ein paar "Dinge" am Leben...sozusagen... (jetzt nicht dramatisch denken) und manchmal denk ich mir einfach nur wenn ich die Leute beobachte...Wie können die einfach so vorsich hin leben ohne iwie zu merken das das total sinnlos ist wenn morgen alles vorbei ist, oder heute. oder in ein paar minuten.... man ich kann nicht andars das ist ja das prob ich denke einfach so und ich hab zwar versucht es zu ändern aber es funktioniert nicht =( weil ich so bin... und das hasse ich...



so ich fühl mich besser ihr könnt damit machen was ihr wollt von mir aus könnt ihr es löschen hauptsache ich habs überhauppt mal geschrieben....

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 23. Juli 2007, 10:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 04:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
=]
Eve, ich bin stolz auf dich.
x3
Okay, denk jetzt nicht, weil du so denkst, sonder weil du dich ueberwunden hast, es ueberhaupt zu sagen, bzw, zu schreiben.=)
Ich moechte dir zu einigem was sagen.

~Ich hatte bisher echt nich viel Glück im Leben...
Denkste!Weisst du was.Ich weiss zwar nicht, was du und andere unter 'Glueck' verstehen, aber ich weiss, dass viele ihr Glueck einfach nicht sehen oder nicht wahr nehmen.Fuer manche ist Glueck vlt, wenn sie im Lotto gewinnen, oder wenn sie mit ihrem Geliebten zammkommen, oder wenn sich Streit zwischen Freunden klaert.Und ich kann sagen, ja dass ist Glueck, aber genauso ein Glueck, wie dass du Essen hast, nicht hungern musst.Dass du ein Dach ueber dem Kopf hast, ein Zuhause und im Winter zB nicht frieren musst, weil du kein waermendes Home hast, genuegend Gewaender und und und.Dass du Eltern hast, auch wenn sie manchmal echt so sind, wie man es sich gar nicht vorstellen kann.Weisst du, dass es Kinder gibt, die viel juenger als wir sind, die hungern, frieren, fuer sich selbst, um sich am Leben zu halten, oft sogar auch fuer andere, arbeiten muessen, oft auch ihren eigenen Koerper verkaufen muessen.
Klar weisst du das, ich weiss es, aber ich weiss auch, dass in bestimmten Momenten das einfach nicht ins Hirn kommt.Aber versuche wenigstens mal, daran zu denken.Bemitleide dich selbst nicht und denke nicht, dass du das Aermste auf der Welt bist sondern versuche zu erkennen, dass du viel mehr hast als andere und Sachen, wovon andere nur traeumen koennen.

~Dann kommen mir manchmal dumme Gedanken...aber ich bin eh zu feige und zu zimperlich um die umzusetzen...
Freu dich.Freu dich, dass du diese schuetzende Angst hast, ich sags dir, sie ist nichts schlechtes, sei froh das du sie hast.Schaetze sie und nuetze sie, um diese dummen Gedanken aus den Kopf zu treiben.Du schaffst es, wo du zum Glueck auch denkst, dass es dumme Gedanken sind. =]

~Momentan halten mich noch ein paar "Dinge" am Leben...
Genau diese "Dinge" sind ein Teil deines Gluecks, von dem du behauptest, nur wenig davon zu haben.Freu dich und rufe sie hoch, wenn es dir mal sclecht geht.Es tut gut, ueber etwas Lachen zu koennen, wenn es einem schlecht geht.

~Wie können die einfach so vorsich hin leben ohne iwie zu merken das das total sinnlos ist wenn morgen alles vorbei ist, oder heute...
Ganz einfach, indem sie morgen einfach alles wieder neu erschaffen.Vlt siehst du jeden Morgen als Ende eines Tages an, aber jeder morgen ist genauso ein neuer Anfang, eines neuen Tages.

~Ich denke einfach so und ich hab zwar versucht es zu ändern aber es funktioniert nicht...
Ich glaub dir, das es schwer ist, aber es gibt doh so schoene Sprueche wie "Nichts ist unmoeglich!" oder "Man muss nur an sich glauben!".Und wenns trotzdem net geht, oder du einfach zu faul bist, um es wirklich anzugehen, dann versche nicht anders zu denken, aber anderes einzufuegen.Oft genuegt es auhc nur, aus dem Fenster zu schaun und wenn du wirklich offene Augen hast, wirst du selbst in den shclechtesten Orten was schoenes entdecken.Noch haben wir unserer Welt ihrer Schoenheit nicht beraubt.x3 Omg, klang das jetzt peotisch! xxx3

...He...ich hab ja viel geschrieben! x3 Gome, aber ich hoffe du liest es troztdem. :mrgreen:

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 24. Juli 2007, 18:57 
Offline
Mittlerer Drachenreiter
Mittlerer Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:17
Beiträge: 529
Wohnort: //: Where pain and tears are ruling:\\
Lydia hat geschrieben:

~Wie können die einfach so vorsich hin leben ohne iwie zu merken das das total sinnlos ist wenn morgen alles vorbei ist, oder heute...
Ganz einfach, indem sie morgen einfach alles wieder neu erschaffen.Vlt siehst du jeden Morgen als Ende eines Tages an, aber jeder morgen ist genauso ein neuer Anfang, eines neuen Tages.



ich meine nich das der tag zuende ist sondern das leben was ist wenn sie in 3minuten von einem auto überfahren werden oder morgen tödlich verletzt sind...

aber thx aufmutnerungen sind immer guut

_________________
Bild
.:: </3 Eifersucht ist die Leidenschaft, die mit eifer sucht, was Leiden schafft </3 ::.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2007, 18:38 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Also wenn du ueberfahrn wirst, dann kann ich auch nix tun, da biste dann Tod, aber wenigstens konntest du davor doll leben, besser als net oder? x3 Und...wenn du toedlich verletzt wirst, kann man dich trotzdem retten, oder? x3

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 09:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
man sollte einfach nur positiv denken,aber das ist gar nicht so leicht,das weiss ich aus eigener erfahrung.

normalerweise bin ihc echt die heulsuse und bin immer schlecht drauf,aber jetzt bin ich total glücklich,weil ich mit jemanden zusammengekommen bin *träum*

aber traurig sein gehört zum leben und das kann man halt nicht ändern und irgendwie will ich es auch nicht ändern,weil ich und auch andere menschen eben so sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 11:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
^^ Kay, traurig sein ist normal, aber dauerhaft depri zu sein und immer mehr auf Sachen depremierter reagieren, die eig gar net so sind kann schon bald ernster werden als man sich vorstellen kann. Zum Teil ist das dann auch eine pysische Krankheit.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 13:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja,zbs wenn man bei einem begräbnis nicht weint und gar nicht richtig dabei ist und im leben sonst so sehr viel depri ist,kann es eine krankheit sein.das hab ich in einem büchlein gelesen vom heilen depressionen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 15:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Najaaa, zu dem Begraebnis, ich glaub du meinst, wenn jemand Verwandter oder Freund oder einfach Nahestehender gestorben ist, okay, aber mann muss wirklich nicht bei jedem begraebnis weinen. Stell dir mal vor ein Typ hat deine Eltern gekillt und dann sind seine Eltern gestorben, wuerdest du da auf dem Begraebnis weinen? Ich glaub ich wuerd das nicht so schlimm ansehen, falls ihr versteht was ich meine, halt, nicht das ich so gefuehlslos bin, aber halt, ach, vergisst es, wers checkt: okay, wer nicht, Pech gehabt. x3 Und...im Leben oft depri zu sein...naja, wenn das Leben einem wirklich nicht sehr doll zuspielt, kann man dauerhaft depri sein, ohne richtig Krank zu sein. Solang man nur noch einen klaren Kopf hat und weiss was richtig und was falsch ist, ist man noch so ziemlich gesund. =D

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Freitag 3. August 2007, 20:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
eigentlich kann man das ja mit galbatorix und brom vergleichen.beide waren nach dem tod ihrer drachen sicher sehr depri.galbi hat den verstand verloren und brom,ja,der hat einen kühlen kopf bewahrt,trotz das er vor seinem tod sicher auch noch depri war.xD


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 4. August 2007, 06:40 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Ja stimmt, das ist ein gutes Beispiel. Brom ist derjenige, der den klaren Kopf bewahrt hat und gesund blieb, waehrend wir Galbatorix wirklich als krank bezeichnen koennen.Er hat sein Leid halt in Hass umgewandelt und die Drachenreiter umgebracht. Vlt war es, wenn man es so ansieht, gar nicht Machtgier, die ihn dazu antrieb, sonder allein seine Trauer. Vlt bereut er, wenn er ab und zu mal wieder seinen alten, klaren Verstand kommt, seine eigene Taten.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz