Alle andere Arten von Unterhaltungen, ohne jeglichen Grund/Sinn/Niveau etc. xD
Antwort schreiben

Mittwoch 30. Mai 2007, 16:27

:mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist: :mist:
Warum kriegen immer,wirklich IMMER,andere frei un nie wir???????????????

Mittwoch 30. Mai 2007, 16:27

Freitag 1. Juni 2007, 19:15

Lalalala...ein Wunder eig, dass ich nach dem Training noch so viel Power hab.*"The River" durchspielen lass und dazuhops*

@Wanderer: Man fragt nicht wieso man frei hat, sonder geniest es! :wink: Hihi, nein ka, aber ich bin froh darüber. :mrgreen:

Samstag 2. Juni 2007, 09:11

Lydia hat geschrieben:@Wanderer: Man fragt nicht wieso man frei hat, sonder geniest es! :wink: Hihi, nein ka, aber ich bin froh darüber. :mrgreen:


Ich kanns nich geniesen da ich ja nich frei hatte.

Samstag 2. Juni 2007, 11:13

Mann,mann,mann.Jetzhat auch noch unsre Paralellklasse am Montag frei.Ich glaub ich werd verrückt :motz :motz

Samstag 2. Juni 2007, 17:24

Ja okay, können wir jetzt mal die Schule vergessen?Sonst geht meine "The Kooks-Laune" weg.-.-

Samstag 2. Juni 2007, 18:29

Hey,hab getern FdK3 gesehen,einfach chuhuuuuul :mrgreen: :mrgreen:

Samstag 2. Juni 2007, 19:40

Nix verraten!Sonst überleg ich mir noch, ob ich den anschaun soll!

Sonntag 3. Juni 2007, 12:21

Nee so fies bin i net,aba sehenswert.

Sonntag 3. Juni 2007, 12:33

Leute kennt sich jemand mit den Nummerierungen von FF aus? Ich spinn gleich weil ich sie nicht checke!!! :mist: Gott...das ist absolut so...EnDgEiL! :krass:

Sonntag 3. Juni 2007, 16:54

FF?Was isn dat?Vllt Final Fantasy?

Sonntag 3. Juni 2007, 19:07

Jaha, eines der absolut GEILSTEN Sachen der Welt, wie die da Kämpfen, dass ist alles was mein Herz begehrt, woha, ich hasse meine Freak-Angewohnheiten, aber ich kann nix dagegen tun! T.T

Montag 4. Juni 2007, 13:18

scheiße scheiße scheiße scheiße warum ich hasse die nati jetzt wissen soooo viele (naja grad mal *nachdenk*6 Leute)
@Lydia ich hasse dich auch bäääääääh man *aba trotzdem auf Samstag freu*

Montag 4. Juni 2007, 15:18

Hab auch ein FF-spiel,es is X2.Aber dat is nich so doll find ich
@Lydia:Kein Ausraster bitte

Montag 4. Juni 2007, 17:33

xD jetzt kennt hier schon jeder Lydiis ausraster ?? xDDD sry lydia
naja voralllem bei Hunden oô

Montag 4. Juni 2007, 19:54

Wahaha, ôo Hina, das musste nicht jedem Sagen, das werden die scho merken wenn ein Hund vorbeiläuft.Hihi, so wie ich megalomon aus dem NB ur vollgeschwafelt hab, weil der so süße Tiere zu Hause hatte.<3

@Eragon: Was soll das denn heißen?ôo Bin ich denn so furchteinflößend?;D

@Hina/Eve: Hö?Hey ich hab ur nix gesagt, ich wollt nur das mim Daniel wissen! Okay...das mit Mark wollt ich auch wissen, aber eig war ich nur auf die Sache mit Daniel aus! Nati war die jenige, die dich ausgedrückt hatte! Ich bin mit den anderen Mädls hinten im Bus gesessen! Ich hatte nix damit zu tun! *weiter rechtfertig* Außerdem...äh, fällt mir zu Samstag iwie grad nix ein...was meinste damit?

€dit, nachdem Hina mir klar gemacht hat, was am Samstag ansteht:
Omfg...WAAAH!!!Du Kuh hast das die ganze Zeit geheim gehalten???Ein Leben weniger für dich, weil ich dich jetzt kill.xD Omg...nein, aber ich freu mich ur für dich du Sau!*knuff geb* Hab Spaß verdammt und werd bloß nicht nervös, kann nix passiern!Aja!Und nicht so hastig Popcorn essen, Verschluckungsgefahr! :mrgreen: Deine führsorgliche Freundin
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz