Alle andere Arten von Unterhaltungen, ohne jeglichen Grund/Sinn/Niveau etc. xD
Antwort schreiben

Donnerstag 7. Juni 2007, 20:24

Oookay...Färbung von Aussagen...mhm,mhm...*nick*
...
...
...
Mal ne Frage, was ist verdammt noch mal Färbung von Aussagen und wieso weiß keiner was davon???Wirklich keiner!!!
...
Und warum hängt Sebi JETZT in Italien ab?!
...
Okay, ich weiß was ich schreibe...ja klar, sicher, ich weiß es ganz genau.Nun...alles wird gut, auf dieser elenden Welt...*Augen schließ*

Donnerstag 7. Juni 2007, 20:24

Freitag 8. Juni 2007, 12:01

Dann erzählen sie mal,Mrs Lydia,warum finden sie diese Welt denn so elend?Entspannen sie sich einfach,atmen gleichmäßig ein und aus und zählen bis 10.
Na,bin ich ein guter Berater für Sorgen aller Art? :s_057

Freitag 8. Juni 2007, 13:29

lol Sebi hängt in italy ab weil er in Mathe ne Prüfung gemacht hat und jetzt keine schularbeit mehr machen braucht -.-
und was die Färbung von aussagen betrifft mach dir keine sorgen das weiß niemand oô

Freitag 8. Juni 2007, 14:08

@Hina/Eve: Ja mann!Du hättest gestern sein Lachen am Telefon hören sollten!Das hat mich fast wahnsinnig gemacht.-.- Und wir hatten Mathe, während er am Strand und am Meer hockt.-.-

@Eragon: Klar, aber wenn ein Mensch richtig gereitzt wäre, würde er dich höchstwahrscheinlich anfahren, dir sagen, dass du doch von nix eine Ahnung hast und dass du gefälligst selbst atmen sollst, weil derjenige selber dafür keine Zeit hat...^^

Montag 11. Juni 2007, 14:16

Dann würd dieser ja sterben oder soll ich für ihn mitatmen?

Montag 11. Juni 2007, 15:47

xxxDDD, so meinte ich es nicht.Ich meinte nur das er nicht nur still sitzten und NUR atmen würde.xxxD

Montag 11. Juni 2007, 18:30

Das weiß ich doch,war ja nur so als witz gemeintXD

Montag 11. Juni 2007, 21:52

Ich doch auch! xxxD

Gott, ich danke dir, dass du solche Bands erschaffen hast. <3 *gonna love them forever*

Freitag 22. Juni 2007, 20:56

ich check dieses ganze gespräch irgendwie nicht...

Freitag 22. Juni 2007, 22:20

Vergiss es! xD :mrgreen:

Boah... ich fass es nicht, es war zwar eh ur toll bei Raphis Party (auch wenn Inog, Berni, Lukas und Felix bissl ZU krank waren.), aber wieso hab ich so ein verdammtes Kopfschmerzen??? Und dabei ist morgen und übermorgen auch noch das Donauinselfest und ich hab schon ur vielen versprochen hinzugehen! T.T

Freitag 22. Juni 2007, 22:24

achso....was ist das? :mrgreen:

Freitag 22. Juni 2007, 22:37

Was ist was? xxxD

Samstag 23. Juni 2007, 11:21

Sie meint sicher das Donauinselfest.Was ist das denn nun?

Samstag 23. Juni 2007, 11:33

Oh, das kann man so als "Big-Party" bezeichnen.Es werden viele Bands da auftauchen und ganz Wien kann dabei sein.Und solange das Wetter uns nicht einen Strich durch die Rechnung macht, können wir so ganz mächtig abfeiern.^^

Samstag 23. Juni 2007, 11:43

will auch abfeiern :sm_18
scheint ja gut zu dein.Was für Bands treten da auf?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz