Alle andere Arten von Unterhaltungen, ohne jeglichen Grund/Sinn/Niveau etc. xD
Antwort schreiben

Re: Was denkt ihr gerade?

Montag 13. Juli 2009, 20:43

wenn du mir das nich beibringst werde ich deine meisterin

beweis es

das is zu böse für kleine liebe monster

Montag 13. Juli 2009, 20:43

Re: Was denkt ihr gerade?

Dienstag 14. Juli 2009, 13:12

Aurora hat geschrieben:was blutet?? XD



Was blutet?!?! x'DDDDDDDDDDDDDD


Glaedr hat geschrieben:das is zu böse für kleine liebe monster


Wie soll ich mich da einkriegen?? Ihr führt euch herrlich auf! =DDD

Re: Was denkt ihr gerade?

Dienstag 14. Juli 2009, 15:29

Lydia hat geschrieben:
Aurora hat geschrieben:was blutet?? XD



Was blutet?!?! x'DDDDDDDDDDDDDD
ich denke auch du bist ein kleines liebes monster

Glaedr hat geschrieben:das is zu böse für kleine liebe monster


Wie soll ich mich da einkriegen?? Ihr führt euch herrlich auf! =DDD


hast du jetzt die kamera??obwohl da kleines liebes monster no.1 nich sterben will sollten die medien uns nich kennen :/
andereseits is sie ein monster....und du auch möchte ich anmerken...also hol die kamera :)



zu herrlich: willst du mein padawan-schüler werden? ich der große skura werde dich in den verschiedensten daseins (so ähnlich) unterweisen. junge padawan-schülerin K. L. Monster II.

Re: Was denkt ihr gerade?

Dienstag 14. Juli 2009, 16:05

omg eyxDDDDD
ihr labert wircklich den allerletzten sch****^^(soll jetz keine beleidigung sein,falls irgendjmd das so auffassen sollte)

Re: Was denkt ihr gerade?

Dienstag 14. Juli 2009, 16:06

Eragon hat geschrieben:omg eyxDDDDD
ihr labert wircklich den allerletzten sch****^^(soll jetz keine beleidigung sein,falls irgendjmd das so auffassen sollte)


wieso beleidigst du mich??

Re: Was denkt ihr gerade?

Mittwoch 15. Juli 2009, 09:24

ich kenne manche,die sowas als beleidigung auffassen würden,und da wollt ich nur auf nummer sicher gehen

Re: Was denkt ihr gerade?

Mittwoch 15. Juli 2009, 12:06

kann ich mir nich vorstellen

Re: Was denkt ihr gerade?

Mittwoch 15. Juli 2009, 17:01

is aba leider so^^

Re: Was denkt ihr gerade?

Donnerstag 16. Juli 2009, 17:38

Glaedr hat geschrieben:ich denke auch du bist ein kleines liebes monster

hast du jetzt die kamera??obwohl da kleines liebes monster no.1 nich sterben will sollten die medien uns nich kennen :/
andereseits is sie ein monster....und du auch möchte ich anmerken...also hol die kamera :)

zu herrlich: willst du mein padawan-schüler werden? ich der große skura werde dich in den verschiedensten daseins (so ähnlich) unterweisen. junge padawan-schülerin K. L. Monster II.


Thihi, es ist mir ne Ehre so n Angebot zu kriegen aber ich lehne dankend ab. ( ^^ )




Eragon hat geschrieben:omg eyxDDDDD
ihr labert wircklich den allerletzten sch****^^(soll jetz keine beleidigung sein,falls irgendjmd das so auffassen sollte)


Einer der sowas noch richtig auffassen kann! x33

Re: Was denkt ihr gerade?

Freitag 17. Juli 2009, 09:26

Lydia hat geschrieben:
Glaedr hat geschrieben:ich denke auch du bist ein kleines liebes monster

hast du jetzt die kamera??obwohl da kleines liebes monster no.1 nich sterben will sollten die medien uns nich kennen :/
andereseits is sie ein monster....und du auch möchte ich anmerken...also hol die kamera :)

zu herrlich: willst du mein padawan-schüler werden? ich der große skura werde dich in den verschiedensten daseins (so ähnlich) unterweisen. junge padawan-schülerin K. L. Monster II.


Thihi, es ist mir ne Ehre so n Angebot zu kriegen aber ich lehne dankend ab. ( ^^ )



hey! das is was besonderes vllt werde ich dir nie wieder so ein angebot machen! stell dir doch bloß dxie ganze schöne kraft vor! und die macht! schließ dich mir an und zusammen können wir deine urgroßeltern wieder erwecken! doch zuerst gib mir den stein! (k falscher film :( )

Lydia hat geschrieben:
Eragon hat geschrieben:omg eyxDDDDD
ihr labert wircklich den allerletzten sch****^^(soll jetz keine beleidigung sein,falls irgendjmd das so auffassen sollte)


Einer der sowas noch richtig auffassen kann! x33


auf dumm duetsch bitte

Re: Was denkt ihr gerade?

Freitag 17. Juli 2009, 21:09

Glaedr hat geschrieben:hey! das is was besonderes vllt werde ich dir nie wieder so ein angebot machen! stell dir doch bloß dxie ganze schöne kraft vor! und die macht! schließ dich mir an und zusammen können wir deine urgroßeltern wieder erwecken! doch zuerst gib mir den stein! (k falscher film :( )


Schön dass dus auch merkst! ( ^^ )
(Das mit dem falschen Film. x3)

Glaedr hat geschrieben:auf dumm duetsch bitte


Dumm-Deutsch. X'DDD
Neue Sprache, eh? ^^
Ich meinte nur das Eragon einer der wenigen ist, der sich noch im Klaren war, was für sinn- und hirnlosen (ich werde jetzt mal ein ganz ungezogenes Wort benützen!) BULL**** wir da gespamt haben. xP

Re: Was denkt ihr gerade?

Freitag 17. Juli 2009, 23:43

Lydia hat geschrieben:
Glaedr hat geschrieben:auf dumm duetsch bitte


Dumm-Deutsch. X'DDD
Neue Sprache, eh? ^^
Ich meinte nur das Eragon einer der wenigen ist, der sich noch im Klaren war, was für sinn- und hirnlosen (ich werde jetzt mal ein ganz ungezogenes Wort benützen!) BULL**** wir da gespamt haben. xP


nich neu. sehr neu!
sag doch einfach bullkot :)
wtf spm das war doch kein spm!

Re: Was denkt ihr gerade?

Samstag 18. Juli 2009, 09:23

is do eh egal dat is doch hier die spam ecke oda nich?

Re: Was denkt ihr gerade?

Samstag 18. Juli 2009, 12:37

:closed

Re: Was denkt ihr gerade?

Mittwoch 29. Juli 2009, 20:22

boah zwei wochen weg und ich kenn mich echt nimma aus XD

also, zurück zum thema:

ich bin meine eigene mesterin, also kannst du sie ned werdn und cih brauch dir nix zu beweisen, es reicht wenn ich das weiß^^

und hör jez al auf mit deinem monster =(^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz