Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 13:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 12:04 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Aja! Genau, das hamma ja völig vergessen! *seufz* :roll: Naja, wäre voll süß gewesen! :mrgreen: Aber ich denke auch, das Galbatorix im 3. stirbt. :yeah:

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 12:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 12:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
mit dem tod ist ja nicht zu spassen,aber wenn galbatorix stirbt,fang ich an zu grinsen und zu lachen.warscheinlich kommt dann noch ne beerdigung und alle lächeln fröhlich!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 12:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Naja...vlt würd ich doch ein bissl um Galbatorix trauern.Ein guter Bösewicht war er auf jeden Fall ne? xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 15:46 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
:lol: :lol: :lol:

ich bin mir eigentlich gar nicht sicher, ob er wirklich stibrt. vielleicht wird er einfach nur gut verzichtet auf sein restliches Leben, ruht sich aus und irgendwann stirbt er dann, wenns geht.
ich hab nämlich vergessen ob drachenreiter unsterblich sind. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 19:34 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 19:21
Beiträge: 162
wow leute. ihr habt ja ganz schön viele vermutungen. also ich bin auch dagegen, dass eragon und arya zusammenkommen.die schauspielerin war ja wirklich voll schirch :kotz laut den beschreibungen im buch hab ich sie mir wunderhübsch vorgestellt!!!ja, mein einziger tipp ist abwarten, was bringt es, wenn ihr euch selbst eure traumvorstellungen ausmalt. am endeplatzen sie doch alle wie seifenblasen. denn entscheiden kann und wird immer noch der autor :lol:

_________________
Atra Esterni ono thelduin, Mor'ranr lifa unin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 19:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ich will dir mal nur sagen:dieser thread ist extra für erwartungen gemacht.
sonst wäre er ja nicht da

aber ich habe mir arya auch voll hübsch vorgstellt und dann kommt diese zum :kotz aussehende schauspielerin und vermasselt alles.ich hab zuerst gedacht das wäre kathrina


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 20:39 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Äh, ja Katrina ist wirklich ur hübsch, aber sie sieht auch wirklich etwas sanftmütig aus... nicht das die Schauspieler in von Arya nicht sanftmütig aussehen würde, aber wenn sie ihre Miene nicht verzieht und ernst dreinschaut, dann könnte man schon etwas eher denken, sie wäre so ein kalter Mensch als bei Katrina.Aber ich muss euch bitten, die Schauspielerin nicht so dermaßen zu beleidigen.Häßlich ist sie ja nicht wirklich, sie passt nur nicht, was uns verärgert, aber deswegen muss man sie ja nicht gleich beschimpfen oder? :mrgreen: xD

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 10:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
klar Lydia,so habe ich das auch nicht gemeint.
ich hab damit gemeint, wenn jetzt jemand mit schwarzen haaren wie es im buche steht arya gespielt hätte, uns viel hübscher vorgekommen wäre.
die schaupielerin ist natürlich nicht unbedingt hässlich,aber um eine elfe zu spielen muss man einfach anders aussehen, feinere gesichtszüge, hellere haut...usw.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 12:20 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 19:21
Beiträge: 162
ja sry leute. hmm ich fand das die arya schauspielerin auch nicht wirklich gut gespielt hat. ich meine, sie war nicht wirklich überzeugend..
vll tauschen sie ja die besetzung im nächsten film weil sich ein paar leute über sie beschwert haben.glaub ich aber nicht :lol:

_________________
Atra Esterni ono thelduin, Mor'ranr lifa unin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 13:16 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
@lorena: ja, am Ende wo die so herzhaft gelacht hat, das hat mich gestört, die spielt das so... naja, mach ich mal Besipiel, im zweiten Band die Szene an dem Fest oder so, und Eragon dann "O Arya Svit-kona.." und im Film würd die dann wahrscheinlich kichern Oo

oh gott, ich hoffe die drehn den ersten neu, sonst riskiern die ja ihr Leben, wenn sie vorher n zweiten machn.. xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 19:00 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 19:21
Beiträge: 162
jo hihi würde sie machen. naja, den ersten neu zu drehen wäre viiiiiiel zu kostenspielig alsi sie machen das 1000% nicht aber vll nehmen sie ja ne neue besetzung..

_________________
Atra Esterni ono thelduin, Mor'ranr lifa unin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Juni 2007, 19:47 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Na hoffen wirs! Auf jeden Fall hat Sele Recht.Sie riskieren ihr Leben damit! ôo xD Naja, ich denke nicht, dass sie Besatztung wechseln, geschwiege denn, den Ersten neu drehen! oo Schön wärs!

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 07:40 
Offline
Drachenei
Drachenei
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. Juni 2007, 13:11
Beiträge: 121
Wohnort: irgendwo im nirgendwo
weis irgentjemand von euch wann der 3. teil genau rauskommt

ich hab nämlich auf einem anderen forum gelesen das er schon herbst 2007 rauskommen soll

_________________
Eka ai Fricai un Shurt'gal!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 4. Juli 2007, 14:17 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
er soll doch eigentlich im nächsten jahr rauskommen,aber genau weiß ich das nich

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 14:57 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Also, ich hab mir am ne andere Theorie ausgedacht wie die letzte Schlacht gegen Galbi aussehen könnte.

Also, Brom hat Eragon 7 Wörter der Macht genannt die er nur in äußerster gefahr benutzen soll. Vll ist diese Gefahr wenn er gegen Galbi kämpft. Diese Wörter setzt er ein, allerdings zu dem Preis seines Lebens. Also will ich damit sagen das Eragon vll stirbt ö.ö
Wäre doch möglich, oder?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz