Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 15:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Montag 16. Juli 2007, 20:30 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
mh, ne... Ein Zauber den er nur in größter Not benutzen soll, zu dem Preis seines Lebens? das wär ja doof xD
Naja vielleicht rettet er damit ja irgendwie Arya, und die beiden kommen zusammen...

Hab grad wieder ne Theorie, was wäre, wenn Brom Garrows Bruder wäre, also neben Garrows Schwester Selena? Das wär doch cool, dann wär Eragon irgendwie wieder stolz auf seine Familie xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Montag 16. Juli 2007, 20:30 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2007, 10:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ich denk nicht das er stolz auf seine familie sein sollte.sonst wär er ja total motiviert seinen bruder zu töten,auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin ob murtagh wirklich eragons bruder ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 18:42 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
da steht ja,das Eragon über die Grenzen des Königreiches kommt,vlt is damit die Weissagung von Angela gemeint,sie hat ja auch gemeint,das Eragon das Land verlassen wird.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Sonntag 8. Juni 2008, 19:50 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Eragon hat geschrieben:
da steht ja,das Eragon über die Grenzen des Königreiches kommt,vlt is damit die Weissagung von Angela gemeint,sie hat ja auch gemeint,das Eragon das Land verlassen wird.


Schon, aber ich dachte dazu immer, dass er so am Ende das Unbekannte suchen geht und einfach mit Saphira das Land verlässt. x3 So ein doofes offenes Ende halt. (Ja-ha, ich muss mir halt immer ein offenes Ende vorstellen, dann kommt hoffentlich auch keins! o(>w<)o )

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 14:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
also es dauer ja nicht mehr lange bis das buch erscheint:D
ein paar wochen,drei oder so^^
habs mir ja schon vorbestellt

und ich bleibe dabei das oromis stirbt
und murtagh mit nasuada zusammen kommt
(dies vielleicht nicht gerade im 3. aber sicher im 4. buch)
^^

(eragon darf nicht mit arya zusammen kommen!!!) xD


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Sonntag 21. September 2008, 17:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Nur noch 34 Tage!^^
Mann was bin ich gespannt auf das Buch. ( Das most-wanted Buch für mich in diesem Jahr ^^)

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 18:10 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 13. November 2008, 16:39
Beiträge: 1647
ich würd sagen dass glaedr und oromis am ende von murtagh und dorn durch galbi gekillt werden. Glaedr gibt Saphira sein Eldunarí :). Arya killt am Ende noch ein Schatten hehehe habta ih noch nich durch??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Donnerstag 13. November 2008, 19:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Manche von uns habens schon durch^^
Ich leider nicht...:/

Aber den Thread hier können wir jetzt schließen weil der 3. Band ja raus ist^^

_________________
Bild
And I look back and wonder
Of the times we once shared

I stand here alone on the bow of the ship
Counting the hours 'til I die
Abandoned to fate with no chance of return
I raise up my fist to the sky
But know that these days were the best of our lives
And nothing can take that away
So when we are dead we will all meet again
And fight to the end of our days


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz