Eragon's World

Wilkommen in der Welt von Eragon, Drachenreiter und Schattentöter!
Aktuelle Zeit: Donnerstag 28. März 2024, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vermutungen zum 3.Band
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Schreibt hier eure Vermutungen zum 3. Band von Eragon rein und diskutiert darüber.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:56 
Offline
Drachenreiter
Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 18:57
Beiträge: 342
Ich denke, die Ra'zac werden getötet, und Sloan auch, und Katrina wird befreit xD naja müsste wohl so sein, sonst wäre das kein tolles ende^^
und naja, Eragon und Arya werden wohl doch noch zueinanderfinden... weil... erinnert sich noch wer an das was Angela im ersten Band vorrausgesagt hat? gerade deswegen... es kann ja jetzt nicht einfach irgendne wildfremde prinzessin ankommen..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 12:58 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
ABER Angela hat nicht gesagt ob die Liebe glücklich endet. Sie hat nur gesagt das er sich in eine Prinzessin verlieben wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juni 2007, 17:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja,elider..hoffe Murtagh wird wieder gut und stirbt nicht,kommt aber mit der Vardenprinzessin nasuada zusammen. Roran denke ich,wird König und Eragon und Aryas Kind wird der neue Drachenreiter.Kathrina wird Königin und Oromis stirbt,denke ich. :shock:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 12:39 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
lebhafte Fantasie,aber Eragon wird für immer dieses Land verlasse u nie wieder zurückkommen.Auserdem glaub ich auch,das Mrtagh wieder gut wird.

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sonntag 17. Juni 2007, 12:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
Also, die Vermutung von Sele das Roran König wird kommt daher:
Da die Menschen von Alagaesia keinen Drachenreiter als König haben wollen, da dieser fast ewig lebt, kann Roran in betracht gezogen werde. Da er schon die Bewohner Carvahalls geführt hat, hat er Erfahrung damit Menschen zu führen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 15:52 
Offline
Drachenjunges
Drachenjunges

Registriert: Sonntag 10. Juni 2007, 19:21
Beiträge: 162
ja das mit roran kan gut möglich sein, aber am besten wirds sein, wenn ihr einfach abwartet. wird hoffentlich nicht zu lange dauern...
ansonst hab ich keine richtigen vermutungen ich lass mich einfach überraschen :D

_________________
Atra Esterni ono thelduin, Mor'ranr lifa unin Hjarta onr, un du Evarinya ono varda.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 16:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 23. Mai 2007, 23:00
Beiträge: 1759
Wohnort: Nowhere and everywhere
@Lorena

WAS?! Einfach abwarten? Bis 2008??!!!!!
Das is ne Ewigkeit -.-
Will das Buch jetzt haben :s_039


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 16:08 
Offline
Drachenreiter i. Ausbildung
Drachenreiter i. Ausbildung

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:58
Beiträge: 289
Ich auch Buch haben will!!! :s_039 :s_039 :s_039 :s_039 :s_039


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 17:28 
Offline
Oberhaupt d. Drachenreiter
Oberhaupt d. Drachenreiter
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 18:27
Beiträge: 1858
Wohnort: Carvahall
wir alle wollen Buch haben,jetzt :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008 :s_008

_________________
Atra Gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waise sköliro fra Rauthr.
Where other men blindly follow the truth,remember...Nothing is true.Where other men are limited,by morality or law,remember...Everything is permitted.We work in the dark to serve the light.We are Assassins.Nothing is true.Everything is permitted.~Assassins Creed

A scattered dream that´s like a far-off memory.A far-off memory that´s like a scattered dream.I want to line the pieces up.
Your´s and mine


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 19:11 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
:lol:
naja,
was können wir den schon anderes tun,ausser abzuwarten?
klar,will ich das buch haben und ich hoffe das ich mit meinen erwartungen recht habe.hoffe,paolini machts total spannend!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:21 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Omg, Sele, wahnsinniger Gedanke.Murtagh+Nasuada!!! <3 :mrgreen: Und das it Roran denke ich jetzt auch.^^ Ich weiß nicht, ob Paolini so nett ist und Eragon und Arya doch zusammen bringt, jedenfalls bin ich nicht dafür. Ich mag dieses Paar nicht.Vielleicht ist ja Eragon damit zufrieden, aber ich finde, das Arya jemanden anderen braucht, jemanden, der sie versteht und ihr auch auf eine andere Art und Weise hilft, als ihr nur Komplimente zu machen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:24 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja das denke ich auch [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Nasuada+Murtagh[/schild][schild=8 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=58680614nx34013]Eragon+Arya=??AUF KEINEN FALL![/schild]
aber ich denke das paolini die beiden doch zusammen bringt,auch wenn viele Fans das nicht unbedingt so wollen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Dienstag 19. Juni 2007, 21:37 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 24. Mai 2007, 15:01
Beiträge: 3853
Wohnort: :// At The Other Side / Over The Rainbow - A Place Where Anybody Knows, But Everybody Wants To Go...
Stimmt, wenn ich der Autor wäre, würd ichs auch nicht übers Herz bringen, meinen Figuren so viel Leid anzutun.Obwohl...wenn ich mir Casyphiria und Calexiel anschau...ach, die sind was anderes! xD Aber ich denke auch, dass es viel mehr Leute gibt, die für Era x Ary sind, als gegen.

_________________
Bild


リラツクマさんは私の王子です!(。^3^。)ノ


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Juni 2007, 11:52 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 21:18
Beiträge: 4343
ja,leider.
Eragon passt einfach nicht zu Arya und wenn sie wirklich zusammenkommen und ein film irgendwann vopn denen gedreht werden würde,und sie sich küssen,diese "hässliche" schauspielerin und edward :kotz
aber eigentlich könnten auch murtagh und nasuada nicht zusammenkommen,wenn murtagh stirbt :krass:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz