Hier kommt alles betreffende zu Elfen, Menschen Zwerge, Urgals, Schatten, Drachenreiter etc. rein.
Antwort schreiben

Samstag 4. August 2007, 13:15

Lollipop, Riesen VS. Zwerge. x3 Najo, wenn es die gibt...kann man die eig mit den grossen Urgals vergleichen? x3

Samstag 4. August 2007, 13:15

Samstag 4. August 2007, 13:18

dann wäre es doch ein kull.riesen dürften doch ca.7m oder größer sein.

Samstag 4. August 2007, 13:34

Achja, Kull...omg ich bin iwie immer nahedrann Kulli zu schreiben. x3 Najo, hab ihre Namen vergessen, also danke Eragon! x3 Joah...das sind fuer mich die Reisen in Eragon. ^-^

Samstag 4. August 2007, 14:07

so gross stell ich die mir gar nicht vor,höchstens 2,5 meter,also halt so wie riesige baskettball spieler...naja,so rieisug sind die auch wieder nicht aber ich stell mir kein fabelwqesen riese vor die grösser als häuser sind..

Mittwoch 8. August 2007, 08:16

die sind nie im leben 7m groß

Mittwoch 8. August 2007, 08:25

also normale riesen sind ca. 3 Meter groß.
Alles was 7m oder so ist, sind dann schon Titanen xD

Mittwoch 8. August 2007, 11:39

in HP steht,das die riesen bis zu 10 meter groß werden können.O.O

aber das die riesen in Alagaesia,falls es sie gibt,so groß werden,glaub ich net

Samstag 18. August 2007, 17:47

nee,ich denke kaum das Paolini messungen von harry potter nimmt, falls er wirklich riesen macht. er geht nach seiner vorstellung.
aber erlich gesagt,würde ich gerne nicht gegen ein so grosses ding kämpfen wollen.

schon in meinem herr der ringe hasse ich es,gegen diese riesentrolle kämpfen zu müssen, die sind zu zäh xD

Samstag 18. August 2007, 18:11

Sele hat geschrieben:n
aber erlich gesagt,würde ich gerne nicht gegen ein so grosses ding kämpfen wollen.


Ich auch nicht. ö.ö

Und ich glaube auch nicht das Paolini sich überhaupt an etwas anderem orientiert als an seinen eigenen Sach und Rassen die er auftreten lässt.

Freitag 4. April 2008, 10:27

joa ausserdem,auch wenn er elfe genommen hat
die kann er gar nicht nachgemacht haben
die hat niemand erfunden^^

Montag 7. April 2008, 17:07

es gibt so viele bücher über elfen, und im jeden sind sie anders beschrieben. ich glaube, sie faszinieren die leute einfach. außerdem würden wir den überblick verlieren, wenn es in jedem Buch neue wesen gäbe

Sonntag 20. April 2008, 17:43

Stimmt waldläufer, aber ich mein so eine neue Rasse in der ganzen Serie kann doch nich schaden, oder?
Wäre auf jedenfall interessant^^

Re: Andere Rassen

Montag 17. November 2008, 15:30

Vllt gibt es ja eine Art Unterrrasse zu den Urgals. Wie schon mit den Kull und den Uruk-hai und den Orks bei Lotr...Oder es kommen im 4. die Stammesbrüder (und Schwestern) der Elfen...

Re: Andere Rassen

Montag 17. November 2008, 15:57

Schwarze Elfen oder sowas. Galbi könnte sie als Verbündete ssuchen und dann gegen die Varden mit denen ziehen....

Re: Andere Rassen

Montag 17. November 2008, 20:19

Also wenn ihr mich fragt, ich finde Galbatorix hat eindeutig genug Macht an seiner Seite, der braucht nicht mehr Unterstützung. ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, Name, Erde, Spiele, Haar

Impressum | Datenschutz